Meiner Meinung nach war die Liga extrem einfach, außerdem hast du doch Reshiram/Zekrom (oder noch nicht?) und das sollte doch schon reichen. Die Top4 sind schwach mit ihren LV40 Pokémon. Trainier doch einfach ein wenig.
ich trainiere ja so gut es geht,aber um erlich zusein,ich habe umgefär so viel gedult wie mickeal bay...also gar keine^^. sorry ihr atmins das wir gerade ebn off topic gehen,aber raikage...das sind nur mehr als level 40. level 48 und 50 haben die und meine beiden stärksten pokemon sind gerade mal auf level 48.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Mit gutem Typvorteil kannst du auch gegen die Top 4 gewinnen, wenn du ein paar Level Rückstand hast. Ich z.B. hatte zwar ein Serpiroyal auf ca. Level 70 dabei, das war aber nur so stark, weil ich ansonsten fast kein anderes Pokémon trainiert habe, entsprechend schwach waren auch alle anderen. Hatte ansonsten noch die drei legendären Kampf-Pokémon, die waren auf Level 42, also über fünf Level im Rückstand, aber trotzdem hab ich die Liga bezwingen können.
sorry stephna aber hat sich erledigt,das tour floink (flampirex) von euch ist schon auf 52. sorry das wir alle drei eben off topic gegangen sind^^
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
@Michi11 du erwartest von uns meists das unmöklichste,oder? also ich würde vieleicht ein schlauthelm oder wie das heist gegen ein laukaps tauschen,oder wie die beiden heissen
ich kann dir eins züchten. hätte zwar ein AR-modul aber will ich nicht unbedingt hernehmen wenns nicht wirklich sein muss. sonst geht der ganze spaß verloren. wenn du willst mach ich dir eins.
für b/w wäre kein problem. ich sag dir per pn bescheid wen ich eins hab. könntes mir ein wattzapf geben dafür. level ist egal, sollte aber männlich sein. aber nur falls du eins übrig hast.
können wir machen. bis dahin dürfte ich eins haben. schickst mir dann deinen FC damit ich dich adden kann. ich schiock dir dir meinen FC nachher noch per PN.
edit: suche ein männliches feurigel das den pokerus hat. level sollte maximal 10 sein. shiny wäre super aber nicht zwingend notwendig. wiil eins für meine weisse edition da dies eins meiner lieblingspokemon ist.
öhm, mehr platz kriegst du indem du ein pokemon in jeder box hast, speicherst, aus und an machst und zack, haste statt 8 boxen 16, unhd mit denen selbes spielchen dann bekommste 24 boxen
lol ja kein ding xD aber auch ein ei vom shiny caesurio wird nich helfen^^" um aus nem "fremden" ei ein shiny zu bekommen bräuchtest du extreeeeem viel glück(liegt an der berechnungsmethode der shinys^^"), wenn dann müsste dir jemand das shiny direkt zutauschen