Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fan Art & Fanfictions
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

03.04.2007 20:54
RE: The Legend of Zelda: Dark Fall of Hyrule antworten
und heir ist das lang ersehnte Kapitel 31, HF on reading =D

Kapitel 31 – Das Geheimnis des Uhrturms

In Termina Angekommen sah Vaati wie so ziemlich jeder die Stadt zu Reparieren begann. Grados Armee war ja nichtwirklich „Sanft“ gewesen. Als er sich erstmal umsah und auf eine Reaktion der Bewohner wartete, bemerkte er dass ihn niemand wahr nahm. Auch gut, jetzt konnte er fast unbemerkt den Heiligen Stein suchen.

Link kam in dem Haus des Bürgermeisters wieder zu sich. Das erste was er sah war der Zersplitterte Holz Tisch, aber vom Bürgermeister fehlte jegliche Spur. Er Ging aus dem Haus und dass erste was Passierte als er das Haus verliess, war dass sein Triforce Fragment zu leuchten begann und in eine Richtung schwebte. Link folgte dem „Wegweiser“ und es führte ihn aus der Stadt, nach Süden in die Sümpfe. Angekommen zeigt das Fragment zu den Wäldern der Mysterien, dort wo seine Neue Reise begann. Das Triforce schien ihn fürs erste zum Narren zu halten, denn zuerst ging es nach Links, rechts, Norden, Links, Süden, Norden, Süden und dann nach rechts. Link war verwirrt als das Triforce ihn wieder zurück geschickt hatte aber das kümmerte ihn nicht weiter. Als er den Letzten Weg entlang ging, Folgte nach einem Längeren Geraden Waldweg ein Seltsamer Altar. Er war Blutrot und ein Gelber, Hell Glitzernder Stein schwebte in der Mitte des Altars. Das Triforce erhellte den Ganzen Wald und zeigte wie Verrückt auf den Stein.

Vaati kramte in seiner Robe diesen „Heiligen-Stein-Sucher“ heraus und setzte ihn in Gang. Das Gerät Zersplittert und die Splitter Sausten auf den Uhrturm zu und blieben darin Stecken. „Verdammtes mist Ding! Muss wohl Kaputt sein…“ Meinte Vaati wütend und war überrascht, dass ihn Niemand sah. Da diese Splitter im Uhrturm steckten, dachte Vaati das es das Beste währe ihn mal zu Besichtigen. Er öffnete die Grossen Holz Türen von Hand, da es Dumm aussehen würde, wen er sie mit Magie öffnen würde. Innen angekommen Gingen die Schweren Holztüren gleich wieder zu und die Sicht Verdunkelte sich Drastisch und bot nur noch Minimale Sehkraft. Vaati Zeichnet in der Luft eine Art Hexenpentagramm und daraus schossen 3 Feuerbälle die sich um ihn Verteilten und genug Licht Boten, um mehrere Meter weit zu sehen. Auf den Ersten Blick erkannte man nichts Grossartiges, zum einen das Drehwerk der Uhr und zum Anderen eine Treppe die nach unten führte.

Links Hand schoss plötzlich nach oben und das Triforce Fragment des Mutes Manifestierte sich wieder auf seinem Handrücken. Der Gelb Leuchtende Stein Flog auf Link zu und Verschmolz mit ihm. Link konnte nun einen Schmerzerfüllten Schrei nicht unterdrücken und aus dem Himmel Schossen Rüstungsteile und ein Riesiges Schwert, welches ein Rotes Heft Besass, das Doppelt Verarbeitet und ein Totenkopf mit Leuchtenden Augen als „Halter“ eingebaut wurde. Das Schwert selbst war etwa 1,20m gross und würde Link in seiner Jetzigen Form niemals passen. Link Selbst schwebt plötzlich in der Luft und die Rüstungsteile Flogen auf ihn zu und Befestigten sich an ihm. Ein Gleissender Blitz erhellte den Ganzen Wald und erst als man wieder sehen konnte bemerkte man das Link nun etwa 2meter gross ist. Die Rüstungen waren allesamt Grau-schwarz und die Schulter Polstern waren riesig. Auf den Schulterpolstern war ein Roter Totenkopf eingraviert. Die Beine wurden ebenfalls von der Rüstung geschützt und hatten überall Zacken und Spitzen. Die Brust wurde durch Mittelgrosse Diamanten Geschützt die an einem Kettenhemd und der Rüstung befestigt war. Ausserdem Besass er nun einen Blutroten Umhang. Das Schwert passte Ideal in die Hand und ein Kleiner Schwertstreich würde ausreichen um einen Baum zu fällen. „Jetzt ist es Zeit abzurechnen, Vaati!“ Schrie Link mit vollem Zorn in der Stimme und Befestigte sein Schwert an die Seite und rannte mit einem Bemerkenswerten Tempo aus den Wäldern.

Vaati ging die Treppe runter und Schaute sich auch hier rum. Ein Wasserrad das das Ganze System zum laufen brach war hier unten Befestigt und im Hinteren Teil war eine Riesige Stahltüre, mit einem Zahnrad Abdruck. Vaati untersucht die Tür erstmal und öffnete sie mit viel mühe mit seiner Magie. Die Stahltüre ging Quietschend auf und als er Hindurch Trat schloss sie sich mit einem Lauten Knall. Vaati drehte sich noch mal Kurz um aber Blickte dann wieder in den so eben Neu Erforschten Raum. Der Raum war Riesigen Gross und der Boden wurde mit Marmor versehen. Die Wände waren Bedeckt mit Fresken und Hylianischen Zeichen die von Anfang der Welt erzählt wurde. Und ganz hinten im Raum war ein Grosser Altar, auf dem Etwas Gelbes Aufleuchtet. Vaati flog auf dieses Ding zu und schaute es an. Es war einer der Heiligen Steine, er Packte den Stein und verstaute ihn in seiner Robe. „Übergib mir dieses Ding, Vaati!“ Hörte er im nächsten Augenblick hinter sich, doch es war Kaum wahrzunehmen den es war eher ein Geflüster. Im Nächsten Augenblick Wurde die Stahltür Zerschmettert und ein Riesiger Ritter mit Grauer Rüstung befand sich nun im Raum. Seine Hand Glitt hinter ihn und der „Ausgang“ wurde von einer Wand die in allen Möglichen Farben Strahlte versperrt. „Gib mir den Stein, oder ich werde dich Töten, was ich eigentlich sowieso tun sollte…“ Die Letzteren Worte waren nur ein Geflüster seinerseits und Vaati verstand es nicht. „Nett, wie ich mir Denken kann Trägst du in dir einen Heiligen Stein. Doch DIESEN hier werde ich dir Keinesfalls übergeben!!“ Schrie Vaati zurück und stellte sich in Kampfposition. Link tat es ihm Nach und Grinste mit einem Mörderischen Blick.

superkirby Offline

Heiliger

03.04.2007 21:03

Hilfe, das ist vielleicht ein Kraftschub, da wird Vaati niemals überleben. Eigentlich ein recht spannendes Kapitel nur hast du viele Rechtschreibfehler gemacht, ich nenne keine Besipiele. Naja, jetzt kann ich nur sagen: Weiterschreiben! xD

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

05.04.2007 23:04
das waren grammatik fehler xD achja; hier das neue Kapitel ^_^ ich glaube das wird dir derbe gefallen
hab mir diesmal richtig mühe gegeben.

Kapitel 32 – Dunkler Zwillingsspeer

Während Link Vaati mit Mordlustigen Blicken anwidert, Zeichnet Vaati ein Dreieck vor ihm. Aus dem Dreieck Entweicht Dunkle Energie und nach und nach Ein Seltsamer Speer. Alls der Speer aus dem Magischen Dreieck Gekrochen ist Verpufft das Dreieck und man sah den Speer nur richtig. Der Speer war grünlich, die Spitze war Extrem Scharf und besass 3Schneiden. Die in der Mitte war Besonders Lang. „Das ist Vidofnir, der Dunkle Zwillingsspeer. Das Komplette Gegenteil dieses Speers ist „Siegmund“, der Speer des Lichts.“ Sagte Vaati mit einem Grinsen und nahm den Speer siegessicher in die Hand.

„Vidofnir wurde aus der Hölle Beschworen, es ist unwahrscheinlich das dein Link überleben wird.“ Lachte Ganondorf und Zelda Sah ihn mit Grossen Augen an. „Link wird nicht sterben!!“ Schrie sie ihn an und Verpasste ihm einen Fusstritt in den Allerwertesten. Ganondorf Drehte sich um, er zeigte Keinerlei Reaktionen von dem Tritt. Er hob die Arme und Zelda wurde in Violettes Licht eingehüllt, wenige Minuten Später Verschwand sie und mit Ganondorf passierte das Selbe.

Link vergeudete keine Zeit mehr und rannte mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf Vaati zu. Er erhob sein Schwert und Schlug Vertikal zu, der Speer wehrte den Angriff ab und Sofort sauste eines der Schneiden am Rand auf Link zu. Sofort hob er das Schwert ein Wenig an und eine Druckwelle fegte die Schneide weg und sie Klinkte sich wieder im Speer ein. Vaati lachte nur und Drehte den Speer um die Eigene Achse und Stiess Frontal auf Link zu. Der Speer Prallte an der Rüstung ab aber eines der Schneiden Löste sich wieder und schnitt Link eine Tiefe Wunde im Gesicht. Aus dieser Wunde Floss Rot Schwarzes Blut heraus und ein kaum wahrnehmbarer Tropfen Grüner Flüssigkeit breitete sich darin aus und verschloss die Wunde. Vaati Grinste aber sofort wurde ihm der Speer aus der Hand geschlagen und er musste einem Angriff ausweichen. Als Vaati Link Beschäftigt saust der Speer wie ein Blitz an Links Rücken und Hindurch! Der Speer durchbohrte ihn ohne Probleme und Sofort floss das Blut in Strömen aus der Wunde. Die Grüne Flüssigkeit Verteilte sich ebenfalls auf dem Boden und formte sich zu einer Festen Masse die zurück zum Speer flog. Vaati hörte aber auf zu lachen, da Link sich komplett ruhig auf den Beinen hielt und fies zu Grinsen begann.

Sein Grinsen wandelte sich in ein Lautes, Wahnsinniges Lachen um. Jedoch fing sich Vaati wieder als Links Schwert mit kaum Sehbarer Geschwindigkeit seinen Umhang Abschnitt und seinen Rücken verwundete. Die Wunde am Rücken war nur Minimal, aber es brannte Höllisch. Vaatis Speer löste sich von seiner Hand und begann nun Selbst zu Handeln. Der Speer schoss wie Wild auf Link zu und versuchte ihn so gut es ging zu beschäftigen oder ihn zu Verletzen. Keines der Beiden fälle trat ein, denn als sich Vaati konzentriert und Magie auflud, Erkannte Link das es eine Falle war und brach Vaati aus der Konzentration. Vaati brach seinen Zauber ab und der Speer flog ihm wieder zurück in die Hand. Sofort wehrte er damit Links Angriffe ab, die immer Heftiger und schneller wurden. Der Speer Reagiert praktisch von alleine und wehrt die Angriffe mit einem Konter ab. Link wich einem Frontal hieb aus und Stiess sein Schwert nach vorne. Vaati sprang zurück und schoss seinen Speer auf Link, er Drehte seinen Kopf auf die andere Seite und der Speer verfehlte ihn.

Sofort Schoss der Speer von Hinten auf Link zu, diesmal jedoch hielt er ihn in der Hand. Nun hatte er zwei Waffen, sein Schwert und Vidofnir. „Verdammt…“ Fluchte Vaati leise und wich den Angriffen mit grosser Mühe aus. Er Sprang zurück und errichtete ein Schutzfeld vor sich, das den Raum in zwei Hälften Teilt und er in seiner Hälfte nun ruhe hätte. Er Konzentriert sich und Streckt die Arme zu Link herüber, der mit Vidofnir’s Hilfe versucht das Schutzfeld zu durchbrechen. Vaatis Hand blitze Rot auf und eine Rot Schwarze Aura umgab ihn. Sofort wurde er in Hellem Blutroten Licht eingehüllt und der Schimmer Verteilte sich auf seine Handfläche und Bildete vor ihm ein Hexenpentagramm. Das Pentagramm Selbst war Völlig schwarz und vor dem Pentagramm Mobilisierte sich die Blutrote Aura und wurde immer Stärker.

„Verdammte Schutzwand!!“ Schrie Link mit vollem Zorn in der Stimme und Stiess Vidofnir mit voller wucht durch das Schutzfeld. Die Wand die zwischen Link und Vaati aufgebaut wurde bekam risse und Sofort Zersprengt es die Wand. Der Speer flog genau in die Mitte des Hexenpentagramms und Vaati liess der gewaltigen Kraft freien Lauf. Ein Extrem Starker, heller und Intensiver Energiestrahl schoss auf den Dunklen Zwillingsspeer zu. Vidofnir hielt der Bedrohlichen Aura stand und schien langsam weiter vorzudringen. Die Schneiden Wandelten sich zu einer um und der Spitz war Extrem Scharf und die Magie Prallte davon ab. Vidofnir Schoss in Bruchteil einer Sekunde durch das Hexenpentagramm und blieb in Vaati stecken. Die Gesammelte Magie von ihm Verteilte sich durch den Speer in seinen Körper und er begann Dämonisch zu Schreien. Er hatte unglaubliche Schmerzen, die nie ein Sterblicher spüren konnte. Er hielt sich die Hände gegen den Kopf und schrie wie ein Wahnsinniger, plötzlich ging der, nun Blutbesudelte Zwillingsspeer, mit einem ruck nach hinten und fiel ihm aus dem Körper. Vaatis Haut zersprang und Eine Art Gewaltiger Dämon entfachte sich. Als Vaatis Haut komplett Zersprang Raste eine Druckwelle mit gewaltiger Kraft durch den Raum und Link konnte sich nur mit mühen halten. Der Altar wurde schonlange an die Wand geschleudert und Zersplitterte dort. „Du Verdammte Kleine Ratte, meinen Wirtskörper magst du Vernichtet haben, mich jedoch niemals!!“ als dieser Satz zu ende Geschrien Wurde Zersprang der Schwarz Rötliche Dämon und dann war nichts mehr von ihm zu sehen.

„Was… war das?“ Hauchte Ganondorf überrascht und bemerkt eine Angsteinflössende Aura in seiner Nähe. Er Teleportierte sich und Zelda in den Schattenpalast, im Düsterwald wo auch Lyon der Prinz, oder nun auch König war.
Vaati hatte sich in der Zwischenzeit bei Lyon gemeldet und ihm den Stein übergeben. Lyon zerstörte den Heiligen Stein und gab Vaati den Auftrag den nächsten zu suchen. Angeblich soll er auch in Termina versteckt sein, diesesmal Jedoch Tief unter dem Ikana Canyon. Vaati Verbeugte sich, so gut es ging, in seiner Gewaltigen Dämonen Gestalt und drehte sich wieder um. „Achja… Lege dir wieder einen Wirtskörper zu… ich mag es nicht wen sich die Leute nicht richtig verbeugen können…“ Meinte Lyon und schleuderte Den Dämonen, der Eigentlich nichts anderes als Vaatis Seele war, die aus dem Körper entflohen ist, mit Dunkler Magie aus dem Raum. „…Und besorge mir endlich die Letzten Steine… Achja… Lyon, gefällt es dir nun, wie mächtig du nun bist?! Du wolltest immer Macht besitzen, du warst immer zu schwach, Du hast das „Fire Emblem“ ausgenutzt und durch deine Dummen Fehler hast du mich wieder erweckt. Geniesse den Untergang deines Landes. HAHAHA“ Lyons Lachen hallte über das Ganze Schloss und Jeglicher Bewohner bekam Angst.

superkirby Offline

Heiliger

05.04.2007 23:12

Einfach unglaublich cool, der Kampf war extrem spannend und wie Vaati dann vom Speer getroffen wurde, war ich echt aufgeregt, da es unglaublich schlimm sein musste. Was das Fire Emblem ist wird ja hoffentlich später noch gesagt ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich bin sicher, du schreibst in Zukunft wieder absolut tolle Kapitel!

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

08.04.2007 20:00

und hier das nächste kapitel, was meiner meinung nach völlig in die hose ging x.X

Kapitel 33 – Ikana Canyons Ruine

„Verdammt, der ist mir entwischt!“ Meinte Link wütend und erinnert sich Plötzlich an seine Wunde, aus der Schon Unendlich viel Blut heraus floss, ein Normaler Mensch wäre Schon längstens verblutet oder von der Rot Schwarzen Flüssigkeit zu Tode geschockt, Link jedoch blieb völlig gelassen und ging aus dem Raum. Als Jedoch vor der Riesigen Holztür des Uhrturms Stand, erkannte er dass er SO nicht raus gehen konnte. Die Flüssigkeit schien nicht nachlassen zu wollen und der komplette Weg den er gelaufen ist, ist Komplett mit seinem Blut besudelt. Er überlegt sich was er tun könnte doch es fiel ihm nichts ein.

Vaati flog als Schatten, den man eigentlich nicht sehen konnte, über die Terminische Ebene und sogar in die Stadt, er suchte den Perfekten Wirtskörper, jedoch so einen Guten wie seinen Alten konnte er nie erlangen. Doch plötzlich sah er einen Kleineren Jungen, mit Längeren Haaren und wie es schien konnte er Magie benutzen. Die Magie des Kleinen Jungen verbrannte einen dieser Grünen Schwabbelteiler, die Vaati nur hier gesehen hat. Vaati flog zu diesem Typen runter und beobachtete ihn. Jedoch nicht lange, den dieser Junge konnte Magie spüren und Vaati sehen. Sofort blieb der Junge wie angewurzelt stehen und Vaati Schlüpfte in seinen Körper. Sofort passte sich Dieser Körper Vaatis altem Körper an. Der Magische Zauberhut Erschien wie von Geisterhand auf seinem Kopf, die Haare wurden noch länger und Wurden wieder Weiß-grau. Die Kleidung Wurde wieder Violett und auch die Haut war wieder Komplett Bleich.
Das Einzige das fehlte, war die Narbe unter Seinem Auge, die er nun mit einer Raschen Handbewegung hinzufügte. Das Blut Tropfte unter dem Auge runter und gab ihm nur noch einen Bedrohlicheren Anschein.

Link hatte eine Idee, aber er wusste nicht ob die wirklich Funktionieren würde. Er legte seine Hand auf seine Wunde und sofort Pumpte das Herz schneller und Produziert eine Menge an Rot-schwarzer Flüssigkeit, die als Blut wieder aus der Wunde hinaus floss. Das Herz Pumpte immer Schneller und Link fühlte die Schläge immer Stärker und das Schmerz Potential wurde grösser. „Ah... AHHH!!“ Er konnte nicht aufhören mit dem Schreien, da das Herz etwa fünfzig Mal in der Sekunde zu Schlagen begann, und schon mehrere Liter herausgeflossen sind. Das Herz erzeugte eine Druckwelle und Sofort Quoll eine Menge Blut heraus und die Wunde schloss sich mit einem mal. Als die Wunde geschlossen war, schlug das Herz wieder Normal und Link hatte keine Schmerzen mehr. Sofort Baute sich die Rüstung selbständig auf und eine Neue Schicht wuchs über de Brust und dem Rücken. „Vaati du Mistkerl! Und dein Verdammter Vidofnir!! Warte nur bis ich dich wiedertreffe!“ Murmelte er Kleinlaut und bedrohlich, danach öffnete er die Grosse Holztür mit einer Hand und Ging nach Wes-Unruh und Schaute sich die Läden an.

„Bald wird die Welt wieder in Kompletter Dunkelheit Versinken und ich werde wieder Herrschen. Niemand wird mich aufhalten… Dies war doch was du Wolltest Lyon, Unendliche Macht, Das Fire Emblem, der Stärkste Heilige Stein der Fünf Heiligen Steine. Seine Macht ist Riesig und man nennt diesen Stein Fire Emblem, da seine Macht ursprünglich von mir stammte. Seine Macht verdankt der Stein nur mir… und dir Lyon! Du Elender Wicht… Wärst du nicht gewesen würde ich noch Weitere Unendliche Jahre in diesem Stein schmoren, ich muss dir Danken!!“ Lachte Lyon und Seine Stimme klang überhaupt nicht mehr Menschlich. Er erhob sich von seinem Thron und hob die Arme. Sofort Bildeten sich Mehrere Energiekugel über das Ganze Land, über den Düsterwald, über Hyrule und über Termina. Aus diesen Kugeln Erschienen Gargoyls, Vampire und Drachen die Sofort begangen ihr Unwesen zu treiben. „Harharhar!! Nicht mehr lange… Bring mir die Verbleibenden Zwei Steine, Vaati…“

Vaati Testete nun Seinen Wirtskörper auf seinen Nutzen und schon bald konnte er mit diesem Neuen Wirtskörper fliegen. Zudem war dieser Wirtskörper besser geeignet als der andere, den dieser hier besass schon Erfahrung mit Magie. Mit diesem Neuen Körper flog er zu Ikana Canyon und setzte sein Gespür ein, denn Sein Gerät ging ja Leider kaputt. Er flog nun über Ikana und konnte keine Magie wahrnehmen. Zuerst kam er sich verarscht vor ohne eine art „Kompass“ durch die Gegend zu fliegen und auf gut glück zu hoffen.

Link kaufte sich alles Mögliche an Heilmittel, die er wahrscheinlich gebrauchen könnte. Er schaute sich die Sonne an und er schätzte die Uhrzeit auf etwa 14.30.
Er Hielt sein Riesiges Schwert lässig in der Linken Hand und Ging Richtung Ikana Canyon, da Sein Triforce Fragment zu Vibrieren begann. Vor dem Tor schien alles Ruhig und Plötzlich erschienen Energie Kugeln, die platzten und die Sicht auf Gargoyls, Drachen und sonstige Monster freigab. Link konnte sein „Glück“ kaum fassen und konnte nun sogleich Gratis Trainieren und testete die Schneide seines Schwerts und Testete, ob er noch mehr Magie zur Verfügung gestellt bekam.

Vaati landete in der Ikana Ruine, von dort aus Spürte er Riesige Mächte, die gut der Heilige Stein fabrizieren könnte. Als er die „Eingangs Halle“ Betrat stürzten sich Mehrere Monster auf ihn, jedoch konnte er noch rechtzeitig ausweichen. Ohne fiel Zeit zu Verlieren Startete er Eine Dunkle Attacke und eines Der Monster, was offensichtlich ein Skelett war, hauchte sein Untodes Leben aus.
Die Anderen Monster, die Seltsame Ritter waren, jedoch kein Gesicht oder sonstiges Menschliches hatten, einfach nur eine Rüstung, Gingen die Sache mit mehr Feingefühl an und warteten bis Vaati eine Attacke auflud. Während Vaati nun eine Mächtige Attacke auflud, wich er den Angriffen der Rüstungen mit Schwertern mühelos aus und Sofort ertönte in Ohrenbetäubendes Geräusch und im nächsten Moment fielen die Rüstungen ins ich zusammen und Explodierten. „Seltsame Dinger…“ Meinte Vaati und schritt in die Hintere Reihe der Halle.
Die Grosse Flügeltür, die Von Silber, Gold, Diamanten, Juwelen und Seltsamen Mustern Überzogen war ging wie von Geisterhand auf und Vaati trat in einen Länglichen Raum ein. Der Boden bestand aus Kalten Schwarzen Stein, der in der Mitte von einem Riesigen, Prachtvollen Blutroten Teppich überzogen wurde, dessen Rand gülden war. Riesige Fenster waren ebenfalls in dem Raum, wurden Jedoch von Grossen, Schweren Blauen Vorhängen Verdeckt. Insgesamt Stützten Sechzehn Säulen den Raum. Ganz am Ende des Raumes war eine Treppe, und wie schon immer zuvor, ein Riesiger Blutroter Altar auf dem ein Gelblicher Stein Schwebte. Als Vaati zu dem Stein lief Bebte der Raum und der Altar Verschwand, Während vor ihm ein Magier erschien. „Wer… Bist du?“ Fragte dieser Magier sogleich. „Dein Untergang!!“ Schrie Vaati, zückte seine Schattenschneide und hieb auf den Magier zu. Sofort durchtrennte die Schneide den Magier und die eine Hälfte rutschte Leblos zu Boden und löste sich in Luft auf. Jedoch nur ein Täuschungsmanöver und Vaati drehte sich um. Dieser Magier konnte Illusionen erschaffen und sich gleichzeitig Blitzschnell Teleportieren. Sofort begann sich Vaati zu Konzentrieren und Zeichnete ein Hexenpentagramm in die Luft, aus der sogleich Dunkle Energie strömte, die den Magier umklammerten und Explodierte. Sofort Dreht sich Vaati um und lies einen Dunklen Blitz einschlagen, der den, nun Richtigen Magier, traf und zu Boden schleuderte. „Gib mir den Heiligen Stein, Vielleicht lasse ich dich am Leben!“ Sagte Vaati bedrohlich zu dem Magier und Drückte seinen Fuss auf seinen Rücken, der mit einem Schwarzen Umhang, wie der Ganze Körper, Bedeckt war. „Meine Mission besteht darin, mein Leben für die Bewachung des Heiligen Steines zu Opfern!“ Schrie der Magier und wieder stand er hinter Vaati und die Illusion begann sich in Luft aufzulösen. „Dann Stirb…“ Meinte Vaati und Zeichnete wieder ein Hexenpentagramm, diesmal jedoch auf den Boden. Aus dem Pentagramm Entwich Dunkle Magie, Rauch und Lavaströme und sogleich ein Heft eines Seltsamen Schwertes.

superkirby Offline

Heiliger

08.04.2007 20:08

Was hast du denn? Ich find das Kapitel wieder gelungen, zwar nicht so gut, wie das davor, aber immer noch sehr toll, da die Spannung immer weiter ausgebaut wird^^

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

20.04.2007 18:04

hier kapitel 34, viel spass beim lesen leuts.

Kapitel 34 – Audhulma Die Höllen Klinge

Das Schwert kroch langsam aus dem Pentagramm und Vaati nahm es in die Hand. Das Schwert war Schwarz-blau und das Heft war Kunstvoll geschmückt. Ein Diamant war oberhalb der Klinge eingraviert und oben auf dem Heft wurde eine Perle rein bearbeitet. Die Klinge war Riesig, jedoch wieg sie Praktisch nichts, da Vaati sie in einer Hand führen konnte. „Die Höllen Klinge Audhulma? Was für einer bist du, das du Höllen Zwillinge Beschwören kannst?“ fragte der Magier. „Vaati, Hexenmeister, Beschwörer und Anwender Jeglicher Magie ausser Heilige Magie natürlich.“ Mit diesen Worten grinste er und setzte sich in Bewegung. Er schleuderte Energie Kugeln, Strahlen und sonstige Schwarze Magie nach dem Magier und beendete Jeglichen Angriff mit der Höllenklinge, traf jedoch nur mit seiner Magie, da der Magier der Klinge mit Illusionen auswich.

Ein weiterer Schwerthieb trennte den Kopf seines Gegners ab und um Link entstand ein Kreis von Blut und Leichen. „Ich glaube, ich habe genug geübt.“ Meinte Link mit einem Grinsen und „Entfernte“ die Leichen mit Feuer Magie, die Sogar die Knochen verbrannte. Im nächsten Moment begann er sich zu Bewegen und rannte mit grosser Geschwindigkeit nach Ikana Canyon, da sein Triforce Fragment in diese Richtung Zeigte. Mit einem Sprung gelang er über den Metallzaun und rannte weiter, jegliche Hindernisse die er früher nie bewältigen konnte übersprang er einfach. Sprung für Sprung führte es ihn zur Ikana Ruine und schaute sich dort um.

Die Klinge zischte über den Rücken seines Opfers und hinterliess eine Grosse, Starkblutende Wunde. Der Schwarze Umhang fiel zu Boden und verpuffte, die Wunde wurde immer Grösser, begann zu Rauchen und Verbrannte den Rücken des Magiers Stück für Stück. Er konnte Schmerzensschreie nicht Unterdrücken und jegliche Bewegung fiel ihm Schwer. Er wollte sogleich Dunkle Magie auf Vaati Zaubern, jedoch schlug jeder angriff fehl und ohne Mühe wehrte der kleinere, violette Mann jegliche Angriffe ab. Der Magier konnte sich Kaum noch rühren und Sank zu Boden, die Wunde war so gross, das man den „Rücken“ kaum noch Rücken nennen konnte. Das Blut floss heraus und Bedeckte den Ganzen Boden mit der Rot-Schimmernden Farbe. Ein Kleines Fingerschnippen und der Magier erhob sich in die Luft und wurde Brutal an die Wand geschleudert und jegliche Knochen brachen beim Aufprall. Ohne Bewegungen Plumpste der Magier wie ein Sack Kartoffeln auf den Boden und rührte sich Nicht mehr. „Endlich…“

„Halt!“ Schrie eine, ihm bekannte Stimme. „Verdammt, nicht schon wieder du!“ Schrie Vaati zurück und Drehte sich um. Hinter ihm Stand Link, mit seiner Blutbedeckten Rüstung und Gezogener Klinge. Der Totenkopf auf seinem Schwert hatte Blau leuchtende Augen und als er die Klinge auf Vaati zeigte, wurde es unter Vaati Eisig Kalt und unter ihm Bildete sich ein Weisser Schimmer. Sofort schoss ein Gigantischer Eisstrahl aus dem Schimmer unter Vaati und fügte ihm grossen Schaden zu. Aber der Eisstrahl begann danach zu Schmelzen und Dunkle Energie Schleuderte Link an die Wand, jedoch nahm die Rüstung das meiste ab und Link blieb unbeschädigt. „Jetzt auch noch frech werden, ja?!“ meinte Vaati und hüllt sich in seinen Umhang ein. Er sammelt in der einen Hand Magie und stösst gleich darauf den Umhang auf die andere Seite, der Raum wird Dunkel und überall begann es zu Explodieren, die Explosionen trafen Link und Schleuderten ihn mal an diese und dann an diese Wand. Nach mehreren Explosionen wurde der Raum wieder Hell und die Rüstung von Link wies Mehrere Kratzer und einige Risse auf. „Mistkerl!“ Schrie er und schleuderte sein Schwert nach Vaati, welcher es mit seiner Klinge einfach weg schlug und das Schwert leicht beschädigt. Sofort Flog Vaati zu Link hinüber und Wirbelt mit Audhulma einmal umher, Sofort erscheint eine Schwarze Wand und schleudert Link an die Wand. „Verdammtes Schwert!!“ Schrie er, und schlug wie ein Wilder auf das Schwert ein, welches keinen Kratzer bekam, jedoch sein Eigenes Schädigte. Sofort wurde er doch einen Druck von Vaatis Schwert zurückgeschleudert und landet auf dem Boden. „Verdammt, was ist nur los?!“ Murmelte Link verwirrt und beschloss sich, zuerst mit Magie anzugreifen. Sofort leuchten die Augen des Schädels auf dem Schwert Rot und ein Grosser Feuerball stürzt auf Vaati zu. Dieser Schleuderte den Ball zurück, indem er seinen Umhang mit Magie auflud und ihn in die Richtung des Feuerballs schlug. „…oho… nicht gut…“ Murmelte Link und der Feuerball schoss in seine Richtung und schleuderte ihn zu Boden, verbrannte seinen Umhang und Explodierte. Der Boden war Pechschwarz, der Umhang räucherte und Link rührte sich nur schwach. „Mein… Toller Umhang… Du Schwein…“ Murmelte er noch, jedoch verstand Vaati das Gemurmel. „ach sei still, Schwächling.“ Meinte dieser nur und Schleuderte Link in die Luft und gleich einen Dunklen Energieball Hinterher. „Aarrgh… Du verdammte… Ratte…“ murmelte er während dem herunterstürzen. „Hahaha!! Das ist nun das Ende des Helden der Zeit? Welch schäbiges Ende… nun denn, hoffe das dich der Tod schnell Heimsucht!!“ Schrie Vaati mit einem Diabolischen Grinsen und Raste zu Boden, das Schwert nach vorne gerichtet, direkt auf Links Brustkorb. Das Schwert bohrt sich in den Brustkorb und sehr viel Blut floss heraus. „Ver… verdammt… ni… Nicht gut…“ Das Schwert bohrt sich immer weiter in den Brustkorb und bohrt sich auch schon in den Boden und Eine Menge, Dunkle Energie Strömte vom Boden und aus der Wunde hinaus. „Verdammt, wann stirbt dieser Idiot Endlich?!“ Dachte sich Vaati und plötzlich wurde der Raum von einem Hellen Lichtstrahl erhellt und Vaati hielt sich die Augen zu. „AHH VERDAMMT!!“ schrie er und konnte nicht mehr sehen. Das Licht war so hell, das beide Kontrahenten nicht mehr sehen konnten und sie einfach abwarten bis das Licht sich wieder gelegt hatte. „Was… ist… das?...“ murmelte Link kaum hörbar und schloss die Augen, die Blutlache verbreitete sich rasend schnell und wurde immer Grösser, dass Blut floss ohne pause aus der Wunde, und schien immer Stärker und mehr zu fluten als zuvor.

superkirby Offline

Heiliger

20.04.2007 18:17

Ein tolles Kapitel, denn der Kampf war echt spannend, aber ziemlich runter ziehen das die ganzen Zeitfehler du hast dauernd ins Präsens gewechselt, das hat echt genervt, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

20.04.2007 19:11
und hier das nächste kapitel, da ich voll in schreibsucht bin xDD

Kapitel 35 – Verrat an das Imperium

„Also Gut, Selena Wird in der Hinteren Reihe Zauber ausführen, während ich und Glen an der Spitze den Rest Erledige, richtig? Aber es würde reichen wen ich an der Spitze bin und Glen Einen Wyvern Reiten würde.“ Meinte Duenell und vergewisserte sich, nichts falsch verstanden zu haben. „Ja, ok“ War die Antwort von Selena und Glen gab nur zur Antwort „Hmm ja, Wyvern kann ich Reiten, jedoch ist nur die Frage woher ich so ein Wyvern kriege.“ „Achja Stimmt… Dazu müssten wir zurück in den Düsterwald, zum Schattenpalast.“ Antwortete Duenell. Sie Beschlossen, zurück zum Düsterwald zu Reiten, welchen Man durch die Verlorenen Wälder aus erreichen kann. Ohne Pferd würde es eine Reise von einer Woche beanspruchen, mit Pferd würde der Ritt etwa 3 Tage Dauern. „Achja, und was machen wir dann wen wir einen Wyvern haben?...“ Fragte Glen vorsichtig. „ Duenell sagte es doch, danach suchen wir Vaati und machen ihn unschädlich!“ antwortete Selena Genervt, da Glen schon die ganze Zeit überflüssige fragen stellte. „Und äh… wie finden wir ihn?“ fuhr er nervös fort. „Wow… mal eine Intelligente Frage… Keine Ahnung…“ staunte Selena, über diese „Intelligente“ frage von Glen. „ach, halt die Klappe…“ brach Glen das Gespräch ab und Konzentriert sich auf den Waldweg, der nur schwer zugänglich war mit dem Pferd. Und nach wenigen Minuten der Stille wartete Glen kurz und fragte wieder Nervös: „Ähm… und äh… was tun wir wenn Wir keinen Wyvern bekommen oder Vaati gekillt haben?...“ „Nun äh, ich staune gerade über deine Neuen Intelligenten fragen… also zu Punkt eins: Dann suchen wir sonst irgend ein ähnliches Tier, dass du reiten kannst. Und zu Punkt zwei, wie währe es mit alle Heilligen Steine Suchen und äh, denn Prinzen etwas untersuchen? Er verhält sich sehr Seltsam…“ meinte Selena nur und bemerkte schon, dass Glen wieder etwas fragen wollte. „WENN wir Vaati gekillt haben, und den Prinzen wieder „Normal“ gemacht haben, werden wir ihm wieder dienen, was anderes fällt uns ja nicht wirklich ein, oder?“ „Äh ja, das wollte ich fragen, aber ich weis nicht ob ich ihm wieder Dienen soll…“ kam die erstaunte antwort von Glen. „He, Duenell, wie lange noch?“ Fragte Glen, da er bemerkte das Duenell nicht wirklich viel geredet hatte. „Noch etwa 2 ½ Tagen“ Antwortete er und Konzentriert sich wieder auf den Ritt. „Hmm… äh ja dann wollen wir mal weiter…“ Meinte Glen nervös und wollte wieder etwas fragen, aber behielt es doch für sich.

Die Blutlache unter Link war nun Gigantisch und as Licht hat abgenommen, jedoch konnte Vaati immer noch nichts sehen, Link aber schon. Plötzlich stoppte der Blutwasserfall und das Blut Mobilisierte sich und wurde Pechschwarz, es schoss auf Link zu und schleuderte ihn an die Wand. „Verdammt…“ Doch erstaunlicherweise tat dies überhaupt nicht weh und der konnte wieder stehen. Er holte seine Klinge und hieb zum Todesstoss aus, seine Klinge schnitt Vaati eine Tiefe Wunde im Rechten Arm, der noch Rechtzeitig auf die Linke Seite Torkeln konnte und einem Tödlichen hieb entkommen war. Sofort lies er das Schwert fallen, welches sich Link zu Eigen machte und hieb mit beiden Schwertern auf Vaati ein. Jeder Hieb traf und durchbohrte ihn. „Urgh… RAAAHHH!!“ Sofort Schossen die Klinge aus Vaatis Körper und eine Gewaltige Druckwelle Schleuderte alles im Raum an die Wand und die Wand Begann zu zerbröseln und Löcher bildeten sich darin. Sofort preschte er auf Link zu, entnahm im Audhulma und Hieb mit voller Wut auf ihn ein, Links Schwert begann zu Bröckeln und Vaatis Schwert wurde immer Schneller und die Hiebe Stärker. Sofort drückte Link Vaati weg und drehte sich hinter ihn und Durchbohrte den Violett Gekleideten Mann, ohne Umhang, von hinten und zog das Schwert mit einer Drehung heraus. Vaati dreht sich um und aus der Wunde Drang eine Explosion und das Schwert wurde stark beschädigt und zurück geschleudert. Vaatis Schwarzes Blut bedeckte den Boden und Mobilisierte sich in und auf Audhulma, das nun schwarz zu Blinken begann. Die Blauschwarze Klinge löste sich von Vaatis griff und Bohrte sich Frontal in seinen Körper, hindurch und dann gleich noch mal, diesmal durch das Herz. „Verdammte… Zwillings Waffen… Wieso… musste nur ein… urrgh…“ Sofort ging di Klinge durch das Herz und Verschwand im Boden, wo sich ein Hexenpentagramm bildete. Vaati sackte Leblos zusammen und ein Blitz schlug in ihn ein, ein Helles Violettes Licht erschien und danach war von Vaati nichts mehr zu sehen.

„Also, wen ich das nun Richtig verstanden habe, Gehen wir nun zum Palast, holen uns ein Wyvern, reiten zurück und Killen Vaati?“ Vergewisserte sich Glen und schaute zu Selena hinüber. „Das haben wir dir doch schon Dreimal Erklärt! Ja, JA!!“ Schrie sie ihn an und hoffte dadurch, keine Blöden fragen mehr zu Beantworten. „Du Brauchst nicht so zu schreien, ich hör dich ja!“ Murmelte Glen und bemerkte, dass sie plötzlich in einer Wüste waren, und hinter ihnen der Wald. „Es ist ja schon Nacht, aber wie werden wir übernachten, ohne Zelt oder sonstiges?...“ Fragte Glen wieder. „Hey, ich glaube du stellst wieder Sinnvolle Fragen! Also, darauf weis ich im moment keine Antwort…“ Lachte Selena und sah zu Glen, der gleich etwas erwidern wollte. „Wir überachten gar nicht, als General ist es Selbstverständlich das man fünf Tage ohne Schlaf auskommen kann.“ Antwortet Duenell Ernst ohne sich umzudrehen. „Ist der immer so Drauf?...“ Fragte Glen murmelnd zu Selena die nur mit den Achseln zuckte.

„Und wo ist nun dieser Heilige Stein…?“ Fragte Link in die nun Leere Halle und schaute sich um. Einige Meter vor ihm Stand eine Treppe und dahinter wurde der Altar in die Wand gerammt. Er ging dorthin und schaute sich dann die Halle genau an. Alles war Verwüstet und nichts war mehr zu sehen, von der vorherigen Pracht die nun komplettes Chaos Darstellte. Er Drehte sich nur Halb um und Schritt schon Bereits weiter, jedoch ein Schritt zuviel, vor ihm War ein Riesiges Loch und er fiel hindurch. Das Loch war Gigantisch und verdammt tief, er hatte das Gefühl in die Endlosigkeit zu stürzen.

„Hey, ich habe noch eine Gute Frage!“ Meinte Glen und wartete nicht ab, bis Selena etwas sagte. „Und was ist wen der Prinz uns Angreift wen wir die Wirkung der Steine Testen werden?“ „Dumme Frage! Natürlich werden wir zum Gegenangriff ausholen!“ Meinte Duenell Genervt und schaute seine Rüstung an, sie war noch immer Blutrot, jedoch war kein Blut mehr daran zu sehen, die Axt Trug er an der Seite des Pferdes. „Achja, ist eigentlich logisch…“ Selena Schüttelt nur den Kopf und Konzentriert sich wieder auf den Ritt, wobei sie mehrmals einnickte und nur durch Glens Hilfe wieder aufwachte.

superkirby Offline

Heiliger

21.04.2007 19:05

Das Kapitel ist echt voll witzig, Glen ist genau der Doofkopf, der einen zum Lachen oder zumindest Schmunzeln bringt. Dass Vaati verreckt ist, find ich auch toll, der Kerl nervte find ich ganz schön xD Weiter so, ich will noch mehr blöde Fragen hören xD

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

01.05.2007 14:20
so, und nun gibts endlich wieder ein Neues Kapitel von mir, hf beim lesen leute

Kapitel 36 – Ankunft im Düsterwald

„Woa!!“ Schrie Link und hielt sich die Augen zu, da es immer Schneller runter ging. „Krass, Freier Fall!“ murmelte er nach einigen Minuten, da er gefallen an dem ganzen gefunden hatte. Plötzlich wurde der Raum grösser und Sofort Donnerte er mit dem Bauch auf den Boden, jedoch bekam er nicht mal einen Kratzer. „So, äh… ja das ist eine Höhle.“ Dachte er kurz nach und tötete sogleich das „Empfangskomitee“ das aus drei Eisenprinzen bestand. Immer mehr Eisenprinze und sonstige Gegner kamen aus den Folgenden Kammern und Link musste sich darauf einstellen, bald ein Neues Schwert zu Kaufen. Ohne das Schwert mehr zu belasten Tötete er die Gegner mit Magie und schonte so das Schwert, bevor es komplett zerfällt.

„Duenell… wie Lange Noch…?“ Fragte Glen, der fast aus dem Sattel kippte da er die eine Nacht nicht durchgeschlafen hatte. „Noch etwa Zwei Tage. Und Jammer nicht immer rum!“ Meinte dieser mit Ernster stimme und Glen schaute zu Selena, die wieder eingenickt war und anscheinend schon recht lange schlief. „Hey, aufwachen du Pfeffersack! Essen ist Fertig!“ Schrie Glen schon fast zu ihr, jedoch keine Reaktion. „Hmm, scheint ja wohl doch nur bei mir zu funktionieren.“

Nach mehreren Minuten Fussmarsch und mehrere Leichen Später kam Link an eine grosse, Silberne Tür an, auf der Ein Seltsames Breitschwert mit Goldener Klinge und einem Diamant eingraviert war. Ober dem Breitschwert schwebte ein Seltsamer Stein, welches wahrscheinlich dieser Heilige Stein darstellen sollte. Er Stemmte sich Gegen die Tür und Drückte sie mit wenig Mühe nach oben auf und Ging hindurch. Sofort Donnerte die Schwere Türe wieder zu und ein Massives Gitter, welches sogar er nicht bewegen könnte, Ratterte zu Boden und versperrte den Ausgang. „Jaja, Jetzt macht schon, ich hab nicht ewig Zeit, ich weiss das nun ein Bossgegner oder sowas hier ist.“ Gesagt getan und Sofort erschien ein Schwarzer Rauch in der Mitte und Eine art „Teufel“, Rote Haut, Schwarze Haare und Schwarzer Umhang, Bildete sich vor ihm mit einem grossen Zweihänder in der Hand, welches ebenfalls Schwarz is. „Hetzt mich doch nicht! Nach mehreren Hundert Jahren kommt man schon in ein Alter!“ Meinte der Teufel mit eher Zorniger und verstimmter Stimme. „Jaja, sagt man dann…“ Murmelte Link kurz und wartete bis der Typ endlich Fertig war. „Also, du kennst das ja sicher, wir werden nun kämpfen und deine Aufgabe ist es mich zu töten und umgekehrt, logisch oder? Achja, meine Name ist Dabra, nur so nebenbei.“ Meinte er und Link gähnte und stellte sich in Kampfposition. Er Begann den Kampf mit einem Vertikal hieb, der daneben ging und beendete seinen Zug mit einem anschliessenden Horizontal hieb, der jedoch auch daneben ging. Dabra sprang zurück und schoss einige Feuerbälle ab, die sich binnen wenigen Sekunden in Kleinere, schnelle Meteoriten Verwandelten. Link versuchte die Meteoriten zurückzuschleudern, was jedoch nicht Funktionierte und die Drei Meteoriten Zerfetzten Sein Schwert und schleuderten ihn gegen die Wand.

Im Thronsaal wurde es Dunkel und vor Lyon Bildete sich ein Violetter Sog, der nach aussen strömte und Schwarz-violetter Rauch Drang heraus. Sofort Mobilisierte sich dieser Rauch und Vaati trat hervor, Stark hustend und keuchend, kaum aufrecht haltend und kniete deshalb. Seine Kleidung war zerfetzt, seine Augen waren Blutrot und erfüllt von Zorn. „Du hast versagt…“ Sprach Lyon und Stand vom Thron auf. „Ich… Er… urrgh“ er spuckte Blut auf den Boden und sah danach auf Lyon. Sein Umhang flatterte in der Gegend und zum ersten Mal sah er seine Rüstung Komplett, er Streckte seine Hand aus und Der Raum wurde noch Dunkler. Ein Dunkler Schleier Breitete sich im Thronsaal auf und umgab Vaati. Der Dunkle Schleier wurde Dicker und begann zu Explodieren. Sofort umgab eine Violette Aura Vaati und seine Kräfte waren wieder hergestellt. „Das ist deine Letzte Chance, verlierst du, werde ich dich in den Hades Verbannen.“ Sprach Lyon Drohend und Setzte sich wieder hin. Vaati verbeugte sich und ging aus dem Raum.

Nach Mehreren Stunden wachte Selena eigenständig auf und schaute sich schläfrig um. „Na Endlich, ich dachte schon du willst noch bis zur Ankunft Schlafen.“ Meinte Glen der bemerkte, dass sie Endlich aufwachte. „Wir sind Praktisch da, nur noch wenige Kilometer“ sagte Duenell und schaute sich die Zwei an, Glen konnte sich kaum noch halten und sah aus, als würde er jede Sekunde aus dem Sattel kippen. Er Drehte sich um und umfasste das Heft seiner Axt mit seiner rechten Hand. Glen schaut sich die Gegend an, hinter ihnen war die Gigantische Wüste, vor ihnen Ein Dunkler Wald indem ein Riesiger Palast, der ebenfalls Schwarz war, stand. „Nur noch Wenige Minuten“ murmelte Glen und schaute sich noch etwas um.

„Super, ohne Schwert habe ich nicht Wirklich grosse Chancen.“ Murmelte Link und richtete sich wieder auf und wich wieder einigen Meteoriten aus. Sofort Konzentriert sich Link und schoss einen Eisstrahl auf Dabra ab, der Eisstrahl trifft ihn richtet jedoch nur kleinen schaden an, da er ja nicht wirklich sehr begabt in Magie ist. „Verdammt…“ „Ist das etwa alles? Du Schwächling!“ Grinste Dabra und unter Link wurde es heiss und der Boden begann zu glühen.
Sofort schoss ein Extrem heisser Feuerstrahl aus dem Boden und schoss auf Link zu, die Rüstung bekam nur wenig schaden, jedoch hatte Link das Gefühl gegrillt zu werden. Die Rüstung schmolz an einigen Stellen, jedoch nicht Stark. „Oha… da bleibt mir nicht mehr viel“ meinte Link und stellte sich in Kampfposition, ohne Schwert.

„Hey, wir Sind ja Endlich da!“ Grinste Glen und stieg vom Pferd ab, wie die Anderen zwei. Jedoch Landete Glen nicht normal auf dem Boden wie Duenell, sondern Plumpste wie ein Kartoffelsack auf den Boden. „Oh… Verdammt…“ Murmelte er und richtete sich mühsam auf. Selena konnte sich noch halten und die Drei liefen dann zum Haupttor, welches von einem Gargoyle mit Dicker Eisenrüstung bewacht wird. Als Waffe Trug er einen Speer und schien die Anderen Entdeckt zu haben und anzugreifen. „Los! Verteilt euch!“ schrie Duenell als Kommandant, Zog seine Axt und stellte sich in Kampfposition.

superkirby Offline

Heiliger

06.05.2007 00:49

Geiles Kapitel mal wieder, Glen war genial, wie er umgefallen ist und der Kampf könnte auch interessant werden.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

06.05.2007 00:59
das hat Glen nunmal ansich xD hiermal das nächste kapitel, hf^^

Kapitel 37 – Unerwartete Hilfe

Link sprintete auf Dabra zu und schlug ihn mit der Hand, jedoch wich dieser ohne Mühe aus und Schleuderte Link mit einer Feuerwand zurück. „Woa, Heiss, heiss, heiss!“ Schrie Link und kniete kurz am Boden, er hatte keine Idee was er tun könnte, Ohne Schwert hat er wahrscheinlich keine Chance.

Glen begann den Kampf mit einer Drehung mit seinem Breitschwert, jedoch wich der Gargoyle ohne Probleme aus und Sein Speer bohrte sich in seinen Linken Arm. „Ah, Verdammt!“ Schrie er und Torkelte zurück und lies Duenell vor ihn Treten. Mit einem Schnellen und Gezielten Horizontal Schlag zerfetzte er den Rechten Flügel des Gargoyls und Parierte den folgenden Speerhieb mit der Axt. Sofort Schoss ein Gewaltiger Blitz vom Himmel und die Rüstung des Gargoyls Zersprang, Selenas verdienst. Glen und Duenell wollten sogleich Gemeinsam auf den Gargoyle einschlagen, doch ein Strahl von Hinten Zerfetzte den Gargoyle Brutal und die Überreste flogen in der Landschaft umher. Zu Glen flog ein Stück des Darms und zu Duenell die Leber, die er Jedoch vor der Ankunft mit der Axt zerhackt. Glen schrie wie ein kleines Kind als der Darm in seine Richtung flog und in sein Gesicht Klatschte. Er Zappelte umher, nahm den Darm in die Hand und schleuderte ihn zu Selena, jedoch verbrannte sie den Darm mit einem Feuerball. „…“ Keine Reaktion von Selena, jedoch guckten Alle Drei, wer den Strahl abgefeuert hatte. Ein Lautes Lachen kam aus dem Haupttor und als sich der Schatten als Vaati zu erkennen gab, stellten sich alle in einer Reihe auf. „…“ keiner Sagte etwas und Vaati Konzentriert sich kurz. Sofort Leuchtete sein Körper Violett und eine Riesige Explosionswelle entwich aus ihm und schadete den anderen Drei und dem Schlosstor. „Argh, verdammt!“ Schrie Glen, da diese Explosionswelle ihn fast auseinander riss. Als die Riesige Explosionswelle nicht mehr da war, stürzten die Drei zu Boden und regten sich nicht mehr. Vaati lachte nur und Flog wieder Richtung Termina.

Link wich mehreren Feuerwänden und Meteoriten aus, ohne überhaupt einen Plan zu haben. Mehrere Minuten vergingen nun so. „Na Held der Zeit? Ist das alles was du kannst? Du bist Lächerlich. Stirb!“ Kaum war der Satz ausgesprochen Ballte Dabra die Hand zu einer Faust und sammelte Darin Energie. Um Link herum bildeten sich Rot-gelbe Energieströme die aufblitzen. Nach einigen Sekunden sah er wie Link keuchend auf dem Boden verharrte, Perfekt für sein Vorhaben. Er öffnete die Faust und die Energieströme wurden mehr und Explodierten mehrmals. „AAAAHH!!“ Hilflos wurde Link in der Luft ein paar Mal hin und her geschleudert durch die Explosion und einige Minuten Später Landete er Hart auf dem Boden, seine Rüstung war nun grösstenteils Zerfetzt. „Ah Verdammt…“ Murmelte Link leise und richtet sich wieder auf. „Du lebst noch? Das wird ja lustig!“ meinte Dabra und schleuderte einige Meteoriten zu Link, welche trafen, Explodierten und ihn an die Wand schleuderten. „Wenn… das so… Weiter geht… werde ich Sterben…“ Dachte Link, hielt sich einige Blutende stellen und richtete sich auf und schlug mit der Hand einige Meteoriten zurück.

Nach mehreren Minuten Stand Duenell wieder auf und schaute sich kurz um, die anderen zwei lagen noch am Boden. Er ging kurz weg und kam nach 2minuten wieder mit einem Eimer voll mit Wasser. Er schüttete den Eimer über die Zwei die gleich wach wurden. „Äh, was….?“ Meinte Glen und richtete sich wieder auf, jedoch torkelte er noch, die Explosion hatte ihm schwer zugesetzt. Auch Selena wurde wach und torkelte etwas. „Wir brauchen einen Wyvern und evt. Noch bessere Ausrüstung, los!“ Kommandierte Duenell und schritt durch das Haupttor. Die Zwei Torkelten ihm hinterher und als Glen wieder versuchte zu rennen lief er über seine Füsse und stolperte wieder wie ein Kartoffelsack, oder wie ein Betrunkener und richtete sich abermals auf.

Der Meteorit Traf Dabra, richtete doch kaum schaden an, jegliche Feuerangriffe würde er einfach Absorbieren oder Völlig wirkungslos machen. „Verdammter… Mistkerl…“ Murmelte Link und versuchte erneut ihn mit der Faust zu erwischen. Diesesmal gelang es ihm und Dabra wurde im Gesicht erwischt, kurz darauf Schlug Link mehrmals und Kräftiger jedoch nur siebenmal, danach wich er wieder aus und Schleuderte Link mit einer Feuerwand zurück. Wieder richtete er sich auf und wich einigen neuen Angriffen aus, wie Feuerstrahlen oder Kleinere Feuerbälle. Link blieb kurz stehen und Konzentriert sich, er streckt die Hand zu Dabra aus und lies seiner Energie freien lauf, jedoch alles was raus strömte, waren vielleicht einige Milliliter an Wasser, das Sofort verdampfte durch mehrere Feuerstösse und Ströme durch Dabra. „Mehr hast du nicht zu bieten? Dann war es das Held der Zeit!“ Grinste Dabra und streckte seine zwei Hände zu Link herüber. Sofort sammelte er Energie vor sich und ein kleiner Energieball, mit roter Außenwand und Schwarzem Körper Bildete sich vor ihm, der Bedrohlich heranwuchs und immer Stärker wurde. Aus dem Feuerball Strömte Unmengen von Energie und Blitzen, die Link vielleicht komplett rösten würden.

Die Drei konnten nun wieder richtig laufen und suchten nun im Schloss die Waffenkammer, in der Hoffnung mehrere nützliche Waffen im Kampf gegen Vaati zu ergattern. Ihre Normale Waffen könnten Vaati nicht mal Ankratzen, geschweige denn Töten. Als sie die Waffenkammer Endlich gefunden hatten, erhaschten sie einen Schnellen Blick und wurden auch schnell fündig. Glen erbeutete Eine Heilige Klinge, mit Goldenem Heft und Diamanten Schneide die geheiligt wurde und noch ein Silberschwert, welches eine Breite Schneide besass, die auch gut geschliffen wurde. Duenell wurde auch schnell fündig, eine Riesige Axt, die man auch als Artefakt ansah und „Garm“ nannte, nahm er sich. Diese Axt Hatte eine Riesige Schneide mit zwei Spitzen an je einer Seite. Der Griff war aus Purem Silber und die Schneide aus geheiligten Diamanten. „Wow, ich wusste nicht das es hier solch mächtige Artefakte geben würde!“ staunte Glen. „Oh Verdammt, über Magie Bücher oder Schriftrollen gibt es hier kaum etwas!“ fluchte Selena, das einzige was sie bisher für Anwendbar empfand war ein Heilzauber auf Stufe 1 und ein Eiszauber auf Stufe 2, der Rest war nur Anfänger Literatur und nichtwirklich Brauchbar für Selena, da ihre Magiewerte auf Fortgeschrittene bis Experten Magie führte. „Achja, ich hab mal wieder ne Frage…“ Begann Glen und hörte zur antwort nur „Nicht schon wieder“ oder so etwas in der art. „Wie sollen wir denn wieder nach Termina Gelangen? 3 Tage währe etwas viel und ich denke der Held der Zeit bräuchte ja unsere Hilfe, Vaati ist ihm ja auf den Versen…“ fuhr er zögernd fort. „Also… ich Denke wir sollten mit Prinz Lyon Sprechen, vielleicht wird er uns dorthin bringen.“ Meinte Duenell und drehte sich um und lief Richtung Thronsaal. Er öffnet die Tür und Verbeugte sich dann vor dem Prinzen Respektvoll, genau wie die Anderen. „Habt ihr einen Heiligen Stein?“ begann Lyon sofort das Gespräch. „N…nein…“ begann Duenell „Wir wollten gerade zu dem Herr der Zeit aufbrechen und ihn unschädlich machen.“ Fuhr Duenell fort. „Und wieso nervt ihr mich damit?!“ sagte Lyon Wütend, stand auf und lief zu den Dreien hinüber. „Prinz... Prinz Lyon… Wir brauchen Wyvern und Waffen, damit wir gegen ihn ankommen können! Die Waffen haben wir, jedoch brauchen wir noch einen Wyvern, aber selbst wenn wir den Wyvern haben können wir nicht so schnell bei ihm sein. Dann währen wir in spätestens einer Woche zurück!“ meinte Duenell panisch und sah wie Lyon sich halbwegs beruhigt. „Nagut, das heisst also ich werde euch einen Wyvern herstellen und euch nach Termina Warpen, richtig?“ fuhr Lyon fort und schaute dabei Duenell abwesend an. „J… Ja eure Hoheit…“ Lyon machte eine abwesende Handbewegung und hinter Glen erschien plötzlich ein Wyvern. „Vielen Dank eure Hoheit.“ Meinte Glen und verbeugte sich noch tiefer. „Jaja…“ Sofort schossen drei Blaue Energie Kugeln auf die Generäle und wenige Sekunden Später erschienen sie vor dem Ikana Canyon. „Da währen wir, also auf zu Ikanas Ruinen!“ meinte Glen, setzte sich auf den Wyvern und flog einige Übungsrunden und anschliessend zu der Ruine, wo er noch gut fünf Minuten auf die anderen zwei gewartet hatte.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

09.05.2007 20:38

Doppelpost und weiter gehts^^ hf beim lesen leuts

Kapitel 38 – Im Fegefeuer

„Du bist gut, doch auch du wirst es nicht lange aushalten.“ Meinte Dabra und langsam wurde der Raum Wärmer. Mehrere Feuerströme schossen aus dem Boden und aus den Wänden, während die Luft schon beinahe„brannte“.

„Verdammter Mistkerl…“ Keuchte Link, der auf dem Boden kniete, mit dutzenden von schrammen und blutenden stellen. Er stand nach kurzer Zeit wieder auf und streckte die rechte Hand zu Dabra, während die linke beinahe regungslos in der Luft taumelte. Vor ihm sammelte sich blaue Magie und formte sich zu einem Ball, aus dem Kälte strömte. Sofort schoss er denn Ball ab und in der Luft verwandelte sich der Ball in einen Eisspeer der auf Dabra zuflog, jedoch kurz vor der Ankunft dahin schmolz. „Ts, mit Wasser oder Eis kommst du bei mir nicht weit. Und nun stirb!“ meinte er und öffnete die Faust, die er vorhin erneut geschlossen hat. Der Ganze Raum Explodierte und die Gesteinssplitter flogen im Raum umher, während das Feuer nur so Strömte und den Boden bedeckte. Als sich Link nach mehreren Minuten umsah, stand er auf einer heissen Plattform die Umgeben von Lava war. Hin und wieder sprang ein Feuermonster durch die Lava und sprang durch die Luft auf die andere Seite der Plattform. Das Einzige was noch Übrig war, war der Schmale Gehweg vom Eingang bis zur runden Plattform. Links Rüstung bekam schon mehrere Kratzer und an einigen stellen war die Rüstung recht Demoliert, Ein Schulterpolstern war bereits geschmolzen.

„Und wo ist nun dieser Herr der Zeit?“ Fragte Glen und schaut sich um. „Hmm, vielleicht irgendwo darin“ meinte Duenell und zeigte auf die Ruinen. Er Stieg vom Pferd ab und schnallte sich seine Axt um. Das gleiche tat Glen, jedoch mit seinen zwei Schwertern. Die Drei liefen zu den Ruinen und schauten sich gleich das Innere an, der Empfangsgang war noch komplett Ganz, jedoch die Tür zum Thronsaal komplett zerschmettert und auch die Einrichtung im Thronsaal war total verwüstet. „Ich nehme an, wir sind hier Goldrichtig“ meinte Selena und schaute sich die Verwüstung an und deutete später auf ein tiefes Loch, wo einst der Thron stand, nahm sie an. „Sieht aus als währe da unten noch eine Höhle.“ Murmelte Duenell und Sprang hinunter. Die anderen zwei schauten nur fassungslos. „HEY! Das ist doch viel zu tief!!“ schrie Glen und schaute dann hinterher, doch es war bei weitem nicht so lang, wie es sich für Link angefühlt hatte, sondern dauerte nur wenige Sekunden. „Na los, kommt schon! Es ist gar nicht tief!“ schrie Duenell nach oben, der nicht mal einen Kratzer durch die Mehr als 20Meter bekam. Die Zwei schauten sich zuerst an und sprangen dann doch, seltsamerweise nahmen sie keine schaden und landeten wieder normal auf dem Boden. „Verdammt, was ist das für eine Hitze?“ Fragte Glen und schaute sich nach der Ursache um. Die Höhle bestand grösstenteils aus bröckelnden Felswänden, die mit Moos und anderem Grün-Zeug bewachsen war. Wie näher sie kamen, desto grösser wurde die Hitze und der Raum wurde auch heller.

„Argh…“ keuchte Link und wurde zurück geschleudert durch einen Ellbogen Stoss von Dabra. „Wen du weiterhin so lahm bist, bist du bald Tot!“ lachte Dabra und brachte nun zum ersten Mal sein Gigantisches Schwert zum Einsatz. Es war komplett schmucklos, jedoch besass es eine scharfe Klinge die schwarz war. Mit Blitzschnellen Schwertstichen brachte er Link im Gesicht bereich zum Bluten, traf jedoch nicht immer. Einem weiterem, tödlichem Frontalstoss ausweichend, sprang Link hinter Dabra und schlug ihn mit dem Ellbogen nieder und Kickte ihn am Boden umher. „Urgh“ brachte Dabra heraus und spuckte Blut, als er die Scharfe Spitze von Links Schuh in die Seite des Brustbereichs bekam. Sofort holte Link zum Tödlichen Stoss aus, war jedoch zu langsam und der hieb ging daneben. Dabra stand auf und drehte sich mit dem Schwert einmal um die eigene Achse und schaute zu Link hinüber. „Hehehehe, das macht mir irgendwie Spass, bereite dich auf den Tod vor Kleiner, auch wenn es etwas länger dauern wird!“ Lachte Dabra und schleuderte seine Klinge zu Link hinüber, die er jedoch einfach auswich, jedoch vom „Bumerang-Effekt“ getroffen wurde und die Seite der Rüstung zersplitterte. Er hielt sich kurz die Wunde und schaute zum Eingang, drei Menschen haben sich dort Verschanzt, jedoch blieb ihm keine Zeit darüber nachzudenken, denn er musste weiteren Schwertstichen ausweichen.

„Schaut mal! Das ist bestimmt der Herr der Zeit! Jedoch wird er ohne uns Verlieren.“ Flüsterte Glen und schaute dabei Link an. „Ja natürlich… hört mir zu!“ sagte Duenell fest und die zwei hörten ihm gespannt zu.

Ein weiterer Schwertstich traf ihn an der Brust und er schrie auf. Jedoch blieb Link keine Zeit auszuruhen, Dabras Angriffe wurden immer Schneller und er konnte nur mit Mühe ausweichen. „Hahaha!! Beenden wir diesen Sinnlosen Kampf, Herr der Zeit!!“ Schrie Dabra und hielt die Klinge in beiden Händen und war bereit, Link entzwei zu spalten. Dabras Klinge Raste nach Unten und Plötzlich erfüllte ein Kreischen von Metal auf Metal den Raum. Eine Riesige Axt mit Diamanten Schneide Drängte sich zwischen den Beiden und schleuderte Dabra zurück, der aber gleich wieder auf festem Boden stand. „Hey! Das Gilt nicht! Drei gegen einen!“ sagte Dabra schockiert und schaute sich den Zuwachs der Gruppe an. Während Duenell Dabra zurück drängt, machte sich Selena daran Links Wunden minimal zu heilen und Glen übergab Link die Heilige Klinge, während er nur die Silberklinge nutzte. „Danke…“ murmelte Link und stand auf, die Drei Stürmten auf Dabra zu und Selena Attackierte Dabra mit Eisstacheln und Eisbällen. Als ein Eisstachel eintraf, fror Dabra kurze zeit ein und die Drei Waffen Bohrten sich in Dabras Körper. Die Axt rammte sich mit voller Wucht in Dabras Brustbereich, während Links Heiliges Schwert den Brustbereich durchlöcherte, genau wie Glens Schwert. Das Eis Zersplitterte und die Wärme kühlte sich regelrecht ab und die Lava wurde immer Weniger. „Ihr… Ihr Verdammten… urrgh…“ er konnte den Satz nicht Beenden, spuckte Blut und wurde danach von Link geköpft. „Endlich…“ Keuchte Link und schaute sich dann die anderen an. „Wer seid ihr und… Was wollt ihr?...“ Murmelte Link noch hörbar und schaute die Drei an. „Wir Sind, Duenell, Glen und Selena, Grados Generäle. Wir sind auf der Suche nach den Heiligen Steinen, auf Wunsch des Prinzen. Jedoch hat er sich verändert und wurde wahrscheinlich Böse. Deshalb haben wir dich aufgesucht, so dass du uns hilfst die Heiligen Steine vor Vaati zu schützen und damit den Prinzen zurück zu verwandeln. Noch Zwei Sind übrig!“ Antwortete Duenell und schaute Link ernst an. Dieser blickte nur kurz über seinen Rücken und schaute die gerade aus der Lava hervorkommenden Platten an. Er lief den Platten nach und am Ende schwebte der Heilige Stein und Link nahm ihn an sich. „Somit währen es nur noch einer!“ murmelte Link und wollte Gerade den Stein Einstecken und die Klinge in die Scheide zurück tun, jedoch Blitze der Heilige Stein auf.

superkirby Offline

Heiliger

09.05.2007 20:45

War echt ein cooler Kampf, besonders als Duenell, Glen und Selena dazu kamen. Dabra hatte echt keine Chance gehabt. Mach wie immer weiter so und vergiss Ganondorf und die Prinzessin nicht, ich wette Lyon wird auch bald hinter ihnen her sein, wenn ich mir das so überlege^^

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.05.2007 20:12
und hier Kapitel 39, welches sich noch mit mehreren Kapitel beschäftigen wird die alle im gleich zusammenhang sind.
jedoch werden die kapitel kleiner sein, da sie ja nur kämpfe sind ;) an die 1 1/2 word seiten werden es dann etwa sein.
je nach dem auch mehr.

Kapitel 39 – Das Grosse Turnier

Als der Helle Lichtblitz durch denn Raum hallte schwebten der Heilige Stein und die zwei Schwerter, Masterschwert und das Artefaktschwert in der Luft. Die zwei Klingen Kreuzten sich und der Heilige Stein flog auf die zwei zu, ein weiterer Lichtblitz war das Ergebnis. Als man wieder Sehen konnte flog in der Luft eine Gewaltige Klinge mit dazugehöriger Scheide. Die Scheide war reichlich geschmückt, Mehrere Rubine, Saphire und Diamanten waren darauf, der Rand war Golden und der Rest Silber. Die Klinge selbst war gewaltig, sie war riesig und das Heft war Silbern, mit Diamanten beschmückt. Die Klinge selbst bestand aus Puren Diamanten und strahlte eine unglaublich starke Aura aus. „Wow, Unglaublich diese Klinge!“ Murmelte Link und schaute den Rest der Gruppe an. „Und was sollen wir nun tun?“ „Wie währe es wenn wir an dem Turnier teilnehmen, das Jedes zweite Jahr in Termina statt findet?“ brachte Glen zum Vorschlag und schaute die anderen an. „Meinetwegen, etwas Geld können wir bestimmt gebrauchen.“ Stimmte Link zu und die anderen Zwei nickten nur. Link konzentriert sich kurz und sein Triforce Fragment Bildet sich über ihn und ein neuer Lichtblitz erhellte den Raum. Nachdem er verschwand war Links Rüstung wieder komplett hergestellt. Die Schulterpolstern waren etwas stärker ausgebaut und mit Scharfen Dornen versehen, genau wie die Beinschienen. Se gingen wieder zurück bis in den Vorherigen Gang mit dem Riesen Loch im Boden und als Link nach oben sah schwebte er Plötzlich hoch hinauf und gelang wieder in den Thronsaal. Die anderen taten es ihm gleich.

Lyon erhob sich von seinem Thron und ging aus dem Thronsaal. Er lief mehreren Korridoren entlang, die Alle einen Roten Teppich besassen, Goldene Kronleuchter an den Decken und Marmorsteine als Wände, die auch schon mit Moos überwachsen waren. Das Ende des Korridors wurde mit einer Grossen Stahltüre aus Silber beschmückt, deren Mitte mit einem Riesigen Rubin geschmückt wurde. Er öffnete die Tür mit Magie und trat hinein. Der Raum war fast komplett Dunkel, und auf einer Art Thron sitzt ein Seltsamer Typ mit angespannten Muskeln. Er trug Eine Schwarze Hose, genau gleich wie seine Haarfarbe. An den Armen trug er einen Seltsamen Silbernen Reif, jeweils mit einem Diamanten versehen. An der Stirn Trug er einen ebenfalls Silbernen Reif, diesmal jedoch mit einem Rubin. Dieser Typ war auch riesig, 2.05m um genau zu sein. Er trug keinen Pullover oder so etwas ähnliches, er zeigte mit Stolz seine Riesigen Muskeln und schien angespannt gegen sich selbst zu Kämpfen.
„Malthur, ich brauche dich, Vaati hat versagt, nun bist du dran.“ Meinte Lyon kühl und schaute auf den Koloss, der im sitzen gleich gross wie er war. Keine Reaktion von Dem Giganten, der offensichtlich als Malthur angesprochen wird. Er verzog krampfhaft das Gesicht und seine Muskeln spannten sich noch Deutlicher an. An der Stirn sah man die Hauptschlagadern deutlicher und der Schmerz stand Malthur ins Gesicht geschrieben. Er ballte de Hände zu Fäusten, doch im nächsten Augenblick „Schrumpften“ seine Muskeln und die Hauptschlagader sah man nicht mehr. Auch seine Körpergrösse schrumpfte. „… ja… ok…“ Murmelte Malthur und erhob sich von seinem „Thron“ und ging aus dem Schattenpalast und Flog nach Termina. Seine Mission war im Klar, Link Töten. Seine Geschwindigkeit nahm zu und es würde nur einige Minuten Dauern, bis er in Termina ankommen würde.

Die Vier versammelten sich wieder in Termina und kauften sich das Nötigste für das Turnier. Nach einigen Minuten Versammelten sie sich vor dem Nordtor, wo schon ein Riesiger Kampfring für das Turnier aufgebaut wurde. „In wenigen Minuten wird das Zweijährliche Turnier Beginnen!! Wenn sie teilnehmen wollen kommen sie nach Vorne und ziehen sie ihre Nummern!!“ Schrie einer der Ansager auf dem Turnier Ring und die Vier setzten sich in Bewegung und zogen ihre Nummern. Link hatte die Nummer eins „Super, der erste Kampf!“ murmelte er und setzte sitz auf die sitz Plätze. Glen ging heran und zog auch Die Nummer Drei. „Hmm Verdammt, wenn Ich gewinne muss ich gegen Link kämpfen…“ Fluchte Glen und setzte sich neben Link. Duenell schüttelte nur den Kopf und zog auch, Die Nummer Sechs zog er und ohne Kommentar setzte er sich an den freien Platz, rechts von Link. Selena Zog nun als letzte und bekam die Nummer Sieben.

Nur wenige Minuten hat er gebraucht, bis er in Termina eintraf. Er sah sein Ziel beim Turnier, höchstwahrscheinlich wird Link dabei sein. Er beschloss, auch am Turnier Teilzunehmen um Link und seine Gruppe zu Eliminieren. Er flog runter zum Turnier, unbemerkt natürlich, und holte sich eine Nummer, die sich als Nummer acht herausstellte. Selena wurde gleich auf ihn aufmerksam, abgesehen von der Brust und den Silbereifen war an ihm Alles Schwarz. Sie Schenkte ihm jedoch keine Beachtung mehr und sah schon wer der Nächste Turnier Teilnehmer war… Vaati! Er zog die Nummer Vier. Selena Alarmierte den Rest der Gruppe, und Link versicherte ihr dass er ihn dann Töten würde. Der Nächste Teilnehmer war Ein Soldat aus Unruh-Stadt, oder eher gesagt Hauptmann. Hauptmann Viscen in Begleitung eines Hauptmannes von Hyrule, der Nach Termina Umgezogen ist. Sein Name war Marth. Viscen Zog die Nummer Zwei und Marth die Nummer Fünf, das Turnier Konnte Beginnen!

Lyon schaute sich im Zimmer noch kurz um und ging dann hinter dem Thron in einen weiteren, Dunklen Korridor, an dessen Ende ein Rot-schwarzer Schwebender Stein schwebte. „Das Fire Emblem… Der Letzte Heilige Stein… Doch Er gibt Mir Kraft! Die Kraft die ich Brauche um Dieses Land zu beherrschen… Muahahaha!!” lachte er noch und ging wieder zurück zum Thronsaal.

„Der erste Kampf wird von Link und Viscen bestritten!! Die Beiden Bitte in den Ring! Hier noch mal die Regeln: Wer Aufgibt, Heult oder aus dem Ring landet hat verloren. Wer Stirbt, hat ebenfalls Verloren!!“ Schrie der Ansager und die aufgerufenen traten in den Ring. Ein Lauter Gong erklang und die zwei Setzten sich in Bewegung.

Link holte sein Wuchtiges Schwert und Viscen seine Lanze, die Vorne Silbern und hinten mit Federn und dergleichen geschmückt war, die Lanze des Hauptmannes! Der Hauptmann Stellt eine Abwehrposition ein, als er bemerkte wie Link sofort zum Angriff überging. Das Wuchtige Schwert raste nach unten, doch die Silberne Spitze Wehrte den Schlag ab und schleuderte ihn zurück, so das Links Bauchgegend nun ungeschützt war. Sofort raste die Lanze nach vorne, jedoch konnte Link noch ausweichen und nur der Rand der Rüstung wurde etwas Angekratzt.
Link kam nun zum Zug und sein Schwert raste mit einer Drehung zu Viscen, jedoch duckte dieser sich einfach und stach die Lanze in den Unteren Teil von Links Torso.
Er schrie kurz auf und Rammte dann das Heft des Schwertes nach unten, welches Viscens Kopf traf und ihn zu Boden schleuderte.

Er fand sich hart auf dem Boden wieder und Wich mit einer Rolle Links Kick aus und Stand wieder auf und Rammte Sofort seine Lanze nach Vorne, Link drehte sich um und die Lanze verfehlte ihn knapp im Schulterbereich und er schleuderte mit dem Schwert Lichtmagie auf Viscen. Eine Lichtkugel erschien und schleuderte Viscen weit zurück, an dass ende des Ringes. Er bewegte sich noch schwach und versuchte wieder aufzustehen, mit Wackeligen Beinen hielt er sich aufrecht und war bereit zum Angriff oder zur Parade. „Du hast Mut, Hauptmann…“ Meinte Link mit Spot in der Stimme und schaute Viscen ernst an. „Du bist recht Stark und dass du Licht Magie benutzen kannst…“ murmelte er und brach dann zusammen.

Link kickte ihn aus dem Ring, da er nicht unnötig Töten wollte. „Der Erste Sieger ist Link und ist Somit im Halb-Finale!! Bitte einen Ordentlichen Applaus für Link den Sieger und auch für Viscen!!“ Ein Riesiger Applaus hallte durch die Ebene und schon ging es weiter. „Die Nächsten Kontrahenten, Glen und Vaati Bitte in den Ring!!“ führte der Ansager fort und die Zwei gerufenen treten in den Ring. „Oh Verdammt…“ Murmelte Glen ängstlich als er Vaati ansah, der wohl nur Blutdurst hatte und ihn sehr wahrscheinlich töten würde. Vaati grinst ihn nur an und war bereit ihn zu Töten.

superkirby Offline

Heiliger

11.05.2007 22:53

eigentlich ein recht gutes Kapitel, aber:
- wieso schrumpft denn dieser Koloss zusammen?
- ich finde es nicht so toll, dass der Kampf dies mal etwas kurz war
- etwas mehr in dem Kapitel wäre besser gewesen.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.05.2007 22:58
frage 1: hmm was da wohl war? ich denke wir warten auf die nächsten kapiteln
2. Ist auch nur ein turnier, und nicht jeder mensch kann link ansatzweise ankratzen xD
3. jup stimme ich zu, obwohl es 3 word seiten waren^^

hier komt ein nächstes kapitel, was jedoch sehr kurz ist^^ naj Glen Vs. Vaati *räusper* xD
hf beim lesen, die Späteren kämpfe werden interessanter ;)

Kapitel 40 – Glen Vs. Vaati

Die Zwei Mustern sich und Glen hatte schon richtige Angst. „Scheisse… Scheisse… Hilfe…“ Dachte Glen und hielt Zittrig sein Schwert in den Händen während Vaati Siegessicher zu lachen begann. Der Gong ertönte und Glen wich sofort einige Schritte zurück. Vaati sammelte Magie in seiner Hand und flog in die Luft. Sofort schoss er die reichlich gesammelte Magie in eine Salve Energiebällen ab die bei Aufprall Explodierten und Glen Weit wegschleuderten, jedoch hielt er sich noch auf den Beinen und war nicht sehr Weit vom Rand entfernt.

„Das Schafft er doch nie! Der wird von Vaati getötet wenn er nicht aufgibt!“ Meinte Duenell ernst und schaute dem Kampf gespannt zu. Selena schaute auch gespannt zu, jedoch wunderte es sie mehr, ob die Drei Glen noch in einem Stück zurück bekommen.

Vaati landete wieder und Glen kam zu angriff, sein Schwert raste Vertikal, Horizontal und zum Schluss Frontal auf Vaati zu, jedoch traf kein einziger Angriff, da Vaati ohne Probleme auswich. Er Beschwörte nun seine Dunkle Klinge, die jedoch noch „normal“ war und konterte einige Angriffe von Glen, die mit einem Tritt in den Bauch endeten. Glen landete mit grossen Schmerzen auf den Bauch, hielt sich die Wunde und krümmte sich vor Schmerzen. „Verdammt…“ murmelte er, wich mit einer Rolle einem Kick aus und stand wieder auf. „Du bist kein Hindernis für mich, Glen! Gib auf oder Stirb!!“ Schrie Vaati und schleuderte seine Klinge nach Glen. Wie Ein Bumerang raste sie auf Glen zu, traf ihn an den Schultern und als die Klinge zurück Flog schnitt es ihm einige Haare ab.

Glen wich mit einem Rückwertssalto einem Energieball aus, der Sofort ein Loch in den Ring machte, naheliegend des Randes. Glen sprintete gleich wieder in die Mitte, wich einem Energiestrahl aus und seine Klinge raste zu Vaati hinüber. Das Schwert Schneidet ihm eine Wunde in der Bauch Gegend, jedoch zeigte Vaati keine schwäche oder dergleichen, Er Grinste nur Diabolisch als das Blut aus seiner Wunde floss. Glen schaute ihn fassungslos an, begann zu zittern und wich einige Schritte zurück.

Wieder flog Vaati in den Himmel und Sammelte Energie, Diesmal Jedoch in beiden Händen. Die Hände streckte er hinab zu Glen und immer mehr Magie sammelte sich Darin, bis er genug hatte und alle in Kleinen, Wild Herum fliegenden Strahlen abschoss die alle sein Ziel trafen. Glen lag nun Bewusstlos am Boden und ein Letzter Energiestrahl schleuderte ihn aus dem Ring. Jedoch damit nicht genug, Vaati flog runter und stürzte sich auf Glen. Als er gerade Nahe genug dran war und Glens Kehle durchtrennen wollte, Wurde er zurückgeschleudert. Link schoss eine Lichtkugel ab und nahm Glen zurück. Vaati starrte ihn Wut entzürnt an, ging jedoch zum Rand des Ringes und wartete ab, bis endlich das Halbfinale Begann. „Äh ja… Glen landete ausserhalb des Ringes. Somit ist Vaati im Halbfinale und kämpft dann gegen Link. Ich Bitte um Applaus für den Sieger Vaati und den Verlierer Glen!!“ Die Menge jubelten nur kurz und dann begann auch schon der Nächste Kampf. „Marth und Duenell Bitte in den Ring!!“ Schrie der Ansager erneut und die aufgerufenen liefen in den Ring.

Link Schleppte Glen zu Selena, die seine Wunden heilte und dann Link ansah. „Diesen Verdammten Vaati… ich werde ihn Töten!“ sagte Link mit vollem Zorn in der Stimme und schaute dann dem Turnier weiter zu, wissend, dass Vaati ihn mit Dämonischen Blicken anglotzte.

superkirby Offline

Heiliger

11.05.2007 23:03

Ok... war auch ziemlich kurz, besonders blöd find ich, dass Glen nicht mal ansatzweise ne Chance hatte, also bitte, da hättest du dir ruhig mehr einfallen lassen können.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

12.05.2007 16:28

hier ein längeres und wahrscheinlich auch spannenderes Kapitel, hf beim lesen ;)

Kapitel 41 – Dritter Kampf der Ersten Runde

Die Zwei schauten sich Lange Zeit an, Marth war ein sehr Junger Hauptmann in einem Alter von etwa 21Jahren. Er hatte Blaue Haare, einen Schwarzen Umhang und Blaue Rüstung. Dazu Passende Stiefel, natürlich in Blau und ein Elegantes Schwert, dass er mit viel Geschick führte. Die Klinge selbst war mehr Ein Kurzschwert, welches man jedoch effektiv einsetzten konnte. Ein Gelbes Heft mit einem Rubin war der Einzige Schmuck der angebracht wurde.

Der Gong schlägt wieder und die zwei warten gespannt ab, wer zuerst angreift oder zuerst eine Flasche Bewegung abliefert. Duenell entschied sich, zuerst anzugreifen. Er holte jedoch zu weit aus und Marth sprang mit einem einfachen Rückwertssalto zurück. Während Duenell die schwere Axt zurück hievte, war Marth schon dabei mit seinem Flinken Kurzschwert die Starke Ganz Körperrüstung von Duenell zu Zerkratzen oder gar zerstören. Sein Elegantes Kurzschwert, dass er mit viel Geschick führte, vollführte wahre Sturmangriffe auf Duenells Rüstung, die Schon Stark angekratzt ist und an einigen Stellen begann zu Bröckeln. Jedoch war Marth zu sehr in seinem Sturmangriff vertieft, dass er Duenells wuchtigen Angriff nicht kommen sah. Mit der flachen Seite der Axt schleuderte er Marth zur Seite und Trampelte kurz auf ihm herum, danach rollte sich Marth geschickt weg und kam wieder zum Angriff. „Verdammt, mit meiner Axt komme ich nicht gegen ihn an…“ dachte Duenell, Sprang zurück und schleuderte seine Axt mit voller Kraft zu Marth. Über diese Seltsame Taktik überrascht, Duckte sich Marth zu langsam und die Axt hinterliess eine Tiefe Wunde im Schulterbereich. Nun stand Duenell ohne Waffe da, war nun jedoch Flinker als Sonst und konnte den Angriffen leichter ausweichen und besser Schaden austeilen, auch wenn nur mit den Fäusten. Marth sprintete zu Duenell doch wich er gleich mehreren Fausthieben aus und kam nicht zum Angriff, dafür war sein Kurzschwert zu… „kurz“. Als Marth mit mehreren Rückwertssaltos zurück Sprang, Sprintete Duenell wieder auf ihn zu und rammte ihm seinen Ellbogen in den Brustbereich.

Er traf und Marth hielt sich die Stelle, während er sich dabei auch gleich krümmte. Diese Zeit nutzte Duenell aus und Schlug ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden wo er auch fürs erste Blieb. Mit Blitzschnellen rollen wich er jeglichen Kick Attacken oder ähnlichem aus. Kurze Zeit Später stand er wieder auf und suchte die Schwachstellen in Duenells Offensiv oder Defensiv Positionen. Als er mehreren angriffen auswich, sah er dass Duenell immer seine Defensive nach einem Schlag vernachlässigt und versuchte dies nun zu seinen Gunsten zu drehen.

Duenell sprintete nun erneut zu Marth und versuchte ihn in der Bauch Gegend zu treffen, doch vergebens. Diesmal wich er denn angriffen problemlos aus. Er setzte seine neue Erfahrung ein und einige Sekunden Später Blutete Duenell an der Brust. Sein Panzer wurde nun „Geknackt“ er hielt sich kurz die Blutende stelle, sah das hinter Marth seine Axt lag, Sprintete mit dem Ellbogen nach vorne gerichtet auf Marth zu, der wie erwartet auswich und ihm den Weg zur Axt freigab. Duenell packte sich die Axt wieder und stellte sich diesmal in Defensiv Position. Er wartete gespannt ab, bis Marth eine Bewegung vollführte, wo er ihn Möglicherweise verletzten konnte. Marth sprintete auf Duenell zu, der sich sofort in Gang setzt und die Axt einmal um sich selbst Wirbelte, jedoch erfolglos und Marth stach nun wieder mit seinem Kurzschwert zu und richtete der Rüstung wieder schaden an. Die Brustmitte der Rüstung war nun recht Demoliert und bot nicht mehr lange Schutz, während die anderen Teile noch recht gut in Betrieb waren. Duenell sprang mit seiner Massiven Axt zurück und Schleuderte Marth wieder mit der Flachen Seite der Axt zur Seite, worauf dieser fast im aus landete.

„Ah… mist…“ Keuchte Marth und stand wieder auf, wich einem Tödlichen Axtschwung aus und Kratzte die Brustgegend weiter an. Er führte sein Schwert mit Geschick und in wenigen Sekunden der Anstrengung, in den er Axthieben und Fausthieben auswich, Zerstörte er den Brustbereich und er Weg ins Fleisch des Gegners war frei. Duenell fluchte leise und wartete bis Marth nahe genug an ihm ran war. Marth sprintete los und duckte sich unter einem gezielten Axtschwung hinweg und Bohrte sein Schwert in die Brust von Duenell und zog das Schwert mit einer Drehung heraus. „Urrgh… Ver… Verdammt…“ fluchte Duenell wieder, lies die Axt fallen und holte mit der Faust aus, und traf Marth in der Brustgegend, worauf er sich die stelle hielt und wieder krümmte. Duenell holte wieder aus und Schlug Marth mit seinem Ellbogen zu Boden und kickte ihn wieder fast aus dem Ring, dann erholte er sich kurz. Diese Zeit nutzte Marth und stand wieder auf.

Sofort sprintete er erneut auf Duenell zu, kassierte einige Schläge aber brachte Duenell mit seinem Kurzschwert dazu, nach hinten auszuweichen und flog fast aus dem Ring. Er verstand Marths neue Taktik und lief wieder in die Mitte des Ringes und wartete, bis Marth zu ihm herüber kam. Er Parierte einige Schwerthiebe mit den Fäusten und schlug selbst zu, jeder Angriff von Duenell traf ins Schwarze und Marth wurde wieder an den Rand des Ringes geschleudert.

Malthur sah dem Geschehen zu und Plötzlich überkam ihm eine Wut als er zu Link hinüber sah. Seine Muskeln bauten sich wieder deutlich auf und seine Stärke stieg. Auch seine Hauptschlagader sah man an der Stirn wieder und er erhielt seine „normale“ Körpergrösse wieder. Er schaute Link noch eine ganze weile an und stand auch auf, jedoch konnte er sich nicht bewegen und seine Muskeln bauten sich wieder ab. Seine Stärke sank wieder und plötzlich stand hinter ihm Lyon. „Nicht hier… Nicht Jetzt!“ sprach er Bedrohlich und rammte Malthur seine Faust in den Rücken, um seine Drohung wahr zu machen. Jedoch verspürte Malthur nur geringen Schmerz und war nicht daran Interessiert die Befehle zu Akzeptieren. Jedoch hinderte ihn etwas, seine „normale“ Stärke wieder aufzubauen und Link anzugreifen. Lyon setzte sich Unbemerkt in einen reich bedeckten Schatten Ort, nahe des Turniers und schaute auf seine linke Hand. Ein Blutroter Diamant schmückte die Hand und begann zu leuchten, als er Richtung Malthur blickte und seine Kampfkraft kontrollierte. „Noch nicht… Bald, Bald!“ murmelte Lyon, verschränkte die Arme und lehnte sich an die, mit reichlich Schatten bedeckte, Wand und sah dem geschehen zu.

Mit einem Täuschungsmanöver wurde Duenell zurück an den Rand des Ringes gedrängt, jedoch ist es für Marth kein leichtes, ihn heraus zustossen. Seine Schwere Metallrüstung war sehr schwer, selbst Duenell konnte sie nur mit sehr viel Übung tragen. Einige Gezielte Faustschläge brachten Marth wieder zu Boden, jedoch schlug Marth mit all seiner letzten Kraft gegen Duenells linkes Bein, der sein Gleichgewicht verlor und aus dem Ring landete. Die Menge tobt und jubelt und Marth half Duenell wieder auf die Beine. „Ihr seid Recht Stark und gut, wie lautet euer Name?“ Fragte Marth als er Duenell auf die Beine half. „Duenell, einer der Vier Generälen von Grados Imperium.“ Antwortete er Fest und Marth stellte sich vor. „Gestatten, Hauptmann Marth von Hyrule. Jedoch konnte ich für Hyrule nichts mehr tun, Ganondorf überrannte unsere Armee einfach und ich konnte mit dem König rechtzeitig fliehen, jedoch entliess er mich, da er meinte ich hätte für die ehre sterben sollen und nicht ihn retten. So bin ich nach Termina gekommen…“ die letzteren Worte murmelte er nur und Duenell begann zu lachen. Die zwei Setzten sich zu denn Anderen und Selena heilte natürlich die Wunden der zwei. „Vielen Dank für dieses Grossartige Spektakel!! Marth ist im Halbfinale und Duenell verlor den Kampf. Noch mal einen Riesigen Applaus!!“

superkirby Offline

Heiliger

12.05.2007 16:36

Das war schon viel besser, als die beiden letzten Kapitel, aber du hättest nicht dauernd erwähnen müssen, dass Marth geschickt mit seinem Schwert umgeht. mir hat auch gefallen, dass Ganondorf indirekt erwähnt wurde.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

12.05.2007 22:29
und wieder ein neues kapitel^^ aber ich denke, dieses wird auhc schlecht ankommen xD

Kapitel 42 – Stille Wut

„Selena und Malthur bitte in den Kampf!!“ Schrie der Ansager und die aufgerufenen Traten hervor. „Denk daran, beherrsche dich!“ Drohte Lyon Malthur und schaute ihn mit ernsten Blicken an. Dieser schritt in den Ring und wartete fest auf den Gong, der auch sogleich ertönte. Selena startete sogleich einen Feuerzauber der Malthur zwar traf, dieser jedoch keinen anstand machte schwäche zu zeigen oder ähnliches. Selena schaute beängstigend und Malthur setzte sich in Gang.

Er Sprintete mit unglaublicher Geschwindigkeit zu ihr Hinüber und Verpasste ihr einen Harten tritt in den Bauch, worauf sie zurück geschleudert wurde, jedoch gleich wieder aufstand. Wieder Sprintete Malthur auf sie zu, jedoch feuerte Selena einen Eisstrahl ab, der mit voller wucht in Malthur hineindonnerte, ihn jedoch nicht daran hinderte weiter auf sie hinzu zu sprinten und ihr in den Magen zu Boxen, worauf sie in die Luft geschleudert wurde.

Er Teleportierte sich hinter ihr und verpasste ihr einen schlag in den Rücken, worauf sie nach vorne geschleudert wird und von Malthurs rechtem Knie begrüsst wurde. Sie flog zu Boden und stand nach einigen Sekunden wieder auf. Sie Heilte sich wieder, wich diesmal einem Angriff von Malthur aus und lies den Boden unter Malthur in ein Flammendes Inferno aufgehen worauf er nur wenig Reagierte.

„Gib nicht auf Selena! Du kannst es Schaffen!!“ Brüllte Link und sofort wurde Malthur darauf aufmerksam. Er schaute in die Menge und entdeckte Link, er guckte wie gebannt zu ihm. Selena sah nun ihre Chance, sie Konzentriert sich und feuerte einen Enorm Starken Lichtstrahl ab der Malthur direkt traf, ihn nur ein paar Millimeter bewegte, jedoch keinen Schaden anrichtete. „Was… aber…?!“ murmelte Selena über denn Nulleffekt von ihrem Zauber. Sie Probierte es wieder, diesmal jedoch mit Feuermagie, wieder Konzentriert sie sich und Malthur starrte immer noch wie gebannt auf Link. „Link…UUUAAHH!!“ Schrie Malthur und unter ihm Brach der Boden zusammen. Eine Druckwelle ging von ihm aus und seine Muskeln wurden wieder sehr deutlich sichtbar und die Hauptschlagader sah man nun noch deutlicher als sonst auf der Stirn. Eine Schwarze Aura umgab ihn und er begann zu Schweben.

„Verdammt… Idiot…“ Murmelte Lyon und ging von der Wand weg und Streckte seine Hand Richtung Malthur. Der Blutrote Rubin strahlte in vollem Glanz und Malthur schien jedoch noch Stärker zu werden. „Was? Verdammt… SO war das nicht geplant!!“ Murmelte Lyon schon deutlicher und der Rubin begann noch mehr zu strahlen.
„Urrgh… UAAHH!!“ Schrie Malthur von schmerzen geplagt und Plötzlich ging noch eine Druckwelle durch die Ebene und schleuderte einige Menschen weg, Selena konnte sich jedoch noch halten. „Was ist da los?!“ Dachte sich Link und war schon bereit in den Kampf einzugreifen. „Zuerst dich… dann werde ich mir Link vorknöpfen!“ sprach Malthur plötzlich ruhig zu Selena und schaute sie mit einem fiesen Grinsen an.

„Verdammter Mist!! Wenn ich ihn nicht Kontrolliere… Verdammt!“ Fluchte Lyon und streckte immer noch seine Hand zu Malthur, was jedoch nichts zu nutzen schien.

Der Koloss sah gespannt zu wie Selena ihren Zauber endlich beendete und ihn sogleich auf ihn abfeuerte. Ein Helles Inferno, welches den Boden verbrannte und teilweise komplett zerstörte, fegte durch den Ganzen Ring und Malthur schien nur wenig beeindruckt, denn vielmehr als den Körper zu erwärmen tat Selena nicht. „Hahaha!! Ich zeige dir mal wie das geht!“ lachte Malthur Diabolisch und Sammelte in einer Hand Energie Worauf sich eine Schwarze Kugel bildete. „Soweit werde ich es nicht kommen lassen!“ schrie Selena und feuerte aus Hektik mehrere Feuerbälle und Eisbälle ab, jedoch ohne Wirkung. Nach vier abschüssen Schleuderte Malthur den Schwarzen Energieball zu Selena, der Explodierte und sie wieder in die Luft schleuderte. Wieder erhob sich Malthur in die Lüfte und Kickte Selena in der Luft umher, manchmal Schleuderte er sie auch mit kleineren Energiebällen umher.

„Das Reicht!!“ Schrie Lyon und in seiner linken Hand Bildete sich eine Enorme Energiekugel, die aussen Silbern leuchtete und innen Golden. Sofort lies er die Energiekugel wieder schrumpfen und schleuderte sie Richtung Malthur. Als der Energieball, der kaum sehbar war, eintraf Explodierte er mit einem Gewaltigen Knall und Effekt, das Malthur gleich zu Boden donnerte und seine Muskeln wieder Schrumpften. Seine Hauptschlagader an der Stirn verschwand auch wieder und Lyon hielt den Rechten Arm immer noch Richtung Malthur, hoffend das er ihn nun unter Kontrolle hätte.

„Was… was war das?!“ sprach Link zu Duenell, der fassungslos dreinblickte. „Keine Ahnung…“ Murmelte Duenell und schaute sich das Schauspiel weiterhin an. „Was für ein Glück, dass es noch nicht zu Spät war, ansonsten hätte er womöglich noch…“ er brach seine Satz ab, denn Malthur stand wieder auf und er musste ihn Kontrollieren.

Selena Stürzte hinab, genau an den Rand des Ringes und rührte sich nicht mehr. „Mach es kurz…“ Murmelte Lyon und Malthur lief langsam zu ihr. Er Kickte sie einfach aus dem Ring und lief danach Selbst heraus und zu Lyon. „Welch unglaubliche Kraft!! Somit ist Selena ausgeschieden und Malthur im Halb-Finale!!“ Staunte der Ansager und schaute Malthur hinterher.

„Ich sagte dir doch dass du deine Kraft zügeln solltest!!“ Schrie Lyon Malthur an, in einem Ton, so dass die anderen nichts mitbekommen würden. Malthur sah nun „freundlich“ aus und nickte nur, während er sich an die Wand lehnte und auf seinen Kampf wartete.

superkirby Offline

Heiliger

12.05.2007 22:34

oh man, wie du dich irrst, das Kapitel war einfach geil, voll DBZ-mäßig und wie Malthur abgedreht ist fand ich auch genial^^

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

13.05.2007 16:16

dake danke xD und hier mal ein längeres, meiner meinung nach, spannendes kapitel^^ hf beim lesen

Kapitel 43 – Lang ersehnter Kampf zweier Rivalen

Der Nächste Kampf bestand aus Link und Vaati, zweier Rivalen auf Ewigkeit! Jedoch musste der Kampf warten, da der Ring neu ausgebaut werden musste, da ihn Malthur ja teils Stark beschädigte. Nach fünf Minuten war der Ring wieder völlig ausgebaut und die zwei betraten den Ring. „Ich weiss ja nicht… der Ring wird sowieso wieder Zerstört sein…“ murmelte Link und Zog sein Schwert während Vaati sich mit Blutroten Augen in eine Kampfposition einstellte. Der Gong ertönte wieder und die zwei Setzten sich in gang.

Link Sammelte Magie in der Rechten Hand und hielt in der Linken sein Schwert. Vaati Sammelte auch Energie, jedoch in zwei Händen und formte so einen Riesigen Energieball denn er Schnell abfeuerte. Der Energieball raste auf Link zu, wurde jedoch zurück geschleudert mit dem Schwert und eine Ladung Lichtmagie folgte. Als Vaati den Energieball wieder zurückschleuderte und die Lichtmagie traf, Explodierte der Ball und die zwei wurden aus dem Ring geworfen, fingen sich jedoch wieder in der Luft. „Auch ich kann Fliegen, Vaati!“ lachte Link und flog mit einem unglaublichen Tempo zu Vaati hinüber, sein Schwert blitzte nach vorne und Link dachte, sein Ziel durchbohrt zu haben. Jedoch wabbelte Vaati Seltsam herum, bis sich herausstellt das er eine Illusion Durchbohrte. Zu spät merkte er das Vaati sich hinter ihm verschanzt hatte und Wurde von einem Enormen Energiestrahl getroffen, der ihn in den Boden Rammte.

Siegessicher Hielt Vaati die rechte Hand nach oben und aus Dunklen Wolken erschien seine Schattenschneide, mit der er sich auf Link stürzte. Mit einer Schnellen Rolle in dem großen Krater wich er dem Frontalhieb aus und stand wieder auf den Beinen. Schnell vollführte er eine Wirbelattacke aus und schnitt Vaati eine Tiefe Wunde im linken Arm zu, da er sich zu Langsam geduckt hatte. Vaati hielt sich die Wunde kurz, sie brannte Höllisch. Links neues Schwert machte ihm schwer zu schaffen. Einige Sekunden der Erholung später sprintete Vaati zu Link hinüber und verpasste ihm Blitzschnell einen Ellbogen schlag ins Gesicht und Schlug dann nochmals mit dem Schwert zu. Sein Schwert Ignorierte die Rüstung praktisch, jedoch nicht ganz und Link erhielt eine grössere, jedoch nicht Stark blutende wunde im linken Brustbereich.

Link sprang mit einem Rückwertssalto zurück und Sammelte in der Rechten Hand Magie. Vaati raste auf ihn zu und Schlug gleich noch mal mit dem Schwert zu, jedoch feuerte Link gleich die gesammelte Energie in form eines Strahles ab und Schnitt Vaatis Umhang fast komplett ab, indem er sein Schwert kurz schwang. Vaati landete Hart auf dem Boden und berührte den Boden vor sich mit der Rechten Hand. Ein Dreieck erscheint und erneut Tritt Audhulma heraus. Audhulma sog Vaatis Schattenschneide in sich auf, wurde Grösser, dicker und Dunkler.

Vaati nahm Audhulma in die Rechte Hand und forderte Link mit einer Geste auf, zu ihm zu kommen. Mit einem Sprint gelang er zum ihm und Schlug Diagonal zu. Vaati hielt sein Schwert nun in beiden Händen und Versuchte Links Schwert wegzudrücken. Schweissperlen rannten Link und Vaati von der Stirn und mehrere Druckwellen und kleinere Beben Entstanden, da die Zwei mit grosser Kraft Kämpften und da das Absolute Böse und das Absolute Gute aufeinander trafen. Vaatis Schwert begann zu leuchten und ein Enormer Druck ging durch die Ebene und Links Schwert wurde weggedrückt, Vaatis Chance! Er holte siegessicher aus, jedoch zu lange und Schnitt Link „nur“ eine sehr Tiefe Wunde in die vorherige Wunde im linken Brustbereich, die nicht tödlich endete. „AAHH!!“ Schrie Link mit unglaublichen Schmerzen. Die Wunde brannte und er hatte das Gefühl, von innen aufgefressen zu werden. Link krümmte sich vor schmerzen, hielt sich die Wunde und stürzte zu Boden. „Hahaha!!“ Lachte Vaati mit einer Stimme, die nicht mehr Menschlich klang. In seinen Augen breitete sich Zorn, Rache und Wut aus.

Vaati Rammte sein Schwert nach unten und Durchbohrte Links Brustkorb, der noch mehr zu Schreien Begann und sich nicht mehr halten konnte. Auch seine Augen waren erfüllt von Zorn und er schrie nun erneut, jedoch nicht mehr durch schmerzen. Vaati hielt seine linke Hand in die Luft und Vidofnir, der Dunkle Zwillingsspeer kam zum Vorschein. Wieder Schwebten Beide Waffen in der Luft und eine Gewaltige Explosion hallte durch die Ebene. Als die Explosion verschwand schwebte vor Vaati eine Gewaltige Klinge, die jederzeit zu einem Speer oder Axt umgebaut werden konnte. Die Höllenwaffe Gleipnir. „Stirb du jämmerlicher Her der Zeit!!“ Schrie Vaati und Rammte die Gewaltige Klinge erneut in Links Brustkorb.

Durch das Erneute Stechen halte eine Gigantische Explosion durch den Ring, der denn Gesamten Ring zerfetzte und die Beiden Kontrahenten schwebten nun in der Luft. Link keuchte und Plötzlich Explodierte er von innen und Schrie wie ein Dämon.

„Vaati hat es zu weit getrieben… er hätte ihn Schneller oder gleich Normal Töten sollen, dieser Verdammte Narr!“ murmelte Lyon, der sich an die Wand lehnte. Malthur sah dem geschehen Interessant zu und freute sich über zwei Starke Kämpfer, die vielleicht eine Herausforderung für ihn sein konnten. Er lachte plötzlich und Lyon schleuderte ihm einen Energieball entgegen, der ihn schwächte. „Mach nichts unüberlegtes…“ murmelte er und schaute ihn Tot ernst an.

Links Augen waren nun Ebenfalls Blutrot, Seine Rüstung wurden mit einer Dunklen Aura umgeben und schien sich weiter auszubauen. Link wurde wieder etwas Grösser und die Rüstung wurde härter. Auch Links Muskeln wurden deutlich grösser und der Hass war ihm ins Gesicht geschrieben. Er Hielt sein Wuchtiges Schwert in der Linken, als wiege es nichts und Sprintete enorm Schnell zu Vaati und vollführte eine Drehung. Jedoch wirkungslos, Vaatis Gleipnir wehrte den Angriff mit der Flachen Seite der Axt ab und wurde wieder zu einem Schwert. Link hob seine rechte Hand und schleuderte einen Energieball auf Vaati, jedoch schlug er denn Energieball einfach weg. Vaati flog zu Link hinüber und Gleipnir Vollführte seltsame Angriffe, die als Schwert anfingen und als Axt endeten.

Vaatis Gleipnir, dass sich nun zu einer Axt umwandelte wurde Riesig und er Schlug Horizontal nach Link. Mit einem Gezielten Schwerthieb Schlug er die Waffe weg und fügte Vaati einen tiefen Schnitt im Bein zu, jedoch zog er die Waffe zu langsam zurück, da Verwandelte sich die Axt in einen Speer und Durchbohrte seinen Brustkorb erneut. Ein unangenehmer Schmerz breitete sich in Link aus und auch sein Blut wurde durch die Klinge vergiftet, jedoch machte er zu Vaatis Verwunderung keine Zeichen an Schwächen. Link grinste nur Diabolisch und Durchbohrte Vaati ebenfalls. Er Stach ihm genau in das Herz und sein Gegner Schrie immer noch Diabolisch und hielt sich den Kopf, er fühlte sich als würde er Zerfetzt werden und im anderem Moment als würde man ihn auseinander reissen, doch dann verspürte er Plötzlich keinen Schmerz mehr und Link zog das Schwert mit einer Drehung heraus.

„Hahahahaha!!“ Lachte Vaati und sooft Link ihn auch Durchbohrte, er lachte immer weiter und schien sogar noch Stärker zu werden. Gleipnir löste sich von seiner momentanen Position und landete wieder in Vaatis Hand. Link verlor keine Zeit und dreschte wild auf Vaati ein, sein einer Arm wurde abgetrennt, genau so wie sein Bein, jedoch lachte er immer noch und das Blut floss ihm schon in übergrossen massen aus dem Leib. Vaati grinste seinen Erzrivalen an und sein Schwert schoss nach Vorne und Durchbohrte Link erneut, diesmal jedoch mit gigantischem Schmerz und Link spuckte Blut.

„Verdammter Bastard…“ Murmelte Link hielt sich jedoch noch in der Luft. Er flog zurück und Konzentriert sich kurz auf sein Triforce Fragment, das Golden aufleuchtete und auf Vaati zuraste. Wie ein Messer durch Butter raste das Triforce durch Vaati und teilte ihn entzwei. Vaati unterer Körper kam auf den Boden auf, jedoch der Oberkörper schwebte noch in der Luft. Er schien gerade nichts mitzubekommen haben und kämpfte innerlich gegen sich selbst. Plötzlich schwebte Gleipnir vor ihm und Verwandelte sich in einen Speer. Vaatis überbliebener Arm Explodierte Plötzlich und Blut flog durch die Gegend. Link schaute Angeekelt dem Spektakel zu, und wurde wieder „normal“ seine Augen wurden wieder Wasserblau und er schaute aus der ferne Vaati beim sterben zu.

Auch das Letzte Bein von Vaati Explodierte und dann Raste Gleipnir in Speer Format auf Vaati zu. Mitten durch den Kopf raste er hindurch und Vati begann erneut zu Schreien. Der Speer flog nun wieder zurück in Vaatis Rücken und blinkte einige Male auf, danach Explodierte er so Extrem, dass Vaati komplett zerstört wurde und Link einige Meter zurück flog. „Wow! Die Nummer Vier, Vaati Explodierte gemeinsam mit seiner Waffe!! Nach den Regeln ist nun Link im Finale, ich bitte um einen Riesigen Applaus!!“ Schrie der Ansager erstaunt und die Menge Jubelte und Tobte. „Ts, Typisch Vaati. Er übertrieb immer, nur wurde es ihm diesesmal zum Verhängnis.“ Murmelte Lyon und lachte dabei.
Link Stürzte zu Boden und wurde bewusstlos, als er später wieder wach wurde, waren seine Wunden komplett verheilt und er sass bei den zuschauern, neben Selena und Glen.

superkirby Offline

Heiliger

13.05.2007 19:00

Der Kampf war zwar interessant gestaltet, aber Vaati gehört doch in die Psychatrie, so wahnsinnig wie der ist. Na wenigstens ist er jetzt tot xD

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor