das game wurde für gamecube angekündigt. gespielt wird es mit den donkey kong bongos. irgendwie wenn man beide bingos trift gibt es turbo, links für nach links fahren und bei rechts das selbe, was klatschen ist keine ahnung. is ganz cool das game, habs chon einige vids gesehen. aber jetzt wurde es ja angeblich für wii umgestellt, so das es da erscheinen soll. kein problem, is es halt en wii game und wir trozdem mit dem bongo gespielt (gamecube anschlüsse hat der wii ja) oder mit der wii mote, mit egal ich kaufs XD
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
@Kazumasu Ich hab es von der N-Zone erfahren (ist ein Nintendo Magazin)
@Topic Also,ich bin mir echt nicht sicher ob sie das für Wii angekündigt haben,aber vielleicht bringen die zwei Versionen wie Bei Twilight Princess für Wii und Cube heraus
Von dem Spiel habe ich einen Trailer auf der Festplatte, den Titel hatten sie jedoch schon auf der letzten E3 angekündigt. Mal kurz schauen: Gesucht...Gefunden! Da ist der Trailer von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=3Bc7bTMVHrY
Ich glaub jedoch, dass beide Bongos gleichzeitig wieder fürs Springen und und das einmal Klatschen für Angriffe sein wird. Man könnte das Tempo ja womöglich durch das Sammeln von Bananen steigern. Wie man sieht sind auch wieder DK-Fässer dabei, aber ob das Spiel rauskommt steht noch in den Sternen
Achso,okay danke (kenne N-Zone ^^) ist es nicht irgendwie möglich das spiel ohne die bongos zu zocken ? also nur mit dem "normalen" controller..falls es überhaupt für gc kommt ?
Marc hat recht,man wird nur mit den Bongos spielen können,vielleicht bringen sie auch zwei Versionen auch raus (was ich nicht glaube] wie bei Twilight Princess,eine für GC und eine für Wii
Dass man das Spiel nur mit Bongos spielen kann, sagte ich doch gar nicht. Man kann es womöglich auch mit einen Controller spielen, denn das geht bei Donkey Konga und Donkey Kong Jungle Beat auch. Ich geb euch mal eine Theorie, wie die Steuerung bei Donkey Kong Bongo Blast sein könnte(womöglich): Bongos: linker und rechter Bongo gleichzeitig: Sprung linker Bongo: nach links steuern rechter Bongo: nach rechts steuern Klatschen: Items benutzen oder Attacken ausführen womöglich könnte es ja auch Abschnitte im Spiel geben, wo man schnell abwechselnd trommel muss(ist alles möglich), um beispielsweise einen Turbo zu benutzen. Für den GameCube Controller wäre das dann Control Stick: links/rechts steuern Control Stick + B wiederholt drücken: schnell nach links/rechts laufen A: Springen C-Stick: Items benutzen oder Attacken ausführen
Dieses Beispiel ist nach dem Steuerungsprinzip von Donkey Kong Jungle Beat möglich (da fällt mir ein, dass zu diesem Spiel kein Thread existiert...naja, ich kann ja bald mal einen Test schreiben)
hallo? könnt ihr ned lesen? super paer mario UND DK Bongo Blast wurden auf den Wii verschoben zelda TP is wahrschienlich das letzte gamecube game, es sei den irgend n drithersteller bringt noch n film game raus XD
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Also ich fänd´s doof wenn es nur auf WII rauskommt, weil ich hab nur nen gamecube und an Taschengeld mangelt es mir leider.(nachdem ich mir Zelda TP gekauft habe).
Vor Schatten braucht man sich nicht zu fürchten, nur vor dem Fehlen von Licht
Ich muss alle, die auf dieses Spiel als GameCube-Version warten, leider eine negative Nachricht übermitteln. Laut N-ZONE soll das Spiel im Laufe 2007 für die Wii erscheinen. Ich schätze, dass man auch hier die DK-Bongo-Controller vom GameCube nutzen können wird. Aber eine Wii-Steuerung ist ebenfalls möglich. Man denke sich einfach den Nunchuk als Schlagstock für die linke Trommel und dasselbe für die Wiimote für die rechte Trommel. Klatschen könnte wiederum durch drücken des A-Knopfes seinen Einsatz auf der Wii-Konsole finden und je nachdem kann die Portierung womöglich Wii-Besitzern noch so manche Modi bescheren, denn durch die größere Auswahl an Knopf-Kombinationen der Wii-Controller-Einheiten steht weiteren Steuerungselementen auch kaum etwas im Wege.
@Marc ich habe die N-Zone schon seit Jahren abonniert und ich hab noch nix darüber gelesen das es nicht für den Cube erscheint,und in welcher Ausgabe hast du das gelesen?
Nein. In der neuen N-ZONE steht die Sparte: Was machen eigentlich...die angekündigten Spiele des Jahres 2006? Und dort wird DK Bongo Blast auch erwähnt(nebenbei sind dort auch angesprochen: Wario Ware Twisted(GBA), Super Paper Mario(jetzt Wii), Baten Kaitos Origins(Release in Deutschland fraglich) und Metroid Prime Pinball(DS))
EDIT(8. Mai 2007): Habe es heute erfahren, dass der Titel von "Donkey Kong Bongo Blast!" in "Donkey Kong Jet" umbenannt wurde(In Japan Donkey Kong Taru Jet Race, könnte also auch noch Donkey Kong Jet Race draus werden). Das Spiel ist für den 28. Juni in Japan datiert und wird neben 16 verschiedenen Strecken und jeder Menge Affen der Kong-Familie auch einen 4-Spieler-Modus anbieten. Ob Nintendo einen WiFi-Modus oder eine Altenativsteuerung zum DK-Bongo-Controller anbieten wird ist noch nicht sicher. Trotzdem werden ähnlich wie in Mario Kart viele witzige und bunte Inselstrecken befahrbar sein, sei es ein tiefer Jungle, ein wilder Fluss oder ein Tauchgang unter Wasser. Womöglich gibt es auch ein Wiedersehen mit den tierischen Begleitern aus der Donkey Kong Country-Reihe. Einige Screenshots hier erstmal zum anschauen:
Donkey Kong Jet (weiß jetzt nicht, wie's richtig heißt) ist ja schon eine Weile lang draußen, hat aber ziemlich schlechte Wertungen abkassiert, weils ja nur ein Mario Kart-Klon sein soll. Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut und bin der Meinung, dass das mit dem Klon zwar stimmt, mir es aber trotzdem gefällt, obwohl ich ja nicht so ein riesen Fan der Donkey Kong-Reihe bin. Irgendwie habens mir da die Kremlins angetan. Ich glaub, falls ich irgendwann mal Geld locker haben sollte oder es beim Brawl-Kauf irgendwo sehen sollte und noch genügend Geld übrig hab, werd ichs mir holen, scheint ja doch ziemlich spaßig zu sein. ^^
Donkey kong Jet set Race ist der richtige name wenn ich mich nicht täusche ;)
als es für NGC angekündigt wurde war ich begeistert da ich die games die man mit dem DK bongo steuern musste eh xtrem cool fand. wir ihr aber wisst steuert man die wii fassung mit woo remote & nunchuck, was ich dähmlich finde. ich fide man hätte die ursprünglich geplante version mit dem DK bongo lassen können, ich meine, für was hat der wii den sonst NGC ports wenn nicht für z.b sowas? O.o dann noch n bundle mit bongo gemacht für die die den nochnicht haben UND ne wii remote & nunchuck steuerung angeboten (als xtra).
naja, bin ned begeistert aber ich werds mir irgendwann mal holen
Ich mir das Spiel (leider) letztes Jahr zum Geburtstag gekauft. Ich hab nicht gedacht, dass ein Spiel mit Donkey Kong so schlecht sein kann. Die Spiele mit DK werden wirklich von Konsole zu Konsole immer schlechter.
Das schlimmste am Spiel ist die Steuerung, die ist wirklich für den Müll!
Ich habe Donky Kong Jet beim Freund gespielt das bestte ist es nicht. Aber naja es geht mir macht es jetzt nicht so viel spaß aber mal so zwischendurch dan gehts ja...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!