BuuHuu21 Offline
Hardcore Zocker
02.12.2006 20:05
Da man in Pokemon MD ja öfters mal K.O. geht und damit man nicht alle Items und alles Geld verliert, hatte oich mal die Idee eín freundrettungstreadh zu öffnen. also der erste gibt das Passwort des SOS Briefes an. (Bitte auch Ort des KO gehens und Etage) damit der nächste in retten kann. dann muss der Retter das Okaybrief Passwort eingeben. Es wäre schön wenn der Retter auch einen Dankebrief erhält. Edit: männlich Zeichen (m) weiblich Zeichen = (w) Die Pokemon gehen bald in die 4.Generation. Juhuu!!!
1-Link
Umbenannt zu: •Pikalink•
24.12.2006 19:58
passwort: ... M ? ? P X R ... H Y ? ? ? T 2 ? ? H ? P ? ? ? ? ? F C + ? + ? ? W 1 H ? ? ? T ? ! 9 (m) ? ? 2 M ? ? 5 8 2 8 2 5 N Ich habe den Beitrag editiert weil keiner da ist um mich zu retten deshalb habe ich den hilferuf abgelehnt zur sicherheit wenn ich sterbe schreibe ich in dne treaht hinein wenn ich hilfe brauche und das PW steht immer oben ^^
Ozz
König der Meere
30.12.2006 13:05
Ich brauche dringend eine Rettung im Donnerberg: ? 7 ? ? 7 HR ... W T ? ? ? (W) ... ? ? 4 ? W ? ? ? ? 4 H Q C ? (M) ? ? ! - H ? ? ? Y ? 3 R 6 ? ? P M ? ? ? (M) R (M) ? Die ... sind nicht einfache Punkte, die "Schweben" Ach ihr wisst schon xP Als Belohnung helfe ich euch auch einmal... . Gruss, der phöse Pilz
http://www.graphicguestbook.com/spancer <- Malt mir was!
Neptun Offline
Wassergott
30.12.2006 13:25
währe es nicht besser diesen Therad in den Nintendo DS Online service zu verschieben?^^ @Topic: hab das Spiel leider nicht, und werde es wohl auch nicht bekommen... -----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi
@LTM: nöö, One Piece ist um längen Besser
Fürchtet das Wasser
Ψ
Ozz
König der Meere
30.12.2006 13:51
1-Link
30.12.2006 14:07
Evil die mission wurde erfolgreich geschafft ^^ hier den p.w. zu den okay brief: ? 7 ? H 7 H P N W T ? ? M 6 ... ? ? 4 ? W 1 ? (w) ? 4 J Q C ? (m) R ? ! - H ? ? 8 Y ? 3 R 6 ? ? P M 2 ? ? (m) R (m) ?
Ozz
König der Meere
30.12.2006 14:29
1-Link
30.12.2006 14:49
jo den kannste weglassen ^^ oder den mir irgendwann mal (egal an welchen datum) schicken und pelipper gab mir auch was bei der rettung ^^
Nobody Offline
Foren Ass
30.12.2006 20:17
Ich finde, bei euren Passwörtern hier, müsstet ihr hin schreiben in welcher welt ihr denn stecken bleibt >_>... , denn sonst gebe ich vlt. das passwort ein , habe aber die welt noch nicht ^^ __________________________________________________ Ich hieß mal KB ...
1-Link
30.12.2006 20:28
Nobody sag es den evil er brauchte hilfe und er vergass welche dungeon + welche etage zu schreiben xD ich musste nur den pw bei mir eingeben und ich war in den dungeon wo evil war xD also Leute: macht mal nächstes mal eure posts so pls: Text: Passwort: Dungeon: Etage: Belohnung weil ich musste evil nachfragen in welche etage er war <.< naja aber die rettung war erfolgreich ^^ Den ich habe das game durch ^^ achja wenn ihr öfters bei einen dungeon verliert dann: Trainieren, trainieren, und trainieren ^^
Ich bräuchte von jemanden, der Lust hat, Hilfe, denn mein Partner Nils wurde von einem Medite umgehauen. Ort: Stahlberg E 8 Passwort: N3??P MRSWC??? +M??4 ?W??? ?PFH0?1? ?S!H? ??X?~ X~??$W?? ??05N ~=... $=männlich Symbol Ich ärgere mich da etwas drüber, denn es schien bisher so, als wäre ich den Gegnern überlegen(höchster Schaden -1), aber dieses Medite hat wohl seine Angriffskraft kurzfristig gesteigert und Nils mit -54 Schaden umgehauen. Was mit Belohnung und so ist...Naja, ich geb gern was, aber seltene Items habe ich wahrscheinlich keine .
1-Link
26.01.2007 18:23
schwer, aber ohne zu sterben, geschafft ^^ Mission erfolgreich! Weiter geht´s!N3?4P MPPWC??(w) PM??4 ?W8?2 ?P0H0?1! ?S!H? ?6X?~ X~??(m)WY? ??05N (w) = weiblichzeichen (m) = Männlichzeichen ~ = die drei punkte schönes wochenende ^^ Gruss, Der Zelda-X-Forum Besitzer, 1-Link
Zur zeit geschlossen
Ich hab hier noch einen Brief für dich! Ich schick ihn per PM, damit kein anderer ihn kriegt . Ist jedenfalls nett gewesen, mal dieses Feature so kennenzulernen. Persönliche Meinung jedoch: Ich hätte mir statt Passwörtern eher gewünscht, dass man zum Beispiel mit anderen Teams kooperieren könnte und gleichzeitig Missionen anzugehen(WiFi)
Pirat Wolf Offline
Pokémon-Master
16.06.2007 09:11
Mich hat es heute morgen in der Riesenschlucht auf der 4 Etage umgehauen. Könnte mir deshalb jemand helfen? Hier der Code: 6-?N78RYW12?? 02??M JW????03~M?(m)? -HXHT ??X?K697X6N?? FSO?N ~=... (m)=Zeichen männlich Was es für eine Belohnung gibt werde ich mir noch überlegen. Vielen Dank im voraus.
Pieter van Wolf
Jaryl
WWM-Millionär Bogenheini
16.06.2007 11:58
Gut, Pieter. Ich hab dich gerettet. Die Pokes im Monsterraum waren zwar wirklich -PIIIIEEEPS-, aber ich hab es geschafft. Hier der Okay-Brief: 6-?W7 8PPW12?3 H2??M JWT?M ?0Q~M?(m)7 -HXHT ?XX?K 697X6N!? FS0?N ~ = ... (m) = männlich. Zeichen Ich hoffe, ich hab mich nicht verschrieben.
Pirat Wolf Offline
Pokémon-Master
17.06.2007 17:33
Mich hat es heute gleich wieder erwischt, dieses Mal aber im Heulwald auf E14. Passwort: 9M?N98R+012?? !?8?! !T????1H9(m)?(m)? --JH5 ??T?KSH1X2N?? 9S2?(w) (m)= Zeichen männlich (w)= Zeichen weiblich Als Behlohnung denke ich werde ich einen meiner Belebersamen geben. Falls ich noch einen übrig habe. Danke schon im voraus für die Rettung. Gruss von Team Friends
Pieter van Wolf
Jaryl
WWM-Millionär Bogenheini
24.06.2007 19:29
So, hab dich mal gerettet. Bin fast bei diesen Groinks wegen Psywelle draufgegangen, aber gottseidank hat mir mein Team-Glumanda aus der Patsche geholfen. Also, hier der Okay-Brief:9M?W9 8P?012?3 R?8?! !TT?M ?1J9(m)?(m)7 --JH5 ?XT?K SH1X2N!? 9S2?(w) (m) = männlich (w) = weiblich
orca625 Offline
Kaiser
13.07.2007 17:50
Hilfe ich bin im Nordwindfeld Etage 23 von einem Entoron Umgehauen wurden den SOS-Brief findet ihr im Anhang!
Das ist mein
Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier:
Klick
Angefügte Bilder:
Flare
Master of Rainbows
13.07.2007 18:10
Rettung erfolgreich versuche verbraucht: keine Okay-Passwort: C+?M... +P?W!??(Weiblich-Zeichen) ?7H?H ?W8?2 ?5TC??(Männlich-zeichen)! ?JQH? ?6T?+ 5F??K(Weiblich-zeichen)Y? FF5XN Viel spass, und viel glück bei den Dungeon ;)
Mfg. Flare
Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)
orca625 Offline
Kaiser
20.07.2007 11:03
Diesmal bin ich einem Quaxo zum opfer gefallen ihr findet mich in Nordwindfels etage 27 3 etagen vor Suicune
Das ist mein
Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier:
Klick
Flare
Master of Rainbows
20.07.2007 12:29
so, ich habe dich gerettet (du hast ja mir so das pw per pm gesendet ^^) hier ist der Okay brief: naja, und meine webcam kann nicht so gute screens machen ^^ und viel glück bei Suicune
Mfg. Flare
Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)
Parakoopa Offline
Bowsers geflügelter Scherge
11.01.2010 22:11
Bitte rettet mich! Spiel: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (möglicherweise gehen auch Zeit und Dunkelheit) Dungeon: Abgrundhöhle U12 Wifi-Rettungsnummer: 0000-0057-6863 Passwort: 7==HRK++-%WNH-CW11TQ3&C3MT1+H0YC-=4%M4N&NN8XY2@F8M=F3+ Bei Wifi bitte ein starkes Pokémon oder elebersamen zur Hilfe schicken. Danke im Vorraus.
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii