Wenn ich das richtig sehe, dann kann man sich mit den Wii Codes Nachrichten von Wii zu Wii schicken, und ich schätze mal, dass man die auch brauchen wird, um online zu zocken.
Also: Tauscht hier eure Wii Codes aus! ^^
Ich selbst werde meinen Code erstmal noch nicht veröffentlichen, weil ich nicht unbedingt in irgendwelchem Spam-Nachrichten ertrinken will, aber jeder, der will, kriegt ihn per PM. Im Austausch hätte ich dann aber gern euren Code.
Edit:
Hier mein Code: 2812 4426 1147 0101
Wie LTM weiter unten schreibt, kann man die ruhig veröffentlichen. Also added mich und tragt hier auch euren Code ein! Hmmm ... *entsprechendes Profil-Feld einprogrammier* ^^
Mein Wiicode ist 8125 2859 8454 6614 _______________________________________________________________
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Jetzt bin ich auch mal dran Mein Code: 4822-4518-7258-7661
Aber bitte auch bescheid sagen, dass ihr mich zu eurer Liste hinzugefügt habt^^
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
@ ninworld: Bis jetzt adde ich noch ohne Rückfrage jeden, der sich in diesem Thread einträgt. Also wirst du im Lauf des Abends auch auf meine Liste kommen.
wenn du im Wii-Hauptmenü unten rechts auf die pinnwand gehts und dann links unten da ganz rechte symbol für das adressbuch gehst findest du auf der ersten seites dein Wii-Code
Hier habt ihr meinen Code: 6300 1117 4845 1889 ...wer mich added schreibt mir bitte ne PM mit seinem Code damit ich sehe das ich wen adden soll. Bin sowieso immer mit dem Wii-Browser im Nfire ^^
hier ist mein code und schreibt an mich viele sachen xD:6262 7943 5462 6069 ich hoffe aucf viele sachen die mir gepostetet werden xD Mit Freundlichen Grüßen, Gaga
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD