Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Seiten: 1 | 2
CtoG Offline

Routiner

24.12.2006 11:57
Donkey Kong Country Trilogie antworten

Hi Leute, ich hab mir gedacht das muss als Klassiker einfach in diesen Thread.
Hier könnt ihr Fragen, Diskussionen und Antworten über diese Spiele machen. Dabei kann man beliebig zwischen den Spielen
wechseln.

PS: Zweiter

Ragnar Offline

Foren Ass

24.12.2006 12:06
RE: Donkey Kong Country Trilogie antworten

Muhaha, ich war mit meinen mystischen Fähigkeiten schneller als du!

Also, ich find die Spiele echt voll gut! Am besten gefällt mir der erste. Ich hab ihn auch schon durch, aber noch nicht mit 100%.

Und immer schön knusprig bleiben!

Seth

24.12.2006 12:22

Ich muss auch sagen, dass mich die Donkey Kong Country Trilogie schon immer sehr fasziniert hat. Am besten gefällt mir ja immer noch der 3. teil. Die Grafik war für damals ziemlich gut ausgebaut. Ausserdem fand ich die Moves gut. Bei den anderen teilen kan ich auch sagen, das sie sehr gut sind. Trotzdem gefällt mir der 3. teil am besten vom Gameplay, Story und Grafik her! Und die sounds!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

24.12.2006 12:31

Ich mag die Spiele auch, denn sie machen besonders zu zweit viel Spaß. Ich erinnere mich gern an die Achterbahn Levels in dem Vergnügungspark, die waren fordernd und spaßig. Man probiert die knackigen Levels in den Spieklen immer wieder gerne aus. Bisher besitze ich nur den ersten Teil, aber womöglich hole ich mir Teil 2 und 3 entweder für SNES, GBA oder Virtual Console noch, denn man kann sagen, dass sie echt gut sind

CtoG Offline

Routiner

24.12.2006 17:53

Ich bbin mit Donkey Kong 3 zu 105% durch (kein Scherz, man muss einfach den Cheat zur Mittelstation-Verschleierung eingeben)
Den 2. Finde ich den Schwersten von allen, bin aber auch schon ziemlich weit (Komme im Bonusslevel wo man alle Tiere spielen
muss nicht weiter. Ich schaffs bis kurz nach dem Papagei aber dann ist Sense)

Detendo Offline

Kaiser

24.12.2006 22:08

Die Klassiker schlechthin,ach ja jeden Tach hab ich diese Spiele mit meiner Tante gezockt.DKC1 ist mein Lieblingsteil,die Levels sind super gestaltet und die Spielbarkeit ist super!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

24.12.2006 22:49

@ CtoG: Was ist die Mittelstationverschleierung?

@ Thema: Ich hab Donkey Kong Country 1 auch damals mal gespielt. Und ich muss zugeben, dass mich das keineswegs aus dem Hocker gehauen hat. Da fand ich die GBP-Version besser. Außerdem hab ich damals auch meine Zeit mit Yoshis Island verbracht.

Yoshis an die Macht!!

Kazumasu Offline

Mitglied

25.12.2006 08:42

Ich habe alle 3 Teile durchgezockt und zocke sie heute immer noch regelmäßig gerne
Am besten gefallen mir Teil 2 und 3,Teil 1 ist zwar auch super vermittelt mir aber irgendwie nich das
typische "Donkey Kong Country-Feeling"

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.12.2006 13:31

ich liebe diese trilogy.
am besten gefällt mir teil 2, die grafik, die levels der sound und di erinnerungen an das game sind einfach geil. vorallem der sound im level "Brombeer gedrängel" ist einfach nur geil, hab mich shcon ein paar mal erwischt wie ich meinen snes an die anlage egshclossen habe und nur wegen diesem sound hab laufen lassen^^ einfach nur geil.
teil 1 ist auch ganz geil, kommt meiner meinung aber nihct an teil 2 oder 3 ran.
teil 3 besitze ich nochnicht, bin aber derzeit dabei es mit tax zusammen durchzuzocken, und ich muss sagen, bei einigen levels sind mir die augen rausgefallen so geil sah das aus, einfach der hamemr das game, aber teil 2 is immernoch mein liebling.
zu den handheld versionen:
donkey kkong land 1: ganz gut, gefällt mir, aber die snes version is die beste
donkey kong land 1 GBC Version: HAMMA!!!! sehtt euch ma die grafik da an das sieht fast so aus wie auf em SNES, aber nru fast XD die grafik is für ein GBC game absulute spitzenklasse, daumen hoch!
donkey kong country 1 GBA Version: jäjo ganz gut, in punkto grafik wurden angeblich einige abstriche gemacht und neue minigames oder so hinzugefügt.
aber das game is laut tax der es besitzt voller kleiner bugs. ich bleib bei der snes version XD

------------------------------------------------------------------------------
۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist,
zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞

۞

megamanfreak1980 Offline

Tagesschreiber

12.01.2007 21:23

die DKC Serie ist und bleibt die beste der DK Serie!
besonders der 2.teil ist der hammer
teil 1 ist zu leicht und der dritte ist nicht ganz so innovativ aber insgesammt gesehen die geilsten jump n´runs auf dem snes!

Tax-5 Offline

Herr des Universums

29.11.2007 08:50

Das sind einfach die geilsten Spiele für den SNES...
Ich habe alle 3 Teile zu Hause und einmal im Studio...

Ich habe noch keines durchgezockt... ich bin kein Profi...
Aber ich mag die Spiele...

Die Grafik ist geil und die Musik einfach spitze !!
Ich nutze einige Samples für meine Musik...
Auch vom Humor her machen die Spiele einiges her... zudem sind die Spiele sehr gut spielbar.. auch wenn einige Bugs oder schwere
Stellen das Spiel stören...

Mink Offline

Super Mitglied

03.12.2007 20:17

Ich besitze den ersten und den dritten auf dem GBA. Hat mir damals auf dem SNES am besten gefallen. DEn zweiten hab ich bei Verwandten immer gerne auf dem SNES gespielt. Irgendwie muss ich es noch schaffen den zweiten Teil zu bekommen, von das was ich bis jetzt alles gesehen habe, gefällt der zweite mir am besten.

Drei Super Games.

Mein Forum:

Hier klicken!

Ramon Offline

Tagesschreiber

03.12.2007 22:49

Ich besitze nur den ersten (den zweiten und dritten hab ich bei Freunden gespielt), naja der erste gefällt mir am besten... ich denk, es ist einfach origineller. Beim 2. und 3. Teil geht es ja nur darum dass von der Kong-Familie Affen entführt worden sind...

Mink Offline

Super Mitglied

04.12.2007 20:08

Im zweiten Teil ist nur Donkey Kong nach meinen Wissens entführt worden. Im dritten sind Donkey Kong und Diddy Kong entführt
worden. Könnte noch dazu Dixie Kong noch komm und Kiddie Kong mit jemand anderen sich verbünden.

Aber hast recht, der erste is orgineller und irgendwie Donkey Kong hafter.

Mein Forum:

Hier klicken!

Master K Offline

04.12.2007 20:11

jeder teil hat seine vorteile.
der erste teil war damals mit seiner 31bit power auf einer 16bit konsole eine richtige revolution, das game strotzte nur so vor grafik udn soundpower.
teil 2 finde ich grafisch und soundtechnisch um einiges besser, auch die story von diesem teil gefällt mir besser
teil 3 kenne ich zwar nicht soooo gut aber als ich es zum ersten mal bei tax-5 gezockt habe wurde ich überrascht. teil stellen sind richtige grafische bomben, musikalisch hats auch ein paar sehr gute stücke drin.

ich finde alle teile geil, aber der zweite ist und bleibt mein favorit

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Max Star Offline

Kaiser

11.08.2008 17:18

tja wie ichs sehe find ich dk country 2 am besten.weil ich konnte da am meisten diddy k. spielen und hatte am meisten spaß daran.
ich noch imma gerne.

Krankfried Offline

News Redakteur

09.11.2008 09:28

Mann..Crankys Lehrstunden ham vielleicht nen Bart....

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

10.11.2008 21:27

@Bowser the Shredder:Könntest du das bitte genauer begründen?
Das ist sonst spam und dieser wird hier nich so gerne gesehen.
Ich dücke bei dir nocheinmal ein Auge zu.

@Topic:Bin im Besitz aller drei Teile auf dem SNES.Der erste Teil hat mich damals quasi sehr an mein SNES gefesselt.
Mein Lieblingslevel in dem ersten Teil ist Affenbande.Warscheinlich ist er auch mein Lieblingslevel,weil ich dort zum ersten mal auf Expresso reiten konnte,wie in Super Mario World auf Yoshi.
Was aber an den Teilen noch super ist,ist die Grafik,was man an Hintergründen und gute Effekten gut erkennen kann.
Leider werden von Rare für Nintendo keine Spiele mehr entwickelt,weil diese Firma von Microsoft aufgekauft wurde.
Für Fans von Donkey Kong und Co. gehören diese Spiele in jede Nintendo Sammlung.

Master K Offline

12.11.2008 22:48

flasch!
rare wurde zwar von microsoft aufgekauft, allerdings beruht sich der vertrag nur auf heimkonsolen.
was handhelden angeht kann rare machen was sie will, DS games oder PSP games, auf was sie halt lust haben.
nach vertragsabschluss kamen ja noch 2 banjo games auf dem GBA raus.
(btw. banjo. das neue banjo auf der 360 ist zum kotzen, als eigenständiges game ok aber nicht als banjo game -.-#)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Knuff Offline

Anfänger

10.08.2009 20:42
Donkey Kong Münzen antworten

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freundin und ich sind schon seit Wochen fleißig am Donkey Kong 3 spielen. Jedoch scheitern wir am Erreichen aller Donkey Kong Münzen. Besonders beim Endgegner von Krematoa.
Meine Frage ist nun: Gibt es einen Cheat oder Action Replay Code mit dem man alle Donkey Kong Münzen erhält?

Viele Grüße
Knuff

Tax-5 Offline

Herr des Universums

23.08.2009 12:19
RE: Donkey Kong Münzen antworten

Das weiss ich nicht aber ich denke über Google solltest du was finden.

Welcher Endgegner ist das schon wieder bei welchem du festsitzt?
Ich habe meinen Spielstand verloren weil meine Schwester mal die ganzen Spielstände gelöscht hat... ich war ziemlich weit..
Nicht etwa dieser schwebende Roboter dem man auf die Birne hauen musste?

Im Moment spiele ich gerade Teil 1 und bin etwas weiter als die Hälfte gekommen...
Bis zum Endgegner habe ich mich durchgeschlagen aber der ist ganz schön schwer..

Dekaar Offline

Foren Gott

21.09.2009 21:26
RE: Donkey Kong Münzen antworten

Nachdem ich den zweiten Teil ausfürhlich gezockt habe, habe mich umentschieden, der zweite Teil ist klar der beste! Das Leveldesgin hat mich einfach überzeugt! Die Bienenlevel, Unterwasserwelten, Eiswelten und Dornenwelten sind einfach genial! ^^

Dekaar Offline

Foren Gott

19.03.2010 14:59
RE: Donkey Kong Trilogie antworten

- Sorry wegen Doppelpost, aber hier hat ja schon lange keiner mehr gepostet -

Ich hab nämlich eine Frage zum 1. Teil der Serie:
In Donkey Kong Country 2 kommt hinter den Namen des Levels ein Ausrufezeichen und eine DK-Münze, wenn man alles gefunden hat. Gibt es bei Donkey Kong Country so etwas auch? Und was muss man alles finden, damit man ein Level zu 100% hat?

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

19.03.2010 18:57

ja es ist im ersten Teil genauso
das erscheint auch ein Ausrufezeichen wenn man alle Bonusräume im Level gefunden hat.

DiddyKongFan Offline

Anfänger

07.04.2010 16:17

die donkey kong spiele sind echt voll cool.mein lieblingsteil ist der zweite weil diddy und dixie einfach die bestens sind
das spiel ist einfach superspaßig,hat echt tolle level und geile bosskämpfe.am tollsten find ich aber die musik.Ist wirklich die schönste die ich jemals in einem spiel gehört habe.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor