ne momentan nich die die ich hab will ich gern behalten und nun shinys züchten wäre zu umständlich xD gibt es vllt ein pokemon das du brauchst so mit wesen un so
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Hallo, ich bräuchte zwar nicht wirklich ein bestimmtes Pokémon, aber ich wusste nicht wohin ichs dann schreiben könnte. Hat jemand das Item Up-Grade, mit dem man Porygon zu Porygon2 entwickeln kann?
Hei Leute ich wollte das Pokemon spielen aufgeben , habe mich aber dann doch umentschieden ^^ Deswegen wollte ich allen leuten sagen das ich bis Mittwoch Event Pokemon verschenke ^^ Und an die Leute die noch Pokis von mir bekommen , meldet euch bei mir Also meldet euch bei mir welches Event pokemon ihr sucht und ich werde es euch sofort Tauschen , das selbe gilt auch für normale pokis die ihr sucht ^^
mfG Sigfrit
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
hat ihrgentjemand ein jirachi,latias und groudon aus heart gold? sagt mir einfach was ihr haben wollt und dann schau ich mal weiter.shinys gelten leider nicht.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Zitat von gamenatorehat ihrgentjemand ein jirachi,latias und groudon aus heart gold? sagt mir einfach was ihr haben wollt und dann schau ich mal weiter.shinys gelten leider nicht.
ja hab ich ;) aber nich vertauschbar, die brauch ich noch XD und mal nebenbei, wieso keine shinys? oO
da wollte ich auch eigentlich sagen.was soll ich dir da für geben? schreib mir einfach eine pm mit den pokemon die du haben willst aber keine lv:100 und auch keine shinys.brauche ich alle noch^^
Ich habe im Angebot: -4 Evolis Lv. 1 mit PokéRus -4 Farbeagle Lv. 1 mit PokéRus Ich suche: -Ein gutes Elektro Pokemon Lv. egal -Ein gutes Pflanzen Pokemon Lv. egal Die Pokemon sollten auch ein gutes Wesen haben
Ihr habt Wi-fi oder Shoddy Battle und wollt kämpfen in Arenen und der Poke-Liga, ihr wollt Arenaleiter sein oder vielleicht sogar Champ dann meldet euch hier an: Poke-champs
Ich bräuchte noch das Pikachu mit Geschenk und das Satoshi no Pikachu. Im Angebot hätte ich das Event Arceus und das Jirachi aus Pokemon Channel. Nebenbei suche bräuchte ich noch ein Simsala mit einem guten Wesen mindestens auf Lv.50 Dann bräuchte ich noch ein Pantimos mit einem guten Wesen.
also wer wünsche hat bei pokemon da kann ich aushelfen bei ALLEN POKEMON!!!!
die regeln ich werde euch pokemon mit euren ID EUREN Trainer Namen geben wobei es dann nciht gesagt ist das es dann nicht wie ein tausch Pokemon wirkt denn DIE ID-NR.: ist nciht nur die 5 stellige sichtbare nummer es ist noch ein versteckte da wo man so leicht nicht ran komm demnach wäre es mehr als möglich das es dennoch wie ein getauschtes pokemon und nciht wie das eigne wirkt machbar ist auf jedenfall shiny auf wunsch DV und co. werte sind bei selbst gefangenden pokemon und selbst trainierdten niemals sehr hoch wenn das von einem selbst gefangenden auf 50 irgentwo kommt ist das schon sehr gut von daher werde ich diese werte auch nicht übersteigen die pokemon bekommen ein wunsch lvl ab lvl 1 bei allen pokemon wenn es gewünscht ist bei mir erden den pokemon nur fahigkeiten auf wunsch beigebracht die sie selbst erlernen oder drch TM'S oder VM#s erlernt werden können ein Kyogre mit flammenwurf z.B. oder ein Pikachu mit Psychokinese wird daher nciht drinne sein ;) allerdings Pikachu mit surfer ist wiederum machbar man erinnert sich an pokemon gelb vo piachu fliegen udn surfer duch Pokemon stadium erlernen konnte und diese fahigkeiten wieder möglich sind durch Herzgold und soulsilver mit pokewalker pokemon mit sonder wunsch maximal DV werten udn co würde ich samt trainer in eienr liste aufnehmen die ich hier entweder postemn werden oder die Arenaleiter hier Posten würde da es unfaire pokmon werden würden festlegbar wäre auch was es für ein wesen haben soll so da ihr jetzt die regeln kennt wer lust hat mir arbeit aufzudrücken kann dies somit gerne tun aber faire niss sollte bei dem ganzen schon dabei sein extrem pokemon mit sonder attacken die sie nciht erlernen können sind möglich jedoch wird es dann wieder eine liste geben ;) auf dse pokemon werden also genau geschaut wünsche bitte pn damit ich hinterher komme xD da das eine sache von mir ist und soweit ich nciht zu NintendoFire team gehöre wird es keine gültigen identietäten mit pokemon geben wo eines von NintendoFire sein wird das ist weiter hin stephans aktion muhahaha xD ach pokemon können auch items beinhalten auf wunsch aber auch da vermerke ich das es nur items geben wird wo man ran kommt an ganz netten tagen kann ich mich dazu überraschen lassen nen event ietm rein zuhauen beachtet aber das die event items sich auf Diamant und Perl beziehen da ich meinen spielstand auf HerzGold und SoulSilver nciht versauen will ;)
Möchte hiermit kurz darauf hinweisen, dass Piccolos Angebot mir sehr nach Hacks klingt.
Was für mich jetzt so weit noch kein Weltuntergang ist. Ich lass den Beitrag so stehen, wie er ist - wer gehackte Pokémon nehmen will, nur zu, ist eure Entscheidung! Und wer nicht will, lässt es halt bleiben, ganz einfach! ^^
Nur denke ich, es ist sinnvoller, ihr wisst vorher bescheid, als wenn ihr hinterher merkt "Oh, das sind ja Hacks!" und dann gibt's Ärger.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von KrankfriedTausche ein Shiny Groudon gegen zwei EV-Trainierte Pkmn.
Würde dir gern 2 ev trainierte pkmn geben, hab ne frage dazu: Ist das groudon ein originalles shiny, und wenn ja ist das auch ein klon. Kann von mir aus ruhig ein klon sein, aber dafür bekommst du auch von mir 2 klone^^. Ach übrigens, wenn du mir ein gecheatenes andrehst (was ich eh nicht glaube), fordere ich dann miene pokis zurück, es gibt da nämlich so ein nettes programm das das überprüfen kann.
Sag mir einfach welches poki du haben willst, müsste es theroretisch besitzen^^
naja xD nciht direkt hacksy wobei man es wirklich dazu zählen könnte ^^ nenen wir es einfach cheaten ;) natürlich ist und hat auch jedem klar zu sein das diese pokemon normal nciht zu bekommen sind und wenn ja nciht in so einem ausmaße an stärke um an 50 DV punkte in irgentwas zu kommen benötigt es rund 10 pokemon eier die natürlich auf dem weg wie folgt passieren müssen mama + papa pokemon = ei ei = schlüpfen lvl hundert dann wieder paaren möglichst mit einem pokemon das ebenfalls aus dem eig gekommen ist udn lvl hudnert hat udn imemr so weiter das ist sehr mühselig natürlich shiny legendäre sind auch recht anstrengend vor legendären pokemon speicerh und dann solange an und aus schalten bis das legendäre shiny erscheitn ^^ nun macht das mal mit nem normalen pokemon aus dem ei ^^ daher richtig gedeutet es ist nciht ganz legal ich sage aber es ist kein hacke aber auch kein normaler spielverlauf somal wie gesagt diese pokemon auf wunsch auch event items beinhalten können also tut mir eid das ich das nicht vorher mit erwähnt habe ^^ und ... jeder der sich darauf einlässt seine sache aber bitte denkt fairer weise bei kämpfen an die anderen ;)
ich brauche ihrgetweinen level 55 aus schwarz oder weiss denn niemand mehr braucht,leider kann ich nichts gutes bieten.
weil ich in der pokemon liga festhänge,wie ein papinela nach'em geschlechtsakt.^^
Ich wollte fragen ob mir jemand ein Zekrom aufheben/klonen kann.Was ich dafür bieten kann weiß ich noch nicht,weil ich das Spiel noch nicht habe,kann aber eines der Editionsspezifischen pokis rausrücken.Oder sonst was ich kann snoch nicht wissen.
@Gamenatore:Das war nicht grad jugendfrei.
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]