Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Ragnar Offline

Foren Ass

23.11.2006 20:21
Drake & Josh antworten

Drake & Josh läuft um 15:20 Uhr und am Wochenende um 16:30 Uhr auf Nick! Wie findet ihr die Sendung? Ich find sie voll genial! Die beiden machen immer voll coole Sachen. Und ihre Schwester ist auch voll! Am besten gefällt mir die Folge, wo ihre Eltern in Los Angeles sind und die dann eine B&B aufmachen und die ganzen Studenten die Party feiern und nicht aufhören wollen. Die Serie ist einfach total. So, jetzt seid ihr dran!
Und immer schön knusprig bleiben!

regi. Offline

Herr der Unterwelt

24.11.2006 14:34
RE: Drake & Josh antworten

ich kann mich nur anschließen.
das ist mal eine wirklich gute serie!
ich guck echt gerne drake und josh. das is so witzig =)

naja... das hier ist jetzt elider nicht so ein toller kommentar, aber ich hab schulisch leider nicht so viel zeit zum fernseh guckn, deswegn seh ichs nur manchmal ^^"

zelda92 Offline

Destruction Demon

24.11.2006 17:47

ich lieber die serie^^ Ich finde Josh einfach nur peinlich xD Aber Drake ist in real wirklich ein sänger oder?

volvagiabändiger Offline

Umbenannt zu: Merlin

26.11.2006 18:53

ich glaub schon der hat auch in Zoey 101 mal ne nebenrolle gespielt
btt(bin ich nich schon btt?)also drake&josh ist einfach.......
GEILOSUPRMATIGOOOO die sendung iss genial besonders diese Maggen mit ihren streichen
Zitat aus drake&Josh: "Maaggen wie bist du auf´s dach gekommen he...(SPLAAAASH Kriegt josh die bombe mit Gülle ins gesicht)"
jo iss cool

Ragnar Offline

Foren Ass

28.11.2006 16:12

Ja, der hat in Zoey 101 in einer Folge echt ne Nebenrolle gespielt. Ob, der in wirklichkeit ein Sänger ist, weiß ich nicht, aber in der Serie geht der ganz schön an die Mädels ran.
Und immer schön knusprig bleiben!

sbkkonsu Offline

Foren Ass

04.08.2010 12:20

ich finde sie total lustig immer hat josh die a.... karte und drake kommt immer aus dem schneider und megan sie ist ganz schön gemein

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Dekaar Offline

Foren Gott

04.08.2010 15:54

Ich habe die Sendung früher auch immer angeschaut, aber jetzt werden keine neuen Folgen mehr gedreht und ich habe schon so ziemlich alle gesehen. ;-)

Jaffar_Anjuhal Offline

König

04.08.2010 21:06

Drake&Josh ist auf jeden Fall eine der besseren Sendungen, die Nickelodeon heutzutage selbst produziert. Ist immer schön verrückt und hat einige wirklich lustige Charaktere. Ideal um einfach mal das Hirn auszuschalten.

Michi11 Offline

Gesperrt

23.02.2011 14:45

Klar wenn man mal das Hirn ausschalten sollte was man aber NIE tun sollte!

Diese Sendung hab ich mir einmal reingezogen und nie mehr.Gott so ein primitiver Dreckss***** bildet echt zurück!

Definiiv eine der schlechtesten Sendungen der Welt.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Jaffar_Anjuhal Offline

König

25.02.2011 15:06

So pauschal kann man das nicht sagen, dass man dem Hirn keine Ruhepause gönnen darf. Wenn ich mir grade Polittalk oder Dokumentationen anschaue, muss ich natürlich geistig anwesend sein und (grade bei den Politikern) mitdenken, mir alles genau anhören und entscheiden, ob ich das so als richtig abspeichern kann, oder ob der Herr von und zu Guttenberg doch mal wieder nur der Frage ausweicht.
Aber man kann nicht die ganze Zeit alles kritisch betrachten und zehnfach hinterfragen. Wenn man dem Hirn nicht auch mal eine Pause gönnt, dann ist es irgendwann auch überlastet.^^

Und ansonsten könntest du vielleicht noch schreiben, was genau du an der Sendung so gräßlich findest, ich kann die Meinung nämlich nicht wirklich nachvollziehen. Klar, die Charaktere sind hier und da überzeichnet, viele Situationen sind ziemlich bei den Haaren herbeigezogen. Aber es ist letztlich Programm für die Altersgruppe...ich würde mal sagen etwa 10-14 als Hauptzielgruppe, es soll einfach unterhalten und bedient sich dafür eines netten, einfachen Humors, der niemandem weh tut. Die Grundlegende Geschichte finde ich sogar ziemlich gut. Dass zwei völlig unterschiedliche Teenager auf einmal Brüder sind und gemeinsam leben müssen, ist ein interessantes Konzept, das gerne noch in ein oder zwei weiteren Formaten Verwendung finden darf. Damit die Eltern zufrieden sind, werden auch noch Botschaften wie "Achte auf die Gefühle anderer" vermittelt. Ich sehe also nicht, wo hier die Zuschauerschaft dumm gemacht wird. Klar, es bildet jetzt nicht großartig weiter, aber das ist letztlich auch nicht die 1. Aufgabe des Fernsehens. Klar, es soll Wissen und Information vermitteln, ist aber heutzutage vor allem ein Medium der Unterhaltung. Reiness Wissen kann ich mir auch anlesen.

Frauentausch »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor