Ich denke Meta Knight gehört zu den guten. Ich denk er will es nur nicht richtig zeigen. Er erinnert mich an eine Figur namens Meta Kinight (nur Zufall, dass die Namen gleich sind) der dem bösen dient, aber trotzdem dem Helden hilft.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
@Danny:wer ist nochmal Dyana Blade deiser Dieb aus Air Ride oder?Und ist es nicht etwas brutal wenn ein Character stirbt in einem Kinderspiel stell dir vor die Kinder spielen das Spiel nach und sagen jo ich hab da ne Waffe gefunden und jetzt töte ich den der Dyana Blade spielt.etwas heftig oder???
@Toppic:Wie gesagt Er ist ein Freund von Kirby aber in den Spielen hab ich ihn nur einmal gesehen.
@Krümelmonster: Bitte begründe deine Meinung, du müsstest ja schließlich einen Grund haben, zu meinen, Meta Knight sei gut oder böse.
@Topic:
Ich glaube auch, dass er gut ist, sonst hätte die Story von " The amazing Mirror" gar nicht so stattfinden können, wie wir sie heute kennen. Wenn man die Gelegenheit hat, vielleicht die weltherrschaft an sich zu reißen, kann das schon verlockend sein, das würde die Story von " Meta Knight's Revenge" erklären. In " Kirbys adventure", auch bekannt als " nightmare in Dreamland", ist er ja gar nicht böse, König nickerchen hatte ja seine Gründe ihn zu beauftragen ein Stück des Sternenzepters aufzubewahren.
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
vll bin ich dumm,aber ich glaub,dass ich irgendwas nicht verstehe.in "hoshi no kaabii",wird da nicht eindeutig gezeigt,dass meta knight absolut auf der guten seite steht???er ist doch auch ungefähr vom gleichem stamm wie kirby oder nicht? naja...ich konnt die serie leider nicht ganz sehen
wenn man sich die Folgen hash no kaabii ist er nicht wirklich böse er hilft sogar wo er kann dafür das er für DeDeDe Arbeitet ist er in der Folge sehr hilfsbereit und packt sogar die Geschichte über seinen heimatplaneten aus x3