der seltene Gamecube... öhm... ja was den? XD ein von panasonic aufgemotzter gamecube mit DVD abspielmöglichkeit sowie xtrem geilem design der japanische und amerikansiche gamecube games abspielen kann. die konsole is sehr selten und wird teuer gehandelt. was haltet ihr davon?
also ich muss sagen ich find das teil geil, und da ich eh gamecube fan bin hol ich mir den noch XD bin kein freeloder fan, muss meine amerikansichen (und bald japanischen) gamecube games ja auch zocken *g*
plaudert schön^^
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
wie en normaler gamecube aussieht muss ich ja wohl kaum zeigen XD
aja, für den Q gibts auch xtra nen speziellen Game Boy Player da der normale beim Q ned drunterpasst^^
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Ach das teil.. Hab immer gedacht das isn fake, als ichs gesehen hab.. Naja, mir sieht das ding zu kacke aus. Da hab ich lieber meinen PC mit DVD Laufwerk und normalen GC ;)
..... Iföp Frohe Weihnachten an euch! Und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
rofl das sieht ja ma geil aus XDDD sieht irgendwie wie ne metallisierte alte TV-Glotze xDDDD naja wie ic h schon gesagt hab ich hol ihn mir noch da ich schon nen DVD-Player zuhaus hab und die Kohle dazu fehlt mir auch
das teil kenn ich shcon seit jahren du depp XD und seit jahren bin ich shcon scharf darauf *g* werd mir wahrscheinlich eh bald einen aus japan holen, ka ob in OVP oder ned XD mal schauen wie das geld so mitspielt^^
das ding is ja Imba oO sieht ja hamma geil aus der kasten xD die funktionen sind ja recht nice, und dass der teuer gehandelt wird is selbstverständlich. würde so n teil gerne besitzen xDD
wie einige von euch mitbekommen haben, hab ich nun endlich geschafft das teil in mienen besitz zu bringen *-* und ich kann euch nur sagen, das ding ist epic^^
Ich find das Ding an sich auch schon cool. Ich muss es aber nicht haben. Vor ein paar Monaten, war einer bei Ebay (Deutschland) und auf den wollte ich bieten habe es aber vergessen. Das ärgerliche ist, dass er nicht verkauft wurde, sprich ihn ihn wahrscheinlich für 1€ bekommen hätte.