so mir is aus langeweile wieder ein spiel eingefallen es geht folgenermaßen: Also man muss ein Pokémon erklären und das möglichst aus der sicht des Pokémon! es dürfen keine daten aus dem Pokédex verwendet werden z.B: ich bin xx kg scher und xx.x groß wie ich schon sagte erklärt es aus der sicht des Pokémon
achja:Aber nicht so leicht erklären z.B: wenn man Bisasam erklärt nich einfach schreiben "Ich habe ein Knospe am Rücken!" und noch was:Diamant und Perle Pokémon sind noch nicht erlaubt!
Es kann sein das im laufe des Spiels noch einige Regeln dazu kommen! dann fang ich mal an(ic h fange einfach an ihr veruscht es schwieriger okay?^^)
Ich bin gerne in gegenden wo es sehr heiß ist und mein schwanz lodert zweitweise so komisch! achja und ich hab 2 weiterentwicklungen.Aber ich verabscheue regen da es mich besiegen/töten kann.
Ich bin blind, aber das macht nichts, denn ich lebe sowieso in der Dunkelheit. Oft höre ich Trainer über mich fluchen, wenn ich ihnen begegne - ob das daran liegt, dass ich so häufig bin?
Du bist - und ich verschieb das mal in den Quiz-Bereich, weil man erstens Wissen braucht, um hier zu bestehen (eben Pokémon-Wissen ^^) und zweitens um die Fünf-Posts-pro-Tag-Regel aufzuheben, die das Spiel bremsen könnte, wenn jemand z.B. öfter als fünfmal "Falsch!" schreiben müsste.
Dann darf ich vielleicht? Ich liege gern rum und tue nichts. Ich bin unauffällig und ruhig. Jedoch sagen viele, die schon versehentlich über mich fielen, ich wäre ein harter Zeitgenosse. Wer bin ich also
Ich bin schnell und heiß. Mich können nur Trainer berühren die ich mag. Hoffe es kommt schnell eine Antwort The Legend of Zelda Twilight Princess wir kommen
Dann mal ich wieder: Ich? Hmm...Ich kann nicht genau sagen, wer ich bin... Vielleicht bin ich mal das Eine und mal das Andere...Man könnte sagen, obwohl ich im Normalfall ziemlich unförmig bin, kann ich jedoch so gut wie Alles sein. Na, was bin ich wohl
Ich komme in freier Wildbahn nicht vor, trotzdem scheine ich sehr häufig zu sein. Wie sonst könnte man sich erklären, dass der Professor aus Wurzelheim jedes Jahr so viele Exemplare von mir hat? Ich bin klein und niedlich und liege gern in der Sonne.
Yes! ^^ Naja, eigentlich meinte ich Endivie , das liegt ja laut Pokédex gern in der Sonne - aber ich hab mich verschrieben (hab Wurzelheim geschrieben, wollte Neuborkia schreiben), deshalb muss ich Geckarbor als richtig durchgehen lassen. Du bist!
Hahahaha! Ich bin der absolute Superstar! Wenn es mich nicht gäbe, dann wäre Pokémon ein Fall für die Mülltonne. Ich bin der Boss von meiner Gang und ich schwöre Euch, wenn der Boss mal meine Arbeit zu schätzen weiß, dann bin ich der Chef hier . Ich kümmere mich wenig um meine zwei Kollegen, weil die immer meine Pläne vermasseln. Die eine ist total herrschsüchtig und der Andere ist die totale Flasche, wenn man mal daran denkt, dass der Typ Kronkorken sammelt, dann ist das auch kaum verwunderlich Es müsste Euch allen klar sein, wer ich bin,(welches Wort käm hier wohl noch hin...Extra-Bonus-Frage) *****-*****!
Richtig! Du bist dran! Hihi! Weißt Du auch die Antwort auf die Bonusfrage? Welches Wort spricht Mauzi (*****-*****!) Tipp: Denk an dWir sind Team Rocket und so schnell wie das Licht...