yannik Offline
Hardcore Zocker
03.01.2007 20:59
Aktualisierung : Wii Sports Wii Play The Legend of Zelda: Twillight Princess Rayman Raving Rabbids Demnächst: Mario Party 8 It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Benjamin4 Offline
Kaiser
05.01.2007 11:50
Auch mal wieder was reinschreib: Aktueller Stand seit ungefähr 28/29 . 12 . 2006: Wii Sports Wii Play The Legend of Zelda: Twilight Princess made by mir Benjamin4
Bis jetzt nur Wii Sports, in der nächsten Woche noch Twilight Princess
Mario
Herr der Videospiele
07.01.2007 22:14
Hab jetzt Red Steel noch dazubekommen ^^
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Midna Offline
Routiner
08.01.2007 10:37
Also ich besitze: Zelda TP Rayman RR Wii Sports Excite Truck ..hope das Okami für wii kommt.. Midna is back!!
Luigi_the_Master
Umbenannt zu: Darth Luigi
12.01.2007 17:09
Wii Sports Wii Play Legend of Zelda Twilight PrincessWario Ware Smooth Moves (fettgedrucktes is neu ^^)
ninworld Offline
Kaiser
12.01.2007 17:28
So dann akutualisiere ich auch mal: - Wii Sports - Wii Play - Super Monkey Ball Banana Blitz- WarioWare Smooth Moves Das fette ist neu seit der letzten Aktualisierung. Mfg ninworld -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Gestern Abend zum Glück doch noch gekriegt: Wario Ware Smooth Moves (blöd, dass es am Freitag(dem Releasetag XD) noch nicht da war(ich hätte es gerne mit Marcel gespielt). Manchmal glaube ich, dass Köln am Arm der Welt liegt .)
Luigi Offline
Foren Gott
18.01.2007 18:22
Wii Sports (welcher Wii besitzer hat dieses Spiel nicht?) Zelda: TP (fettgedrucktes ist mein neuestes Game ^^ ) ____________________________________________________________________________________ Für Rechtschreibfehler haften meine Finger Ich wünche euch fröliche Wiinachten
Midna Offline
Routiner
20.01.2007 17:04
bei mir zuhaus sind: Wii sports Rayman zelda aber ich kann irgendwie nicht mehr auf SSBB warten Midna is back!!
Realyoshi Offline
Routiner
29.01.2007 20:40
- Wii Sports - Wii Play - Twilight Princess - Red Steel VC: - Mario kart 64 - Super Mario Bros. - Donkey Kong Country - Bomberman`93
schocky
Freelance Police
02.02.2007 17:03
Ich hab bis jetzt nur Wii Sports (Ich konnte mich nicht davon befreien es hat mich verfolgt ^^) aber das wird sich schon ändern
ninworld Offline
Kaiser
07.02.2007 15:21
Und wieder mal ein Update^^ - Wii Sports - Wii Play - Super Monkey Ball Banana Blitz - Wario Ware Smooth Moves- Rayman Raving Rabbids Ich denke mal das klar ist, dass das in Fett geschriebene neu ist. Mfg ninworld
lost_Wario Offline
Anfänger
09.02.2007 11:24
Meine sind also öööööööööööhhhhhhhh.... Wii Sports Twilight Princess und Wario Ware Smooth Moves das nächste spiel wird SSBB sein (juhuhu freu mich schon )
____________________________________________ http://img.newinternetstate.com/1201522178.jpg" border=0>
Dann mal Updaten Wii Sports und Zelda Twilight Princess.. dürften bald mehr kommen ;)
schocky
Freelance Police
10.02.2007 19:01
ich hab mir heute Zelda Twilight princess und Wario Ware smooth Moves geholt
Hab mir heute The Legend of Zelda Twillight Princess gekauft ^^
R.R Slider Offline
König
14.02.2007 14:08
Mein Cosine hat den Wii und da hab ich natürlich ein paar spiele. Die Top 2 von meinen spielen(Ich habe eh nur 2 da sind sie) 1:Wii sports 2:Zelter
Socer Offline
Kaiser
14.02.2007 16:49
Ich habe da leider nur noch ein Spiel, aber es gefällt mir sehr! Es heißt "Wii Sports" Mit verschiedenen Spielen bzw. Bowling, Tennis usw. PS:Socer
Ich Habe -Wii Sports -Wii Play -TLOZ:TP -Rayman Raving Rabbids -Wario Ware Smooth Moves Virtual Console -Mario Kart 64 -Super Mario 64 -Super Mario World -Donkey Kong Country
Socer Offline
Kaiser
16.02.2007 16:01
Ich habe mir drei Spiele noch gekauft, und jetzt hab ich vier! Hier sind alle: -Wii Sports -Wii Play -Zelda TP -Rayman Raving Rabbids Wii ist cool!!! Schöne Grüße! PS:Socer PPS:das was ich unten rechts in der Sig. stehen habe sollte ich auch mal einhalten!
BuuHuu Offline
Mitglied
19.02.2007 12:04
Meine Sammlung sieht im Moment so aus: Wii Sports Rayman Raving Rabbits Demnächst kommt noch Sonic und die geheimen Ringe dazu.
schocky
Freelance Police
23.02.2007 12:29
ich hab mir heute Rampage Total Destruction gekauft 30€ waren nicht zufiel für das spiel es macht echt laune
Hallo Meine Wii Sammlung Besteht aus Wii Sports Wii Play Wario ware Smooth Moves RAYMAN Raving rabbids Zelda Gottlieb Pinball Classics EXcite Truck Rampage Total Destruction Kororinpa Avatar Herr der Elemente
schocky
Freelance Police
03.03.2007 13:25
ich hab mir heute Rayman Raving Rabbids gekauft
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News