2000 wii poiints kosten angeblich 20.- franken . aber keine garantie hab das nur gehört. geh in die gamebox fragen. spiele kosten zwischen 400-1.000 points. in der regel sind N64 games die teuersten. aja, auserdem sollen bald im sterne katalog wii points erhältlich sein hab ich grade erfahren
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
In Deutschland kostet eine Wii Points Card 25€... Seht selbst bei http://www.amazon.de nach... @topic: Ich hab noch keine wii, also auch keine Virtual Console Spiele
Pokémon Diamant & Perle Power!!!
Jedes mal ein Zufalls D/P pokémon! ;) Mein D/P Ausweis. Designed by me. :D
100 = 1,5 Franken.. Donkey Kong Country kostet dann 12.- Für das Geld bekomme ich einen SNES mit dem Original Spiel was dann sowieso mehr Spass macht...
Ich würde das mit den Punkten eh nicht für die Mainstreamtitel nutzen, sondern eher für Sachen, die im Original etwas teurer wären, z.B. einige der TurboGrafx Spiele, das kommende Gunstar Heroes und so Kram. Bisher hab ich aber noch nix. In Großbrittanien wird man in Zukunft die Sterne aus dem Katalog gegen Wiipunkte eintauschen können. Ich hoffe darauf, dass sie ähnliches auch in Deutschland machen, dann haben all meine gesammelten Sterne endlich einen Sinn. _______________________________________________________________
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
deine sterne werden einen sinn haben ^^ den das ist in DE geplannt
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Ich hab auch mein erstes Virtual Console Spiel, nämlich:
Pinball für NES
Es ist nicht riesig groß im Leveldesign, aber es macht viel Spaß und man kann es auch abwechselnd mit einem Freund spielen. Toller Flipper mit Mario und Pauline drin.
Mal schaun was ich mir als nächstes hole. Auf jedenfall ist es schön alte Klassiker wieder zu spielen.
Würde es begrüßen wen Nintendo auch die Spiele uns zu Verfügung stellen würde die in Europa nie erschienen sind. Man muss die englischsprachigen Spiele ja nicht übersetzen.
Nya, ich hab bislang 2: Gunstar Heroes von der Mega-Drive und mein Bruder hat sich noch Super Mario 64 heruntergeladen, weil er das Einkaufen auf der Wii testen wollte (ist ja nicht so als wie wenn wir SM64 schon auf dem N64 hätten^^, egal neue Motivation um es nochmal zu spielen ) _________________________________________________
From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines
Look! A star rises out of the darkness The song of the star enchants my heart