------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Aber ich bin früher, als ich das noch regelmässig gezockt hab, trotzdem lieber mit Donkey Kong Jr. gefahren, weil ich mit dem dann irgendwie besser klar gekommen bin.
Donkey Kong Jr. weil er der schnellste im Spiel ist mit Bowser Ansonsten aus Fun spiele ich gerne mit Koopa und Yoshi. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich bin mit Koopa irgendwie am besten, auch wenn es heißt dass Schildkröten lahmarschig sind, Koopas sind Koppas und keine Schildkröten wie in yoshi's EI gern gesagt wird -----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi @LTM: nöö, One Piece ist um längen Besser Fürchtet das Wasser Ψ
Mein Lieblingscharakter bei Mario Kart ist Toad. Denn der ist eigentlich schon recht schnell und lässt sich vor allem in den Kurven leichter lenken, als andere. Und gerade bei schweren Strecken würde ich mit Yoshi oder Koopa immer von der Strecke rutschen. Mit Toad passiert mir das seltener.
Ich würde bitte eine Bedingung an diesen Thread stellen. Da es sich nicht um eine Umfrage handelt und das Alles hätte auch ruhig in den Super mario Kart-Thread geschrieben werden können, sollen bitte auch Begründungen geschrieben werden, also schreibt bitte, warum ihr den Charakter am liebsten nehmt.
@Topic: Ich benutze, wenn ich spiele hauptsächlich Yoshi, da sein Handling sehr weit reicht und ich so besser durch enge Kurven lenken kann. Zwar können schwere Fahrer wie Bowser Yoshi schnell aus der Bahn werfen, dafür ist Yoshi aber meist etwas fixer und halt durch sein Handling schlüpfriger Also meine Wahl:
Meine Lieblingscharaktere sind die hier: Toad, Koopa und Kirby. Warum ich diese gerne mag? Da sie einfach vom Speed her einfach am besten her passen und prima um die Kurven kommen. Nachteil ist leider bei den Rempeleien, dass sie da leicht ins schleudern kommen können.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
@Hyper mein das Romhack Spiel "Mario Kart R " damit. @wilo stimmt wär schön wenn es Kirby mal wieder in einen Mario Kart Ableger schaffen würde, vielleicht ja schon im Wii Mario Kart Ableger? Wer weiss das schon genau!
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.