Hm, lang nicht mehr aktualisiert. Also bei mir sind 3 Spiele dazu gekommen:
Gunstar Heroes Super Mario 64 Super Mario World The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: A Link to the Past Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest Paper Mario
hab mir vor kurzem auch noch Street Fighter 2 geholt für VC^^ ich hoff noch immer auf mehr gute Games für SNES und N64 und nich solche noobgames die sich kaum verkauft haben =/
Hanabi Festival und ich bin mittendrin 2 neue Spiele: 3 neue Spiele heute Abend . Meine Liste: -Wario's Woods -Pinball -Excite Bike -Ice Climber -Dragon's Curse -Legend of the Mystical Ninja -Punch-Out!! -Super Mario Bros. 2(The Lost Levels) -Marios Super Picross
Sehr schöne Mariospiele, jetzt müsste ich bloß mal was spielen.
-Mario Kart 64(N64) -Super Mario World(SNES) -The legend of Zelda:Ocarina of Time(N64) -Paper Mario(N64) -Street Fighter 2 -Kirby's Adventure(NES) -Sonic the Hedgehog 3(Megadrive)
Kirbys Adventure (NES) Super Mario Bros (NES) Kid Icarus (NES) Super Mario World (SNES) Donkey Kong Country (SNES) Bomberman93 (Turbografx) Zelda : A Link to the Past (SNES) Sonic the Hedgehog 3 (Megadrive) Super Mario Bros : The Lost Levels (NES) (das neuste)
Mario Kart 64 : Super genail im Multi! ich bin der absolute Skycraper King XD Donkey Kong Country :Alleine die Musik im Aqua-Level sind schon 800 Punkte wert^^ Paper Mario : Schlechter als Paper mario 2, aber dafür besser als super paper mario Bomberman 93: fast so geil wie Mario kart 64 im Multiplayer! Hab jetzt noch 600 Punkte. Weiß jemand, ob spy vs spy noch kommt und wenn ja, wann?
Ansonsten interessiert mich noch: Street Fighter 2 Gunstar Hereos Punch-Out!! Zombies ate my Neighbours ( wann kommt das?) Moonwalker ( wann?) Star Fox ( wann?) Duck Hunt ( wann?)
Ich habe jetz alles: -Super Mario 64 -Paper Mario -Mario Kart 64 -Super Mario Bros. 2 -Wrecking Crew -Mario Bros -Super Mario Bros. -Donkey Kong Jr. -Donkey Kong
Ich hab mir endlich mal eine Wii Points Card besorgt und mir Paper Mario runtergeladen, aber noch nicht gespielt ^^' ich schwanke grad zwischen Super Metroid und Ice Climbers... aber ich glaub ich hol mir Ice Climbers um auch ein Mehrspieler Spiel zu haben ^^
Also stelle ich hier mal meine Liste auf:
-Paper Mario (N64)
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Die Virtual Console ist für mich persönlich sehr schön. Ich habe meine Sammlung an Spitzenspielen erweitert: -Pinball(NES) -Wario's Woods(NES) -Excite Bike(NES) -Ice Climber(NES) -Dragon's Curse(Turbo GrafX) -The Legend of The Mystical Ninja(SNES) -Punch-Out!!(NES) -Mario's Super Picross(SNES) -Super Mario Bros.: The Lost Levels(NES) -(NEU)Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble(SNES) <--- Hurra! Die Trilogie der affengeilen JumpN'Run-Serie ist komplett -(NEU)Metroid(NES) <--- Ich habe noch kein Metroid-Spiel richtig gespielt, deswegen will ich beim allerersten Metroid anfangen und vielleicht werde ich Fan und zocke mich durch die ganze Serie -(NEU)Breath of Fire II(SNES) <--- Ich sollte mich mal wieder klassischer RPG-Kost gütlich tun. Hier bin ich als Drachenritter in meinem Element
Hui! Schon 12 VC-Spiele.
Wenn ich mir ein weiteres VC-Spiel aussuchen könnte, dann würde ich mir entweder Super Metroid oder Alex Kidd in the Enchanted Castle oder Wonder Boy in Monster World holen Im April hab ich Geburtstag...Vielleicht bekomme ich da dann neue Punkte.
ich hab´s jetzt endlich auch geschaft die Wii mit den internet zu verbinden und hab 4000 sterne gegen 1000 wii points getauscht und damit hab ich mir als erstes spiel Paper Mario geholt ^^ (Yoshi´s Story und ein paar Nes Higlights werden in den kommenden tagenm folgen weil man ja leider nur einmahl am tag sterne umtauschen kann)
ich habe bis jetzt nur Pokemon Snap! In der nächsten Zeit werde ich mir noch eine Karte holen womit ich mir: -Den Internet-Kanal -Paper Mario downloaden werde^^
Schade das es noch nicht Super Mario Kart für Snes gibt,das würde sofort im Einkaufswagen liegen^^.
Ich habe nun Zelda: A Link to the past und Super Mario Bros 3. Ich will mir noch Paper mario und metroid holen! edit: Hab jetzt Paper Mario, Zelda a link to the past und super mario bros 3!
Hab nach meinem Geburtstag noch 2000 Punkte für meine virtuelle Spielesammlung erhalten. Damit wandern 2 tolle Titel in mein Wii Menü, dessen 2 erste Seiten nun komplett voll sind: Die Virtual Console ist für mich persönlich sehr schön. Ich habe meine Sammlung an Spitzenspielen erweitert: -Pinball(NES) -Wario's Woods(NES) -Excite Bike(NES) -Ice Climber(NES) -Dragon's Curse(Turbo GrafX) -The Legend of The Mystical Ninja(SNES) -Punch-Out!!(NES) -Mario's Super Picross(SNES) -Super Mario Bros.: The Lost Levels(NES) -Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble(SNES) -Metroid(NES) -(NEU)Wonder Boy in Monster World(SEGA MegaDrive) <-----Tolles Abenteuer Jump and Run. Ich bin mehr als bereit, alle Monster zu vertreiben! -(NEU)Kirby 64: The Crystal Shards(N64) <-----Owwww, das ist ja niedlich! Ich finds jetzt richtig schade, dass ich das damals verpasst hab. Das Spiel ist zwar im Vergleich zum ersten GameBoy-Kirby einfach, aber es hat einen echt tollen Charme! Spielt sich klasse! Da suche ich gern weiter nach Kristallsplittern
Und es sind 14 VC-Spiele.
Super Metroid und Alex Kidd in the Enchanted Castle mussten Kirby weichen. Ich mag Kirby halt mehr. Beim nächsten Punkteupdate kommen sie aber sicher noch hinzu, wenn ich dann nicht sogar noch die ersten WiiWare-Titel dabei hab