Ich bräuchte momentan am ehesten die 3 Johto Starter Endivie, Karnimani und Feurigel. Wer die hat, soll sich bei mir melden. Wir finden schon was, was gleichwertig für die drei Pokemon ist.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ah Mittwoch weiss ich noch nicht ob es um die Zeit gehen wird aber habe morgen den letzten Arbeitstag und dann Urlaub, da hab ich fast immer Zeit. Nur muss ich vorher wissen ungefähr wann du online bist, da ich momentan nur über Hotspots online bin. Könnte dir ein paar gute gezüchtete von mir geben wenn du magst.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Suche ein Ditto Panflam Ei und ein Plinfla Ei und hätte gerne ein Palika (kann auch nur dex eintrag sein) nur kann nichts besonderes anbieten
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Alle drei Hoenn anfangspokemon Schiggy Plinfa Schilterus [ in hülle und fülle *hust* ] Alle Anderen Fossil Pokemon Paar Legändere [ So gut wie alle aus den älteren Staffeln ]
Wenn jemand was von den abzugeben hat , bitte melden ^^
von mir kannste : Panflam ei Chelast Dialga Skorgla Skunkapuh endivie
bekommen .wie immer ist mir egal was ich dafür griege.kann ich dier aber erst montag oder dienstag gebebn bien übers wochenende nicht da und muss noch mit joker1000 tauschen.schreib mir bei pm wann es dier recht were.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
alle die von mir ein pokemon bekommen a das sind, Link the Wolf,Nobody,joker1000 könnten wier uns bitte am dienstag um halb 5 im konexclub dreffen.ich brauch nur noch euren freundescode.
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
Ich suche diese 4 Pokemon: 1. Celebi, 2. Deoxys, 3. Mew und 4. Mewtu
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
Naja , ich hab schon alles legis ... und seltene gibts auch kaum noch die ich brauche ...
... Haste vlt. die anfangs pokemon der 2. Staffeln ? die bräuchte ich noch ... und shinys sowieso ... naja poste mal alle brauchbaren pokemon ich guck mal ob ich tauschen will
@Siegfried Von den aufgelisteten pokemon welche du mir geben wolltest , brauche ich nur noch endivie .. ^^
@Sigfrit: könntest du mir ´n Pokemon tauschen, dass ich weiter oben reingesetzt habe? Manaphy-Ei hab ich leider auch nich mehr. @Nobody: Ich guck ma ob ich mir die Pokemon der 2. Staffel besorgen kann, du meinst doch Endivie, Karnimani und Feurigel, oder? und von deinem post weiter oben hab ich fast alle. @Goldberg: Was hätteste gern dafür?
@Anime und Zelda Freak vertausche Mewtu doch nicht, ist mir zu sehr ans Herz gewachsen..
@Sigfrit ich hätte ein Manaphy lv. 47 zum abgeben , habe ich von GTS erhalten , und von Fangort her ist es offiziel ... nur es hat denn dämlichen Spitznamen "Love you" von der Vorbesitzerin bekommen ...
Achja nur so zur information ... konnex-klub geht nicht über Wifi ^^
danke das wäre ein super angebot leute alle die heute von mir ein pokemon wollen müßen mir bei pm schreiben was sie wollen und wann also eigentlich nur heute und anime und zelda freak von mir nannst alle 4 haben wenn du willst.und man muss in den keller gehen um übers wi-fi zu tauschen.und nur falls ihr euch sorgen macht die pokemon sind nicht getcheatet und für das manaphy lv 47 was willset dafür.love you klingt lustig wisso tauscht einer ein pokemon das er lieb und a ihr könnt mir geben was ihr wollt für die pokemon such nichts besonderes auser manaphys die ich auf lv kann und ein manaphy ei. ubs bin ein bisschen durcheinander gekommen??????????????????????