Meine Wii spiele: Wii Sports The Legend of Zelda: Twilight Princess Wii Play Wario Ware Smooth Moves Mario Strikers Charged Football NEU: Mario Party 8 (seit 22.6.07^^)
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
sorry wenn ich ins Off Topic gehe aber bitte wenn ihr euch ein neues Game kauft listet all eure Games auf wir hatten doch schon ne diskussion darüber... nja aber meine Bitte:listet all eure Games auf
Hab letztens vergessen meine Wii-Liste zu aktualisieren: Da wären -Wii Play -Wii Sports -Rayman Raving Rabbids -The Legend of Zelda: Twilight Princess -Wario Ware: Smooth Moves -Sonic und die geheimen Ringe -Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 -Mario Party 8 -Big Brain Academy für Wii
Wii Sports Wii Play Rayman Raving Rabids Sonic und die geheimen Ringe Zelda, The Legend of : Twillight Princess Neu: Resident Evil 4 Wii Edition Kommt als nächstes: Trauma Center: Second OPinion
Wii Sports Wario Ware Smooth Moves The Legend Of Zelda Twilight Princess Rampage Total Destruktion Rayman Raving Rabbids Metal Slug Anthology Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Mario Party 8 Cooking Mama Mario Strikers Charged Football Resident Evil 4 Wii Edition
Endlich hab ich es mir geleistet, ein neues Spiel zu kaufen! Resident Evil 4 (auch wenn ich es schon auf dem Game Cube durchgezockt habe, will ich es unbedingt einmal mit der Wii-FB spielen!) Damit sieht meine überschaubare Wii-Spieleliste nun folgendermaßen aus:
Wii Sports (Ach,nee eensthaft? XD) TLOFZ:TP Rayman Raving Rabbids Wii Play Wario Ware Smoth Moves und Mario Party 8! Big Brain Academy für Wii Mario Strikers Charged footbal ( Mal wieder XD) Und bald: Super Paper Mario + Lösungsbuch(Danke an Amazons Vorbestellungsmöglichkeitsservic(<--- Das Stand wirklich da))
- Wii Sports (das game ist wohl das sehr beste, oder? XD) - Mario Strikers Charged football - Fluch der Karibik - Am ende der Welt - Mario Party 8 (das bekam meine sis zu ihren B-day, ich schreibe es trotzdem mal hier hinein, und das spiel darf ich auch spielen xD - Wii Play (Heute bekommen, meine sis und ich haben das geld für ne neue Wii-FB zusammen gespart, und in der wii FB war dann auch das spiel dabei xD)
wow, 5 wii-games, ich bin mal gespannt wie viele ich noch holen werde xDD die games hole ich mir, wenn die draußen sind: Super Smash bros brawl Super Paper Mario und Super Mario Galaxie
Seit meinem letzen Posting ist das ein oder andere dazu gekommen.
- Wii Sports - Wii Play - Mario Strike Charged Football - Mario Party 8 - Wario Ware: Smooth Moves - Big Brain Academy für Wii - Rayman Raving Rabbids - Super Monkey Ball Banana Blitz - Kororinpa - Excite Truck - Eledees
Sind momentan noch 11 Spiele. #12 kommt am 14. September dazu. Es handelt sich dabei um Super Paper Mario. Ich bin schon sehr gespannt wie das ganze so sein wird. Allerdings muss ich sagen das ich mit den bisherigen 11 Spielen nicht so meine Freude habe, sie sind zwar gut, werden aber langweilig. Meine Wii verstaubt so langsam aber sicher, ich hoffe das wir sich mit den neuen Spielen ändern. Ansonsten muss halt eben ne Zweitkonsole her (Diskussionen und sonstiges in meinem Thread "Nintendo - Das was es mal war" im Nintendo Sonstiges Bereich)
Aktualisierung: Wii Sports (Ach,nee ernsthaft? XD) TLOFZ:TP Rayman Raving Rabbids Wii Play Wario Ware Smoth Moves und Mario Party 8! Big Brain Academy für Wii Cooking Mama Und jetzt wirklich bald (hoffentlich *bet*)Super Paper Mario
In Antwort auf:sorry wenn ich ins Off Topic gehe aber bitte wenn ihr euch ein neues Game kauft listet all eure Games auf wir hatten doch schon ne diskussion darüber... nja aber meine Bitte:listet all eure Games auf
Zitat von der Seite davor.Bitte liste alle Games auf und nicht nur euer neustes! *schocky anguck*
@Topic Wii Sports Wii Play The legend of Zelda:Twilight Princess Wario Ware Smooth Moves Spider-Man 3 Mario Strikers Charged Football Mario Party 8 Super Paper Mario
Hihi, ich bekenne mich. Ich bin jetzt auch mit Pixls unterwegs Meine Spiele: -Wii Play -Wii Sports -Rayman Raving Rabbids -The Legend of Zelda: Twilight Princess -Wario Ware: Smooth Moves -Sonic und die geheimen Ringe -Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 -Mario Party 8 -Big Brain Academy für Wii -Super Paper Mario