Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Mir ist bisher gottseidank noch nichts schlimmes mit der WiiMote geschehen ^^
Wenn man mal davon absieht das sie mir schon ein paar mal runtergefallen ist und das ich fast einen Freund mit dem Teil getroffen hätte...
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Mir ist(zum Glück noch nie was mit der Wiimote passiert aber mit der Guitar Hero Gittare mit der hab mal unabsichtlcih auf den Schrank geschlagen zum Glück ist nichts passiert.
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
ich bin jemand der so unlücke gerade zu magisch anzieht ich zähl mal die fatalsten auf:
Einmal , glaub das war eternal night, war ich sehr tief in meinen spiel vertieft und war gerade dabei Gegner zu besiegen und um das zu machen muss mann da leider die Remote schütteln. Meine schwetser kam gerade rein gestürmt und äääähhhh naja, ich hab etwas zu weit ausgeholt und ihr ausversehen ein blaues auge geschlagen. ^ ^'''
Ein anderes mal , bei meinen onkel, hab ich Twilight Princess gespielt und seine Remotes hatte keine Bänder, Kaum wollte ich das Nunchuk schütteln und zu schlagen als ich merkte das ich sie nicht mehr in der hand hatte. Mein Couser hatte sie dann unglücklicherweise in seinen Gesicht gefunden.
Als ich mir Okami ausgeliehen hatte , noch mehr schütteln xD, war ich 'türlich gleich damit beschäftigt und merkte erst zu spät das sich das Band löste. Ich war gerade mitten in der Bewegung und hatte leider zu viel schwung, es entglitt mir aus der hand und traf meinen Vater unterhalb der Gürtellinie ()....um ehrlich zu sein hab ich mich dann erstmal halb totgelacht , weil der anblick doch ziemlich lustig war. XD
Ich war bei meinen couser Mario Party spielen. Nach meine kleinen abenteuer damit dachte ich mir das es nicht schlimm enden würde, aber ich freute mich zu früh. ich war so sicher das ich die Handgelenkschlaufe nicht angezogen hatte. Wir spielten ziemlich lange, nur in seinen Zimmer war e sziemlich warm und meine Hände fingen irgendwann zu schwitzen an. Bei irgendeinen Minispiel ,wo man doch wieder schütteln musste, dauerte es nicht lange und es rustchte mir aus der hand und traf direkt die Lampe und die Birne ging kaputt. Wir hockten dann bei ihm im Zimmer. Zur gleichen Zeit fiel auch der Strom aus was zur Massenhysterie unten führte. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hatte das ich den Remote mit hilfe der Lampe gegrillt hatte.
Mir ist noch nichts passiert! Allerdings auf der Nintendo Truck Tour da war so ein Typ der hat immer allen gesagt sie sollen die Handgelenkschlaufe anlegen! Dann 5 Minuten später war da so einer der spielte gerade Kororinpa oder so und er hatte die Wii Mote gerade gekippt! Diese fiehl ihm aus der Hand und sie fiehl auf den DS der daneben lag! Dessen Bildschirm war dann halb schrott! Das Kind ist dann schnell abgehauen!
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Hatte auch schon ein "paar" Unfälle . u.a. Habe ich beim Boxen von Wii Sports so lange gefuchtelt , das die Wii-FB gegen den Fernseher geflogen ist . Zum Glück ist nix passiert Ab und zu fällt se auch runter , aber mehr auch nicht .
Naja, manchmal bin ich schon zu "faul" um die Schlaufe ums Handgelenk zu legen. So kam es schon vor, dass mir die WiiMote aus der Hand geflogen ist, als ich Schwung holen wollte. Zum Glück ist sie aber gegen die Lehne des Sofas geflogen...also weder die WiiMote, noch sonst irgendwas oder irgendwer kam dabei zu schaden XD. Ein anderes mal war es so, dass ich zwar die Schlaufe ums Handgelenk hatte, aber meine Mitspieler zu nahe neben mir standen. Als ich dann zum Schlag ausgeholt habe, hab ich dem einen schonmal voll das Teil um die Ohren geschlagen...aber da kann ich nur sagen "Selbst Schuld!" XD.
Vor bald 5 Jahren tratst du in mein Leben. Seit ungefähr 2 Jahren, können wir uns gegenseitig Liebe geben. In 60 Jahren werden wir noch immer alles gemeinsam erstreben.
Also ich hatte mal einen krassen unfall mit der Wii-Mote. Ich spiele Wii-Sports und dann beim Boxen hatte ich die Handgelenkschlaufe an und die ist mir dann so richtig schön auf die Nase geschleudert. Ich hatte zwei Handtücher mit Nasenblut voll geblutet. Dann hatte ich keine Lust mehr die Handgelenkschlaufe anzulegen, wegen dem vorfall. Bei Tennis ist mir die Wii-Mote so aus der Handgeflogen, das etwas von dem Plastik vorne abgegangen ist und meine Katze die Wii-Mote angegriffen hat, weil die nachdem sie an der Wand abgeprallt ist, direkt auf meine Katze geflogen ist. Das war übel! MFG, Donnerfurz
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
Das ist schon öfters vorgekommen. Ich spiele gerade "Bully - Die Ehrenrunde" und verhaue gerade jemanden. Plötzlich schlage ich mit dem Remote auf den Tisch...oder gegen den Nunchunk (oder umgekehrt: Nunchunk gegen Remote)
Einmal habe ich die Schlaufe nicht ums Handgelenk getan... Da ist sie mir aus der Hand gerutscht. Da hatte ich nämlich die Remote Hülle runter genommen. Es ist zum Glück nichts passiert. nur die B Taste ist etwas lockerer als vorher!
Mir ist das noch nie passiert, ich habe immer die Schlaufe um. Aber bei mein Cousin ist es schon mal passiert, die Wii-FB ist auf meinem PC Tisch gelandet. Ist aber zum Glück nichts passiert.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Mir ist sowas nie passiert und die Schlaufe habe ich nur bei WiiSports um (und da auch nich immer). Für mich ist es wirklich erstaunlich, wie Leute so ungeschickt sein können und sie "ausversehen" wegwerfen.
Ich hab meinem Kumpel mit der WiiMote, als ich ihn in dem Mario Fußballspiel (namen schon vergessen>_>) Blutgrätschen wollte, direkt ins Gesicht geschlagen... Anfangs wars nur rot, später wars komplett weg (der Fleck). Des Bändle hab ich nie um, obwohl ich schon nach 5min Spielzeit meine Hände vollgeschwitzt sind.
Damals waren wir zu viert, nur einer besaß eine Wii, zu ihm sind wir dann auch SiiSports Tennis spielen gegangen. Wir saßen zu viert auf einem kleinen Bett, ich war der zweite von rechts. Es war Matchpoint und ich hatte einen Plan.... Sagen wir es so, dazu musste ich ausholen... Jedenfals haben unsere Gegenspieler den Ball selbst aus dem Spiel geworfen, als ich gerade zuschlagen wollte, und mein Partner, der rechts außen, zeigte mit dem Finger auf unsere Gegner und noch bevor er das zweite "Ha" von "Ha-Ha!" rufen konnte, kam mein Arm schon zurück (ich konnte nicht mehr bremsen) und er jaulte... Da gab es noch nciht diese Hüllen.
Hab einmal beim Zocken eine Flasche damit umgestoßen. Sonst ist aber nie was passiert und mir flog die WiiMote noch nie aus der Hand. Spiele auch generell ohne dieses Sicherheitsband.
Also, bei mir war das so: meine Schwester hat Mario Party 8 gespielt, und weil mir langweilig war, hab ich einfach deiselben sachen mit der WII-FB gemacht, wi meine Schwester (Mit dem UNterschied, dassie die Minispiele auch gespielt hat, und ich nur so getan hab) und da ist mir dei WiiFernbedienung aus der Hand geflogen, gegen duie Schranktür geflogen, auf die obere Fläche der Schublade unter dem Tisch geknallt, und dann noch auf den Boden gefallen. Bis auf 1-2 Kratzer keine Schäden. Aber ich hatte gedacht, ich hab die Fernbedienung kaputt gemacht, weil sie nicht mehr geblinckt hatte, wenn ich auf einen Knopf gedrückt hatte. Später hat sich dann herraus gestellt, das die Baterien einfach leer waren ;)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531