Wie bei allen Seiten dieser Art gilt: Je bekannter sie sind, desto nützlicher sind sie, also posaunt den Link herum, wo es geht - immerhin ist das meines Wissens die erste deutsche Pokémon D/P Freundescode-Seite.
Hallo, ich habe mir Pokemon Diamant vor 10 Tagen bei play-asia bestellt und das Spiel ist leider noch nicht da.Weiss jemand wie lange das bei play-asia per Luftpost so dauert?Wäre nett,wenn ihr mir antwortet.Wenn mein SPiel ankommt,werde ich meinen Freundescode hier reinstellen.Würde dann jemand mit mir online tauschen/chatten/kämpfen? Grüße ,Robin!
hab zwar nochnie bei play asia bestellt, allerdings kahm schon viel bei mri aus japan an, mit 14 -17 tagen musst du rechnen kolegge. ich hoff ich konnte dir helfen :) weiterhin viel spass auf nintendo - fire! =)
@topic wenn ich das game hab habt ihr meine nr. XD
Wie schon gesagt, das was Kevin gesagt hat stimmt. Also ich würde dann mit dir Online Kämpfen/Tauschen. Nur musst du damit rechnen das ich da schon ziemlich heftige Pokémon haben werd.
Aufgrund des fehlgeschlagenen Versuchs,Darkrai zu fangen,musste ich leider resetten.:(Mein neuer Freundescode lautet 4596 4475 3036 .Und Seth,geh bitte mal bei MSn on,dann können wir tauschen^^
Hi Leute^^ hab die pearl seit heute mein FC ist:1461 2878 0871 und der Name ist Nig wenn erforderlich... jopp wenn ihr mich geaddet habt plz PN @ me^^ @ Stephan: Darf ich dich adden?
LG Nig
EDIT: @ Stephan: Oki hab dich ja schon XD Thx der erste Eintrag *freu*
Ich hab mich soeben in der Freundesliste eintragen.Derweil hab ich nur Stephan geaddet.Wer von mir geaddet werden will soll sich einfach per PM bei mir melden.
hab mich auch grad registriert müsst mich nur noch freischalten (P.S:hab das ganze mit touchpen geschrieben:P) P.PS:hab Nig und stephan geaddet ok? :) wer mich auch adden möchte soll bescheid sagen bin zwar erst beim 3. arena aber egal bald nich mehr :)
Also ich habe bislang auch nur Stephan in der Liste drin. Wer mich adden will, sollte mir am besten eine PN schreiben. Bin momentan auch nur über Hitspots Online. Also nicht jeden Tag Online erreichbar rund um die Uhr.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
hab mich auch eingetragen ...^^ aber das dingen lädt scho seit 30 sec. !? (O.o^) Naja hoffe das geht trozdem xD^^ ich hab dann auch ma steph geaddet ;) wer mich adden will, schnell ne pm :-)