Ich hab einen ziemlich festen Schwanz. Naja, muss ich auch haben, immerhin sitze ich da dauernd drauf. Und zu meiner Weiterentwicklung kann ich nur eins sagen: "Boah, ist der lang!"
Okay, ist wohl zu schwer. Ich lös dann mal auf und mach was neues. Also, es wäre Wiesor gewesen. Das sitzt immer auf seinem Schwanz, also muss der ja recht kräftig sein. Und seine Weiterentwicklung (Wiesenior) ist ziemlich lang.
Also dann:
Ich bin klein und grün. Viele Trainer wollen mich haben, nur wenige haben mich. Aber vielleicht besitzen mich die anderen ja auch irgendwann, wenn die ZEIT gekommen ist.
Ich sammle gerne kleine, glänzende Objekte, was meinem Trainer auch zu einer kleinen extraportion Geld verhilft. Doch habe ich auch eine Attacke, mit der ich meinen Trainer im Geld schwimmen lassen kann. Mein Vertreter im Animé jedoch hat diese Attacke niemals gelernt, weswegen meine Kameraden und ich in ewiger Armut leben. --------------------------------
Stephan war leider schneller^^ Stephan ich denke nach zwei Versuchen hättest es selbst dann erraten, wenn ich nur gesagt hätte "An dieses Pokemon denke ich gerade", du kennst mich ja^^
Manche Trainer halten mich für einen Pokéball. Aber wenn sie mich dann aufheben wollen und merken, was ich wirklich bin, kriegen sie einen ganz schönen Schock. Ich kann mich übrigens einmal weiter entwickeln.
ich seh ein bisschen aus wie ein Igel aber meine Stacheln sind viel gefährlicher. Es gibt Leute die mich nicht genommen haben, mich dann aber unbedingt haben wollen, ich kann mich 2 mal weiter entwickeln, wer bin ich? -----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi @LTM: nöö, One Piece ist um längen Besser Fürchtet das Wasser Ψ
Naja, gefährlich sind die Stacheln eigentlich nicht, aber das Vieh an sich ist gefährlich. ^^ Naja, egal!
Ich bin häufig, schwach und nicht besonders schlau, deshalb werde ich von vielen Trainern verschmäht. Wer sich jedoch die Mühe macht, mich zu trainieren, wird bald mit einem starken Wasser/Flug-Pokémon belohnt.
Ich bin klein, grün und bin ein Elektro Pokémon. Meine entwicklung ist nicht stark, aber auch nicht schwach. Ich komme aus Hoenn! Na, ratet mal, wer bin ich?
Pokémon Diamant & Perle Power!!!
Jedes mal ein Zufalls D/P pokémon! ;) Mein D/P Ausweis. Designed by me. :D