Jo also ich bin neu hier und wenn dann D/P in deutschland rauskommt hätte ich ein Shiny raikou im Angebot...also wer solang warten kann und außerdem auch ein Deoxys...wen das überhaupt interessiert -.-
Ok dann lass ich so(nich das ich noch was fallsch mache...) Hab außerrdem noch 2 Lugias (55 und 70) und ein Ho-Oh...aber die hat ja scjo jeder ^^(welches Item das Raikou haben soll kannst du entscheiden...hätte zB. Zauberasche)
Öhhmmm ich würd sagen jeder der hier mitgemacht hat sollte einfach das so machen wie ich das mache(übersichtlicher)
SUCHE-------------Biete an
Celebi-------------Shiny Raikou (Reserviert von: Stephan[Lv.57]) Mew----------------Lugia (Lv. 55) Vipitis------------Lugia (Lv. 70) Loturzel-----------Ho-Oh (Lv. 70) Kyogre-------------Deoxys (Lv. 40+) Latias-------------Pokemon mit Kugelblitz -------------------Barschwa (Pokemon können erst getauscht werden wenn ich die Pokemon Diamond Edition auf Deutsch besitze)
...also so oder so ähnlich...das die Pokemon von SUCHE und Biete an nebeinander stehen hat NICHTS zu bedeuten...
Naetles hab ich mehr als genug. Ich muss jetzt zwar gleich kurz weg, aber so gegen 22 Uhr kann ich dir eins geben. Was ich dafür kriege, ist mir eigentlich egal.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich kann dir ein Gible Ei machen ein Riolu hab ich auch noch dafür verlang ich eigentlich nichts^^ jo also das Riolu kann ich sofort liefern das Gible halt züchten...schreib mir PN.
...Achso und hab jetzt ein original Shiny Palkia gefangen nja dafür würde ich aber ziemlich viel verlangen XD
EDIT: Aja hab auch noch ein original Shiny Nebulak...^^
EDIT2: @ Stephan: Ja hab geantwortet wie du es vllt. bemerkt haben solltest^^
Ausserdem suche ich dringend ein Shiny Endivie. Wer eins hat, bitte bei mir melden. Was ihr dafür kriegt, können wir dann aushandeln, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei dem Viech sehr spendabel werden könnte ...
Edit: Dank Nig hab ich jetzt das Shiny Endivie!
Pokémon 4 EVER
Bin Dringend auf der suche nach einem Drifloon/Drifblim das die Bonus-Ei-Atacke Hypnose kann, denn selber hab ich nur ein weibliches Gengar mit Hypnose und kann somit keines züchten naja ich biete dafür auch mein Shiny Nebulak!!! Plz PN wenn ihr sowas habt...
Das Ditto kriegst du in ca. 1/2 Stunde. Ich schenk's dir, also kannst mir dafür geben, was du willst. Muss nur vorher noch ein paar andere Tauschgeschäfte erledigen.
Pokémon 4 EVER
ICQ hab ich zwar nicht, aber ich schreib dir dann eine PM, okay? ^^ Trasla weiss ich nicht, ob ich eins hab. Ich schau dann einfach noch. Wenn ich eins hab, kriegst du es. Falls nein, kann ich dir ja am Wochenende eins züchten.
Edit:
~ SONDERANGEBOT für alle ~
Ich hab ein Shiny Celebi zu verschenken!
Richtig gehört: Verschenken! Es ist mir völlig egal, was ich dafür kriege, und wenn es ein hinkendes Starly ist!
Der Haken bei der Sache: Es ist gecheatet. Und zwar so dämlich gecheatet, dass das jeder Anfänger auf den ersten Blick sieht. Nur ich Held hab es natürlich nicht gesehen, als ich es mir habe aufschwatzen lassen. Naja, jetzt hab ich ein besseres Shiny Celebi, das heisst, für dieses Cheat-Vieh hab ich jetzt keine Verwendung mehr. Wenn's bis nächste Woche keiner von euch haben will, wird's freigelassen.
Edit 2: Verkauft! ^^
Pokémon 4 EVER
In Antwort auf:Suche ein Nidoran weiblich! Bieten kann ich nicht viel weil ich erst ein paar Orden besitze...
aber wenn du doch erst nur ein paar Orden besitzt, dann verfügst du gar nicht über den Nationaldex... wozu also nach einem Pokémon suchen, das noch nicht im Sinnoh Dex erscheint???
edit (auf Seth's Wunsch, damit es nicht nur "off-Topic" ist):
Ich suche ein GALLADE. wer eines hat mich bitte per PN anschreiben und wir klären alles weitere, d.h. auch welches Pkmn ich als Tausch anbiete... FC muss noch in der Liste eingetragen werden, ansonsten AA.
__________________________________________________________________ Lucky Luke ---|> Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben ***** jeden <|---
Das hättest du ihn auch per PM sagen können. Das war jetzt off topic und hatte nichts hier zu tun... Es ist doch seine sache. Er will es vielleicht um im spiel weiterzumachen? Zum hochtrainieren im spiel?
@topic:
Ich könnte immer mal EV trainierte Pokémon brauchen oder Pokémon mit hohen IV. Habe legendendäre im übermass, alle möglichen.