Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Michi Offline

Dauer Gamer

27.12.2006 16:48
Wii Magazin antworten

Als ich letzten Freitag meine letzten Weihnachtseinkäufe machte, fiel mir bei einem Kiosk sofort eine Zeitung ins Auge: Wii Magazin. Als ich dann die 1. Seite aufschlug, erkannte ich sofort, dass es sich um die Redis des Bri-Stein Verlages handelt, die für die geniale 64-Power zuständig war, welche später in big-N umgetauft wurde, ehe sie dann bei einer erneuten Namensänderung (N-Games) ihr Niveau komplett verlor, und dann auch Anfang 2006 eingestellt wurde. Ich war also skeptisch ob ich die 4,20€ also tatsächlich berappen soll, so kann ich mich noch an solche Meistertaten wie 18 GBA-Tests auf 1 Doppelseite getestet zu haben, oder in einem Test von einer Dreieck- und Rechtecktaste gesprochen zu haben, erinnern. Doch ich entschied mich dennoch dafür, und ich muss sagen, dass das Magazin wieder enorm an Niveau gewonnen hat! Die Tests sind gut geschrieben und begründet. Eine Geschichte über Nintendos Vergangenheit ist zwar nichts Neues mehr, konnte mich trotzdem bei einigen Stellen überraschen (wer wusste z.B. dass der Erfinder des Game Boys früher ein Wartungsingenieur war?)
Das Heft erscheint zwar nur alle 2 Monate, jedoch ist dies im Vergleich zur N-Games, die zum Schluss nur noch (in einer lieblosen Art und Weise) alle 3 Monate erschien bereits ein fortschritt!

Wie findet ihr nun das neue (alte) Magazin des BriStein-Verlages? Habt ihr es komplett durchgelesen, und werdet ihr euch auch die 2. Ausgabe Ende Januar kaufen?

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

27.12.2006 18:27
RE: Wii Magazin antworten

Also, ich hab das Heft zwar durch geblättert, aber nicht gekauft. Grund ist in erster Linie, dass ich schon die N-Zone im Abo habe, und da ich zudem ja auch noch das Internet habe, brauche ich wirklich keine zwei Nintendo-Zeitschriften. Für gedruckte Artikel über den Wii reicht die N-Zone vollkommen aus, und brandaktuelle News findet man immer auf allen möglichen Seiten im Internet - werde mir daher das Wii Magazin wohl nicht kaufen, egal wie gut oder schlecht es ist. ^^

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

BuuHuu Offline

Mitglied

22.02.2007 19:03
RE: Wii Magazin antworten

Ich hab mir die 2. Ausgabe geholt und finds ganz gut. Ich wollt mir ein Magazin kaufn, wo ich Ideen für Spiele die ich kaufen will suchen kann. Da fand ich das Heft unter meiner Auswahl (ein anderes Heft) War dies das beste, denn die Tests sind gut und auch witzig und Infomativ.

«« N-Zone
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor