So einen Thread gibt es in allen wichtigen Pokémon-Foren, also warum nicht auch hier? ^^ Vor allem, wenn immer mehr User Diamant und Perle haben und somit online tauschen können, wird sich der Thread besonders lohnen. Alle anderen (sprich: Die GBA-Zocker) müssen sich halt persönlich treffen oder die Editionen per Post zuschicken.
Schreibt hier einfach immer rein, wenn ihr ein Pokémon sucht oder abzugeben habt. Wer an dem Tausch Interesse hat, meldet sich dann entweder mit einem Posting oder per PM.
Ich mach gleich mal den Anfang! ^^
Habe im Angebot:
- So ziemlich jedes Pokémon aus den ersten drei Generationen, auch seltene wie Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys - Fast alle D/P-Pokémon, die man züchten kann - Pokémon mit PokéRus - Meisterbälle
Suche:
Im Moment nichts, aber gegen Shinys oder 100er hab ich natürlich nie was.
Suche immernoch Mew und Deoxys . Wäre auf jeden fall dazu breit ein paar Lv 100 ( oder fast ) abzudrücken.
Außerdem benötige ich Pokerus. Ist egal welches Pokemon haupsache es ist verseucht. Dafür lass ich auch nen Lv100 springen. Wenn du meine neue MSN-Adresse bei dir aufgenommen hast können wir uns gerne über weiteres unterhalten.
Auch wenns off topic ist: Yannik, nur zur info, wenn du ihm ein Pokémon von einer alten Edi wie FR oder BG tauschen willst, geht das ned, er will ja welche für D/P. und man kann so nicht nach D/P tauschen. Nur durch Jap. Edi und Pal Park.
@topic: Ich suche im moment eigentlich nichts. Ich hab das was ich brauche.
So,jetzt hab ich auch Lediba von Stephan erhalten!^^ Aber jetzt hab eich folgendes Problem: Leider kann ich nicht in den pal-park,weil ich keine japanische GBA-Edi habe!:8 Und deswegen suche ich jetzt nach folgenden Pokemon:Kyogre,Groudon,Ho-oh,Lugia Rayquaza,Zapdos,Lavados,Arktos!Ich brauch sie auch nur einmal kurz für den Dex-EIntrag!Falls irgendjemand diese Pokemon bitte meldet euch per PM bei mir
Aber ich! ^^ Arktos, Zapdos und Lavados hab ich ungefähr so häufig wie andere Leute Taubsi, Schwalbini und Mukkuru. Muss sie nur vorher importieren, das werd ich dann wohl heute Abend oder morgen tun.
OK,das find ich cht super nett von euch beiden!Ich hatte aber 1 Sache vergessen!Kann ich auch Entei und Raikou nur für den Dex-EIntrag kurz getauscht bekommen?Ansonsten bin ich rundum glücklich^^
Hey, ich brauche dringend ein milotic für die smaragt da ich dann entlich alle pokemon habe und mich voll und ganz meiner diamant wittmen kann allso bitte helft mir. -------------------- Servus ihr im Forum! ich kann auch euch auch alles geben aus den ersten drei Editionen.
P.S danke nochmal Stephan für mew ,celebi und die anderen tollen pokemon die du mir gegeben hast.
Ich habe im Angebot: alle Pokemon die man züchten kann Eine Menge Hezschuppen, Meisterbäle Aruseus Lv. 100 )wahrscheinlich gecheatet ? )
Suche: Shinys (wer nich XD) Celebi, Jirachi, Manaphy, Deoxys und Mew Ein Pokerus Pokemon Lv. 100
Kann jedoch erst tauschen, wenn mir jemand vorher mal ausführlich schreibt, wie ich ins Internet komme. Wie , weiß ich, aber, da ich kein japanisch kann, weiß ich ned, was ich dann anklicken soll, um zu tauschen
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Habe im neuen Angebot: Angelpokémon: 1x Tohaido, 2/3x Wailmer, 1x Liebiskus Dreiersets: Set "Legendäre Vögel" mit Arktos, Zapdos und Lavados Starter: 1x Karnimani, 1x Feurigel, 1x Endivie und 1x Flemmli (Kann ich für die empfehlen, die mit dem Spiel angefangen haben) Zuchtpokémon mit bes. Attacken: 1x Kecleon mit Zerschneider (= Lohgock M + Kecleon W) Legendäre: Siehe Dreiersets, 1x Jirachi, 1x Mew, 1x Mewtu, 1x Rayquaza, 1x Suicune
Off Topic: Wieso wollt ihr Pokemon mit Pokerus?? ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Naja, weil es nicht leicht ist, den PokéRus zu kriegen (da gehört viel Glück dazu), aber es lohnt sich, weil die Werte von PokéRus-Pokémon beim Trainieren mehr ansteigen. (Vor allem in Diamant und Perle fällt mir das deutlich auf, in den Advance-Editionen hab ich's nicht sooo gemerkt.) Auf jeden Fall ist es sinnvoll, immer ein paar PokéRus-Pokémon in der Box zu haben, wenn man starke Pokémon besitzen will.
@Joschi: wenn du was vergessen hast dann benutze den [Edit] button neben den antworten deines beitrages.
On Topic: leider habe ich kein PKMN Pearl / diamant und mit PKMN MD kann man mit den wi-fi modus nicht tauschen xD (es ist nicht Wi-Fi fähig) (sry falls dies zu wenig ist)
Willkommen im Forum. hier gibt ews auch regeln an du die dich halten sollten, schau mal in den Regel thread im "Forum" bereich. :) Danke =) Okay, mit wem genau willst du den tauschen? Wäre ja mal hilfreich!
Hab ganz neu Diamond bekommen deshalb wollte ich fragen wer gnädig ist und mir die eier oder die stater geben kann wie gesagt hab ich sie neu und kann deshalb nichts zu biten.Ach so ja...ich hab Neatle genommen.
Okay, ich züchte dir heute Nacht ein Pochama und ein Hikozaru. Morgen kriegst du sie, Gegenwert brauche ich nicht. Auch Interesse an alten Startern, also Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli und Hydropi? ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!