Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Ozz Offline

König der Meere

24.12.2006 20:21
Wie kommt man Online? antworten
Alle sagen ja man kann mit dem USB Connector online gehn, aber wie? Ich mein, was muss ich einstellen? Bitte um hilfe...

Gruss, der phöse Pilz

http://www.salgescher-hobby-filme.ch.vu

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

24.12.2006 21:24
RE: Online mit USB Connector antworten

Wähle beim Einstellen der Verbindung W-Lan und dann USB Connector, und wenn der USB Connector in Reichweite ist, dann wird die Verbindung gefunden und aufgebaut.
Nur klappt Connect 24 nicht immer ganz zuverlässig mit dem USB Connector (auch, wenn der PC an ist), jedenfalls bei mir, aber online kommt man ohne Probleme.

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Ozz Offline

König der Meere

24.12.2006 21:34
Bin drin, danke :D
Aber bitte offen lassen wenn noch probleme kommen...

Gruss, der phöse Pilz

http://www.salgescher-hobby-filme.ch.vu

Mario Offline

Herr der Videospiele

25.12.2006 20:22

Ok ich hatte ein Problem aber ich hab ihn behoben und damit ihr wisst was ihr tun müsst wenn ihr nicht online könnt liegt es meistens daran dass eure Fire-Wall aktiviert ist ;)

Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^

lichtauswachs Offline

Hylianer

02.01.2007 19:31
RE: Wie kommt man Online? antworten

Bist jetzt ist der Wii Lan Adapter ja noch nicht erhältlich. Hat irgendjemand schon von euch Erfahrung welche PC USB Lan Adapter auch bei Wii funktionieren?

Ozz Offline

König der Meere

10.01.2007 19:12

Du könntest dir den Adapter importieren aber keine ahnung ob der bei der PAL Wii gehn würd...

http://www.jimport.ch/product_info.php?products_id=1214
.
Gruss, der phöse Pilz

http://www.graphicguestbook.com/spancer <- Malt mir was!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

08.05.2007 18:48
So, ich denke, die Meldung interessiert bestimmt viele, die bisher leider noch nicht mit Wii online sein konnten.
Der Nintendo Wii-Lan-Adapter ist ab sofort erhältlich. Er wird einfach hinten an einen der USB Ports der Wii angeschlossen und mit einem Patch-Kabel an den Router verbunden. Damit Ihr mit Wii online sein könnt, müsst Ihr nur noch die Routerinformationen im Wii-Menü unter Internet eingeben(also IP-Adresse usw.). Für 30-35€ bei verschiedenen Händlern zu erwerben.

mariofan8 Offline

Foren Ass

25.07.2008 09:53
Fragen zu Nintendo Wi-Fi Conection antworten
Hier könnt ihr Fragen zur Wi-Fi Connection stellen.
Wie kann man via Wi-Fi Conection mit anderen Spieler weltweit zocken?

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Ray Offline

Kaiser

25.07.2008 11:39
RE: Fragen zu Nintendo Wi-Fi Conection antworten

Aaalsooo... das Thema verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich bezweifle, ob das irgenteinen Sinn hat. Wie Wi-Fi funktioniert ist doch ganz klar, oder? Eine Verbindung zu anderen Spielern wird hergestellt, Signale werden ausgetauscht... oder wolltest du wissen, was da genau abgeht, so mit Daten und Verknüpfung und so? Da muss sich dann mal jemand anderes melden. Aber warum du das wissen möchtest verstehe ich nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

mariofan8 Offline

Foren Ass

25.07.2008 13:18

Ich meine muss man ein Internet anschlus haben um im WFC mit zu machen?

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

27.07.2008 10:38

Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst bitte richtig nachsehen, ehe du ein neues Thema eröffnest. Dieser Thread befasst sich schon mit dem Thema WiFi:
http://www.nintendofire.de/t3785f92-Wie-...man-Online.html

Ich verschmelze mal die Threads und füge an, dass du entweder mit WEP-Schlüssel über WLAN-Netz mit der Wii online gehen kannst oder mit USB-Connector. Für Wii gibt es auch ein LAN-Adapter, an der du dein Modemkabel anschließen kannst

Link-Buffon Offline

Vorbild

27.07.2008 14:14

das hab sogar ich hinbekommen das solltre kein problem sein xD

Socer Offline

Kaiser

01.12.2008 20:19

Muss das theme wieder beleben, denn ich habe ein Problem... Ich habe mir ein Wlan Modem gekauft, und ich kann nun mit der ps3 online, doch mit der wii funktioniert es irgendwie nicht! Ich gebe immer das richtige Passwort ein, oder den richtigen WEP Schlüssel, habe auch ganz andere Methoden versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Das Passwort ist ja richtig, und die wii nimmt es auch an, und die wii
findet meinen wlan router immer. Doch dann kommt immer dieser Fehlercode: 51332
Ich hoffe es kann jemand helfen, denn ich wäre echt sehr glücklich wenn ich endlich wieder mit
der wii on gehen kann...

lg

droideka Offline

Master of Disaster

01.12.2008 20:32

Ich kann zwar nicht sagen was genau für ein Problem anliegt. Aber ich bin sicher das dir dieser Link bestimmt eine große Hilfe sein wird.

http://www.google.de/search?q=Fehlercode...lient=firefox-a

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Socer Offline

Kaiser

01.12.2008 20:39
Da hab ich natürlich auch schon gesucht, aber da stehen nur folgende Sachen , die ich gar nicht verstehe:
"hab aus nem anern forum entnommen ,dass du die verschlüsselungsart bei deinem router auf g und b stellen musst und nicht nur auf g." - das kapier ich gar nicht. Und hier schreibt jemand folgendes:
"Also ich erzähle euch jetzt mein Problem:
Internet----klick
Verbindung 1 (nicht bereit)----Klick
Wlan-------klick
Acess Point suchen-----------klick
Mein acces point wurde gefunden, verschlüsselt ist auch richtig so, also gebe ich mein PW ein.
Verbindungstest..............Fehlercode:51330" - genau das selbe Problem, aber da sind wirklich nicht sehr hilfreiche Antworten.

Ich hab alles versucht, WEP, WAP, WAP2 -- ALLES funktioniert nicht, obwohl ich überall
das richtige Passwort einsetze. Es kommt immer der Fehlercode 51332

edit: Ohne verschlüsselung klappt es.
edit 2 : Habs wieder mit WEP versucht, aber diesmal mit einem geteilten schlüssel. Ergebnis: Es funktioniert !!!
Problem wurde behoben ^^

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor