mensch die haben sie doch nicht mehr alle Sony ruiniert die schöne Videospielwelt Ich glaub das könnte sich schlecht auf die PS3 auswirken __________________________________________________
ich könnte wetten hunderte andere firmen schließen und verklagen andere firmen ebenso *augenverdreh* da macht ihr jetzt nru wiewder rum, weils sony ist. also ehrlich.
I love myself I want you to love me When I feel down I want you above me I search myself I want you to find me I forget myself I want you to remind me
@ Teardrops: Es ist mir bekannt, dass andere Firmen das auch machen (da ich in eine Informatik-Schule geh und wir auch Wirtschaftliche Dinge lernen), aber Sony hat doch in der letzten Zeit eh nur Dreck gemacht, soweit ich weiß. Da wär die Verschiebung des PS3-Releases, dass die ganzen Vorbestellungen im Eimer sind, die Spieledownloadidee (ratet mal, wer die Idee mit dem Download der alten Spiele zuerst gehabt hat ) ist sowieso geklaut. Naja. Die Welt ist eben verrückt.
Ich denk mal wenn die noch mehr solcher Seiten Gerichtlich schließen lassen oder mit Abmahnungen eben solche Seiten unter druck setzen, müssen die sich dann irgenwann nicht wundern wenn niemand deren Konsolen und Spiele kauft. ---------------------------------------------------
damit hat sich sony doch gewaltig ins bein geschnitten, naja, wenn die nicht wollen dass deren Konsolen auf diesem markt verkauft werden sollen, deren problem, nur ist es eben scheiße nur dass jetzt lik-sang jetzt keine anderen konsolen verkaufen, ist doch sony selbst schuld wenn die lik-sang mit deren Konsolen belifern -----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi @LTM: nöö, One Piece ist um längen Besser Fürchtet das Wasser Ψ
aja zu der sache die von regi da oben erwähnt wurde, ich würde es auch scheisse finden wenn nintendo oder microsoft, sega oder was weis ich für ne firma lik sang geschlossen hätten. ich kenn lik sang schon ne weile und muss sagen das es ein sehr guter import shop war, finds einfach nur schade.
hff wollen die ned "meinen" import shop schliessen Oo dann gibts was auf die eier xD
Sony hat doch nimmer alles Tassen im schrank machen jetzt ihre PS3 noch schlechter als eh schon is naja schlecht für die und gut für Nintendo und Microsoft xD üvrigens will sich keiner mehr in meiner klasse mehr die PS3 kaufen weil sie ein Müll ist =D naja is wirklich schade das ein Online-Shop wegen Sony zugrunde gegangen ist was Videospiele betrifft ich kann nur sagen f*** the f*** PS3 and Sony too
Naja, aber wie erwähnt, der Hauptsitz ist weit weg. Außerdem, wie schon in einem Post von mir erwähnt, Sony macht in letzter Zeit eh nur noch Dreck, also wozu die Aufregung? Sony ist und bleibt ein Looser! *smiler mit "LOOSER"-Schild in der Hand brauch*