Drake & Josh läuft um 15:20 Uhr und am Wochenende um 16:30 Uhr auf Nick! Wie findet ihr die Sendung? Ich find sie voll genial! Die beiden machen immer voll coole Sachen. Und ihre Schwester ist auch voll! Am besten gefällt mir die Folge, wo ihre Eltern in Los Angeles sind und die dann eine B&B aufmachen und die ganzen Studenten die Party feiern und nicht aufhören wollen. Die Serie ist einfach total. So, jetzt seid ihr dran! Und immer schön knusprig bleiben!
ich kann mich nur anschließen. das ist mal eine wirklich gute serie! ich guck echt gerne drake und josh. das is so witzig =)
naja... das hier ist jetzt elider nicht so ein toller kommentar, aber ich hab schulisch leider nicht so viel zeit zum fernseh guckn, deswegn seh ichs nur manchmal ^^"
ich glaub schon der hat auch in Zoey 101 mal ne nebenrolle gespielt btt(bin ich nich schon btt?)also drake&josh ist einfach....... GEILOSUPRMATIGOOOO die sendung iss genial besonders diese Maggen mit ihren streichen Zitat aus drake&Josh: "Maaggen wie bist du auf´s dach gekommen he...(SPLAAAASH Kriegt josh die bombe mit Gülle ins gesicht)" jo iss cool
Ja, der hat in Zoey 101 in einer Folge echt ne Nebenrolle gespielt. Ob, der in wirklichkeit ein Sänger ist, weiß ich nicht, aber in der Serie geht der ganz schön an die Mädels ran. Und immer schön knusprig bleiben!
Drake&Josh ist auf jeden Fall eine der besseren Sendungen, die Nickelodeon heutzutage selbst produziert. Ist immer schön verrückt und hat einige wirklich lustige Charaktere. Ideal um einfach mal das Hirn auszuschalten.
So pauschal kann man das nicht sagen, dass man dem Hirn keine Ruhepause gönnen darf. Wenn ich mir grade Polittalk oder Dokumentationen anschaue, muss ich natürlich geistig anwesend sein und (grade bei den Politikern) mitdenken, mir alles genau anhören und entscheiden, ob ich das so als richtig abspeichern kann, oder ob der Herr von und zu Guttenberg doch mal wieder nur der Frage ausweicht. Aber man kann nicht die ganze Zeit alles kritisch betrachten und zehnfach hinterfragen. Wenn man dem Hirn nicht auch mal eine Pause gönnt, dann ist es irgendwann auch überlastet.^^
Und ansonsten könntest du vielleicht noch schreiben, was genau du an der Sendung so gräßlich findest, ich kann die Meinung nämlich nicht wirklich nachvollziehen. Klar, die Charaktere sind hier und da überzeichnet, viele Situationen sind ziemlich bei den Haaren herbeigezogen. Aber es ist letztlich Programm für die Altersgruppe...ich würde mal sagen etwa 10-14 als Hauptzielgruppe, es soll einfach unterhalten und bedient sich dafür eines netten, einfachen Humors, der niemandem weh tut. Die Grundlegende Geschichte finde ich sogar ziemlich gut. Dass zwei völlig unterschiedliche Teenager auf einmal Brüder sind und gemeinsam leben müssen, ist ein interessantes Konzept, das gerne noch in ein oder zwei weiteren Formaten Verwendung finden darf. Damit die Eltern zufrieden sind, werden auch noch Botschaften wie "Achte auf die Gefühle anderer" vermittelt. Ich sehe also nicht, wo hier die Zuschauerschaft dumm gemacht wird. Klar, es bildet jetzt nicht großartig weiter, aber das ist letztlich auch nicht die 1. Aufgabe des Fernsehens. Klar, es soll Wissen und Information vermitteln, ist aber heutzutage vor allem ein Medium der Unterhaltung. Reiness Wissen kann ich mir auch anlesen.