ich dachte mri mal ich mach einen thread auf wo man über robleme reden kann wenn man eines mit dem wii hat (bitte keine spielehilfen)
und ich hab grad das erste problem.
der wii war gestern im wintergarten bei uns weil ma mit der ganzen family wii gezockt haben, jetzt hab ich ihn in mei zimmer genommen und wollte grad in den internet browser. allerdings hat mein wii den controler ned gefunden. kein prob, ich will den wii + controller auf suche einstellen und es klappt... jedenfalls für 2 sekunden, danach hats mir die verbindung zwischen wii und controller unterbrochen. habs xma wieder versucht doch bisjetzt nicht hingekriegt. danke für eure hilfe
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Könnte es sein, dass du die Batterien wechseln musst? Bei mir war mal sowas Ähnliches und ich hab die Batterien mal rausgenommen. Danach war Alles wunderbar.
kann ned sein, hab gestern auf em wii nachgeschaut wie viel saft die batterien noch haben, die sind voll.
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
hm bei mir war das auch ma aber nach dem neu-connecten hats wieder gefunzt hast du vllt andere Kabellose Geräte die über funk oder so gehen im selben Raum?(kann manchmal störend für die wii sein *mit kabelloser Taster und Maus festgestellt hat*)
1 es war nachts wo ich nimmer die verbindung herkegrkiegt hab Xrgo nein 2 werd ich wohl nochma versuchen¨ 3 geht ja sogut wenn man nur einen controller hat wa? XD
Ich hätte da auch mal eine Frage: Nachdem ich an meinem Wii ein Update ausgeführt habe, leuchtet das Standby-Lämpchen am Wii bei ausgeschaltetem Zustand nicht mehr rot sondern orange. Auch kommt es des Öfteren vor, dass dann meine Wii-FB dann noch Kontakt zur Wii hat (d.h. sie leuchtet immer noch blau), obwohl mein Wii eben ausgeschaltet ist.
Kann mir also einer erklären, was der Unterschied zwischen dem orangen und roten Standbylämpchen ist? (Rot wirds bei mir immer nur noch, wenn ich den Strom aus- und anschalte)
Orange bedeutet ganz einfach, dass du Wii Connect 24 eingeschaltet hast, mehr nicht. Und ich würde empfehlen, das auch an zu lassen (könntest du, wenn du willst, in den Einstellungen ausschalten), denn dann kannst du auch Nachrichten, Miis und Wetterdaten empfangen, wenn der Wii aus ist.
Hm okay, danke Stephan für die schnelle Antwort. Weißt du vielleicht auch noch, wieso mein CD-Schacht von Zeit zu Zeit blau aufleuchtet wenn mein Wii ausgeschaltet ist? Dies kommt zwar nur selten vor, passiert aber von Zeit zu Zeit... _________________________________________________
From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines
Look! A star rises out of the darkness The song of the star enchants my heart
kleiner tipp von mir hier am rande das hättest du och wunderbar alles in deiner bedienungsanleitung anchlesen können ^^
so da war noch die ffrage offen warum deine fenbedienung nicht ausgeht wenn deine wii aus ist.... wenn du deine wii ausschaltest mit gedrückter power-taste am controller müsste deine fernbedienung mit ausgehen.... wenn nicht lass sie einfach liegen nach ca. 5 min geht sie von allein aus ^^;
zwar kein problem aber ich mach deswegen keine neuen thread auf XD¨
wo zum geier find ich meinen wii code? XD und wo zum geier kann ich die codes von anderen einfügen? XD mir is grad langweilig und ich hab das erst jetzt ausprobiert xD
Hast du schon mal rechts unten auf das Icon geklickt und dann auf das Adressbuch? Da steht auf dem "Cover" dein Code und auf den Seiten kannst du dann die anderen Codes eingeben.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Is nicht direckt ein Problem mit der Wii aber wollte nicht extra ein neuen Thread eröffnen. Also mein Problem ist da ich mir eine Wii hohlen möchte und auch Genug Geld habe aber mein Problem ist es bei mir im Laden kostet die Konsole 250Euro allerdings findet man bei Ebay auch angebote für 180Euro und nun habe ich das Problem, Wo soll ich kaufen? DAnke für eure Hilfe
Das bei eBay wird wohl eine gebrauchte sein. Wenn du damit leben kannst das du kein neues Gerät hast, greif zu. Könnte aber auch sein das es heißt es sei ein Neugerät - da würde ich aber die Finger lassen, weil man weis nie. Evtl. da nochmal die komplette Artikelbeschreibung durchlesen, ausdrucken und den Eltern mal zu durchlesen geben. Ich persönlich würde lieber die 250 € ausgeben und das Ding im Laden holen - auch schon allein wegen der Garantie und dem ganzen Schnickschnack.
@ Topic: Hab kein Problem mit meiner Wii, zwar ist das Teil ab und an kurzzeitig ein wenig langsam beim laden, aber ich denke mal das sollte völlig normal sein.
Jo schönen 4. Advent erstmal.ich hab auch ein Problem: Ich habe das Gefühl das meine Wii-Fernbedienung nicht richtig tickt,weil ich kann mit ihr nicht mehr alle Spiele spielen.Spiele wo die Knöpfe bedient werden müssen geht noch aber ich kann keine Spiele mehr spielen wo man sich bewegen muss z.B. Wii Sports oder Wario Ware.Bei meiner anderen Fernbedienung klappt es deswegen kann nicht die Sensorleiste betroffen sein.Was kann es dann nur sein?bitte um Hilfe.
Ist dir deine Wii-FB einmal auf den Boden gefallen? Normalerweise dürfte selbst dann zwar beim ersten Mal nichts passieren, aber demnach wie dumm sie fällt, könnte sie vielleicht beschädigt worden sein. Am logischsten ist meiner Meinung nach aber, dass deine Batterien leer sind und du sie wechseln musst. Hast du es schon mal damit versucht?
Nun, das Problem liegt zwar schon etwas zurück, aber ich wills trotzdem hier mal herschreiben:
Also, unsere Wii hatte bei Metroid Prime 3 und Sonic und die Geheimen Ringe ein paar Probleme. Bei Zwischensequenzen bei Sonic ruckelte es wie die Pest und bei Metroid gingen die Türen in Elysia erst nach unverschämt langer Wartezeit auf, außerdem wurde anstatt dem Samus-Modell ein grobpolygones Modell beim Speichern in einer Speicherstation (!!) angezeigt, aber wenn ich beim Raumschiff gespeichert hab war alles in Ordnung mit Samus. Weiß da wer, was da schuld sein kann? Seitdem stecken wir die Wii immer wieder ab, wenn wir nicht mehr darauf spielen, kann es vielleicht die Erwärmung durch den Standby-Modus sein? Ich erbitte mir um Rat und Antwort.
Ich glaub mein Wiicode ist kaputt Marc und Stephan wollten mich schon adden aber dessen Wii hat gesagt er wäre Falsch.Da hab ich nochmal nachgeschaut und alles richtig nix falsch könnt ihr helfen?
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Also ich kann mit der Wii schon ins internet, aber wenn ich sowas wie Mario Strikers Charged Football spiele, oder Pokemon Battle Revolution kann ich oft keine Verbindung aufbaun, oda mich hauts raus?????
1. Is mein Router fürn A****, weil mit dem DS kann ich auch net online 2. Is der server bei dem games so überlastet, dass des machmal net funzt
glaub ich sollte mir nenn neuen router zulegen mit dem ich auch mit dem DS ins Internet kann......