Da ja jetzt bald die Nintendo Wii in die Läden kommt, dachte ich mir, ich eröffne vorab schon mal einen Listenthread... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich bekomme Wii sports Zelda und Wii play grade hat jemand in TV total ne wie im adventsklaender bekommen ________________________________________________ The Legend of Zelda Twilight Princess wir kommen
(Als ich mit Wii + Zelda heimgekommen bin, meinte meine Mutter: "Du, die Oma hat gefragt, was sie dir zu Weihnachten schenken könnte, brauchst du noch was?" *Zelda seh* "Das wär doch was gewesen!" Ich: *kurze Bedenkpause* *ihr Zelda in die Hand drück und 60 Euro einkassier* "Die zwei Wochen überleb ich auch mit Wii Sports, und dafür kommt wieder bisschen Geld in die Kasse nach der grossen Ausgabe von heute!" )
Ich hab noch keinen Wii, ABER ich hab schon ein Spiel und einen Wiimote
Wii Play(war heute um 8:15 mit dem Rad in Bachem und hab meine Zeitungen verteilt, als ich um 9:45 Uhr wieder in Frechen war, bin ich auch in den Müller und sie hatten das Spiel gerade ausgepackt
Beweisfoto hab ich dazugepackt
@Marcel: Freu Dich auf heute Abend, denn wir haben ja 2 Controller
Hoffentlich ist die Konsole beim Toys'R'Us angekommen und wird nicht versehentlich verkauft(hatte ja vorbestellt XD)
- Wii Sports (ja ne is klar xD) - Wii Play - Super Monkey Ball Banana Blitz
Im Januar wird dann, sofern es nicht verschoben wird, WarioWare Smooth Moves dazu kommen. Aber mal schaun vielleicht kommt ja vorher vielleicht noch ein Spiel dazu Edit: Habe noch drei Bilder dazugepackt
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Ich hab: Wii sports (hatte bock meien geld zu verschwenden xD(zur erinerung in Austrlaien gibt es kein Wii sports mitdabei) Wiiplay(für umgereschnet 15 euro schlag ich zu xD) Zelda (holt sich jeder) Rayman (sieht voll witzig aus ) Mit Freundlichen Grüßen, Gaga
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD
ich hab erst wii sports, aber es komt garantiert noch mehr ;)
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞