Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fan Art & Fanfictions
Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

07.12.2006 21:05
Max' Spritecomics antworten

So Leutz! Max (und Stephan) hat (haben) mich drum gebeten, seine Sprite-Comics hier zu veröffentlichen. Der erste ist im Anhang, viel Story ist noch nicht zu sehen, Max sagt aber, das wird sich mit Auftauchen von Yoshi ändern!

Yoshis an die Macht!!

Angefügte Bilder:
Die vier Elementar Kugeln.PNG  
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

07.12.2006 21:07
RE: Max' Spritecomics antworten

Typisch - die Leute, die was wichtiges sagen müssen, sind immer an der spannendsten Stelle weg!
Also, ich finde, das fängt schon mal cool an! Bin gespannt, wie es weiter geht! ^^

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

07.12.2006 22:39
So, Max hat mich förmlich dazu gedrängt, den neuen Comic upzuloaden. Hier is er!

edit: Wems auffällt, es hat sich in einer Sprechblase ein "W" hineingeschlichen, was da net hingehört. Muss wohl eifersüchtig gewesen sein.

Yoshis an die Macht!!

Angefügte Bilder:
Die vier Elementar Kugeln (Teil 2).PNG  
Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

10.12.2006 13:13

Sorry für Doppelpost, aber wenn keiner was schreibt! Hier ist der 3. Teil von Max' Comic.

Yoshis an die Macht!!

Angefügte Bilder:
Die vier Elementar Kugeln (Teil 3).PNG  
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

10.12.2006 16:11

Harpunenfeuer? Irgendwie erinnert mich das an Digimon!
Echt nicht schlecht! ^^ (Ich helf euch dabei, den Innerarchitekt zu verprügeln! ^^)

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

10.12.2006 16:36
die 3 teile are very very good ^^

ich bin gespannt auf den 4. teil ^^ könnte es auch noch passieren das Link an einer stelle auftaucht? (ich stelle immer solche fragen ^^)

(vllt mache ich auch mal einen sprite comic, VLLT) ^^

Es Daurter noch 2 Wochen

chuuu pi-ka-chu kachu Kachu! ^^
(Deutsch: Bitte besucht mein Forum! ^^) ^^
Zelda-X-Forum

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

10.12.2006 18:53
So, jetzt kommt der 4. Teil von Max' Spritecomic. Max kann aber wirklich so stark schreien, dass es Zero (den blau-roten mit den langen blonden Haaren im Comic) voll zurückhaut! Zwar sind hier auch wieder ein paar kleine Schreibfehler drin, das stört aber nicht.

Yoshis an die Macht!!

Angefügte Bilder:
Die vier Elementar Kugeln (Teil 4).PNG  
Dark-Flames Offline

Routiner

16.12.2006 22:03

Ich schreibe diese Comics und kann nur eines dazu sagen. Wenn niemand hier etwas hinein schreibt, kann ich keine neuen Comics veröffentlichen. Also. BITTE SCHREIBT WAS REIN.

MC Dirty Offline

Foren Gott

19.12.2006 23:14

Was? Wie bitte? Um was geht es jetzt? Naja egal...
Zum Comic: Ich finde die schon ziemlich cool, aber man weiß manchmal nicht, wer wo ist, da der Hintergrund überall gleich aussieht und die an vielen verschiedenen Stellen sind. Aber ich finde das ein bisschen klischeehaft. Es gibt zwar erst 3 Kapitel, aber das immer noch einer dazu kommt und sich einen Keks abfreut...
Achja: Schaut mal auf http://www.nes-pixelcomics.de und da ins Archiv. Die sind wirklich klasse, die Comics.
Besonders gut finde ich Søren, den fiesen Pilz. Hier isser: http://www.nes-pixelcomics.de/comic63.html

Gruß, der Buddler-König!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

20.12.2006 18:24

@ MC Dirty: Wie meinst du das. Sich nen Keks abfreuen? Die Seite, die du gepostet hast, kenn ich übrigens schon, die sind echt witzig gemacht. Aber Max' Sprite-Comic hat, wenn man die beiden vergleicht, viel mehr Charaktere.

Yoshis an die Macht!!

MC Dirty Offline

Foren Gott

28.12.2006 20:39

Es kommt nicht immer auf die Menge der Charaktere an, sondern auch, ob sie glaubwürdig erscheinen. Mir persönlich gefallen die von pixelcomics besser, da sie fast dauernd sarkastisch und ironisch sind.
Aber Max' Comics sind auch nicht schlecht. Vor allem der Kommentar, dass man den Innenarchitekten verprügeln will. Das war lustig! Von so etwas gerne mehr!
Und mit dem "einen Keks abfreuen" meine ich, dass die Leute, die außerdem ohne jegliche Vorgeschichte aus dem Nichts erscheinen, dann entweder selbst fragen oder gefragt werden, ob sie bei der Mission dabei sind. Dann kommt: "Na klar!" und alle freuen sich. Es wird nicht klar, warum sie da mitmachen wollen oder warum sie überhaupt in den Kampf hineingekommen sind.
Wenn du den Charakteren noch ein paar Charakterschwächen wie Neigung zur Hysterie, Pessimismus oder Feigheit spendierst, wird das wirklich gut. Aber bisher erscheinen mir die Charaktere ein wenig... dünn.

Gruß, der Buddler-König!

superkirby Offline

Heiliger

09.02.2007 17:50

Echt ein Super-Comic, mir gefällt es, dass MAX auftaucht, den finde ich nämlich besser als Bomberman und die Witze sind auch ziemlich gut.

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

Yosh Offline

Foren Ass

16.02.2007 14:35

boar das ich karss echt voll geil ich bin gespannt auf den 5. teil

MFG Raphael

Guckt mal in meinem Forum vorbei!
Pikas-Forum!

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor