Meine komplette Liste sieht jetzt so aus (die fett gedruckten sind von gestern ):
- Mario Strikers Charged - Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen - Pokémon Battle Revolution - Simpsons - Das Spiel - Super Paper Mario - Wii Sports - Zelda: Twilight Princess
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
-Wii Sports -Wii Play -Wario Ware Smooth Moves -Mercury Meltdown Revolution -Eledess -Mario Strikers Charged Football -Mario Party 8 -Super Paper Mario -Mario & Sonic bei den olympischen spielen -Smarty Pants -Super Mario Galaxy -Link´s Crossbow Training -Pokemon Battle Revolution
- Wii Sports - Mario Strikers Charged football - Fluch der Karibik - Am ende der Welt - Mario Party 8 - Wii Play - Super Paper Mario - Super Mario Galaxy - Links Crossbow Training
- Wii Sports - Mario Strikers Charged football - Fluch der Karibik - Am ende der Welt - Mario Party 8 - Wii Play - Super Paper Mario - Super Mario Galaxy - Links Crossbow Training - Pokémon Battle Revolution
Die Spiele die ich mir nocht holen werde:
Super Smash bros Brawl Ein KH-Spiel (falls eins mal rauskommen würde)
1.Zelda Twilight Princess (TOP) 2.Wii Sports 3.Super Mario Galaxy (TOP) 4.Metroid Prime 3 Corruption (TOP) 5.Pokemon Battle Revolution (TOP) 6.Mario Strikers Charged Football 7.Wii Play 8.Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 9.Wario Ware Smooth Mooves 10.Spongebob Schwammkopf:die Kreatur aus der Krossen Krabbe 11.Prince of Persia: Rival Swords
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Meine Spiele: (Hab die Wii schon zeit dem November 2007, aber trotzdem sind es wenig spiele )
- Wii Sports - Wii Play - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Wario Ware Smooth Moves - Super Mario Galaxy - Super Paper Mario - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Mario Strikers Charged Football und mein neues:
Metroid Prime 3: Corruption - Voll das geile Spiel!!! Hab ich heute bekommen (Ich hab mich zwischen Red Steel und Metroid im Geschäft entscheiden müssen, hab dann aber doch Metroid Prime 3 genommen)
Wii-Titel: +Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 +Excite Truck +Mario Party 8 +Mario Strikers Charged Football +Super Paper Mario +The Legend of Zelda: Twilight Princess +Wario Ware: Smooth Moves +Wii Play +Wii Sports +Rayman Raving Rabbits +Sonic und die geheimen Ringe +Fifa 08 +Tony Hawks Downhill Jam +Super Mario Galaxy +Rayman Raving Rabbits 2 +Zack&Wiki und der Schatz von Barbaros +Dewy's Adventure
= 16 Spiele
Virtual Console-Titel: +Ice Climbers (NES) +Street Fighters 2 (SNES) +Paper Mario (N64) +Super Mario Bros. (NES) +Kirby's Adventure (NES) +Bonk III (TGX) +Lylat Wars (N64) +Super Mario 64 (N64) +Bomberman93 (TGX) +Zelda: A Link to the Past (SNES)
Call uf Duty 3 Links Crossbow Training Wario Ware Harry Potter un der Orden des Phönix Super Paper Mario Tony Hawks Downhill Jam Monster 4mal4 Wii Sports Super Mario Galaxy Resident Evil Umbrella Chronicles Zelda - Twillight Princess
Virtual Consol :
Super Mario Bros. Donkey Kong Country The Legend of Zelda
-Wii Sports -Wii Play -Mario Party 8 -Super Paper Mario -Mario Strikers Charged Football -Super Mario Galaxy -Link's Crossbow Training -The Legend of Zelda: Twilight Princess -Pokemon Battle Revolution -Need for Speed. Pro Street
Zum Geburtstag hab ich mir mal was Neues geholt. Neben meiner Vorbestellungsbestätigung für Mario Kart Wii kam ein neues Wii-Spiel zu mir nach Haus -Wii Play -Wii Sports -Rayman Raving Rabbids -The Legend of Zelda: Twilight Princess -Wario Ware Smooth Moves -Sonic und die geheimen Ringe -Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 -Mario Party 8 -Big Brain Academy für Wii -Super Paper Mario -Super Mario Galaxy -Link's Crossbow Training -Mario & Sonic bei den olympischen Spielen NEU Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Meine Wii-Spiele: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Wii Sports, Wii Play, Mario und Sonic Olympic Games Redsteel Zelda Twillight Princes Mario Strikers Charged Resident Evil Umbrella Chronicles
Naja, ich neige halt dazu, an FT-Wochenenden neue Spiele zu holen, da es halt das Eventwochenende wird Marcel kommt gleich und ich hab neue Software, die ich mit ihm und auch euch hoffentlich schön zocken werde: -Wii Play -Wii Sports -Rayman Raving Rabbids -The Legend of Zelda: Twilight Princess -Wario Ware Smooth Moves -Sonic und die geheimen Ringe -Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 -Mario Party 8 -Big Brain Academy für Wii -Super Paper Mario -Super Mario Galaxy -Link's Crossbow Training -Mario & Sonic bei den olympischen Spielen -Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros NEU Mario Kart Wii + 2 Wii Wheels NEU Mario Strikers Charged Football Hahaha! Damit geh ich auch endlich in die WiFi-Offensive! Das wird ein Multiplayerspaß. Hab extra noch ein zweites Wii Wheel geholt, damit Marcel nicht ohne steuern muss