Hier könnt ihr darüber debattieren ob Meta Knight gut oder böse ist. Meiner Meinung nach ist er in Kirbys Funpak mal auf die schiefe Bahn geraten, aber ist in Wirklichkeit ganz in Ordnung, da er in The amazing Mirror die Spiegelwelt retten wollte, von Dark Mind aufgehalten worden ist. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Ich hab für 2. gestimmt. Ich finde aber, dass er weder gut noch böse ist. Wahrscheinlich hat er schon seine "eigene Seite der Macht" "eröffnet" und so.
Interessante Idee Yoshifan! Er ist wirklich was besonderes. Ich find ihn auf jeden Fall . ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Genau derselben Meinung bin ich auch. Ich glaube, dass er weder gut noch böse, sondern einfach nur egozentrisch ist. Je nachdem, was sich gerade am besten lohnt, macht er mal dies und mal das. Allerdings glaube ich nicht, dass er zu Gefühlen wie Hass, Mitleid oder anderem fähig ist. Aus diesem Grund stimme ich auch überhaupt nicht ab, da es diese Möglichkeit gar nicht gibt.
Ich finde Meta Knight etwas seltsam. Mal ist er Kirby's Erzfeind, ein anderes Mal ist er gut, aber es gibt eine böse Seite von ihm (Dark Mata Knight) und mal ist er ganz friedlich. Ich kann das irgendwie nicht unterscheiden...
Ich glaube, das ist wie bei Fox und Falco Fox und Falco arbeien mal zusammen, mal sind sie feinde (siehe Stafox Adventure). Nja, ann man sehen wie man will. Er ist gut, nud das er grossen Stolz hat.
@ Ragnar: Dark Meta Knight ist nicht seine böse Seite sondern Dark Mind in Verkleidung. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
@ Yoshifan: Woher hast du das denn? Dark Mind hatte sich doch als Meta Knight verkleidet und nach mehreren Kämpfen mit Kirby sein Wahres Ich gezeigt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Alles was man da sieht ist wie das Chaos in der Spiegelwelt ausbricht und Meta Knight dort hin fliegt. Er kommt nicht zurück, also kommt Kirby, der glich auf Dark Mind in seiner Verkleidung trifft und gevierteilt wird. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Ich denke, dass Meta Knight selbst ein Kirby ist ( das sieht man nach jedem Kampf) und dass er die normalen Kirby-Fähigkeiten für seine Flügel aufgegeben hat. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
@ Ragnar: Ja Dark Mind ist der Endgegner aus Kirby and the Amazing Mirror. Ich denke er ist das Spiegelbild von Dark Matter. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Ach ist das etwa dieses komische Auge, was man plattmachen muss? Ich dachte, dass IST Dark Matter. Ich hab das Spiel aber noch nie selbst durchgespielt. Egal, den Großteil an Kirbygames habe ich ja durchgezockt, und die sind echt cool!
Bin der gleichen Meinung! Manchmal gut oder böse, in der Tv-Serie vorwiegend gut (in der Englishfassung mit nervendem spanischen Akzent),darum hab Nummer 2 gewählt.de
Ich finde den Akkzent ehrlich gesagt klasse. es passt zu Meta Knight. Er ist sozusagen der Zorro in dieser Welt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
also ich find er ist net so richtig böse denn in kirby and the amazing mirror gibt der metaknight dem kleinen kirby ja sein schwert gibt um den endboss zu vernichten ;)
Das ist doch die Meister-Fähigkeit,oder?Das Schwert ist der Hammer aber ich glaube,Metaknight kann sich nicht so recht entscheiden,auf welcher Seite er nur kämpfen will...
Er ist in der Serie "Kirby" auf dem Disney Channel lieb und tut auf geheimnissvoll.Aber er ist gleube ich in 1 oder 2 Kirby Soielen als Endgegner gemacht worden.
Ich kenne den Meta-Knight nur aus Kirbys adventure (NES) und Revenge of the Meta Knight (SNES), und muss sagen, dass er in beiden Spielen auf mich einen durch und durch boshaften Eindruck macht. Immerhin wollte er dreamland übernehmen und hat sogar Dyna blade erschossen!
Also ich kenne Meta Kinight nur vond er Serie her un icj muss sagen, dass schon okay ist, aber er ist manchmal auch geheimnisvoll. Ich denke eher, er sit auf de rguren Seite.
Meta Knight ist sowas wie ein ''Mentor'' für Kirby. Er bildet ihn auf seinen Abenteuren aus,indem er gegen ihn kämpft und so... Das alles ist die Vorbereitung auf das unendliche Böse...