Zelda: Link to the past (SNES) Super Mario Bros 3. (NES) Paper Mario (N64) Neu: Super Mario World (Snes)
Da ich erst vor kurzen mit der Wii on gehen kann bin ich mit den anzahl meiner Spiele zufrieden! Am Samstag aber bekomme ich MKWII und 4000 Wii Points^^ Darauf freue ich mich schon!
Schaut meine Virtual Console Spiele vermehren sich :
-Paper Mario -Mario Kart 64 -Super Mario 64 -Super Metroid -Sim City -F-Zero -Super Mario World -Super Mario Bros. 3 -Mega Man 2 -Super Mario Bros. 2 -Super Mario Bros. -Wrecking Crew -Donkey Kong Jr. -Ice Climber -Mario Bros. -Donkey Kong -Excitebike -World Games (C64)
Muss mal meine Liste an Virtual Console-Spiele aktualisieren: -Pinball(NES) -Wario's Woods(NES) -Excite Bike(NES) -Ice Climber(NES) -Dragon's Curse(Turbo GrafX) -The Legend of The Mystical Ninja(SNES) -Punch-Out!!(NES) -Mario's Super Picross(SNES) -Super Mario Bros.: The Lost Levels(NES) -Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble(SNES) -Metroid(NES) -Wonder Boy in Monster World(SEGA MegaDrive) -Kirby 64: The Crystal Shards(N64) -Alex Kidd in the Enchanted Castle(SEGA Mega Drive) -Super Metroid(SNES) -Balloon Fight(NES) Ganz NEU: Super Street Fighter II: The New Challengers(SNES) Hach, das hatte ich damals kurz und fands klasse...Hey, Hey, Street Fighter! Keep on fighting! Make a future brighter!
Damit hätte ich 17 VC-Spiele und fast keinen Speicherplatz mehr XD
Endlich hab ich mal ne Wii Points Card in den Umfliegenden Märkten zu fassen bekommen also hab ich nun die folgenden zwei:
Super Mario World(Virtual Console) Kirby's Adventure(Virtual Console XD)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Super Mario World Kirby's Adventure Paper Mario Super Mario Bros. Super Mario Bros. 3 Pokémon Snap (Fettes ist neu)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
-Strong Bad's Cool Game for Attractive People(kurz:SBCG4AP)Episode 1:Homestar Ruiner
Das ist mein einziges.. bald kommen weitere Episoden.. Ich freu mich ^^
-Paper Mario -Yoshi´s Story -Kirby´s Adventure -Super Metroid -The Legend Of Zelda A Link To The Past -Super Mario Bros. 3 -Pokemon Puzzle League -Super Mario RPG NEU
-Paper Mario -Mario Kart 64 -Super Mario 64 -Super Metroid -Sim City -F-Zero -Super Mario World -Super Mario Bros. 3 -Mega Man 2 -Super Mario Bros. 2 -Super Mario Bros. -Wrecking Crew -Donkey Kong Jr. -Ice Climber -Mario Bros. -Donkey Kong -Excitebike -World Games (C64) -Super Mario RPG
-Strong Bad's Cool Game for Attractive People(kurz:SBCG4AP)Episode 1:Homestar Ruiner -SBCG4AP Episode 2:Strongbadia the free ! -My Pokémon Ranch -Megaman9
Super Mario World Kirby's Adventure Paper Mario Super Mario Bros. Super Mario Bros. 3 Pokémon Snap Super Mario Bros 2 The legend of Zelda Megaman Megaman 2 (Fettes ist neu)
Ich habe seit meiner letzen Listen aktualisierung 3 neue WiiWare spiele gekauft: -Dr. Mario & Bazillenjagd -My Pokemon Ranch -Megaman 9 -Tetris Party -Midnight Bowling
- Gunstar Heroes - Super Mario 64 - Super Mario World - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - The Legend of Zelda: A Link to the Past - Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Paper Mario - Super Mario Bros. 3 - Super Metroid - Samurai Showdown 2 - Super Mario RPG