Da mir das kleine Kampf/Gift Pokémon mittlerweile richtig ans Herz gewachsen ist, suche ich ich jetzt nach einem Shiny Guregguru/Croagunk. Wer eines hat, möge mir bitte eine PN schicken.
Hab entlich Pokemon Ranger durch und hab mir das Manaphy ei heholt sobald ich die Deutsche Edition von Pearl habe kann jeder von euch gern ein phione haben. geb ich jedem gerne eins der hald interesse hat .mir ist egal was ich grig .
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
ich brauche als eintrag: rayuaza regice regirock kyogre suicune raiku und sie sollten von einem gba modul ruebergeladen sein. ich kann euch die oben genannten pokemon spaeter geben (palpark) pm,wenn ihr dieses deal annehmen wollt.
ich brauche dringend regice! anbieten kann ich im moment nur mein uxie. ausserdem brauche ich celebi.ich kann euch dafuer nur mein shiny raquaza anbieten... pm,falls ihr tauschen wollt
Da ich mir das Spiel schon morgen kaufen werde, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Panflam züchten könnte. Ich weiß aber nicht was ich dafür morgen anbieten kann, wahrscheinlich nichts gutes. Meinen Freundescode werde ich dann hierrein editieren.
@ Stephan: Würde gerne ein Deoxys und ein Mew haben wenn du noch welche zu verfügung hast für meinen Diamond. Allerdings kann ich dir noch keine Lv 100 dafür geben weil auf der edi noch keine vorhanden sind. Aber halt die die schonmal warm sobalt ich von Smaragt nach Dimant übertragen kann
Suche ein starkes Pokémon um gegen die Top 4 zu gewinnen, egal welches... Kriegt als gegenleistung dann ein schönes Celebi mit Meisterball^^ (ungecheatet) kanns aber erst nach top4 auf Diamant bringen, also geduld... dafür kriegt der Tauscher sein Pokémon auch noch wieder zurück, brauchs also nur um 1 mal gegen die Top4 zu siegen^^
EDIT: grad gemerkt das ich wohl nicht auf meine ITA version tauschen kann... also... muss ich wohl den Tausch abbrechen oder was auch immer... xP Ausser jemand würd mir auch so ein Pokémon leihen...
Hay leute ihr hab doch bestiemt auch schon von diesem flying pikachu ticket gehört oder ich hätte da ne bitte wer ein solches pikachu hatt könnte er es mier bitte tauschen ich würde 6 pokemon aus allen 4 staffeln hergeben egal welches .Gebt mir einfach dieses megacoole pikachu und für die andern 5 einfach welche díe ihr nicht braucht.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür