Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 17.062 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2
Luigi Offline

Foren Gott

21.01.2007 20:32
RE: THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS LÖSUNGEN antworten

ich hab wieder ein problem. Ich hab jetzt alle 5 Kokulische Zeichen, muss jetzt zu Jargo oder wie der heisst in den Kakariko Katakomben zur Statue, aber weder im Haus noch in den katakomben steht Jargo, wo ist er nun? oder habe ich noch einniege Statuen vergessen, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind?
____________________________________________________________________________________

Für Rechtschreibfehler haften meine Finger
Ich wünche euch fröliche Wiinachten

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

21.01.2007 20:42
von den zeichen gibt es 7 eines is noch in der Gerudowüste und eins noch im Wald von Phirone ich hab die auch am anfang übersehen

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

22.01.2007 18:34
hmm ok ich ich bin jetzt im zeitschrein.
jetzt muss ich da diese verdammte statue unter die zweite glocke bringen.
nur hab ich das problem das ich diese platform net raufbringne kann die, die statue
zur glocke bringt x_X brauche unbedingt hilfe q.q

edit: hier ma n pic
http://www.b-link.ch/swordmaster5/dsc00167.jpg

http://www.nintendofire.de/t3869f41-The-...-of-Hyrule.html

HYgamer Offline

Mitglied

22.01.2007 21:58
Du hast doch den Kopierstab oder??? Benutze ihn um die Statue zu lenken, dann wenn du das hast kannst du mit dem Kopierstab schlagen. (Trücke einfach auf den Buddon wo du den Stab abgelegt hast.) Die Statue macht das selbe damit Kannst du ALLES Zertümmern sogar die Metall Zäune und Stein Platten

Apropo du kannst mit dem Stab auch kleine Tote Stauen steuern... benutz ihn und stelle ihn auf dem Schalter in der mitte des Raumes...

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

23.01.2007 18:34

hey danke^^ ich wusste gar nicht das man mit dem teil hauen kann xD

http://www.nintendofire.de/t3869f41-The-...-of-Hyrule.html

Hyper Gumba Offline

Kaiser

24.01.2007 16:21

@Luigi:Die Sache mit dem Quelwasser war auch ersmal eine harte Nuss für mich,aber es ist ganz simpel:Vor der Maromarktfiliale Kakariko ist einer dieser ältesten Goronen.Den musse ansprechen,der gibt dir dann ein Fass und du musst damit zu Fuß die Steppe was eigentlich machbar ist.Am Ende musst du das Fass auf den Goronen werfen.Als Belohnung gibts ein Herzteil!
Tipp:Lauf am besten am Rand vom Gelände rum,dann is es einfacher den reitenden Goblins auszuweichen!

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

10.02.2007 19:42

Ich brauche auch Hilfe ^^ Also, ich bin bei der Wii-Version noch in Ordon (Oder wie das Dorf heißt) und bekomme das blöde
Bienennest nicht vom Baum geschossen (Mit dem Adler)! Ich bin auch auf dem letzten Stein wo man das Gras pflücken kann. Wie genau
muss ich da zielen.
PS: Laut zfans.de ist das die erste Aufgabe nach Ziegen wegtreiben, Epona holen..

Seth

10.02.2007 19:49

Eigentlich wenn ich mich richtig erinnere musst du dem Affen den Korb abnehmen... mit nem Bienennest hab ich nie wat gemacht!

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

10.02.2007 20:07

Und ich kann beides net treffen XD Wo sind die verdammten 2 Canyons ?

schocky Offline

Freelance Police

11.02.2007 16:53

filleicht hilft dir diese kombletlösung die ist mit bildern dan weist du wo du stehen must

http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&page=3

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

12.02.2007 13:46

Juche! Ich hab Twilight Princess durch und zwar mit allen Herzteilen, Geisterseelen und Upgrades.
Ich hätte bloß ein bis 2 Fragen:
Südlich vor HyruleStadt befindet sich ja eine Treppe mit einem Brunnen, auf dessen Ärker eine Truhe steht. Wie erreiche ich die Truhe?
Außerdem frage ich mich, ob es wirklich nicht mehr bringt, alle Geisterseelen zu finden, als 200 Rubine?

schocky Offline

Freelance Police

12.02.2007 14:06
also ich verusche es dir mal zu erklären der inhalt ist übrigens 100 Rubine also wenn du vor der truhe stehst beim wasser geh die trebbe hoch und du soehst dann 2 kleinere türme die mit einer mauer verbunden sind wenn du die wii version hast dan müstest du beim linken turm so ein giterkreis sehen wo du dich mit den enterhaken hochziehen lassen kanst. auf der maurer kanst du die spur sehen wo du den gleiter aus dem wüstentembel hernehmen kanst nun kanst du immer von einen turm zum anderen fahren ca. in der mitte der mauer springst du ab und du landest bei der truhe viel glück ich hoffe es hat dir helfen können

p.s. habe ich das richtig verstanden wenn man alle seelen abgiebt bekommt mann nur 200 rubine?
wenn das stimmt dan samle ich lieber die goldinsekten da bekomme ich wenigstens das letzte upgrade der geldbörse

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

12.02.2007 14:10
Ah! Also doch was mit dem Greifhaken. Dann kann ich die allerletzte Truhe ja noch nehmen. Ansonsten hätte ich nur noch den sinkenden Köder am Angelteich holen müssen um 100% erfüllt zu haben
Jup! Wenn Giovanni wieder er selbst ist, dann freut er sich sehr und will sein Gold teilen und rennt darauf hin weg.

Michi Offline

Dauer Gamer

20.02.2007 20:51
Ich hätte da noch eine (höchstwahrscheinlich letzte Frage) zum Spiel: Also, im 2. Stock von Schloss Hyrule kann ich im unteren Teil der Karte d.h. der Abschnitt wo ich den Bossschlüssel zu Ganendorf erhalte und welcher die Form eines M's auf der Karte hat, links unten eine Schatztruhe auf der Karte erkennen, jedoch sehe ich sie nirgends. Ich dachte zuerst, sie befände sich im Raum, von welchem aus ich den westlichen Teil dieses Abschnitts erreiche, jedoch ist auch dort keine Spur von der Truhe. Kann mir vielleicht jemand, der diese verwirrende Erklärung verstanden hat (Respekt an denjenigen ) weiterhelfen? Danke im Vorraus

EDIT: Hat sich erledigt, man muss im Garten im westlichen Teil ganz hinten bei der Schatztruhe, wo man den Schlüssel erhält, rechts die Leiter hochkraxeln.

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

25.04.2008 16:58

Ich habe eine Frage:Ich habe die Gamecube-Version aber einer meiner Freunde behauptet ich könnte es,wenn ich es auf der Wii zocke auch mit der Wii FB Steuern.Als ich nachfragte sagte er es würde so in dem Beiliegenden Heft stehen:Auch für Wii geeignet stehen.Ich sagte damit sei gemeint das man es auch auf der Wii mit GC Controller spielen kann.Ersagte es stünde sogar die Wii Steuerung dabei.Ich finde dieses Heft nichtmehr.
Könnte mir jemand sagen ob das stimmt ?

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

PAMALUI Offline

N7-Soldat

24.12.2008 21:19
Naja, das kannst du doch gleich ausprobieren.^^

Sry, wenn das Thema etwas alt ist, aber ich brauch Hilfe bei Ganondorf!!! (Hab die Wii-Version)
Ich muss den Typen als Wolf besiegen. Nach der ZFans-Komplettlösung: "Erst A drücken und dann zur Seite drücken."
Was wird mit "zur Seite drücken" gemeint? Was soll ich machen? Versteh ich echt nicht.

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

31.12.2008 14:45

Dann helf ich dir mal xD
Du erinnerst dich noch an die goronen ?
Halte A gedrückt und wirf ihn um.So einfach ist das xD

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

PAMALUI Offline

N7-Soldat

05.01.2009 19:50
Ich dachte, man muss A kurz drücken und dann schnell den Control-Stick schnell nach links und rechts bewegen.
Danke.

Ninja Ryu Vegeta SSJ 5 Offline

Anfänger

24.01.2009 15:21

also als erstes brauchst du eine stein schleuder die du dan kaufen kanst im dorf ordon
und um das baby korb zu holen must du den falken beim felsen auch im dorf zu finden rufen und damit
auf den affen zielen wen das nicht geht das mit dem affen must du mit der mutter scprechen also die ebenfals im dorf ist von der
du wen du sie ansprichst normalerweise später die angel bekomst dan wen du die mutter angeschprochen hast komt der affe automatisch
an den punkt

Click hir um meine Brawler Card hoch zu leveln

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor