------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
xD naja hier ma das Kapitel, ka wan ich das nächste poste o.o
Kapitel 10 ~ Die Revanche
Als Ganondorf wieder in seinem Schloss war, Bog er in seine Bibliothek ab und Suchte weiter nach Büchern in denen Wertvolle Informationen stehen könnten. In seiner Bibliothek hatte er fünf Wände die in einem Fünf-Eck Stil gebaut wurde. An allen fünf Wänden Standen Regale Mit Aberdutzenden von Büchern. Er hatte gerade mal das erste halbe Regal durch. Die Königsfamilie in Hyrule hatte diese Bücher aufbewahrt hinter einer Speziellen Tür die nur Mittelsmagie geöffnet werden konnte.
Link Schaute sich im Dorf nach einem Ersatz Schwert um. Schliesslich fand er etwas halb brauchbares. Es war Eine kleine Klinge die etwas Länger als das Kokiri Schwert war, Schmucklos und die Klinge war auch etwas abgebrochen, aber für 20 Rubine war es ein guter Preis. Zudem hatte er noch ein Hylia Schild gekauft das ihn 50 Rubine Gekostet hatte. Er konnte das Schild knapp in einer Hand halten da er auch etwas gewachsen war. Als er zum Dorfrand Ging um einen Spaziergang zu machen, fiel ihm in der Ferne eine Gestalt auf. Link wartete Ab bis die Gestalt näher kam und dann zog er sein Schwert und Schild da er ihn erkannte. Remiel! „Warum lebt der noch?“ Fragte sich Link Verwirrt. Die Dorfbewohner kamen angeströmt als sie Bemerkten das Link sein Schwert und Schild zog. Sie Versammelten sich hinter Link und fragten ihn was los sei. Er Erklärte was ihm im Licht Tempel passiert ist und wer da kam. Als Remiel einige Meter vor Link Stand begann er zu grinsen „Na? Überrascht mich zu sehen?“ „Eigentlich schon! Ich dachte du wärst Tod?“ Fragte Link verwirrt. Remiel erklärte, „Nun, ich war fast Tod, doch dann kam ein gross gewachsener Mann der behauptete Ganondorf zu sein. Er Heilte mich und wollte das ich ihm Diene, als ich verneinte hat er mich Brutal niedergestreckt, ich willigte dann ein und Fordere nun eine Revanche!“ Link Nickte und die Dorfbewohner setzten sich ins Grass. Shiek sprang auf sein Haus und schaute von dort an zu, er war gespannt wie Stark Link war.
„Ich Glaube Remiel wird nicht reichen um Link zu besiegen.“ Meinte Ganondorf und Lief in die Mitte des Thronsaales. Er Sammelte Magie in einer Hand und das Triforce begann Schwarz zu Leuchten. Das Triforce Bildete sich auf den Boden ab und aus der Mitte Strömte ein Rot-Schwarzer Wirbel nach aussen. Ein Beben ging durch das Schloss und ein Schwarzer Schatten weichte aus dem Portal. Als der Schatten sich Mobilisierte verschwand der Wirbel und der Schatten nahm eine Feste Form an. „Ihr habt gerufen, Lord Ganondorf?“ „Ja, Dark Link! Du wirst ein Weiteres mal Benötigt, du konntest Link letztes mal nicht aufhalten aber wie ich sehe hast du Gut Trainiert. Link wir dim Schatten Tempel auftauchen, warte dort auf ihn und Besiege ihn!“ Dark Link verbeugte sich und Hüllte sich in Schatten ein, Sekunden Später Verpuffte der Schatten.
Remiel Lies sein Schwert erscheinen und Link Schaute sein Schwert an. Verglichen zu dem Schwert von Remiel war seines ein Witz. Dennoch Griff er Remiel mit einem Horizontalen Schlag an, und Remiel Parierte mit dem Schwert. Die Blitze Endluden sich in das Schwert von Link und Verpasste ihm einen Elektrischen schlag. Link Schrie auf und Sprang mit einem Rückwerts Salto zurück und Konzentrierte sich auf sein Triforce. Während Link sich Konzentrierte Verschwendete Remiel keine Zeit und griff an. Mit Einem Vertikalen Schlag begann er und vollführte einen Schlag nach dem anderen. Link Musste seinen Zauber Abbrechen und Griff zum Schwert über und Parierte. Remiel überlegte wie er die Parade von Link schwächen konnte und Sprang zurück. Er Konzentrierte sich und streckte seine Arme gegen Link, es Sammelte sich Magie in der Handfläche von Remiel und Link war bereit nach Links oder Rechts zu Springen. Remiel Schoss Seinen Energiestrahl ab und Rannte dann Blitzschnell auf Link zu, Link Rollte dem Angriff aus und wollte zu Remiel hinübergucken doch er war schon dabei einen Schlag auszuführen der führ Link tödlich enden würde. Link lies sich Fallen und bekam einen Tiefen Schnitt im Rechten Arm, Remiel Sprang zurück, sein Ziel Link’s Deckung zu unterbrechen hatte er erreicht. Link richtete sich mit dem Linken Arm wieder auf und Rannte auf Remiel zu, Remiel Wartete und Lud einige Blitze in sein Schwert und Griff mit einem Vertikal Schlag an. Link Schlug auf das Schwert von Remiel ein und ein kleines Beben ging durch Hyrule die Kraft der beiden Kontrahenten Schleuderte beide einige cm. Zurück. Link fing sich als erster Wieder und Rannte auf Remiel zu, in der Hoffnung ihn Schwer Verletzen zu können, doch Remiel kniete sich am Boden und Konzentrierte sich schon eine Weile. Während Link auf Remiel zur rannte Feuerte Remiel einen Riesigen Feuerball auf Link ab. Link Rannte weiter und Schlug den Feuerball auf Remiel Zurück, Der Ball traf Remiel, er Röchelte und Link’s Schwert Schnitt ihm den Rechten Arm ab.
„Link ist wirklich Stark geworden. Sein Triforce Fragment Beherrscht er nun, und seine Angriffe mit dem Schwert sind auch nicht Schlecht.“ Dachte Shiek als er den Kampf mitverfolgte.
Remiel Schrie auf und Verlor vieles an Blut, doch Seltsamerweise Verblutete er nicht oder wurde ohnmächtig, sondern er Richtete sich wieder auf! Das Blut Floss ohne Pause aus der Wunde und Remiel nahm sein Schwert in die Linke Hand und Griff Link an. Er Traf an der Rechten Schulter und den Brustkorb, Die Schulter wurde nicht Schlimm erwischt aber der Brustkorb wurde Stark getroffen. Remiel Kniete sich am Boden um sich zu sammeln und Link keuchte, Der Schnitt am Brustkorb Brannte höllisch und lies ihn einige Male zucken. Die Blitze Endluden sich in der Wunde von Link und er musste Röcheln, Remiel Kniete immer noch und wartete einige Augenblicke um sich etwas zu Erholen. Link Versuchte sich aufzurichten und konnte nur schlecht stehen, er lief die paar Meter zu Remiel herüber, der immer noch am Boden Kniete. „Und nun, Stirb Endgültig!“ Schrie Link und Vollführte eine Wirbelattacke, Remiel hielt die Hand vor sich um einen Energiestrahl abzufeuern doch wurde seine Hand durch die Wirbelattacke von Link abgetrennt und Remiel Schrie auf. Schliesslich lag nun Remiel aufgeschlitz am Boden und rührte sich nicht mehr. Link keuchte und sitze auf den Boden, Die Dorfbewohner begannen zu Jubeln und Shiek Sprang von seinem Hausdach runter, half Link hoch und schleifte ihn in „sein“ Bett. „Gut gemacht Link! Deine Stärke ist Beachtlich. Ich werde dich Morgen in die Schatten Welt führen. Doch nun Ruhe dich aus, du Brauchst all deine Kräfte!“ Link Schlief ein.
„Nicht Schlecht, er Könnte mir gefährlich werden… Ich Hoffe Dark Link wird ihn besiegen, wen er seine Kräfte weiterhin Steigert werde ich bis zum äussersten gehen müssen…“ Murmelte Ganondorf als er Sah das Remiel Besiegt wurde. Doch er Verbannte ihn nicht in den Hades sondern Lies ihn da Verbluten und auch Sterben.
so, ein Neues Kapitel geht online, so wie mein Doppelpost *gg* ähja *hust* hier das Kapitel
Kapitel 11 ~ Die Schatten Welt
Shiek schaute in den nachtschwarzen Himmel und dachte über Link’s Kampf mit Remiel nach. „So Stark wie er jetzt ist, und mit der Macht des Triforce könnte er ihn Besiegen… Aber Ganondorf ist bestimmt auch Viel stärker Geworden.“ Shiek Blickte bedenklich in den Himmel und dachte eine ganze weile nach, wie stark Ganondorf war. Nach einigen Minuten ging er zum Schmied des Dorfes, der gerade einen Schild Bearbeitete. „Und?“ Fragte Shiek mit verschränkten Armen. „Das Schwert ist Fertig, das Schild werde ich bis Morgen früh Fertig haben.“ Antwortete der Schmied. „Gut, Arbeite so Schnell du kannst, Link muss morgen den Schatten Tempel erreichen. Eine Verzögerung können wir uns Nicht Leisten.
Ganondorf Flog aus dem Fenster seines Schlosses, auf den Todes Berg zu. An der Spitze des Vulkanes Blieb er Stehen und konzentrierte sich auf sein Triforce Fragment. Ein Kleines Beben ging durch die Gegend und ein Goldenes Leuchten Strahlte von Ganondorf aus, als das Leuchten Verschwand grinste Ganondorf und hob die Hände gen. Himmel. Ein Weiser Strudel Machte sich jeweils an jeder Handfläche auf und zog Energie in Sich Hinein. Sekunden Später Hatte er Einen Riesigen Energieball Geformt der vor Kraft fasst zu Explodieren schien. Ganondorf konnte den Zuwachs an Energie nicht unterbrechen. Der Energieball wurde in einigen Sekunden Vierfach so gross wie Ganondorf selbst und Ganondorf Versuchte den Ball abzuwerfen. Er Schoss den Energieball in die Steppe und es Gab eine Riesige Explosion und ein grosser Krater Bildete sich in der Steppe, er Stoppte einige Meter vor Kakariko.
Shiek wollte gerade in sein Haus gehen, als Plötzlich eine Gewaltige Explosion mit einem Ohrenbetäubenden Geräusch über die Steppe Hallte. Shiek Schaute sich nach der Ursache der Explosion um, doch erst als er Zum Todes Berg Blickte, bemerkte er einen kleinen Fleck über der Spitze des Berges Fliegen. „Das war bestimmt Ganondorf, wen er ohne Probleme so einen Gewaltigen Energieball abfeuern kann, wird Link es Schwer haben…“ murmelte er Verstört. Als er dann die Haustür öffnen wollte wurde sie von innen aufgestossen und Link Erschrak als vor ihm Shiek Stand. „Woa… Shiek! Was machst du den hier?“ Fragte Link nach Luft Schnappend. „Ganondorf ist Mächtiger Geworden, und hat die Steppe Stark Beschädigt.“ Antwortete Shiek ruhig. „Hmm, naja also wen ich jetzt schon wach bin kannst du mich ja in den Schatten Tempel Führen.“ Meinte Link und Shiek Antwortete mit: „In die Schatten Welt, nicht in den Tempel!“ Shiek Sammelte Energie in seinen Händen und Schwarz-Viollete Energiebälle Strömten auf einen Punkt vor ihm raus. Ein Schwarzer Strudel Tat sich auf. „Hole dir vom Schmied noch dein Schild und Schwert!“ Sagte Shiek und Link Nickte. Ein Kurzer Fussmarsch brachte Link zum Haus des Schmiedes „Hallo, Kann ich mein Schild und Schwert haben?“ Fragte er höfflich und der Schmied Antwortete: „Ja, ich bin Gerade mit der Arbeit Fertig Geworden. Wen du wieder hier bist kannst du mir 300Rubine Bezahlen.“ „Was?! Soviel?“ Hauchte Link. „Das Schild ist aus Verbesserten Stahl, und das Schwert habe ich auch Extra noch geschliffen!“ Link Nickte und nahm dann die Ausrüstung an sich. „Gut, ich werde dir dann das Geld zurück zahlen.“ Link Verabschiedete sich und Ging zurück zu Shiek, Shiek Schaute auf Link’s Rücken und bemerkte sein Schild und Schwert. Er Machte eine Handbewegung und Link wurde in den Schwarzen Strudel gezogen.
Link Stöhnte und richtete sich auf, er Blickte sich in der Landschaft um. Die Gegend war Trocken, Kahl und Düster. Sie Sah ähnlich aus wie Hyrule aber eben nur Etwas Düsterer. Er Blickte Geradeaus und Bewunderte einen Riesigen Palast der Verschwommen Wirkte und schwarz war. „Das Muss wohl der Schatten Tempel sein.“ Dachte Link Fasziniert. Er Ging hinein und ein Riesiger Runder Raum bot sich dar. Ein Beben ging durch den Palast und ein Schweres Gitter aus Stahl Versperrte den Ausgang. Ein Wirbel Tat sich in der Mitte auf und Dark Link Tritt hervor. „Na, Link? Auch schon da?!“ Lachte er und Zeigte dann mit dem Finger nach oben. „Ich werde ganz oben auf dich warten, Ich Wünsche dir hier Viel Spass Hahaha!“ Link Zückte sein Schwert und Wollte Dark Link Angreifen aber Zwei Schwarze Energiesäulen taten sich auf und Trennten die Zwei auseinander. Dark Link flog zur Decke Hinauf und Verschwand, aus den Schwarzen Säulen Tratten zwei Dilfosaurus’ Hervor. Dilfosaurus’ waren Echsenartige Monster, die Mit Schild und Schwert Bewaffnet sind. Sie Haben ausserdem einen Gefährlichen Feueratem.
Als Ganondorf kurz Verschnaufte Richtete er sich wieder auf und Flog zurück zu seinem Schloss. Das Buch das er zuvor gelesen hatte Beinhaltete ausschliesslich Schwarzmagie die durch das Triforce Fragment erweckt werden konnte. Er Dachte das ihm das Buch vielleicht Helfen würde, aber das ein so Mächtiger Zauber dabei war konnte er nicht Glauben. Nun suchte er Einige Andere Zauber die Schneller ausführbar sind und über Geringe Distanz hervorragend wirkte.
Wow... Das ist wieder mal schön geschrieben, doch ganz am Anfang hat eine der Weisen doch gesagt, Link wäre schon in der Schattenwelt und hat keine Mondperle. Wird das noch irgendeine Bedeutung haben?
ganz einfach^^: Ganondorf hatt durch seine Neuen Kräfte Hyrule in ein Land der Finsternis gestürzt, und konnte somit eine art Schattenwelt aus Hyrule machen. ohne eine Mond Perle kann er nicht aus Hyrule raus. und hier gleich mal das nächste Kapitel, viel spass beim lesen <3
Kapitel 12 ~ Die Kämpfe im Palast des Schattens
Link Rannte Nach Vorne, und Sprang dann gleich wieder mit einem Rückwärts Salto zurück, da der eine Dilfosaurus Feuer spuckte. Link Konzentrierte sich auf sein Fragment, und das Triforce Bildete sich vor ihm. In der Mitte des Triforce Schoss ein Heller Energiestrahl auf einen Dilfosaurus, Dieser Erstrahlte in einem Goldenen Licht und Verbrannte. Link Sprang zurück da der Andere Dilfosaurus Mit dem Schwert angriff. Der Dilfosaurus Vollführte einige Schwerthiebe nach dem Anderen, doch keiner Traf und Link konnte mit Leichtigkeit ausweichen. Als er Genug hatte Sprang er über den Kopf des Dilfosaurus und Spaltete ihn auch gleich. Der Dilfosaurus fiel zu Boden und Verbrannte. In der Mitte der Plattform Schoss eine Violette Säule nach oben, Link Schaute sich das Spektakel an und beschloss dann in die Säule hineinzulaufen. Die Säule Brachte ihn ein Stockwerk weiter hinauf.
Diesmal Schossen Gleich vier Schwarze Energiesäulen aus dem Boden und Link Wurde Umkreist. Vier Stallfos Ritter Erschienen, Alle Wollten sogleich Ausholen und zuschlagen, Link Bückte sich und die Stallfos Ritter Stach auf sich selbst ein. Link Nutze die Chance und Sprang zurück sodass er Alle vier Sah. Die Stallfos Ritter sahen sich an was sie da Aufgespiesst haben und was sie Trafen. Sie Zogen die Schwerter mit einem Ruck zurück und Schrien auf. Link Lies die Stallfos Ritter zu sich Herankommen und wartete auf eine Gelegenheit, einen Gut Platzierten angriff zu vollführen. Ein Stallfos Ritter war so nahe an Link, das er sich um ihn Herum Rollte und ihn von Hinten angriff. Die Knochen Zersplitterten und der Stallfos Ritter Verbrannte. Während Link sich auf den einen Stallfos Ritter Konzentrierte hat er Ganz vergessen das hinter ihm noch drei andere waren. Er Drehte sich zu Späht um und sein Rechter Arm wurde aufgespiesst und er Schrie auf. Sein Schild Konnte er nun Vergessen also Schleuderte er es auf einen Stallfos Ritter der auch gleich umfiel. Link Sprang in die Luft und Stiess Sein Schwert hinunter, der Stallfos Ritter Schaute auf Link herauf und Bemerkte das er ihn Nicht Getroffen hatte. Dann fing er an zu grinsen und Stand auf, doch nicht lange, Die Anderen zwei Stallfos Ritter Schlugen zu und Zerteilten ihren Kameraden sogleich. Er Verbrannte und die zwei Stallfos Ritter sahen sich verdutzt an. „Die Sind ja selten dämlich…“ Dachte Link Grinsend und Schleuderte sein Schwert gegen den Kopf des einen Stallfos Ritters, das Schwert blieb Stecken und der Stallfos Ritter Verbrannte auch in einem Schwarzen Feuer. Der Letzte übrig Gebliebene Stallfos Ritter sprang zurück und Sprang sogleich mit nach Vorne Gerichtetem Schwert auf Link zu. Das Schwert rammte sich knapp vor Link in den Boden und der Stallfos Ritter erntete einen Tritt auf den Kopf. Er Rutschte quer durch den Boden und Link Nahm sein Schwert wieder an sich. Er Steckte es in die Scheide und Nahm das Schwert des Anderen Stallfos Ritter und Schoss es auf den Herumrutschenden. Link Traf wieder den Kopf, auch dieser Stallfos Ritter Verbrannte und erneut Bildete sich eine Energiesäule. Link Ging wieder in diese Säule und wieder wird er ein Stockwerk höher Befördert.
Dieser Raum War Prachtvoller als der Andere, er war Heller und Vergoldet. Ein Grosser Roter Vorhang Bedeckte das Fenster hinter ihm. Sechs Grössere Energiesäulen taten sich vor ihm auf. Zwei Schwarze, Zwei Weisse, ein Silberner und ein Goldener Eisenprinz Erschien. Link Bemerkte das Die Eisenprinze sich nicht Bewegten, also griff er sich zunächst den Schwarzen in der Linken Ecke an. Er Sprang in die Luft und Spaltete den Helm der ihn Schützte. Als Link Landete Rauschten Sofort vier Äxte in den Boden und Verfehlten Link nur Knapp, der Schwarze Eisenprinz wurde von den Anderen Schwer erwischt und Starb. „Holla! Nettes Täuschungs- Manöver…“ Dachte Link nach als er Einen Rückwärts Salto machte um den Äxten ausweichen zu können. Die Eisenprinzen Schritten Langsam auf Link zu, aber sie veränderten ihre Angriffsformation keineswegs. Das Brachte Link auf eine Idee, Er Rannte zu dem einen Eisenprinz hin, dieser Zog die Axt und Wollte Link’s Schädel Spalten, doch wurde er von den Anderen Eisenprinzen Brutal Zerstückelt. Die Schwarzen Eisenprinzen waren Ausgelöscht, und nur noch zwei Weise, eine Silbrigen und einen Goldenen gab es noch. Die Eisenprinzen Bildeten eine Blockformation und Schritten auf Link zu, Link Rannte wieder auf einen Eisenprinzen zu, doch Diesmal hielten die Hinteren Eisenprinze inne, und Schlugen nicht Sinnlos ihre Kameraden ab. Die Vorderen zwei Holten mit ihren Äxten aus und Link Sprang zurück, der Silbrige und der Goldene Eisenprinz stellten sich neben die Anderen auf und Schleuderten ihre Äxte Link Entgegen. Link Duckte sich und die Äxte Schnitten ihm eine Tiefe wunde in den Rechten Arm, der vorhin schon schmerzte, er sank auf den Boden und wollte versuchen wieder aufzustehen, doch war er zu sehr erschöpft. Die Eisenprinzen rückten näher und die anderen Sammelten ihre Äxte ein. Als die Eisenprinzen ihre Äxte beieinander hatten, umkreisten sie Link. Sie Hoben ihre Äxte und Schlugen zu. Link dachte das war’s, doch die Eisenprinzen hatten ihn Nicht Erreicht. Denn Ihre Äxte Verfingen sich in der Luft da alle Miteinader angriffen. Sie Zogen ihre Äxte zurück und Link Konnte durch eine Lücke hindurch kriechen und kurze zeit fliehen. Einige Sekunden Später Richtete er sich auf und Konzentrierte sich auf sein Triforce Fragment. Eine Enorme Kraft Sammelte sich in der Mitte des Triforce das Sich vor Link Auftat und ein Enormer Energie Strahl der in einer Millionstel Sekunde sofort auf ihr Ziel zuzischte. Die Zwei Weisen Eisenprinzen wurden getroffen und ein Riesiges Loch Brannte sich in ihren Brustkorb, sie Röchelten und Starben. Die Anderen Zwei Eisenprinze schossen ihre Äxte auf Link zu, dieser Sprang in die Luft und als er auf den Boden aufkam, Knickte er hin und blieb liegen. Seine Kraftreserven waren aufgebraucht. Der Goldene Eisenprinz Nickte dem Silbernen zu, dieser Nickte und Schritt auf Link zu. Er Hob die Axt und wollte einen gezielten schlag ausführen. Doch mit einer Enormen Geschwindigkeit Holte Link aus und Durchbohrte das Herz des Eisenprinzen. „Wow! Die Klinge dieses Schwerts ist Wirklich sehr Scharf.“ Wunderte Link und Stand dann wieder auf. Es sah so aus als würde Link jeden moment zusammen Knicken, der Eisenprinz Begann zu Grinsen, doch obwohl man das unter seinem Schweren Helm nicht sah spürte Link dieses Grinsen. Dieser Eisenprinz war etwas Schneller als die Anderen und auch etwas Grösser, Seine Axt war an die zwei Meter gross und am Ende War ein Blutrotes Triforce Eingezeichnet, Das Gleiche Symbol Spiegelte sich auf seinem Helm und Brustpanzer wieder dar. Er Hob Die Axt und Stürmte auf Link zu, das Bild Schien einzufrieren als der Eisenprinz siegessicher die Axt auf Link Richtete um ihn in zwei Teile zu Spalten. Doch ein Goldenes Licht wehrte den Angriff des Koloss ab und Link war verwundert. Das musste sein Triforce Fragment sein, das ihm das Leben gerettet hat. Er schien auch wieder an Kraft zu gewinnen, Link Holte aus und der Eisenprinz wollte seine Axt nach Untendrücken, doch die Klinge von Link Bohrte sich in den Panzer des Eisenprinzen und sogar durch dessen Fleisch! Die Wunde von Link’s Rechten Arm Verschwand und der Goldene Eisenprinz Sank zu Boden, Er Kniete und Richtete seine Hand Gegen Link. Doch dann Starb er und Verbrannte in einem Schwarzen Feuer. „Gratuliere! Du hast meine Kleinen Diener Besiegt, ich Erwarte dich im Nächsten Raum, Hahaha!!“ Erschien die Stimme von Dark Link, und Link Schritt in den Schwarzen Wirbel der sich vor ihm Aufmachte.
juhu ich darf wieder doppelposten^^'' achja hier das nächste kapitel xD
Kapitel 13 ~ Der Kampf mit Dark Link
Als Sich Link wiederfand Schaute er sich um. Ein Komplett Schwarzer Raum, der durch seine Düstere Erscheinung doch Viel Licht bot um genug sehen zu können. Der Raum Selbst war Rund und an den Wänden waren überall Rote Vorhänge angebracht. Weiter Hinten war eine Grosse Treppe, und an deren Ende War ein Grosser, Nachtschwarzer, Prächtiger Thron auf dem Dark Link sass. Er Richtete sich auf und Schritt auf Link zu. „Na? Bist Bestimmt überrascht mich zu sehen oder? Hehehe, Du Bist Stärker geworden auch wen du nur ein Kind bist! Aber nicht nur du, sondern auch Ich bin Stärker Geworden. Aber Wir Sollten aufhören mit diesem Gerede, Kämpfen wir Lieber!“ Lachte Dark Link und Schwebte in die Mitte des Raumes und Lies die Treppe mit Thron verschwinden. Link Sprintete auf Dark Link zu, und Dark Link tat es Link gleich. Link Holte Horizontal zum Schlag aus, Dark Link wich ohne Grosse Probleme seitlich aus und Vollführte selbst einen Schlag, Sein Schwert Wurde Jedoch durch Link’s Pariert da er im Letzten Moment noch mal das Schwert zurück reisen Konnte. Dark Link Sprang zurück und Nahm seinen Bumerang aus der Tasche, er Warf ihn auf Link und dieser Sprang in die Luft um ausweichen zu können. Dark Link hatte auf diese unvorsichtige Reaktion gewartet und Stellte sich unter Link und hielt sein Schwert in die Höhe, um Link Aufspiessen zu können. Link Richtete sein Schwert nach unten um Dark Link’s Angriff erwidern zu können, Die Sequenz lief in Zeitlupe ab, Die Schwert Trafen sich Genau an der Spitze und Link wurde durch eine Druckwelle Davon geschleudert, Dark Link Hingegen, gegen den Boden Gedrückt. Link Landete Wieder und Sprintete auf Dark Link zu, der Gerade versuchte seine Schuhe aus dem Boden zu Bekommen, Link Vollführte Wahre Tornados an kaum Vorhersehbaren Reihenfolgen und Dark Link Hielt nur sein Schild in Link’s Richtung. Link Hieb wie ein Berserker Auf Dark Link ein, und der Schild von Dark Link Zersplitterte und durchbrach seine Verteidigung, mit einem Frontalstoss nach vorne Beendete er seinen Angriff, und Schnitt Dark Link einige Haare ab. „Verdammt!“ Fluchte Dark Link als sein Schild Zersplitterte, und Sprang zurück als er seine Stiefel Endlich aus dem Boden Bekam. Er Schleuderte sein Schwert gegen Link, doch Dieser Schlug Horizontal auf das Schwert ein das jetzt quer durch den Saal Flog und Klirrend zu Boden flog. Als Link wieder zu Dark Link sah Hielt Dark Link einen grossen Zweihänder in den Händen. Dark Link Sprintete Mit einem Grinsen auf Link zu, und Link Konzentrierte sich auf sein Fragment, Sekundenbruchteile Schoss ein Energiestrahl auf Dark Link zu. Doch der Zweihänder von ihm Konnte Link eine Tiefe wunde Durch den Gesamten Brustbereich schneiden. Dark Link und Link Knieten am Boden, beide mussten sich erholen. Link von seiner Schnellen Attacke und der Tiefen Schnittwunde, Dark Link hindessen nur von Dem Enormen Energiestrahl. Da der Strahl von dem Triforce ausging, und sein Träger reinen Herzens war, War die Magie Lichtmagie. Der Einzige Vorteil den Link Dark Link gegenüber hatte war das Triforce Fragment. Aber Dark Link Konnte dies Durch seine Körperliche Stärke und auch Magie ausgleichen. Dark Link Schwebte etwas vom Boden weg und Konzentrierte sich Ebenfalls. Ein Schwarzes Triforce Bildete sich vor ihm und Darin Sammelte sich Magie, Doch viel Länger als sich bei Link die Magie Sammelte, Dark Link Schien seine Gesamte Energie aufbrauchen zu wollen, um einen Riskanten angriff zu Planen den Link mit einem Treffer ausradieren würde. Link Konzentrierte sich Ebenfalls auf sein Triforce, doch hatte er mühe da er erschöpft war, Auch in seinem Triforce Sammelte Sich Magie. Die Kontrahenten hatten gut fünf Meter Abstand zwischen einander, und es sah so aus als Wäre Dark Links Angriff Kraftvoller als die von Link. Dark Link Schoss seine Attacke auf Link, und Link musste Auch seinen Angriff zur Parade abschiessen. Die Energie der Beiden Gegnern Spiegelten das Komplette Gegenteil voneinander, Dark Link war abgrundtief Böse, Link Hingegen Das Komplette Gegenteil, Eine Person die das Reinste Herz auf der Erde hat. Eine Grosse Explosion Bildete sich in der Mitte, durch den aufprall der Magie der Kontrahenten, und es sah so aus als würde Link verlieren. Dark Links Magie Nahm zu, während Link immer Schwächer wurde.
wow, schon schlimm, dass dark link ein dunkles triforce heraufbeschwören kann, doch ich denke nicht, dass Link stirbt. was soll sonst aus Hyrule werden?
hehe mal schauen was aus unserem Link wird^^ bin gerade dabei die fortsetzung zu schreiben und bemühe mich auch, einen grossen fight darraus zu machen. seit gespannt auf die fortsetzung die ich heute noch reinstellen werde^^ __________________________________________________
Da können wir bestimmt gespannt sein auf die Fortsetzung. Bloß mit shiek stimmt doch etwas nicht. Ich dachte immer Shiek=Zelda. Wenn ja warum tarnt er sich noch? Und was sind Shiekas?
shiekas sind ein schattenvolk, Impa z.b gehört zu einer der Letzten überlebenden der shiekas an, genau wie shiek. aber ich will mal nix von der geschichte vornehin wegnehmen und stelle mal das nächste Kapitel rein^^
Kapitel 14 ~ Kampf zwischen Licht und Schatten
Link stöhnte, die Magie von Dark Link war um einiges Stärker als die von Link. Und was link auch sehr erstaunte ist, das er eine so Enorme Kraft aufbauen konnte obwohl Dark Link kein Triforce Fragment besass. Dark Link Begann zu Grinsen und Verstärkte den Druck des Energiestrahls, Link konnte nur noch mit Mühe stehen und auch seine Kraft lies nach. „Na? Am Ende Held der Zeit?“ Spottete Dark Link, doch man bemerkte das er sich etwas mühe geben musste nicht zu röcheln, auch seine Kraft war fast Aufgebraucht. „…Du Kannst nicht Gewinnen!!“ Schrie Link und Schoss nun seine Gesamte Kraft aus dem Triforce Fragment. Eine Wahnsinns Explosion Bildete und Schleuderte beide Kontrahenten an die Wand, da der Druck der Explosion so gross war. Der Raum war riesig, etwa 100Meter lang und auch so Breit. Link fiel von der Wand hinunter und blieb regungslos liegen, auch Dark Link fiel von der Wand und bewegte sich nicht mehr.
„Ist das, das Ende?“ Fragte Darunia mit Grossen Augen. „Diese Riesige Kraft die Link da aufbauen konnte war enorm, er muss Überleben!“ Antwortete Rauru mit ernster stimme. „Wen er verliert wird Ganondorf die ganze Welt beherrschen…“ Murmelte Naboru nebenbei. „Aber was mich Interessieren würde“ begann Darunia „Wieso Kann Dark Link eine solch Enorme Kraft erwidern? Er Besitzt kein Triforce Fragment!“ „Wirklich sehr seltsam…“ antwortete Rauru.
Nach etwa 10 Minuten Rührte sich Dark Link als Erster. „Uhh… Verdammt, Diese Explosion… uhh…“ Dark Link kniete am Boden, Seine Komplette Kraft war Aufgebraucht. Er Kniete um die 5 Minuten bis auch Link sich etwas rührte „Verdammt…was war das?“ Fragte sich Link und schüttelte den Kopf. Er wollte aufstehen, aber unterliss diesen versuch gleich wieder, da er einknickte und dann auf die Knie ging. Die Zwei sahen sich einige Minuten lang beim knien zu, bis Dark Link wieder etwas Stehen konnte. Link Versuchte dies nun auch und konnte auch wieder stehen. Er Lief etwas abseits des Raumes und Sammelte sein Schwert und Schild ein. Als er wieder zu Dark Link herauf sah, erblickte er einige Kleine Energiebälle die auf ihn zu zischten. Link Hielt sein Schwert etwas abseits vom Körper und sammelte Magie darin. Einige Sekunden Später breitete sich blaues Feuer auf das Schwert und Link lies die Kraft los. Die Blaue Wand aus Feuer Konterten den Angriff von Dark Link und Schleuderte die Attacke zurück, allesamt Trafen ins Schwarze und Dark Link Kniete kurz aber richtete sich wieder auf. Er Konzentrierte sich und Magie Sammelte sich in seiner Hand und in der Luft. Ein Mächtiger Einhänder der eine Breite Klinge besass und Komplett Schwarz war fiel in seine Hände. „Bereit auf eine Zweite Runde?!“ Grinste Dark Link und stellte das Schwert auf seine Schulter ab. Link Rannte auf Dark Link zu, der das als „ja“ erkannte. Er Lies Link ruhig heran kommen, und Stellte sich in eine Angriffsformation, das Schwert Gesenkt über den Brustkorb um sich vor einem Schnellen Angriff schützen zu können. Link war nun so nahe Dran das er einen Vertikal angriff vollführte, doch Dark Link Wehrte mühelos ab und schlug selbst zu, Link Sprang zurück und attackierte ihn mit einem Frontalstoss, Dark Link hielt sein Schwert vor sich und konnte durch die Breite Klinge des Schwertes den Angriff Locker abwehren. Als Link Sein Schwert zurück nahm rollte sich Dark Link hinter Link und schlug zu, Link sprang nach links aber Dark Link konnte ihm im Rechten bereich des Brustkorbs grossen Schadenzufügen. Link schrie auf und Hielt sich die Wunde, die höllisch brannte. „Dieses Schwert…“ Begann Dark Link „Ist eine Dunkle Waffe! Die Schwerter die durch Finsternis beschworen wurden, besitzen Fähigkeiten die Normale Schwerter nie Erreichen können. Z.b dieses Brennen das du in dem Brustkorb spürst.“ Sagte Dark Link. Viel Blut floss aus der Wunde und Link gab sich mühe nicht auf den Boden zu fallen, Dark Link schritt gemütlich zu Link herüber, Dachte Link! Doch im Nächsten Moment Sprintete Dark Link auf Link zu und beide Pressten die Schwerter aneinander. Auf den Ersten Blick sah es so aus als Würde Dark Link seinen Gegner auf den Boden Drücken, doch Link konnte trotz seiner Tiefen Schnittwunde lange Standhalten, zulange für den Geschmack von Dark Link. Link begann nun etwas Fester zu drücken und Dark Link gab etwas nach, auch seine Kräfte gingen zu neige, am liebsten würde er nun Magie einsetzen, doch durch diesen Gewaltigen Energiestrahl war seine Magie vollkommen aufgebraucht. Es sah so aus als Würde Link Dark Link nun endlich zu Boden Bringen können, doch dieser Lies das absichtlich so ablaufen, und als er fast am Boden war rollte er sich Blitzschnell ab. Link’s Schwert Rammte sich mit voller wucht in den Boden und dieser fiel hin, Dark Link Hieb Horizontal auf Link zu, doch durch seinen Sturz wich er auch automatisch aus. „Verflucht!“ Murmelte Dark Link und Sprang zurück als Link einen Frontalstoss vollführte.
Ganondorf schaute mit Verschränkten Armen auf eine Violette Schwarze Kugel die vor ihm in der Luft schwebte. „Wirklich unglaublich diese Menge an Magie. Nur Interessiert mich wieso Dark Link eine Solche unglaubliche Kraft besitzt.“ Ganondorf dachte kurz nach und plötzlich trafen ihn die Kenntnisse wie ein Schlag! „Nein… Das ist Unmöglich, Oder… Ist es doch so?!“ Stotterte Ganondorf in tiefen Gedanken Versunken, über Dark Link’s Kraftquelle nach zu denken.
Beide Kontrahenten Sprangen wieder aufeinander zu, Dark Link Stellte sein Schwert im letzten Moment nach Vorne, und Link tat es ihm Gleich. Wieder trafen sich die Schwerter Genau auf die Spitze, Die Schwerter bekamen Risse und die Beiden Sprangen zurück. Dark Link Hielt sein Schwert in die Luft und begann zu schweben. Ein Schwarzer Energieball bildete sich über das Schwert und er schleuderte den ball zu Link. „Dieses Spiel schon wieder?“ dachte Link genervt, als er daran dachte das er solche „Tennis Spiele“ Satt hatte. Link Schleuderte den Energieball zurück und Dark Link tat das Selbe. Der Energieball flog nun etwa 30mal und Dark Link flog etwas zurück, um Link zu täuschen damit der Ball länger flog und er dachte das Dark Link ihn nicht mehr zurück Schleudern könnte. Link Senkte sein Schwert und rannte zu Dark Link herüber. Dieser Aber Schleuderte den Energieball mit Doppelt solcher Wucht und Geschwindigkeit zurück, das Link nicht mehr Reagieren konnte. Er wurde Getroffen und Flog quer durch den Saal an die Wand. Link Schrie auf als der Energieball ihn traf, die Energie War Enorm, und der Kontakt mit der Wand machte es auch nicht gerade schöner. Link Blieb wieder Liegen, er brauchte etwas ruhe, Dark Link lief langsam auf ihn zu, als er ihn Endlich erreichte Platzierte er seine Klinge so, das er ihm das Herz durchbohren würde. „Na Held der Zeit? Ich Denke du hast Verloren, Viel Spass in der Hölle!!“ Schrie Dark Link.
dark link ist eben das komplette gegenteil von link, eine sehr böse personn, die zerstörung und chaos bevorzugt. und hier nun ein neues kapitel.
Kapitel 15 ~ Die Wahre Kraft des Triforce
Dark Link stiess seine Klinge nach unten, aber Link konnte sich noch rechtzeitig wegrollen. Dark Link schnitt ihm Haare ab und er Bemerkte, das es nicht weit von seinem Kopf entfernt war. Link Richtete sich auf und Hielt das Schwert in Beiden Händen, sein Schild Trug er auf dem Rücken, im Moment war es nur eine Last. Er Sprintete auf Dark Link zu, und dieser wartete einfach bis er nahe genug war. Link Holte gerade für einen Hieb au, doch da War Dark Link Schneller und Schnitt im eine Sehr Tiefe Wunde im Linken Brustbereich. Er Blutete Stark, aber tat nichts der gleichen und Hieb mit voller wucht auf Dark Link ein, Plötzlich überkam ihm eine Riesige Wut und einen Riesigen Kraft zu Schub, Mit einer So gewaltigen Schlagkraft hieb er auf Dark Link ein, das Dieser nicht aus der Parade herauskam. Er Bemerkte das Link’s Augen, die zuvor Wasserblau waren, nun Blutrot waren, Als er in seinen Gedanken über die Augen war erntete er sogleich einen Enormen Schlag, der ihm das Schwert aus der Hand Schleuderte, Dark Link Schoss einen Energiestrahl auf Link’s Schwert, Doch, keine Reaktion! Ein Breites Grinsen ging über sein Gesicht und er Sprintete mit einem Riesigen Tempo auf Dark Link zu. Sein Ellbogen Landete im Gesicht von Dark Link, und sogleich wollte er mit dem Schwert zuschlagen, doch durch die Riesige Schlagkraft flog Dark Link einfach auf die Andere Seite des Saals und an die Wand. Link, der nun viel bedrohlicher aussah, Lief langsam auf Dark Link zu.
„Ist… Das etwa die Wahre Kraft des Triforce?!“ Stotterte Ganondorf als er sah das Link Plötzlich an Enormen Kraft zu Schub gewann und Dark Link nun keine Chance hatte. „Wen er noch Stärker wird, wird es selbst für mich schwierig…“ Ganondorf schaute dem Kampf nun schon eine Ganze weile zu, der über eine Stunde ging. Er achtete Genau auf Link’s Bewegungen und staunte immer wieder. Seine Angriffe sind Kraftvoll und Dark Link wird wehrlos durch den Raum Katapultiert.
„AAAAHHH“ Dark Link schrie auf als er von der einen Wand auf die andere zuflog und immer wieder den Platz wechselte, Die Kraft die Link plötzlich aufbaute war enorm, Er war fast am Ende doch plötzlich diese Gewaltige Kraft. Das Knie von Link flog auf das Kinn von Dark Link zu, dieser Flog auf und Link Schlug mit der Hand auf Dark Link ein, so das er auf den Boden zuschlug. Link Blieb stehen und Verschränkte die Arme und wartete bis Dark Link wieder zum Vorschein kam. Der Einzige Gedanke den Link durch den Kopf Schoss war: Kämpfen und Töten! Als er Dark Link wieder aufrecht standen sah, verlor er keine Zeit und Sprintete auf ihn Los. Das Schwert von Dark Link Glitt wieder in seine Hand und auch gleich zum richtigen moment, den Link stand vor ihm Und Hob das Schwert um ihn in der Mitte zu Spalten. Die Schwerter trafen sich Klirrend, und es sah so aus als würde Link klar gewinnen, den er Drückte Dark Link’s Schwert ohne mühe zu Boden. „War das alles?! Ich denke deine Zeit ist abgelaufen… Stirb du Kreatur der Hölle!!“ Schrie Link mit einem Bestialischem Ton und Stiess sein Schwert durch Dark Link’s Herz. Dark Link Schrie auf, und konnte kaum aufhören, Sein Innenleben Brannte Höllisch, der Schmerz wurde immer grösser, er wurde von innen Praktisch aufgefressen und in ihm Löste sich alles auf. Link zog sein Schwert aus seinem Opfer und schaute grinsend auf es Herab, doch sein Grinsen Verschwand, als Dark Link Wieder aufstand. Seine Augen waren Leer, und sein Körper… war wirklich nur noch Schatten. Seine Hand richtete sich gen. Himmel und Dunkle Magie Sammelte sich, ein Riesiges Zweihänder Schwert erschien. Link Verlor keine Zeit und Sprintete mit einer Enormen Geschwindigkeit auf Dark Link zu, er stiess sein Schwert nach vorne und Dark Link Parierte mit seinem Zweihänder, Er wollte gerade ausholen, doch um ausholen zu können bräuchte er etwas zeit die er nicht besass. Link Schlug mit seinem Leichten Einhandschwert ohne Mühe pausenlos auf Dark Link ein. Dark Link Parierte einige male, und dann Durchbrach Link seine Parade, er Stiess sein Schwert mit voller wucht in den Rechten Brustkorb bereich. Doch, Keinerlei Reaktion, Link Ries das Schwert hinaus und Sprang mit einem Riesigen Sprung zurück, etwa 50 Meter. Dark Link Schaute sich das Schauspiel an und Bemerkte zu Spät, das Link eine Mächtige Licht Attacke auflädt um ihn zu Pulverisieren. Link Feuerte Einen Starken Energiestrahl auf Dark Link zu, Dieser wich der Magie einfach aus, doch wieder steckte das Schwert von Link in seinem Brustkorb. Und wieder Keinerlei Reaktionen, er erntete nur ein Grinsen von Dark Link. Dark Link Streckte seine Hand nach Link aus, und sammelte Magie Darin, Link nahm eine Abwehrhaltung ein und wartete auf den angriff. Einige Druckwellen Schossen aus Dark Link’s Richtung auf Link zu, doch dieser Grinste nur. Link Konnte ohne Probleme der Druckwelle Stand halten und Lief auf Dark Link zu. In seinem Schwert lud er Magie auf und Vollführte eine Wirbelattacke mit Lichtmagie, Die Attacke Löste Dark Link’s Schwert auf und auch einen Teil von ihm Selbst. Link begann wieder zu Grinsen, als er den Schwachpunkt seines Gegners Bemerkte.
gut, hier wieder ein neues Kapitel, ich glaube es ist ein kurzes^^
Kapitel 16 ~ Kampf Gegen einen Schatten
Dark Link Schien durch seinen Verlust des Rechten Brustkorb berreiches keinerlei Reaktionen zu zeigen, doch das Grinsen von ihm verschwand. Link Konzentrierte sich auf das Triforce Fragment und auf sein Schwert, Ein Goldenes Leuchten umgab es und Link Rannte auf seinen Widersacher zu. Dark Link wich seinen Hieben aus, und Lies Zwei Einhand Schwerter Erschienen, sie Waren auch Wieder Komplett Schwarz, und würden den Angriffen von Link nicht Standhalten.
„Soso, Die Schatten Nehmen begriff von ihm. Hahaha, Doch es erstaunt mich wirklich das er nicht Gestorben ist, er muss wirklich der aus dem Buch sein.“ Meinte Ganondorf und Blätterte in dem Buch „Die Ultimative Kraft des Bösen“ herum, Er Erhielt einige Nützliche Informationen, er war gespannt wie sich Link durchschlagen wird, und ob er zu ihm gelangen wird.
Die Schwerter von Dark Link, und ein Weiteres Stück seines Brustkorb berreiches fiel Link zum Opfer, so Hatte er keine Chance. Er konnte nicht immer ausweichen, und Link schien auch nicht an Kraft zu verlieren, eher an Kraft zu gewinnen! Auch das Triforce Symbol des Mutes Leuchtete auf seinen Linken Handrücken Golden auf. Doch plötzlich, eine Unerwartete Reaktion von Dark Link Selbst, Er Schwebte in der Luft und Breitete die Arme aus, und stützte sich von der Decke ab um Link mit Voller wucht zu Rammen. Link Begann zu Grinsen und als Dark Link so nahe an ihm war Hieb Link Horizontal nach Dark Link. Der Schatten Zerteilte es in der Mitte, Link begann zu grinsen und Schaute hinter sich. Er Bemerkte das sein Schatten sich Regenerierte, sein Grinsen verschwand und er wurde Wütend, sehr Wütend. Er Streckte die Hände nach vorne und Wieder Bildete sich das Triforce vor ihm. In der Mitte Sammelte sich erneut Magie, doch diesesmal Viel mehr und Hellere als sonst. Dark Link war wieder Vollkommen genesen und auch auf seinem Handrücken glühte etwas. Doch nicht Golden sondern Blutrot! Das Triforce war auch auf seinem Linken Handrücken abgebildet, doch Es Erstrahlte Nicht das Triforce Fragment der Kraft, Das des Mutes oder das der Weisheit. Es Erstrahlte das innen Leben des Triforce! Blutrot erstrahlte es, und Dark Link Sammelte Erneut Magie in der Luft und lies zwei Einhänder erscheinen. Link Schoss seine Voll aufgeladene Magie auf Dark Link ab, doch dieser wehrte mit seinen Schwertern die Attacke ab, zurück auf Link selbst! Link Schlug die Attacke einfach auf die Seite, es Riss ein Riesiges Loch in die Wand. Doch der Raum wurde nur Etwas Erhellt, Dark Link Schwebte nun zur Decke und Konzentrierte sich auf sein Triforce Fragment, Ein Schwarzes Triforce mit Blutroten Innen Leben erschien vor ihm und in der Mitte Sammelte sich Schwarz Rote Magie, Ein Starker Strahl aus Magie Schoss auf Link zu, Dieser Hielt nur seine Hand gegen den Strahl und Absorbierte die Magie. In ihm erwachte Plötzlich eine noch grössere Wut als vorhin, und er hatte das Gefühl von innen aufgefressen zu werden. Er Packte sein Schwert fester und Sprang zu Dark Link Herüber, mit dem Schwert nach vorne Gerichtet und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Durchbohrte er ihn, ein Riesiges Loch bildete sich in seinem Brustkorb, doch wieder keine Reaktion. Als Dark Link sich umdrehte Schoss ein Energiestrahl auf ihn zu, Dark Link Schrie auf und brannte, nun Sprang Link wieder zu ihm Hoch und Verpasste ihm eine Sprungattacke. Dark Link Zerteilte es wieder in zwei teile, Das Triforce Fragment auf seinem Handrücken Glühte, und verbannte seine Hand. Link Lud wieder einen Enormen Energiestrahl auf, doch diesesmal wird er ihn Pulverisieren! Eine Wirklich Enorme Magie Zischte auf Dark Link zu, der Strahl war etwa so breit wie 10 Meter, Die Magie Verbrannte alles zu Asche was ihm in die quere kam, Auch Dark Link! Ein Riesiges Loch Brannte sich in die Wand und alles war verbrannt. Ein Blutrotes Triforce Schwebte an dem Platz, wo Dark Link gerade Stand. Link Schaute sich das Triforce Fragment an und Beugte sich um es sich zu Nehmen, doch Plötzlich trennte eine Wand ihn und das Triforce Fragment, Ganondorf erschien vor ihm und dieser Lachte. „Wirklich erstaunlich! Deine Kraft ist bemerkenswert, doch ich werde nicht zulassen dass deine Kräfte mit diesem Triforce Fragment steigen! Dieses Fragment nennt man „das Fragment des Bösen“ in deiner Jetzigen Gestalt könntest du dir diese Magie zu nutzen machen, doch Normal wäre es für dich unbrauchbar.“ Ganondorf Nahm das Triforce Fragment des Bösen, er Erstrahlte in einem Blutroten Licht, und das Fragment Schwebte auf seinen Handrücken zu, es Füllte nun die Mitte seines Triforce. Er begann zu grinsen und meinte nur: „Nimm dir dein Triforce Amulett der Kraft! Und versuche auch das Letzte zu finden. Ich werde dich Töten wen wir uns Wieder begegnen!!“ Lachte Ganondorf und Teleportierte sich wieder weg. „Verdammt… und wie soll ich aus der Schatten Welt ohne Mondperle?!“ Link Fluchte und schaute sich in dem Raum um, vor ihm Glitzerte etwas, es sah aus wie ein Triforce Fragment, als er es aufhob bemerkte er das es das Triforce Amulett der Kraft ist. Er Blickte kurz zur anderen Seite und Merkte dass der Thron wieder erschien. Er guckte sich den Thron kurz an und schob ihn dann zur Seite, da er einen Luftzug von unten war nahm. Er Sprang zu dem Erschienenem Loch hinunter, und sein Zorn war plötzlich wie weggeblasen, als er unten am Raum ankam sah er sich erstmal um. Alles war vermodert, an den Wänden hingen Pflanzen und der Boden war auch recht Bröselig. Der Raum war lang und an der Decke hingen einige Flederbeisser. Link Lies sie näher kommen und Zerschlug dann einen nach dem anderen in der Mitte. Nach etwa 15 Minuten Fussmarsch sah er ein Ende des Raumes mit einer Truhe! Er öffnete die Truhe die Schmuckvoll verziert war, ein Rubin war in der Mitte der Truhe eingemeisselt und an dem Rand Diamanten, als Link die Truhe öffnete strahlte aus der Truhe Blendendes Licht und Link hielt sich die Augen.
die schattenwelt verändert jedes wesen das aus der Lichtwelt stammt. wie jetzt z.b Link, wer von der Lichtwelt kam, und sich zulnage ind er schattenwelt weilte, wird verändert bzw. wird bösartiger. deshalb auch die Roten Augen^^ __________________________________________________
Als Link wieder zu der Kiste sah holte er etwas Rundes Glitzerndes heraus. Es hatte eine Farbe von Blutrot, und in der Mitte war es Schwarz-lila. „Das Müsste die Mondperle sein, fragt sich nur wie man die Einsetzt…“ Link dachte einen Augenblick nach und lies die Kugel auf den Boden fallen, da er keine Idee hatte. Doch sogleich Tat sich ein Portal auf, auf dem Boden Bildete sich eine art „Podest“ das Rot war, und einen Schwarzen strahl absonderte, Link dachte einen Augenblick nach und lief dann in dieses Portal.
Der König lief mit etwa Zehn seiner Soldaten aus Kakariko, er wollte einen Kleinen Spaziergang unternehmen. Sie Liefen zur Kreuzung hin, wo sich die Gebiete aufteilten. Oben war das Schloss von Hyrule, unten der Kokiri Wald, im Nordosten Kakariko und im Westen die Lon-lon Farm. Als er zu seinem Schloss sah dass nun von Ganondorf erobert wurde, zuckte er kurz zusammen, etwas kleines Silbern Glitzerndes flog auf ihn zu. Doch als er etwas erwidern wollte schrie einer der Soldaten auf, als alle ihn anstarrten bemerkten sie dass ein Perfekt gezielter Schuss mit einem Pfeil in seinem Herz steckte. Der König sah nun wieder zu dem Schloss und Bemerkte eine Grosse Armee die sich nach Kakariko aufmachte. Der König und seine Soldaten Rannten Nach Kakariko, fünf Minuten Später kamen sie auch Keuchend an, der König schrie „Wir werden Angegriffen!! Ganondorf’s Armee Stürmt auf Kakariko zu!!“ Einige Dorfbewohner rannten sofort zu dem Ausgang von Kakariko, und Shiek schaute von seinem Dach aus, das Schauspiel an. Die Soldaten Stellten sich in drei Reihen auf und Stotterten, Ein Riesiges Heer von etwa 2'000 Soldaten liefen auf Kakariko zu. Shiek begann zu Grinsen, was man jedoch unter seinem Verband nicht sah, innerhalb weniger Sekunden Sprang er in die Luft, Das Heer schoss mit Feuerpfeilen. Als Shiek in der Luft war Schlug er etwa 10 Pfeile zurück die auf ihn zurasten, und das Haus auf dem er zuvor gestanden war fing Feuer. Die „Armee“ des Königs von Lächerlichen 49 Soldaten, Stotterte und konnte sich kaum bewegen, dennoch schafften einige es aus ihrer Starre zu entkommen und Fliehen, Richtung Steppe und Lon-lon Farm. Der König Schaute diesen Feiglingen mit wütenden Blicken nach, doch er verstand die Furcht seiner Männer, er wäre auch am Liebsten weggerannt.
Direkt in der Steppe, bei der Kreuzung tat sich ein Portal auf, Link Schritt hinaus und schaute sich um „ah die Hylianisch Steppe!“ meinte er. Seine Augen waren auch wieder Wasserblau, die Schattenwelt wird von Furcht, Schrecken, Macht und Chaos Regiert. Jegliches Wesen das nicht auf Normale Art dort zu leben beginnt, wird auf verschiedene arten verändert, seine Natur kann sich auf Böse auswirken, Seine Form wird Diabolisch, oder ein Enormer Kraft zu Schub durch dunkle Kräfte. Link war aber nun wieder in der „Lichtwelt“ und seine Wunden waren genesen, er war nun wieder genesen, er war nun vollkommen Normal. Er Lief auf Kakariko zu, mit dem Ziel Shiek nach Rat zu Fragen wohin er nun Sollte.
„Rennt um euer leben!!“ Einige Dorfbewohner Rannten wirr in der Gegend umher und sie stiessen sich gegenseitig zu Boden. Die Armee war nun auch in dem Dorf, Gnadenlos metzelten sie alles Nieder was ihnen vor das Schwert kam, die Bogenschützen feuerten ihre Gesamten Pfeile ab, von Kakariko aus ging nur eine Riesige Rauch Wolke ab. Shiek schwebte in der Luft, einige Bogenschützen wollten ihn abschiessen, doch er Schlug die Geschosse ohne Probleme zurück. Einer der Bogenschütze sagte den anderen dass sie Stoppen sollten, was sie auch taten, nun feuerten sie nur noch auf Kakariko und deren Bewohner.
Link zuckte kurz zusammen, war da was? Stieg da etwas Schwarzes empor? Link rannte weiter um etwas zu erspähen, als er Schliesslich nahe genug war, erkannte er einige Schwarze Rauchwolken. Es roch auch sehr verbrannt, als er weiterlief mit schlimmer vor Ahnung, blieb ihm fast das Herz stehen. Kakariko War vollständig abgebrannt, und einige Monster bewegten sich auf ihn zu. Es sind etwa um die 1'000 stück, viele von ihnen Trugen Äxte, Schwerter und Knüppel. Die Monster bewegten sich immer schneller auf Link zu, und er beschloss die Armee mit der Kraft des Triforce auszulöschen, er Konzentrierte sich, das Triforce Bildete sich vor ihm und in der Mitte sammelte sich unglaubliche Menge an Magie, Die Bogenschützen Zielten und feuerten. Keiner der Bogenschützen Traf, und ehe sie Nachladen konnten, schoss ein Unglaublicher Energiestrahl mit einer Wahnsinnigen Schnelligkeit und Zerstörungskraft auf die Armee zu. Über die Hälfte der Armee Verbrannte und es Blieben nur noch an die 40 Monster zurück. Die „Armee“ Blickte ängstlich um sich herum, wo vorhin ihre Kameraden waren. Nur noch Verbranntes Grass, die Armee war Ausgelöscht, und der Rest lief ängstlich auf Link zu. Er Rannte auf die Monster zu und verpasste drei Stallfos Rittern einen Tödlichen hieb, nach wenigen Sekunden verbrannten sie. Ein Eisenprinz hieb auf Link ein, während zwei andere Dilfosaurus ihren Feueratem auf Link abfeuerten, Die Axt des Eisenprinzen schmilzt und er schaute sich etwas verarscht um. Link musste nur Lachen und schnitt den Zwei Dilfosaurus die Hälse durch, sie verbrannten und der Rest der Armee wollte fliehen. „Ihr Entkommt mir nicht!!“ Schrie Link und Sammelte Erneut Magie, wieder schoss ein vernichtender Strahl aus dem Triforce und vernichtete damit den Rest der Armee. Er Beeilte sich und rannte zu Kakariko, mit einer Schlimmen Erwartung.
das nächste kapitel wird etwas spannender, da sich da einiges lüften wird, aber worin sag ich noch nicht __________________________________________________
so, hier ist nun das Kapitel 18 viel spass beim Lesen
Kapitel 18 ~ Wer ist Shiek?
Link Rannte weiter, Plötzlich hielt er inne und machte grosse Augen. Als er ankam sah er Ganz Kakariko verbrannt, er lief weiterhin auf das Dorf zu und guckte es sich genau an. Tote Menschen lagen in der Gegend herum, Link schaute nach ob Shiek unter den Toten dabei war. Er bemerkte das Shiek nicht unter den Toten lag und gab ein erleichterndes stöhnen von sich, Als er weiter herumgucken wollte, vernahm er ein Lautes Lachen, die Stimme kam ihm bekannt vor. „Bist du etwa…?!“ Link konnte den Satz nicht Beenden da Platze die Stimme wieder dazwischen „Ja genau! Ich bin es Link!!“ Eine Gestalt Sprang von einem Dach aus nach unten, direkt vor Link „Shiek!“ Brachte Link heraus, doch er Bemerkte ganz Klar, dass sich Shiek verändert hatte. Er Trug nicht mehr seine gewöhnliche blaue Kleidung, diese Kleidung war nun Schwarz, seine Stimme hatte sich etwas verzerrt, sein Gesicht sah Düster aus, und er schien auch Kräftiger zu sein als sonst. „Du hast das Triforce Amulett der Kraft errungen, richtig?“ Begann Shiek, Link Nickte nur. „Verstehe, dieses Amulett verleiht dir also Grosse Kräfte…“ Shiek Zog Blitzschnell ein Langschwert das er Verdeckt hinter seinem Körper Trug und wollte es Link vor den Hals halten, doch Link war viel Schneller und Stärker, er stiess das Schwert einfach weg und es landete 10 Meter weit weg von den Zwei. Link Hielt nun seine Klinge an den Hals von Shiek. „Wo ist der echte Shiek?!“ Fragte Link ernst, „Shiek“ schaute Link ängstlich an, und Antwortete dann: „Shiek? Ich denke du Meinst Zelda! Sie ist bei Ganondorf, er sucht in seiner Geheimen Bibliothek nach einer Lösung ihr das Triforce Fragment abzunehmen ohne sie töten zu müssen, wobei ich diese Art für Sinnlos halte…“ Link Zog sein Schwert zurück und steckte es in die Scheide. „Shiek“ Atmete erleichtert auf „Und wer bist du?“ Fragte Link „Shieks Dunkle Seite… Jeder von euch Hat eine Dunkle Seite! Doch nicht jede ist in der Lage Existieren zu können! Du hast Ganondorfs Schatten besiegt, Also Sein Phantom. Und auch deinen Eigenen Schatten hast du besiegt. Aber genug geredet! Ich möchte wissen wie Stark du bist!“ Sagte Dark Shiek und Sprintete zu seinem Langschwert. Er hielt es Abwehrbereit vor sich und Link stellte sich auch in eine Kampfposition, die beiden Starrten sich einige Minuten an, bis Dark Shiek auf Link los Sprintete, er vollführte einen Horizontalen Schlag und danach gleich einen Vertikalen Schlag, Link wich ohne grosse Probleme aus, und Dark Shiek musste zurück weichen da Link ihn fast an der Seite erwischte, Er vollführte einige rückwärts Saltos und Link konnte nur mit mühe dieser Schnelligkeit folgen, seine Reaktion war zwar sehr gut, doch er war bei weitem nicht so Schnell wie Dark Shiek. Dark Shiek sprang auf ein Dach das seltsamer weise noch stand, und Zog aus seinem Verband einige Kunais (Japanische Wurfgeschosse mit Spitze, ähnlich wie kleine Dolche) Link blickte zu Dark Shiek, er wusste nicht was Dark Shiek da machte, er sah nur Plötzlich etwas Silbern aufglitzern. Er Sprang zur Seite, aber etwas zu Spät, ein Kunai Traf ihn an der Rechten Seite des Armes, der Andere an seinem Linken Brustkorb und der Letzte Schnitt Link nur einige Haare ab, Er fragte sich selbst wie doof er nun aussehen müsse, wen er seine Mütze nicht Tragen würde. Link wollte gerade zu Dark Shiek gucken, doch der war nicht mehr auf dem Dach, Plötzlich vernahm er einen Schritt von Hinten, sofort Drehte er sich um. Dark Shiek hielt sein Langschwert fest in den Händen und Sprintete auf Link zu, Link wartete bis Dark Shiek zu ihm kam. Dark Shiek Holte aus, doch zulange, Link konnte mit einem Schnellen Schwertstich Kontern, und Dark Shiek Torkelte einige Schritte zurück, er Blutete Stark aus dem Linken Brustkorbbereich. Doch auch wie Dark Link machte er keine grössere Bewegung oder zeigte eine schwäche.
„Schatten Shiek?!“ sprach Salia fassungslos „Jeder in der Lichtwelt besitzt einen Schatten, der in der Schattenwelt verweilt?“ Fragte Darunia, und alle in dem Raum guckten Rauru an. „Wa… Was ist?!!“ Fragte er, als er Bemerkte das ihn alle anstarrten. „J…ja! Jeder in der Lichtwelt Besitzt einen Schatten der Normalerweise in der Schattenwelt verweilen sollte! Doch wen dieser Schatten zu Mächtig wird, kann er aus der Schattenwelt fliehen und in der Lichtwelt Existieren.“ Die Weisen schauten zu Rauru und guckten dann wieder dem Kampf mit Dark Shiek und Link zu.
Link Parierte gerade einige hiebe von Dark Shiek, Link konnte auch einige Treffer Landen, doch Dark Shiek zeigte keinerlei schwäche, was Link irritierte und er Deshalb auch gleich eine Tiefe Schnittwunde am Rechten Brustkorb erhält. „Aarrgh…“ Er Hielt sich die Stark Blutende Stelle, und versuchte den Schnellen hieben von Dark Shiek auszuweichen was ihm auch gelang. Plötzlich Sprang Dark Shiek zurück und schoss wieder einige Kunais, diese waren jedoch in Schatten verhüllt, und überall wo sie einschlugen Erschien eine Explosion, und Link musste gut aufpassen. Anfangs war Dark Shiek ja noch recht Schwach, doch im Kampf wurde er irgendwie Stärker. Als er über Dark Shieks Stärke nachdachte Steckte Plötzlich ein Kunai vor ihm im Boden, und eine Explosion lies sich nicht verhindern. Die Explosion Schleuderte Link weg und er Blieb regungslos am Boden liegen, Dark Shiek Lief nun zu ihm, als er Nahe Genug war Hielt er sein Langschwert auf Link Gerichtet. „Du besitzt das Triforce Fragment des Mutes und Zwei Triforce Amulette Und Trotzdem bist du nicht in der Lage Mich zu Besiegen! Du Bist der Kraft des Triforce Amuletts Nicht Würdig!!“ Meinte Dark Shiek und hieb zu einem Todesstoss aus.
und hier das nächste kapitel^^ kapitel 20 komtm morgen^^
Kapitel 19 ~ Kampf der Schatten
Shiek Holte aus und Stach zu! Sein Schwert Bohrte sich in das Herz von Link, Dachte er! Doch Sein Langschwert rammte sich nur in den Boden, und Keineswegs in das Herz von Link. Dark Shiek war verwundert, was ist mit Link los? „Hahaha!“ Link begann zu lachen, „Ich bin des Triforce Fragment des Mutes nicht würdig?! Wie erklärst du dir das?“ Nun Stach Link zu, Sein Schwert durchbohrte den Brustkorb von Dark Shiek, Er Schrie Diabolisch und aus der Wunde von Link’s Schwert Spritze Blut heraus. Violette Funken verliessen Dark Shiek und dieser Schwebte in der Luft. Sein Körper Nahm an Schwärze zu, und Ein Schwarzer Blitz ging durch die Steppe, als man wieder was sehen konnte Stand Dark Shiek vor Link, mit einem Riesigen Zweihänderschwert das Golden Leuchte, Lichtmagie! Link konnte sich denken was aus ihm passiert ist, er War nun ein Schatten wie Dark Link! Sein Triforce musste ihm vor dem Todesstoss geschützt haben und ihn so in einen Schatten verwandelt haben. Das Zweihandschwert von Dark Shiek war etwa 2 Meter gross, mit einer Schwarz-violetten Klinge die zweischneidig war. (Siehe Oni Link Schwert) Und am Heft des Schwerts war ein Blutroter Rubin eingraviert. Dark Shiek Trug auch eine Schwarz-Violette Rüstung, in der Mitte war ein Blutrotes Triforce eingraviert, und die Rüstung schien alles Licht aufzusaugen. Dark Shiek machte eine Geste, an der leicht zu erkennen war das Link angreifen sollte. Link Konzentriert sich auf sein Triforce, Goldenes Licht umschlang sein Schwert, Und sogleich Hieb er auf Dark Shiek ein. Doch Sein Zweihänder konnte den Angriff Locker parieren, es Löste sich auch nicht auf wie bei Dark Link. Dark Shiek begann nur Teuflisch zu grinsen, und Holte mit seiner Linken Hand aus, Magie Sammelte sich in seiner Faust und Schlug Link zu Boden, Seine Schatten Gestalt konnte ihn vor Magie nicht schützen. Der Schlag von Dark Shiek war äusserst heftig, und es Bildete sich ein Krater wo Link einschlug. Er Richtete sich röchelnd auf und hielt sein Schild gleich zur Parade hin, ein Kräftiger hieb von Dark Shieks Schwert konnte sein Schild Parieren doch er wurde zu Boden gedrückt. Link Machte einen Rückwärts Salto und entging so einem Vertikalen Hieb, Dark Shiek hatte eine Unglaubliche Geschwindigkeit mit einem Zweihandschwert. Doch Link dachte eine Lücke in seiner Verteidigung gefunden zu haben, Er griff an und brachte sein Schwert geschickt unter das von Dark Shiek, ein Loch brannte sich in Dark Shieks Brustkorb und dieser Schrie auf. Dark Shiek Sprang zurück und Keuchte, Link’s Schwert konnte seine Rüstung Durchdringen. Dark Shiek erholte sich wieder einigermassen und Hielt sich wieder aufrecht, Durch Link’s Triforce konnte er Grossen Schaden an Dark Shiek anrichten, obwohl Dark Shiek schneller war. Link Sprintete auf Dark Shiek zu der gerade aufgestanden war. Dark Shiek hielt sein Zweihänder abwehrbereit vor sich und Links Vertikal Hieb ging ins leere. Dark Shiek sprang zurück und sammelte erneut Magie in seiner Hand, doch Diesmal Schlug er nicht nach Link, sondern ein Pfeil aus Magie verliess seine Hand und Link schlug ihn mit dem Schwert zurück. Dark Shiek wurde getroffen und gelähmt, Link Sprintete auf ihn zu und Schlug Horizontal zu, Dark Shiek Zerteilte es und seine Beiden Hälften schlugen in den Boden ein. Die Hälften Explodierten und ein Schwarz-violetter Rauch stieg empor. Aus dem Rauch Glitzerte etwas Golden und landete auf dem Boden. Link schaute nach was es war, es sah aus wie ein Ring mit dem Triforce Symbol. Er probierte den Ring an und der passte! Vor ihm Bildete sich eine Treppe die Durchsichtig war, und die Treppe führte in den Himmel. Link guckte unglaubwürdig der Treppe nach und Lief dann doch der Treppe Entlang.
Link Lief nun in die Wolken und konnte nur noch staunen, er konnte auf den Wolken laufen! Und zu seiner grösseren Verwunderung stand vor ihm ein Riesiger Tempel, Er War Silbern und an einigen Stellen mit Diamanten und Rubinen geschmückt. Link Schritt in den Tempel ein, und von Innen war er noch viel Prachtvoller als von aussen. An den Wänden waren grosse Fenster mit Prachtvollen Roten Vorhängen. Überall an der Decke waren Goldene Kronleuchter angemacht, ein Wunderbarer Roter Teppich mit Goldener Verzierung am Rand war auf dem Boden angebracht. In der Mitte des Tempels war Eine Grosse Statue, Sie Stellte…IHN dar! Die Statue Stellte den Helden der Zeit dar, er Hielt sein Schwert gen. Himmel, und dieses Schwert war kein anderes als das Masterschwert. Als er Weiter voran Schritt, war auf dem Boden das Triforce Eingraviert. Als Link in die Mitte des Triforce Lief, erstrahlte er in Goldenem Glanz und das Triforce Begann zu leuchten. In der Mitte tat sich ein Wirbel auf und Beförderte Link ein Stockwerk höher. Diesesmal Kam ein Dreieckiger Raum zum Vorschein, Das Sollte das Triforce Darstellen! Die Wände waren auch wieder mit Prachtvollen Roten Vorhängen geschmückt. Und vor ihm, an der Spitze des Triforce War ein Weiterer Thron, auf dem Dark Shiek sass! „Nun bist du also doch gekommen. Ich habe auf dich Gewartet!“ Sprach er. „Aha, hier bist du also! Ich dachte mir Schon das da was Faul ist, so Schwach bist du wohl kaum!“ Antwortete Link. Dark Shiek besass nun eine Ganz Körper Rüstung, mit Beinschienen und Armschienen. Sein Hals war auch vollkommen Mit Schweren Stahl bedeckt. Nur sein Kopf war Frei, das hiess das, dass seine Einzige Schwachstelle ist. Seine Rüstung war Schwarz-violett und in der Mitte war wieder ein Blutrotes Triforce eingraviert, genau wie auf seinem Riesigen Zweihandschwert. Er Stand auf, und durch seine Schwere Rüstung dauerte das einige Zeit. Er Lief langsam zu Link herüber und lies dann auch seinen Thron verschwinden. „Mit dieser Geschwindigkeit willst du Mich Besiegen?!“ Spottete Link und musste nur noch Lachen. Auch Dark Shiek Begann zu lachen, „Mit dieser Rüstung werde ich dein Schicksal Besiegeln!“ Er Stellte sein Schwert Angriffsbereit in Position und wartete Bis Link zu ihm kam. Link kam mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit auf Dark Shiek zu und stach zu. Sein Schwert prallte ohne die Geringste Wirkung an der Rüstung ab und fügte der Rüstung nicht mal einen Kratzer zu. Dark Shiek begann zu Lachen „Na? Glaubst du mir jetzt das du keine Chance hast?!“ Link Guckte fassungslos auf diese Rüstung und Wich einem Vertikalen Hieb aus, indem er sich einfach Fallen lies. Er Stand wieder auf, da Der Zweihänder von oben nach unten gerast auf ihn zukam. Wie Sollte Link Dark Shiek besiegen können? Sein Schwert kann die Rüstung von Dark Shiek unmöglich durchdringen. Link Machte einige Rückwärtssaltos und Gewann etwa 50 Meter Abstand. Er Konzentrierte sich auf das Triforce und Sammelte Magie. Immer mehr Licht und Magie Sammelte sich in der Mitte des Triforce das sich vor ihm Bildete. Zwei Minuten Konzentrierte er sich, bis er dann der Kraft des Triforce Freien lauf lies. Ein Gewaltiger Strahl Schoss mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit auf Dark Shiek zu, Der Strahl war etwa 10 Meter Breit, Dark Shiek konnte nicht ausweichen und ein Ohrenbetäubendes Geräusch hallte in den Raum. Eine Explosion Bildete sich da Wo Dark Shiek gestanden hat, und Link wartete gespannt ab. Als sich der Rauch verzog, hörte man ein Gelächter und das Klappern einer Schweren Rüstung. „Hahaha!! Ich sagte doch, diese Rüstung ist unzerstörbar!“ Lachte Dark Shiek und hielt seinen Zweihänder lässig in den Händen. Link guckte fassungslos zu Dark Shiek, doch er bemerkte dass seine Rüstung einen Kleinen Kratzer besass, Vielleicht… Link sprintete zu Dark Shiek herüber, und Attackierte den Kratzer wie ein Berserker. Der Kratzer wurde etwas grösser, und Dark Shiek Holte mit einem verheerenden Hieb aus, Sein Zweihänder traf Link am Linken Arm, an seinem Schwertarm, und Schnitt ihm eine sehr Tiefe Wunde, „Ahhh!“ Link begann zu schreien, die Wunde brannte höllisch und er nahm dann das Schwert in die Rechte Hand und das Schild spannte er über den Rücken. Dark Shiek lief langsam auf Link zu und Link dachte nach einem Plan nach. Dark Shiek lud plötzlich Energie in seinem Schwert auf, ein Kleiner Schwarzer Energieball bildete sich an der Spitze des Schwerts und Dark Shiek schoss ihn ab. Der Energieball flog auf Link zu und Link Schlug ihn mit dem Schwert zurück. „oh Nein, nicht schon wieder…“ Link war dieses Spielchen leid. Dieses Ewige herumgeballer mit einem Energieball, und warten bis es jemanden traf. Nach Etwa vierzig mal hin und her, wollte Dark Shiek dieses Spielchen Beenden und schlug immer Fester zurück, die Kugel flog immer schneller und es würde nicht mehr Länger dauern bis es jemanden treffen würde. Plötzlich war die Kugel so schnell das Dark Shiek nicht mehr Parieren konnte, die Kugel raste auf ihn zu und er wurde gelähmt, schwarze Blitze zuckten über ihn und er rührte sich nicht. Link Sprintete zu Dark Shiek herüber, er holte zu einem Tödlichen Hieb aus, der an dem Kopf enden sollte, doch die Lähmung war vorüber und Dark Shiek konnte seinen Kopf noch nach Rechts drehen. Eine Tiefe schnittwunde bildete sich an seiner linken Gesichtshälfte und er Schrie auf. Er hielt sich die Wunde und Sprengte seine Rüstung, die Rüstungsteile flogen in alle Richtungen, und Explodierten auf dem Boden. Sein Körper war nun Frei, aber er war nun auch wesentlich schneller, er schoss sein Zweihänder beiseite und zog sein Alt bekanntes Langschwert, das er in einer Hand führen konnte. Er Sprintete Auf Link zu und Link tat das Selbe, beide Holten aus und Ihre Klingen Trafen aufeinander, jeder versuchte nun den anderen zu Boden zu Drücken. Keiner der Beiden zeigte eine Schwäche und jeder Gab seine Volle Kraft, Doch Dark Shiek hielt nun sein Langschwert etwas nach unten wobei Link fast umfiel. Dark Shiek hat nun Freies Feld! Er holte aus und Stach zu, Link’s Herz entkam der Klinge doch Dark Shiek fügte ihm eine Schwere wunde an der Seite zu. Link Sprang zurück und hielt sich die Wunde, doch er konnte nicht lange genug eine Pause einlegen da Stach Dark Shiek wieder zu, Diesmal konnte Link parieren, doch da er nun Mit Rechts Kämpft fiel ihm das Schwert fast aus der Hand. Er war mit Rechts nicht so erfahren wie mit Links, aber dennoch konnte er ein bisschen Kraft aufbauen, da er ja mit dieser Hand pariert hatte. Link wich Dark Shieks angriffen seitlich aus, bis er dann Gestreift wurde, und seine Taktik änderte. Als nur wild auf Link einzudreschen und auf einen Treffer zu hoffen wollte Dark Shiek nun die Lücke von Link’s Parade nutzen. Er Wartete bis Link ihn Angriff, als Link verstand lies er keine weitere Zeit verstreichen und Sprintete zu ihm herüber. Er Hieb Horizontal auf Dark Shiek ein, dieser wich dem Hieb aus und schlug selbst zu. Sein Schwert verfehlte Link um Haaresbreite am Gesicht und sofort folgte ein Konter, der jedoch ins leere ging. Link Sprang zurück um einen Vertikalen Hieb auszuweichen, sofort folgten einige Tornados an Schwerthieben und die Taktik die Dark Shiek verfolgen wollte ging nicht auf, deshalb schlug er nun wie Wild auf Link ein, um seine Verteidigung so zu Durchbrechen. Wich Link aus, und Selten parierte er auch mit dem Schwert, Er hatte keine Ahnung wie er Dark Shiek besiegen sollte, mit Rechts zu kämpfen war für ihn fast unmöglich. Er Sprang zurück und Konzentrierte sich Kurz auf sein Triforce, Sein Schwert Leuchtete nun Rot auf und Flammen umgaben es. Nun hatte er wieder Bessere Chancen auf den Sieg, den durch die Flammen musste Dark Shiek ausweichen, was Link einen Vorteil verschaffte. Als Dark Shiek nach Links auswich, versuchte Link ihm mit dem Knie zu erwischen, doch Dark Shiek Rollte sich hinter Link und Stiess sein Schwert nach Vorne, Link konnte ganz Knapp ausweichen und er erhielt einen Kleinen Kratzer am Rücken. Er drehte sich zu Dark Shiek um, rollte sich hinter ihn und versuchte ihn zu erwischen. Er traf und Schnitt Dark Shiek eine Tiefe Wunde in den Rücken, er Schrie auf und Kniete auf den Boden. Das war Link’s Chance! Er Zielte sein Schwert auf den Rücken von Dark Shiek und stach zu, Der Körper von Dark Shiek ging in Flammen auf und er Schrie als würde man ihn entzwei reisen. Sein Ganzer Körper Entflammte und als man von Dark Shiek nichts mehr erblicken konnte, Glänzte etwas Golden an dem Platz wo Dark Shiek stand. Link beugte sich und hebt etwas auf, dass Triforce Amulett der Weissheit. Sofort tat sich vor ihm mit einem Grellen Blitz ein Portal auf, von dem Portal ging ein Gelbes Licht aus. Link beschliesst, in das Portal zu gehen, einige Sekunden später stand er dann in der Hylianischen Steppe. „Nun auf zum Masterschwert!“ Meinte Link zufrieden und Lief Richtung Kokiri Wald.