Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Animal Crossing
Socer Offline

Kaiser

29.12.2006 16:43
Animal Crossing: Wild World - Eure besonderen Erlebnisse antworten
HI,leutz!
Ich wollte mal mit euch über Animal Crossing schreiben!Ich hatte einfach mal so ne idee über das Thema zu schreiben weil ihr fast nur über Pokemon schreibt!!Jedenfalls ist dieser Thread dazu gedacht all eure Erlebnisse über ACWW rein zu schreiben!
BITTE keine Sachen über andere Spiele schreiben!
Ich hoffe ihr habt ne menge Spaß!!

Ich weis wir haben schon so nen ähnlichen Thread aber er ist eben nur Ähnlich! Deswegen bitte nich sperren!

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

29.12.2006 16:47
RE: Animal Crossing Erlebnisse antworten
sorry aber die erlebnisse kannst du auch hier rein schreiben:
http://www.nintendofire.de/t1887f3-Anima...Wild-world.html

@Admins Thread closen und ab innen Mülleimer

edit:auch wenns nur ähnlich is es hat mit ACWW zu tun also kanste auch dort reinschreiben

Marc Mario Master Online

Frohnatur

29.12.2006 17:03

Hmm, OK. Ich denke, das geht klar. Im Animal Crossing-Thread(http://www.nintendofire.de/t1887f3-Anima...ld-world-2.html) könnt ihr eure Meinungen zum Spiel austauschen und euch neuste Infos und Spielehilfen bei Problemen geben.

Hier könnt ihr dann, allgemein über die Dinge schreiben, die ihr so in euren Städten erlebt und euch gut gefallen, aber dabei bitte ich euch ausführlich und nicht nur ein oder zwei kleine Sätze beizutragen.

@Topic: Besondere Dinge, an die ich mich erinnere...? Also sehr schön war mein erster Tag in meiner Stadt Frechen.
Ich kam mit dem Taxi an und wurde gleich von Bürgermeister Törtel in Empfang genommen. Auch Tom Nook bat mir sofort ein Haus und eine Arbeit an, was ich dankend annahm. Ich musste ein paar Lieferungen abgeben. Dabei lernte ich schon viele Einwohner der Stadt kennen. Da war besonders Sascha, der Fuchs, der zuerst etwas gereizt reagierte, als ich an seiner Tür klopfte. Er freute sich total über die Lieferung und fragte mich wie ich heiße. Ich unterhielt mich sehr lang und oft und ging am selben Tag, nachdem ich mein Häuschen mit Nooks Lieferungen abbezahlt hatte, zum Wettangeln. Ich gewann und bekam eine Tapete von Sascha. Er grüßte mich und ich ging mir Tina und Sina's Laden anschauen und schrieb im Rathaus einen Brief an Sascha.
Das witzigste war, als ich abends nochmal aufstand(den DS einschaltete), war da Sascha vor der Tür und rief ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!(Icvh hatte ja auch Geburtstag, aber dass er mir, wo ich heute erst nach Frechen gezogen war und ihn kennengelernt hatte, eine Torte schenkte.
Ich fand, das war ein echt toller erster Tag gewesen(War am 2. April)

Socer Offline

Kaiser

29.12.2006 17:35

Wow gleich am nächsten Tag hattest du Geburtstag!Das ist ja cool!Bei mir wars ganz anders...
Naja dann schreib ich eben dort weiter.Aber du solltest dir mal bei deinen Tread anschauen über die Freundescodes,da erwarte ich nähmlich ne antwort!

Marc Mario Master Online

Frohnatur

29.12.2006 17:41

@Socer: Nein, der Thread bleibt. Du kannst hier über ein besonderes Erlebnis schreiben und alle anderen auch.
Ich hatte übrigens am selben Tag Geburtstag, denn ich hatte Nachmittags gespeichert und am Abend wieder eingeschaltet.

und Zu der Sache mit der List an Sachen, die ich suche: Ich spiele zurzeit nicht aktiv, da ich andere Spiele zocke. Von daher, brauchst du mir noch nix suchen

Ray Offline

Kaiser

05.03.2008 14:37

Ich finde das UFO lustig, das man abschießen kann und dann helfen die teile einzusammeln.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Lucky Offline

Foren Ass

05.03.2008 16:36

Oo
also ich hatte viele erlebnisse
einmal hatte ich zurfälligerweise der stadt nitrom 340000 sternis gespendet, ich wollte eig nur 34000 spenden, dass was auch schon sehr viel ist
aber schade das ufo hab ich noch nie erwischt
aber den postvogel hab ich schon 10x erwischt, hmm was bringt der eig?

ganz ohne sigjo

Socer Offline

Kaiser

06.03.2008 14:01

Mein letztes besonderes Erlebniss war vor einem Monat. Ich habe irgendjemanden per Wifi zweimillionen sternis gegeben, dafür habe ich von ihm seltene Blumen bekommen. Ein weiteres besonderes Erlebniss in AC wird das ich mal wieder game girl besuche Ich freu mich schon
drauf.
Lg, Socer.

R.R Slider Offline

König

04.04.2008 21:54

Mein besonderstes erlbenis war als ich leonardo kennen lerne, am selben abend ging ich
ins cafe taubenschlag, und wer war da?Leonardo, saß da und wollte mich am nächsten tag besuchen,
ich verpasste de termin, und er sagt: ach lass ma ich besuche dich nächste woche wieder(sowas ähnliches eben)
und dann hat er mir den thron als geschenk mitgebracht.........das war toll der kostet ja 800.000sternis.........
achja.......cool
Ich hab zwar das lösungsbuch aber den postvogel hab ich noch nue gesehen...........
was passiert wenn ich denn runterhol?

LG

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

16.04.2008 16:06

Mein besonderstes Erlebnis war das jemand ausgezogen ist nach ner Woche wieder in meiner Stadt gewohnt und zwar an der anderen Seite des Strandes.Er hat gesagt das die Stadt in der er war,nicht so schön wie meine Stadt.Und das nur weil ich ein Jahr lang täglich Blumen bei Hyper Nook gekauft und gepflanzt hab.An diesem Tag sah ich üngefähr so aus

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

game girl Offline

König

26.07.2008 23:39

Hmmm besondere erlebnisse nun als ich einmal das UFO abgeknallt hatte
war ich so was von glücklich weil endlich einmal was los war
danach suchte ich natürlich nach diesn ufo dings teiler.... und natürlich
fand ich genau das letzte teilchen nicht ich suchte danach etwa so 15 min
oder so nur nach diesem letzten teil diese 15 min waren wie eine ewigkeit für mich
und schliesslich fand ich das teilchen hinter einem BAUM

und natürlich mit wi-fi das ist natürlich immer was besonderes für mich darauf
freu ich mich immer wieder(wenn jemand will können wir uns mal per wi-fi treffen oder so ok??das hab ich
schon ne ewigkeit nicht mehr gemacht und ich brauch umbedingt ne orange für meine sammlung)

Achtung, hinter dir ein dreiköpfiger Affe!!!

NICHT KLICKEN!!!

Elgie Offline

Anfänger

27.09.2008 12:44

eines meiner schönsten erlebnisse in acww wa als ich meinen ersten pokel gewann. das war bei einem insektikustunier...
ich wollte schon immer mal so einen wettbewerb gewinnen, also habe ich wochenlang trainiert und am ende pro tag mehr als
100000 sternis verdient!!! ich hab den wettbewerb mit abstand gewonnen, da war ich sooooooooooo happy

ein andres beeindruckendes erlebnis war als mir armin(so'n brauner vogel) seine liebeserklärung gemacht hat.
da war ich platt! wusstet ihr das sich einwohner in euch verlieben können? er hat sich dann dauernd mit felix
meinem besten kumpel gestritten, die beiden haben mir geschenke gemacht, komplimente, wollten mich oft besuchen...
das war voll cool und auch irgendwie lustig...

Frage: kann man hier freundescode austauschen???

MfG Elgie

R.R Slider Offline

König

26.11.2008 17:52
RE: Animal Crossing: Wild World - Eure besonderen Erlebnisse antworten

Es war in den Sommerferien 07!
Ich hab am Abend (wie immer) NDS gespielt, und bin zum Strand gegangen um ein bisschen Kohle in die Taschen zu holen.
Als ich zum Strand ging, um dort zu Angeln, viel mir plötzlich ein
dass ich gar keine Angel bei mir habe, und es war ein RIESEN Fisch da!
Also ging ich zurück zu meinen Haus, das nicht weit weg war, denn ich wohnte
fast beim Strand, weil ich am Anfang des Spiels angegeben - hatte wo mich Käpt'n fragte:
Was genau mir an dieser Stadt gefällt? - der Strand.
Also liegt mein Haus direkt am Strand bzw. muss ich ein paar schritte laufen aber egal...

Als ich wieder zurück zum Strand ging, dachte ich mir dass der RIESEN FISCH sicherlich weg war!
Doch siehe da.......es waren 4 RIESEN FISCHE da.......

Ich hab alle erwischt :D

Es waren:
Hammerhai
Quastenflosse
Mondfisch &
Hai

Unglaublich aber Wahr!

gLg

Poese Offline

Kaiser

04.04.2009 10:41
mein besonderstes Erlebnis war , als ich die nintendo-Bank gekauft habe sie sieht super aus und jetzt kommts sie kostet bei Nook nur 160 Sternis!!!

ハク - haku

isi<33 Offline

Anfänger

05.04.2009 21:42

;D
animal crossin ist ein total cooles spiel :)
mein lieblings spiel :D

mein besonderstes erlebnis war als ich vom rathaus
als weihnachsts geschenk 100.000 sternis bekommen hab :D

und hat wer vill. lust mit mir freundes code auszutauschen??
name: isabel
stadt : hahausen
fc: 472640565539

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 22:02
ich hätte lust aber solln wir zu deiner stadt ??
Name:Dustin
Stadt:Ninstadt
FC:

Brauche dringen 6.400.000 sternis wer hat sag mir bescheid gebe dafür viel in aclgttc

ハク - haku

PAMALUI Offline

N7-Soldat

06.04.2009 08:08

Meine besten Erlebnisse geschahen gestern.
1. Ich habe enldich die Goldschleuder
2. Felix, das blaue Eichhörnchen hat sich erkältet.

Ja, ich hasse Felix wirklich. O_o

R.R Slider Offline

König

25.05.2010 16:19

Ich hab gestern Abend wieder gespielt und ALLE FOSILIEN gefunden..
Alle sind im Museum untergebracht.

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

25.05.2010 21:34

Ich hab auch alle Fossilien gefunden und gespendet.
Schon ein tolles gefühl

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

R.R Slider Offline

König

26.05.2010 19:56

Ja.

Jetzt gehe ich auf Fische und Insekten.
Die Gemälde lass ich mal weg.

Ich hab die Genehmigung für Reiner nicht mehr,
jetzt komm ich nicht rein.

Wenn ich im Museum mal alles habe,
ist eines meiner Ziele erreicht.

Das wär dann das besonderste Erlbeniss.

Edit: Gerade hab ich eines mit der Post bekommen ;)

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor