was willste.Leute es tut mir von ganzen herzen leid ich kann mein wi-fi system niergens finden ich suches und wenn ich es gefunden hab sag ich euch bescheid .wenn ich es nicht finde habt ihr was dagegen wenn ich euch die pokemon in laufe der woche gebe .tut mir echt leid aber ich werde weiter suchen.
wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......
/251_shiny.gif[/img][/url]
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
Ich wollte mal fragen: Sigfrit,machst du so was wie ein Pokemon Verschenk-Aktion irgendwann noch mal? Ich hab nähmlich gerade einen inkompatiblen Router und ich muss schauen,ob wir irgendwann einen anderen kriegen.Ich wollte mich nur mal erkundigen.Danke.
Edit by Darth Luigi: HG! das hättest du auch per PM schicken können!!!
ab sofort mache ich das einmal pro monat oder pro woche .ok wi-fi system gefunden okay am freitag zwieschen 5 und sechs tausch ich mit euch.mein wi-fi code ist 206266265089 werr dann schon am freitag breit zum tauschen ist soll mir per pm schreiben.hay leute ich habe hier ein shiny regiice zu verschencken ich hab es aus dem gts und ich glaub es ist gecheatet . wer es will soll sich bei mir melden .sonst wirds freigelasen.
Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg .... Biete 12 Events nach wahl dafür
ne leute das regiice ist doch nicht gecheatet ich hab nen safarieball mit nem nestball verwechselt.aber trotzdem wer will ein shiny regiice der erste der sich per pm bei mir meldet bekommt es.
okay leute ich bin jetzt ein bisschen durcheinander gekommen und alle die von mir ein pokemon wollen sollen bitte nochmal per pm schreibenwelche und wann sie sie am freitag zwischen 5 und 7 haben wollen.und das regiice hat einen neuen bisitzer anime und zeldafreak.
shiny manaphy ist schwer aber ich werd mal schauen. und e lukas die pokemon auf deiner edi hab ich geholt,gefangen ,trainiert und gezüchtet.also sind sie meine pokemon.aber nochmal danke das du mir deine edition geborgt hast weil ich meine nicht finden konnte wegen dem umzug .a und leute wer noch ein pokemon von mir wiel soll sich biete bis 3 uhr beimier melden.und leute ich habe auch wieder meine edition gefunden allso wer dan was will sollsich nur bei mir melden.nechste tausch geschefte mache ich am 16 september nach dem gewinnspiel .
Danke für die Pokemon Sigfrit :) ... aber ich frage mich wieso du mir das Xatu gegeben hast , das habe ich nicht bestellt o.o ... trotzdem danke ^^ ...
Suche wieder was und zwar : Magmortar ... muss dieses mal aber nicht unbedingt von sigfrit sein ^^
ich hab heut schon mal hier reingeschrieben das ich ein shiny pumeluff bräuchte (noch mal werbung machen )und habe vergessen zu sagen das ich auch ein shiny Rabauz oder ein arceus (braucht nicht shiny sein )suche
ich bin zwar nicht der beste trainer und hab auch nicht die besten pokemon aber man wird sich schon irgendwie einich pn @ me
hallo also das nechste mal wann ich so eine pokemon verschenk aktion mache ist iergentwaqnn im september also wer noch ein bestimmtes pokemon braucht soll sich bei mir melden.
hay leute hier ist mal wieder der shiny tausch ich gebe hier ein shiny mewtu her nicht gecheatet wer mir per pm als erstes schreibt das er es will der kriegs. nechste woche gibts wieder ein neues shiny .und das mewtu ist weg .aber weil es diesmal so schnell weg war gibts noch ne schaunze wer will ein shiny taubsi.
ok leute . weil ich leider so viele enteuschen muste gibts jetzt gleich noch was zu gewinnen ,ein shiny bibor ein shiny smeetbo und ein shiny menki.wer mir als erstes schreibt welches er will der bekommt eins von den drein .
Hallo! Ich suche einen Evolutions-Tauschpartner, der mir hilft, ein paar Pokémon zu entwickeln. Wer mir helfen will, der soll mir einfach eine PM schreiben. "Bezahlen" werde ich euch dafür allerdings nicht, denn das wäre das Letzte!
Edit: Wow, da sieht man mal die Hilfsbereitschaft dieses Forums (Ironie)!