Also, wie der Name schon sagt, hier geht es um die lustigsten, komischten, blubbigsten Unfälle mit der WiiMote. Mein erster: Mir ist beim Rayman spielen passiert (Minispiel: Hasen... Rhythmus... Irgendwas), ist mir es nicht gelungen, im Spiel das und das Radio anzumachen. Dann hab ich immer heftiger geschlagen, und dann... Bamm! Meine WiiMote ist quer unter die 54cm-Flimmerkiste gerutscht. Hat mir nur ein bisschen wehgetan, nicht weiter schlimm ^^
Mein kleiner Bruder hat mit meiner wiiMote schon ein Bild von der Wand geworfen. It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Wie kann man bloss Unfälle mit einem Wiimote haben? Ich weiss, das passiert vielen, aber mir ist das (bis jetzt) noch unverständlich - mir ist das Ding zwar bisher einmal normal runter gefallen, aber das hab ich auch mit Gamecube-Controller schon fertig gebracht, also würde ich das nicht als Unfall bezeichnen.
Verwendet ihr auch alle schön das Armband vom Wiimote ;) wenn man jetzt nicht gerade mit einer Geschwindigkeit und Wucht schwingt, als wollte man einen Menschen K.O. schlagen oder eine Tür aufbrechen, reißt das normal nicht ^^ Mir ist bisher noch kaum was passiert, nur am Anfang, wenn ich den Wiimote abgelegt hab und vergessen hab das Armband abzunehmen, hab ich mich immer erschrocken wenn der Wiimote nochmal mitkam wenn ich weg wollte (seitdem lass ich das auch, mach eh nicht so die extremen Bewegungen beim Zocken...) _______________________________________________________________
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Noch n' Nachtrag von Dezember: (Also jetzt die Unfälle DER WiiMote :=D) Ich war mit einer Cousine und einem kleinen Cousin zuhause. Ist ja alles schön und gut, und gut und schön. Da mach ich die Wii an, ich und die besagte Cousine spielen. Der Kleine wollte natürlich auch mal... Und jetzt die Unfälle:
1: Handgelenkbändchen (Wrist-Strap) Ich und C 1 (Cousine) hatten die Wrist-Straps, da wo sie sein sollten: Am Handgelenk. Spielten wir also Wii Sports. Danach war eine Pause am Plan, die wir auch "ausgelebt" hatten. Nur ich hatte das Strap (Spitzname :D) nicht aus. Setz ich mich aufs Bett, C 2 (Der Kleine) kommt und setzt sich MITTEN auf die WiiMote.
2: Nunchuck C 2 spielt, ich und C 1 gucken zu. Als wenn das nicht problemlos verlaufen wäre. Er hat also das Strap an, und spielte Rayman. (Minispiel: "Hasen essen für vier) Hatten wir nicht dran gedacht den Nunchuck abzumachen, "kritzelt" (InGame XD) er also im Hoch- Runter-Rhythmus los. Da klatscht der nette Nunchuck natürlich immer auf den Boden. Da hat der vielleicht vom meinem Vater was gekriegt...
Ich bin beim Bowling ein paar mal angeeckt am Schrank ansonsten hab ich mal so heftig geboxt das sich das Kabel um meinen Hals geschlungen hat und sich durch einen schlag festgezogen hat, boah hatte ich da PAnik <.<
Ich habe nur die Wiimote 2 mal an die Heizung geschlagen und sie ist mir 1 mal hingefallen sonst war eigentlich nichts besonderes passiert (hoffentlich bleibt das so)
Also bei mir ist noch nichts spezielles passiert, nur halt ein paarmal die WiiMote auf den Boden geknallt weil ich vlt. mal am Nunchuck gezogen hab um ihm an der WiiMote anzumachen und dann war er aber schon an meiner 2ten eingesteckt.
au ja mir is was lustiges passiert naja eher meinem kumpel: er war dran mit Wiisports bowlen und da: lässt die schlaufe um die hand locker und die mote fliegt durch den halben raum. Aber zum glück nix passiert^^
Bisher nix.. die Wii Konsole ist noch verpackt... Muss sie auspacken..
Mit dem ersten Wii ist mir kaum was passiert... naja. ist mir mal aus der Hand gerutscht und ich habe mir die WiiMote ans Handgelenke geknallt.. das zieht noch recht.. ansonsten hält sich der Schaden in Grenzen
Tatort: Mein Zimmer Datum/Uhrzeit: Weiß ich nicht mehr ( das steht nicht mit dem Unfall in Verbindug ) Spiel: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Diziplin: Hammerwerfen
Durch meine eigenartige und schnellen Drehtechnik beim Hammerwerfen hab ich mir mal voll in die Fr**** ^^ auf den Mund gehauen. Es ist zum Glück nichts passiert aber es hat tierisch wehgetan. Man könnte fast von einer Niederlage durch K.O. Sprechen.
ich war mal auf ner party und da haben wir auch wii sports gespielt bowling halt
ich habe gerade schwung ausgeholt und in dem moment wo ich die kugel schmiessen wollte steht ein kumple vor mir und ich habe ihm die WiiMote voll zwischen die beine gehauen
So was ähnliches ist bei mir auch passiert. Eine Freundin war mal bei mir, und sie hat gerade boxen bei wii sports gespielt, ich war ein Getränk holen und als ich wieder kam wollte ich ihr eins anbieten. Doch als ich mich vor ihr stellte war sie gerade dabei den "Gegner" im Spiel in den Bauch zu schlagen doch dann hat sie mich erwischt mit voller Kraft. "Zwischen den Beinen" Den Saft hab ich dabei auch ausgeschüttet
Ich weiß nicht genau wie man solche Unfälle haben kann.Die Wiimote kann einem schon mal aus der Hand gleiten abber in diesem Falle ist doch das Sicherheitsband da.Außerdem gleiten Wii Remotes einem nur aus der Hand wenn man sie absichtlich loslässt,wenn man schwitzige Hände hat oder wenn man sie versehenlich loslässt.Mir ist zwar noch keiner dieser Unfälle passiert,aber ich gehe auch ein wenig ruhiger ran als ihr.Um z.B.Tennis zu spielen muss man nicht unbedingt 1 m ausholen.Wenn man 5 cm ausholt reicht volkommen(und man gewinnt ohne den halben Raum zu verwüsten).
Edit am 4.Mai 2008: Okay,Okay ich nehm alles zurück.letzt hab ich mir bei Mario Kart Wii als ich nen Wheeloe machen wollte das Wii Wheel voll gegen das Kinn gerammt...Wehgetan hats nicht aber es hat mich stark vom Fahren abgelenkt.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ok, ok.... wir hatn Familienfeier und so lieb ich bin hab ich meine Wii aus meinen Zimmer geholt so das alle spieln konntn! Es kam wie es kommen musste meine kleine Cousine wollte Bowln und hatte die Schlaufe nicht um! Nach der Zweiten Runde konnten wir uns eine neue klotze kaufn! Keine Angst die Wiimote hats überlebt!
Jaja, Leutz, ich hab die Schlaufe immer schön um. Aber da lag ja das Problem: Ich hab nur getestet was passiert wenn mal die WiiMote aus der Hand gleitet. Prompt hatte ich blaue Flecken.
Psycho, groupie, cocaine, crazy Psycho groupie coke Makes you high makes you hide makes you really want to go, STOP!
zum Glück hatte ich noch keine fatalen :D Allerdings habe ich mal bei Wario Ware bei dem Spiel mit dem "fallenlassen" die FB echt fallengelassen... das Band hatte mich genervt, ich habs abgemacht und das wohl... vergessen in dem Momtent
Ansonsten gabs nur diese fast-Unfälle. Hab meinem Bruder mal beim WiiSports-boxen fast eine runtergehauen xD