XDDD naja aufjedenfal kommt hier mal das nächste Kapitel, auch wenn es eine etwas ungewöhnliche zeit für ein Kapitel is xD
Kapitel 44 – Kampf um das Finale
Die Nächsten Kontrahenten, Marth und Malthur, betraten den Ring. Wieder erklang der Gong und Marth sprintete auf Malthur zu. Sein Schwert schoss nach vorne, jedoch wich Malthur ohne Problem aus. Malthur schlug ihn mit dem Knie nach hinten und wartete bis er wieder aufstand. „Verdammt, der ist ja schneller als ich!“ murmelte Marth und sprintete wieder nach vorne. Diesmal jedoch wich er einem Fausthieb aus und schlug zu. Sein Schwert traf Malthur am Bein, richtete jedoch kaum schaden an, da er mit einem Rückwertssalto dem grössten auswich.
Wieder Sprintete Marth zu Malthur hinüber, der sich unter dem Frontalstoss duckte, sich am Boden abstützte und Marth mit einem Fusstritt in die Luft kickte. Wieder Teleportierte sich Malthur hinter Marth, schleuderte ihn diesmal jedoch weiter in die Luft und kickte ihn etwa viermal in die Höhe. Beim vierten Kick flog er höher als Sonst und Malthur blieb genug Zeit, sich nach oben zu Teleportieren und Auszuholen, damit er ihn mit zwei Fäusten zu Boden Schleudern konnte. Als Marth endlich in reichweite war, Schlug Malthur ihn mit zwei Fäusten zu Boden und formte eine Energiekugel. „Ahh… Verdammt…“ Murmelte Marth, während er sich das Blut von den Lippen wischte. Er stand danach wieder auf und schaute zu Malthur, der soeben eine Riesige Energiekugel abschoss, die etwas kleiner als der ganze Ring war, ihn jedoch Komplett zerstörte und einen Enormen Krater bildete. Die Explosion war unglaublich laut und das Publikum flog durch die Gegend, mitsamt Gegenständen. Link konnte sich knapp halten, Duenell hatte dank seiner Rüstung keine Probleme, nur Selena und Glen flogen mitsamt der Einrichtung weiter weg. „Unglaublich diese Kraft…“ Murmelte Lyon und hoffte, dass es noch nicht zu spät war. „Nein… ich glaube kaum, sein Energielevel ist enorm, jedoch nicht so wie es Normal sein sollte…“ fuhr er sein gebrabbel fort und Link bekam zufälligerweise etwas mit und schaute Lyon an. „…Was ist?! Noch nie einen Magier gesehen oder was?!“ brüllte Lyon Link an und fluchte danach etwas Unverständliches in Alten sprachen, die dem Alt Hylianisch gleichen könnte. Sofort Drehte sich Link wieder um und sah sich den Kampf weiter an.
Der Rauch verzog sich langsam und in der Mitte des Enormen Kraters Lag Marth, mit schweren Verletzungen und Steinsplitter im Körper. „Nanu? Du Lebst ja immer noch! Das Fängt langsam an Spass zu machen, hehe…“ Lachte Malthur und schleuderte eine kleinere Energiekugel nach unten, die Sofort Explodierte. Marth spuckte Blut, biss aber die Zähne zusammen und stand nach mehreren Minuten wieder auf. „Pf, Endlich! Ich dachte schon du wolltest im liegen Sterben!“ brüllte Malthur zu Marth hinüber. „Komm… runter du… Feigling…“ murmelte Marth noch halb und fiel in Ohnmacht, jedoch bekam Malthur das Gemurmel noch mit. „Feigling? Ts, meinetwegen. Stirb du Elender Narr!!“ Schrie Malthur und raste mit unglaublicher Geschwindigkeit zu Marth hinunter und Rammte ihm den Ellbogen mit Voller Wucht in die Brust. Der Ellbogen bohrte sich einige cm in den Körper von Marth ein, der urplötzlich aus seiner Ohnmacht erwachte und blut Spuckte. „AAAHH!!“ Schrie Marth, mit den Unglaublichen Schmerzen die ihm ins Gesicht geschrieben standen. „Auch wenn ich nicht mal 25% meiner Kraft einsetzte, hast du nicht mal den Hauch einer Chance!“ Lachte Malthur und war Bereit, Marth zur Hölle zu Schicken. „Fahr zur Hölle!!“ Schrie er und Lud in seiner Linken Hand einen Energiestrahl auf, der Enorm Hel zu Blitzen begann. Er Sprang kurz nach hinten und Schoss die Gewaltige Ladung ab.
Mit Unglaublicher Geschwindigkeit und immensen Stärke schoss der Energiestrahl auf Marth zu und Explodierte, der Krater wurde noch Tiefer und die Leute die sich mittlerweile wieder am Ort versammelt hatten, flogen wieder zurück, jedoch nicht so weit. Malthur begann zu lachen und wartete ab bis der Rauch verschwand. Mehrere Sekunden der Stille, die schon mehrere Minuten zu dauern schienen, verrinnen bis Endlich der Rauch verschwand. Zwei Silhouetten standen vor dem im Sterben Liegenden Hauptmann, der Verwunderlicherweise noch Lebte. „Hmm… Wolltet ihr auch gleich Freikarten zur Hölle Reservieren?“ lachte Malthur Amüsiert und war nicht Sonderlich Begeistert, von dieser Aktion. Link und Duenell wehrten den Angriff mit gekreuzten Waffen ab, jedoch mit grosser Mühe, was man den Beiden auch ansah.
„Meister…?“ Hallte es durch das Dunkle Schloss im Düsterwald, die von einer Tiefen Stimme begleitet wurde. „Meister!“ brüllte die Stimme lauter, die sich in den Dunklen Räumen versteckte. „Vielleicht im Thronsaal?“ murmelte die Gestalt und beschloss, sich dort umzusehen. Die Tür zum Thronsaal Stoss die Gestalt mittels Magie auf und betrat den Raum. „Meister?... Verdammt, wo ist er nur?“ Murmelte die Stimme, die sich nun zu Erkennen gab, da sich im Thronsaal mehr Licht bildete. „Ah, verdammte Sonne!!“ Brüllte die Tiefe Stimme, die Niemand Anders als Ganondorf war. „Wenn er nicht bald hier ist dann…“ fuhr er mit seinem Gemurmel fort und setzte sich auf den, Massiv Dekorierten und mit Fresken bedeckten Boden und wartete auf seinen Meister.
Lyon schaute sich das Spektakel an und begann finster zu lachen. Ein Kleiner Wirbel aus Wind bildete sich neben Lyon und formte sich zu einem Kleinen Schwebendem Tornado mit Blutroten Augen. „Vaati? ...“ murmelte Lyon und sah den Tornado an. „Ja Meister…“ kam die total Verzerrte Stimme von Vaati zum Vorschein. „Du gibst ja wohl nie auf“ „Ich habe Keine andere Wahl, meine Seele findet keinen Frieden, als Untoter durch die Gegend zu Wandeln verflucht… Unendliche Schmerzen ertragen…“ murmelte Vaati geistesabwesend. „Das Können wir schneller ändern als es dir Lieb ist!“ sprach Lyon Amüsiert und streckte die Rechte Hand zu Vaati hinüber. Mehrere Blitze zuckten fast unsehbar durch die Luft und Explodierten auf die Nächste Sekunde. „was?! Meister… NEEEEEIN!!“ schrie Vaati und Blitze Durchzuckten seinen „Körper“ und wurde durch die Gegend geschleudert. Ein Letzter, Lauter Knall Beendete das Geschreie und Sofort wurde er von Lyons Rechter Hand eingesogen und dieser lehnte weiter an der Wand. „Elender… du warst anfangs an unnützlich für mich… Dein Leben sollte mir von Anfang an geopfert werden!“ lachte er mit einem kaum hörbaren Ton und sah Amüsiert zu, wie sich der Kampf entwickelt.
„UAARGH!!“ Schrie Malthur und eine weitere, Unglaubliche Energiewelle fegte durch die Ebene. „Hören sie auf, oder sie werden Disqualifiziert! Ihr Sieg steht doch sowieso Schon Fest!“ Brüllte einer der Ansager und sofort stoppte Malthur, jedoch keineswegs der Höfflichkeit. Er lief langsam zu dem Ansager hin und sah zu ihm hinunter, da er um einiges grösser war. Sofort packte er ihn am Hals und hob ihn in die Lüfte. „Es geht mir hier keinesfalls um den Preis des Turniers! Und nun Stirb du Elende Kreatur!“ Schrie Malthur, Schlug ihm den Ellbogen in den Bauch, Packte ihn am Kopf, flog in die Luft und Donnerte dann Kopf voran zu Boden, wo er Ansager wie eine Melone zerplatzte. „Hat sonst noch jemand Reserviert?“ Schrie Malthur und schaute in die Runde. Link schritt zu ihm herüber, während Duenell mit Marth floh. „Endlich Link… Endlich stellst du dich mir!! Nun werde ich dich ENDLICH töten, all die Jahre die vergingen, DEINETWEGEN sass ich in diesem verdammten Hades… und nun ist die Zeit gekommen, da ich dich dafür bestrafen werde!!“ Schrie Malthur und seine Muskeln Spannten sich gleich Deutlich an. Er bekam eine Blutrote Iris und seine Pupillen waren Ebenfalls Blutrot. Wieder fegte eine Enorme Druckwelle durch die Steppe, die sogar Link und Duenell wegfegte.
„Ver… Verdammt!! STOPP MALTHUR!!“ Schrie Lyon und hielt die Hände Richtung Malthur, jedoch schien es nichts zu nützen. „NEEEIN!!“ Schrie er weiter und knirschte mit den Zähnen. „Nein… wie kann das sein… wieso… WIESO?!“ seine Stimme klang nicht mehr Menschlich und er sah sich Panisch um, jedoch war er wie gebannt ein Zuschauer des Kampfes.
Ein Energiefeld bildete sich um Malthur und begann mehrmals zu Explodieren, jedoch nach wenigen Minuten war es wieder vollkommen ruhig, nur Lyon wusste nun, dass es Endgültig zu Spät war…
Wow, das war ein echt schlimmer Kampf und ich fands auch witzig, wie das Publikum durch die Luft flog xD Dass ich über Vaatis Tod froh bin, brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen, oder? xD
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
boa geil xDDD deine kommentare sin mal wieder witzig xD und hier das nächste kapitel ^.^
Kapitel 45 – Verlorene Hoffnung
Alle Zuschauer hatten das weite gesucht, nur Duenell, Glen, Selena und Lyon haben sich „freiwillig“ Gemeldet. „Wie… wie kann er nur…“ murmelte Lyon geschockt. „Was? Wann habe ich dich in den Hades verbannt?!“ fragte Link völlig Orientierungslos über die eher Nebensächlichen Sätze von Malthur. „Du verfluchter Bastard! Es geschieh schon sehr Früh… vor mehreren Jahren… als du dich mit Hilfe des Masterschwerts Sieben Jahre später erscheinen liest. Wir trafen uns am Todesberg, ich suchte dich Zielstrebig und wollte meinem Vater ein kleines Geschenk überreichen… du warst ihm stets ein Dorn im Auge… Er erkante früh das du Ausgelöscht werden musstest.“ Sprach Malthur Ruhig, aber mit deutlichem Zorn in der Stimme.
„Vater?! Bist du… bist du Ganondorfs Sohn?!“ sprach Link entsetzt und wich einige schritte zurück, landete jedoch auf den Rücken in den Krater. „HAHAHA!! Mein Vater ist… Lyon“ lachte Malthur amüsiert und zeigte mit dem Finger in Lyons Richtung, der nun ohne Schutz der Dunkelheit sehr gut zu sehen war. Sofort wurden Duenell, Glen und Selena darauf aufmerksam, sie sahen wie die Angst in ihm Aufstieg. „Pri… Prinz Lyon!“ staunten die drei und liefen zu ihm hinüber. „Das… das ist das Ende…“ murmelte dieser nur Fassungslos. „Was? Ich… ich weis von keiner Begegnung vom Todesberg!“ murmelte Link und richtete sich wieder auf und bemerkte beiläufig, das der Letzte Ansager noch am Leben war.
„Wo bleibt der Meister nur?... vielleicht sollte ich ihn Suchen… Genau! Ich fange in Hyrule an. Dann Werde ich in Termina anfangen…“ murmelte Ganondorf, richtete sich wieder auf und Teleportierte sich Richtung Hyrule und suchte die Wichtigsten Orte nach seinem Meister ab.
„Lyon hatte dein Gedächtnis gelöscht und dich bewusstlos Geschlagen, nachdem du mich in den Hades verbannt hattest! Du hattest die Hilfe des Masterschwertes und die, der sieben Weisen. Lyon hatte eure Gedächtnisse Gelöscht, niemand von euch konnte sich noch daran Erinnern. Du warst Stärker als ich, jedoch habe ich jede Sekunde im Hades Trainiert und deine Vernichtung geplant! Nun sollst du Endlich Sterben!!“ Schrie Malthur noch und begann den Kampf mit einem Fausthieb, den Link nach Hinten schleuderte und seine Rüstung Leicht beschädigte. „Verdammt ist der Stark und Schnell…“ fluchte Link und landete gleich wieder auf den Beinen und wich einem Fusstritt aus. Er Zog sein Schwert und rammte es direkt durch Malthur, dachte er jedenfalls. Er durchbohrte nur eine einfache Illusion und wurde Sofort Brutal zu Boden geschleudert und richtete einen Riesigen Krater an. Sofort Lud Malthur mehrere Energiebälle auf und Schoss sie in Schneller Reihenfolge ab. Etwa zehn Stück trafen und richteten grossen Schaden an. Links Rüstung war schon Stark beschädigt, jedoch stand er wieder auf.
„Wie… wie kann das sein… das selbst ich keine Chance habe…?“ fragte sich Link, hielt sich eine schwere Wunde und spuckte Blut. Er wich knapp einem Fausthieb aus und traf Malthur mit dem Schwert am Linken Arm, richtete jedoch nur Wenig schaden an, da sein Arm stark verletzt war und er nicht mehr so Wirkungsvoll zuschlagen konnte. „Nein… Verdammt…“ murmelte Link, Schleuderte seine Klinge Richtung Malthur und Schlug nun selbst mit den Fäusten zu. Malthur blieb mit verschränkten Armen Stehen, während Link seine volle Kraft einsetzte, die ihn nicht mal Ankratzte. „HAHAHA!! Ist das Alles was du kannst Link?! Ich werde dich langsam zu Tode quälen, dann werde ich die Welt Zerstören und danach die ganze Galaxie!!“ Lachte Malthur und Ignorierte Links schwächliche Angriffe Vollkommen.
„Nein… er kann niemals gegen ihn Gewinnen… aber wenn Malthur gewinnt… er würde alles Leben ausrotten…“ murmelte Lyon und besinnte sich, selbst mitzukämpfen. Ein Dunkler Energiestrahl bohrte sich in Malthurs Rücken und richtete schweren Schaden an, jedoch war er noch lange nicht Besiegt. „Was? Wolltest du jetzt schon Sterben?!“ lachte Malthur und wehrte einen Energiestrahl ab. „!!“ Lyon fühlte wie Malthurs Kräfte stiegen und schoss Zauberte Stärkere Magie. Die Ganze Luft um Link und Malthur Explodierte wie Verrückt, Link wurde Hilflos herumgeschleudert und Später auch aus dem Schlachtfeld und lag Halbtot am Boden. Malthurs neuer Kraftzuschub verhinderte, das er auch nur kleinen Schaden nahm. „Nein… es ist… Endgültig vorbei…“ Keuchte Lyon und schaute Malthur an. „Vernichtet… von meinem Eigenen Sohn… NEEEIN!!“ Schrie Lyon noch zuletzt und eine Silberne Aura umgab ihn und Lies Malthurs folgende, Riesige Explosionswelle ohne Wirkung ausfallen. „Was?!“ dachte Malthur und beschloss, einfach nur draufzuhauen. „PRINZ!“ Schrien die Drei Generäle und eilten Lyon zu Hilfe. Alle Drei wurden ohne weiteres Weggeschleudert und nun war Lyon and er reihe.
„Verdammt, hier ist er nirgends! Vielleicht doch in Termina…“ dachte Ganondorf und Teleportierte sich ohne mit der Wimper zu zucken nach Termina. Keine zwei Sekunden vergingen bis er da war und vernahm eine Gewaltige Energie. „Was… Was ist das?!“ hauchte Ganondorf als er diese Unglaubliche Stärke wahrnahm und flog zum Kampfplatz. „Meister…!!“ Hauchte Ganondorf und Stellte sich Malthur in den Weg. Ohne irgendwelche Worte zu verlieren Schlug er selbst mit der Rechten Hand, gefüllt mit Mächtiger Magie, zu und traf, richtete jedoch keinen Schaden an. „Was?!...“ murmelte Ganondorf und schritt kurz zurück. „Wie viele von eurer Sorte wollen noch kommen?! Ich werde jeden von euch Töten ihr Schwächlinge!!“ Schrie Malthur und vernahm dann Stiche im Rücken. „Was…?!“ schrie Malthur und Drehte sich um. Marth und Viscen stellten sich auch zur Verfügung. „Wie könnt ihr es wagen?!“ Schrie Malthur und Schleuderte die Beiden mit einem schnellen Armstoss zu Link hinüber, wo sie sich etwas ausruhen mussten. „Egal wie viel ihr seid… keiner von euch hat eine Chance!!“ Schrie Malthur und wieder begann die Luft um ihn zu Explodieren. Mehrere Hauptschlagadern Bildeten sich an seiner Stirn und er schien immer weiter zu Wachsen und die Muskeln bauten sich weiter auf. „RAAAHH!!“ ein Schneller und Starker Fausthieb Beförderte Ganondorf meilenweit zurück und durchbohrte gleich drei Bäume, am Vierten sackte er bewusstlos zusammen. „Nein…“ murmelte Lyon und setzte Malthur jegliche Magie die ihm zur Verfügung stand entgegen. Nur wenig Schaden Richtete er mit seiner Stärksten Magie an und als Malthur selbst zum Zug Kam, Donnerte er Lyon seine Zwei Hände entgegen, worauf er einen Extrem tiefen Krater bildete. „Keiner… keiner kann mir etwas entgegensetzten!!“ Schrie Malthur und schleuderte mehrere Energiestrahlen und Bälle Richtung Lyon, die alle eine Schwarze Farbe besassen und Explodierten. „Narr…“ Murmelte Malthur amüsiert und wandte sich nun Link zu und flog in seine Richtung.
Malthur lies sich genügend Zeit und dadurch konnten Viscen, Marth und Link wieder ihr Bewusstsein erlangen und standen wieder auf. „Hmpf, endlich…“ murmelte Malthur gelangweilt und Raste auf die Drei zu. Er holte weit aus und wollte gleich Link wegrammen, der eine Triforce Attacke auflud. Jedoch kamen ihm Viscen und Marth in den Weg, Malthur lachte nur und lies einer Kraft freien lauf. Der Intensive Schlag Schleuderte die zwei wieder weg, jedoch verloren sie nicht ihr Bewusstsein. Auch Link traf er minimal, der auch wegflog.
und hier das nächste kapitel, ist etwas kürzer :/ hf beim lesen.
Kapitel 46 – Drama des Gefechts
„UAHH!!“ Schrien Die Drei als sie später zu einem Baum flogen aber wieder aufstanden. Plötzlich begann Link Komplett Silber zu leuchten und die Rüstung Zersplitterte in Milliarden von kleinen Splittern. Der Heilige Stein flog auf Link zu und eine Unglaubliche Kraft löste sich von dem Stein und ging auf Link und die anderen Über. Alle Bewusstlosen waren wieder bei Bewusstsein und der Rest vollkommen genesen.
Alle erhielten ihre Kräfte zurück und auch ihre Stärke wuchs heran. „Was?! Verdammt!“ Murmelte Malthur und sah, dass alle Stärker Wurden und auf ihn zuliefen. „Ts, egal… keiner wird mich besiegen können!“ Schrie er und Sprintete auf Lyon zu, der hinter Malthur stand. Er holte mit seiner Riesigen Faust aus, jedoch konnte Lyon den Schlag noch knapp Blocken und sorgte bei Malthur für Verwunderung. „Was?! Das… das kann nicht sein!!“ Schrie Malthur weiter und Hieb wie ein Berserker auf Lyon ein, der immer mehr zurück Gedrängt wird und seine Verteidigung bald abbrechen musste.
„Meister!!“ Schrie Ganondorf und sprintete mit seine Neu gewonnenen Kräften zu Malthur hinüber und lies ihn zurückweichen, Indem er auf ihn einschlug, mit aufgeladener Magie. Malthur kam zwar nichts in Schwitzen, aber wurde langsam zurück gedrängt, da nun auch Selena, Glen und Duenell mit von der Party waren. „Urgh… Ihr verdammten…!!“ Eine Energiewelle lies Malthurs Feinde kurz zurückweichen, jedoch erholten sie sich Rasch und schlugen weiter auf ihn ein, Lyon und Selena benutzten Magie.
Auch Link erholte sich mit den Hauptmännern und Sprinteten auf Malthur zu. „Nein… NIEMAND WIRD MICH BESIEGEN KÖNNEN!!“ schrie Malthur mit vollem Zorn und rund um seine Sichtweite begann alles zu Brennen und Explodieren. Alle anwesenden wurden Getroffen und Hilflos umhergeschleudert, selbst Malthur nahm Schaden, nahm dies jedoch in Kauf, da er seine Feinde auslöschen könnte. „Ihr… Ihr seid ja immer noch da!“ keuchte Malthur, als er immer noch die überwältigende Übermacht erkannte. „Link… nimm unsere Kräfte und Töte ihn mit deinem Schwert!!“ Schrie Lyon, der nun eine vollkommen, Friedliche Stimme besass. „Ist… ist er wieder Normal?“ murmelte Glen zu Selena und sie nickte nur Geistesabwesend. Alle, ausser Ganondorf und Link streckten die Hände zu Link, der die Kräfte in seinem Schwert, dass er wieder aufnahm, einsammelte.
„Un… Unglaublich diese Kräfte!“ Murmelte Link und kam zu der Idee, noch gleich Triforce Magie zu seinem Schwert hinzuzufügen. Eine Unglaubliche Starke Kraft floss durch Links Körper und sein Schwert. Eine Kurze Bewegung mit dem Schwert und alle Energie von seinem Körper und dem Schwert formte sich in eine Unglaubliche Energiewelle, die zuerst keinen Schaden anrichtete, danach Jedoch eine Riesige Explosion Bildete, die die Komplette Nördliche Ebene in Schutt und Asche legte. Links Freunde und auch Ganondorf konnten sich noch in Sicherheit bringen, nur Lyon wurde von der Explosion komplett Zerfetzt, da er zu langsam aufstand.
Als der Dicke Rauch sich wieder legte, sah man einen Stark erschöpften Link, und die restlichen Truppe, die völlig erschöpft war. Nur Lyon war nicht dabei. „Nein… LYON!!“ Schrien Die drei Generäle von Grado und trauerten in diesem Moment um den Kronprinzen, der Beinahe König wurde. Alle Blicke wanderten zur Mitte als der Rauch verschwand und… Malthur lebte noch! Er hielt sich seine Stark Blutenden Arm und war zu schwach zum Kämpfen, jedoch schlossen sich viele kleinere Wunden in wenigen Sekunden. „Nein… das… das ist unmöglich! Die Ganze Kraft… Selbst Lyon starb… alles für nichts…“ murmelte Link und bekam schon Träne in den Augen und Kniete. „Es… Es tut mir Leid… ich konnte niemanden retten… ich habe versagt, versagt wo man nur versagen konnte… Zelda… Ich habe Hyrule in stich gelassen… das ganze Land… Verdammt, vergebt mir…“ murmelte er leise, gab den Mut und die Hoffnung auf.
„Link! Gib nicht auf, du kannst es schaffen!!“ Schrien seine Freunde auf dem Feld und sprachen ihm wieder Mut zu. Ein letztes mal opferten sie ihre Gesamten Kräfte und es bräuchte nicht mehr viel, bis sie tot waren. Erneut Leuchtete Links Klinge auf und auch sein Körper strahlte in vollem Glanz. „Ich… ich kann es schaffen!!“ Schrie er und rannte auf Malthur zu, und dachte dabei an Lyon und seine anderen Freunde.
Eine Unglaubliche Energie Durchströmte ihn und als er mit dem Schwert ausholte und es in Malthurs Brustkorb stach, entfaltete es seine Komplette Macht. Explosionen und dergleichen Breiteten sich in Malthur aus und Rissen ihn Auseinander. Er Platzte wie eine überreife Melone, die von einer Höhe von 10meter runter fiel.
„Ich… ich habe es geschafft!!“ Jubelte Link und bemerkte nicht, dass Malthurs Überreste herumschwabbelten. „LINK! Vor…sicht…“ die Letzten Worte wurden nur noch als Gemurmel wahrgenommen und nicht verstanden, die aus Glens Mund gesprochen wurden.
Viel zu langsam drehte sich Link um und Malthurs Überreste Explodierten, während sie an Link klebten. Er wurde an einen Baum geschleudert und überlebte nur Knapp, jedoch formten sich die Überreste von Malthur neu zusammen und er stand erneut vor Link, jedoch nicht komplett regeneriert.
„Nie…Niemand ist in der Lage mich zu Töten… Niemand!!“ Schrie Malthur und kniete noch etwas. „Wie… wie ist das Möglich?... Verdammt…“ Murmelte Link und fiel danach um. Ohne den Herr der Zeit sprinteten Viscen, Marth, Glen und Duenell auf Malthur zu, ihre Waffen konnten ihm jetzt noch schaden zufügen, da er Stark geschwächt war. Und das taten sie auch! Die Vier Durchbohrten Malthur mit ihren Waffen, während Selena einen Tödlichen Zauber sprach. Diese Kombination konnte Malthur nicht standhalten und diesmal Explodierte er Komplett, ohne Überreste und die Vier ruhten sich einfach aus, indem sie sich einfach fallen liessen.
Oh man, ich finds absolut blöd, dass Malthur erstens Lyons Sohn ist und zweitens Ganondorfs Sohn. Außerdem glaub ich, dass nach dem Kampf gegen Malthur alles vorbei ist, ich mein, was soll da noch sein? xP
achja, er is nur Lyons sohn, schwul is der ja net xD was du alles glaubst... ich hätte noch verdammt viel auflager, aber die story passt mir nimmer, darum werde ich dieses projekt beenden.
ich würde mal sagen, es is irgendwie zeit fürn Comeback^^ glücklicherweise (nunja, leigt im auge des betrachters) geht nun meine Story weiter. es gibt mehrere Gründe. hier mal n Paar:
• Ich hab endlich wieder Positive Ideen • Im Bus ist mir eine Grandiose Idee gekommen, als ich fast beim einpennen war, die nicht kundtun werde, da dies alles vermasseln würde. • Öhm was war da noch... kA xD
egal, hier das Kapitel :O
Kapitel 47 – Der Großmeister des Bösen
Mehrere Minuten vergingen, bis sich wieder alle einigermassen erholten und wieder stehen konnten. Sofort richtete Link seinen Blick zu Ganondorf, der schon recht gut Genesen war. „Wo… wo hast du Zelda versteckt, Ganondorf?“ fragt Link keuchend und hielt sich den Linken Arm, der noch recht Ramponiert war. „In Lyons… ich meine Natürlich, in MEINEM Schloss. Er wollte sich Zeldas Fragment bereichern, wurde jedoch durch Malthur aufgehalten. Und nun besitze ich die Macht mich ihres Fragmentes zu Bereichern. Wenn du sie Retten willst solltest du vorbeikommen, aber beeil dich!“ lachte Ganondorf und erhob seine Linke Hand, sodass ihn eine Dunkle Aura umgab, die ihn Weg zu Teleportieren schien.
„Hahaha… Also werde ich Link doch noch Töten müssen. Und Endlich werde ich die Volle Macht des Triforce erhalten!!“ lachte Ganondorf und fuhr sich Siegessicher auf den Nächsten Kampf durch das Heft seiner Gewaltigen Waffe und Schaute sch das Schloss in aller ruhe an, bis er sich im Thronsaal niederliess.
Link verabschiedete sich von seiner Gruppe, die Beschloss ihre Dienste in Termina und Hyrule abzulegen. Link nahm nur eingeschränkt Proviant und Ausrüstung mit, zu schwer sollte die Last auch nicht sein. Zuletzt gab Glen sein Pferd an Link weiter, damit er auch Schneller im Düsterwald ankommen konnte. Nach einigen Minuten des Abschieds gab Link seinem Pferd die Sporen und ritt los. „… Und wieder eine Neue Armee… und wieder müssen wir uns als Normale Soldaten hoch kämpfen…“ murmelte Glen und lief Richtung Hauptstadt, wie die anderen auch.
Link Galoppierte mit unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung Düsterwald, wenn sein Pferd dieses Tempo beibehalten würde, währe er früher da als Erwartet, jedoch wurde sein Pferd mitten in der Nacht Schlapp. Also beschloss er ein Lager aufzuschlagen und sich erstmal auszuruhen. Essen und Trinken nahm er nur wenig zu sich, dann legte er sich schlafen.
Früh am morgen stand er auf und guckte verschlafen in die Umgebung. Doch nach bereits wenigen Sekunden besinnte er sich, dass er noch Zelda retten musste. Er hatte mal in einem Buch gelesen, das es viel Zeit und Kraft kosten würde, andere Magie oder Kräfte zu absorbieren. Den Ersten Punkt konnte Ganondorf unmöglich erfüllen, da er ja erst Gestern Abend sein Schloss erreichen konnte. Genügend Macht hätte Ganondorf bestimmt, daran war kein Zweifel. Ohne Links Rüstung würde es schwer werden, gegen Ganondorf zu bestehen. Seine Körperlichen und Magischen Fähigkeiten beschränkten sich ja wieder auf das Menschliche Niveau, auch der Heilige Stein verschwand komplett. Seine Magie konnte er nicht mehr nutzen, nur noch seine Parade und seine Angriffskunst. „Na Epona? Wieder Fit?“ murmelte Link zu seinem Treuen Pferd und streichelte es. Er packte sich noch schnell seine Sachen und stopfte diese in seine Taschen, wo er nur konnte. Danach Schwang er sich auf Epona und ritt los.
Ganondorf stapfte ziellos in seinem Schloss umher, die Gestaltung gefiel ihm nicht Sonderlich. Es war zwar sehr Dunkel, jedoch passten ihm die Muster und die Farben einiger Teppiche und Vorhänge nicht. Auch die Kronleuchter waren nicht das, was er wollte. Er ging Zielstrebig zum Thronsaal und lief in die Mitte des Raumes. Er drehte sich zweimal, durch Flugfähigkeiten, im Raum und ein Beben war wahr zu nehmen. Schlagartig änderte sich der Raum. Es wurde etwas Heller und die Innenarchitektur war nun so, wie er sie wollte. Die Klassischen Roten Teppiche mit Güldenen Mustern, die Roten Vorhänge, Die Goldenen Kronleuchter und die nun neuerdings Silbernen Wände, mit einem seltsamen Symbol darauf. Das Symbol sah erstmals aus wie ein Wappen mit Blutrotem Rand. Innen war es Silbern und Schwarz gemischt, dass Symbol in der Mitte Stellte ein Hexenpentagramm dar, welches in der Mitte zu brennen schien. Die Flamme wirkte äusserst Realistisch, war jedoch nur ein Bild. Auch über der Grossen Flügeltüre vor dem Thronsaal war dieses Wappen abgebildet, genau wie vor dem Schloss. Ganondorf wollte sich gerade setzen, jedoch war der Thron viel zu klein für ihn, seine grösse war schon manchmal ein Problem. Ohne lange zu fackeln, schnippte er mit den Fingern und sofort erschien ein grösserer, güldener Thron, mit einem blutroten und weichen Kissen. Ganondorf setzte sich und wartete nun gelassen auf Links Ankunft, Zelda hatte er einen Raum hinter dem Thronsaal eingesperrt, in seinem Persönlichem Labor. Zeldas Triforce Fragmente sollte sich heute Abend zu Ganondorfs Fragment gesinnen, wenn alles nach Plan läuft.
Link kam mit einem rasanten Tempo am Schloss an, Epona war wirklich ein überaus schnelles Pferd. „Hmm… Das ist sein Schloss? Sieht anders aus wie erwarten, jedoch… es wundert mich nicht das der Eingang schon von einem Wappen und Roten Vorhängen geschmückt ist.“ Dachte Link, stieg vom Pferd ab und lief in das Schloss. Das Schloss war riesig und Prachtvoll, die Wände waren versilbert, der Boden mit einem Roten Teppich übersehen und die Fenster mit Roten Vorhängen geschmückt. Und wie immer, die beliebten goldenen Kronleuchter. Link konnte dies nicht mehr ins Staunen bringen, da dies der Klassische „Ganondorf-Style“ war. Die Eingangshalle war nur Schwach beleuchtet, jedoch der Korridor, der darauf folgte, war sehr Stark mit Fackeln beleuchtet. An den Wänden hingen, für Ganondorf, Prachtvolle Bilder. Blutroter Rahmen und sie Zeigten die Entstehung Hyrules, sowohl auch Ganondorf, wie er auf verschiedene arten Link tötete oder auch die Kräfte des Triforce erhalten würde. „Tse, völlig Absurd! Dieser widerliche Bastard.“ Dachte Link entzürnt und musste sich entscheiden, ob er nach oben, unten oder links gehen würde. Unten währe wahrscheinlich eine art… Keller auf Ganondorfs Methode. Links wahrscheinlich Sonstige unnütze Räume und Oben nun mal der Thronsaal. Link stieg die Treppe hinauf, wo es immer heller wurde und die Teppiche immer Prachtvoller wurden. Die Farbe des Teppichs änderte sich nur kaum erkennbar, nach einiger Zeit war ein völlig anderer Farbton zu sehen, welcher Link faszinierte.
Die Treppe war sehr Lang und Steil, jedoch gab es genug zu sehen, woran sich Link amüsieren konnte. Die Bilder wurden immer mehr und auch langsam trafen sie Links Geschmack, da es diesmal nicht ums eine eigene Ermordung ging, sonder die von Vaati, auch wenn er nicht wusste, wieso unbedingt Vaati. Kurz gegen Ende der Treppe waren nur noch Bilder von Ganondorf selbst und dem Triforce zu sehen, schließlich Stand er vor einer riesigen Silbernen Flügeltüre. Ober der Türe war wieder das Wappen des Schlosses abgebildet. links von der Flügeltüre war ein Weiterer Raum, jedoch wurde dieser komplett verschlossen. Man bräuchte Mindestens sieben Schlüssel, auf Links ersten Blick. Rechts von der Flügeltüre war ein weiterer, schwer verschlossener Raum. „Da bleibt ja nur eins – Ab durch die Mitte!“ meinte Link und Stemmte sich gegen die Türen. Mit viel Mühen gingen sie endlich auf und als Link drin war, verschloss sie sich automatisch. Der Thronsaal kam link sehr bekannt vor, da er wie immer Gestaltet war. Was einem jedoch auf den ersten Blick auffiel, war der Riesige Thron mit dem Riesigen Kerl darin. Und dieser Kerl war kein anderer als Ganondorf!
„Hast du den Weg also doch noch gefunden? Ich fing an mich zu langweilen“ Lachte Ganondorf und stütze seinen Kopf mit seiner Hand, durch einen Unsichtbaren Tisch, den er zeitweise erschienen lies. „Sei Still! Kämpf endlich wie ein Mann du Feigling und lauf nicht immer weg!“ sprach Link entzürnt und knirschte mit den Zähnen. „Feigling? Ich? Mein Ziel war sehr nahe, Lyon war Tot, die Prinzessin befand sich im Schloss. Welch bessere Gelegenheit bot sich nun also an, mir das Fragment anzueignen? Mein Plan ging nicht ganz auf, ich hoffte, das du länger bräuchtest um durch den Wald zu finden, jedoch warst früher hier als geplant. Ich musste meinen eingriff abbrechen, denn da gab es zwei Gründe. Ich währe Zeit gemäß ganz vorne gewesen, jedoch würde ich meine Arbeit abbrechen müssen um mich mit dir zu beschäftigen. Während dieser Zeit könnte Zelda sterben und dies kann ich nicht Riskieren. Das zweite Problem bestand darin, das wenn sie Sterben würde, würde sich das Triforce einen anderen Körper suchen. Derjenige würde sich nicht wirklich auffällig äußern, da er die Kraft nicht beherrschen kann, egal. Jedenfalls, wenn ein Triforce Träger nicht direkt durch einen Gegner stirbt, wandert eben das Triforce in einen Anderen Körper.“ Sprach Ganondorf wissend und Link verzog die Mine. „Das Interessiert mich einen Scheissdreck! Hauptsache du Stirbst und Zelda ist frei!“ Sprach Link noch wütender und Stürmte mit erhobenem Schwert auf Ganondorf zu.
Juhu, endlich ein Comeback, ich bin höchst erfreut =D.
Und dies mal beginnt die Story auch wieder sehr gut, nachdem das FE-Zeug mal weg ist. War mal wieder sehr gut beschrieben, auch wenn du auch n paar Rechtschreibfehler hast. Eigentlich dachte ich, das Pferd, mit dem Link reist, sei Glens Pferd und nicht Epona. Was Ganondorf so für Bilder in seinem Schloss hat, is ja auch mal was neues... ich glaube, der ist der einzige, der sich sowas in die bude hängt.
Fazit: Mal wieder ein sehr gutes Kapitel und ich freue mich über dein Comeback =D
ups xD da hab ich wohl zuschnell geschrieben. naja ok, sollte Glens Pferd sein^^'' egal. hier is das nächste Kapitel, zwar sehr Kurz aber dafür etwas spannend x3
Kapitel 48 – Verschlingende Dunkelheit
Während Link auf Ganondorf zupreschte, erschien Ganondorfs Zweihänder in einer dunklen Wolke. Ganondorf selbst preschte nun auch zu Link hinüber, holte aus und die Klingen trafen sich in der Luft. Ohne weiteres schleuderte Ganondorf Link weg, da dieser mit seinem enormen Zweihänder vielmehr Kraft besass. Link rappelte sich wieder hoch und überlegte sich eine Taktik, wie er Ganondorf besiegen könnte. Auf diese art würde er seine Kräfte nur verschwenden, Ganondorf besass eine zu grosse Kraft. Ein Schwertkampf mit ihm währe also fast unmöglich zu Gewinnen, aber im moment hatte er keine andere Wahl.
Link keuchte nach einigen Minuten des Sinnlosen Kampfes. „Schon schlapp? Ich hätte mehr von dir erwartet, Link!“ Lachte Ganondorf und schleuderte eine kleine Magiekugel zu Link, die mit einem lauten knall explodierte und ihn an die Wand schleuderte. „Verdammt… das ist doch total sinnlos… wie… wie soll ich ihn noch aufhalten können?!“ murmelte Link und richtete sich langsam auf. Ganondorf wartete geduldig, bis Link aufstand und griff danach wieder an. Mit einer Rolle nach links wich Link Ganondorfs Schwerthieb aus und griff selbst an. Sein Schwert zerschnitt Ganondorfs Umhang, der Blutrot war und aus einem ungewöhnlichen Gerudostoff bestand. Schaden richtete Link jedoch nicht an, Ganondorfs Brustpanzer wehrte Angriffe beinahe Perfekt ab. Der Brustpanzer war leicht angekratzt und bestand aus Diamanten. Das Triforce wurde mit Blutroter Farbe draufgemalt, was man an der Brust Perfekt sah. Nach einiger Zeit konnte Link nicht mehr mit der Wegroll-Taktik ausweichen, da es immer knapper wurde. Links Tunika war Stark beschädigt, Ganondorf prägte sich die Techniken seines Gegners ein und wandte sie zu seinen Gunsten um. Link konnte nur versuchen, auszuweichen und sich immer neue Taktiken einfallen zulassen. Links weitere Erkenntnis war, das Ganondorf recht gross, und dadurch auch Stark in der Beweglichkeit eingeschränkt war. Diese Information könnte sich Link zu nutzen machen und überlegte nun wie, jedoch fiel ihm auch weiterhin nichts ein. Link sprang mit einem Rückwärtssalto zurück und entging Ganondorfs Schwerthieb, jedoch richtete Ganondorf seine Hand zu Link. Mit einem Unglaublichen Tempo rasten etwa zehn Energiekugeln auf Link zu. Die Kugeln blitzten Blutrot auf und Explodierten in Schwarzem Licht. Link wurde hilflos an die Wand geschleudert und musste sich bemühen, nicht zusammen zu brechen. Als Link aufstand konnte er kaum noch stehen und genau dies machte sich Ganondorf zu nutzen. Er holte Ruckartig mit seinem Massiven Schwert aus und rammte es durch Links Brustkorb. Mit einer Drehung zog er das Schwert wieder hinaus und begann zu lachen.
Link torkelte im Raum umher und hielt sich die Stark blutende stelle. In wenigen Sekunden färbte sich der Boden blutrot und das platschen des Blutes auf den Boden war zu hören. Link kniete am Boden und konnte kaum noch atmen. Die Stark blutende Wunde brannte und als er auf die Wunde nieder sah, bemerkte er eine Schwarze Flüssigkeit, die sich mit dem Blut vermischte. Als er seine Wunde weiter betrachtete, begann sein Fleisch zu verwesen und er schrie unter grauenvollen Schmerzen. Das Blut platschte weiter aus der Wunde und wurde rasch mehr, als es eigentlich sein sollte. Link stand unter den Grauenvollen Schmerzen auf und erhob sein Schwert. Er ignorierte die Schmerzen und rannte auf Ganondorf zu. Überall wo Link hintrat verfärbte sich der Boden mit seinem Blut und Ganondorf schaute verwundert zu Link hinüber. Ganondorfs Schwert besass mehrere Eigenschaften, zumal war sein Schwert komplett Scharf geschliffen und mit vielerlei Zauber und Giften kombiniert. Normalerweise müsste Link schonlange tot sein, jedoch wusste Ganondorf nicht, wieso Link noch lebte. Zu sehr in Gedanken versunken bemerkte Ganondorf nicht, das Link bereits vor ihm Stand und zum angriff überging. Die Grösste Wucht seines Schwerthiebes konnte Ganondorf mit seinem eigenen Abwehren, jedoch bekam er eine kleine Schnittwunde im rechten Schulterbereich und sofort folgte ein gezielter Schlag in sein Gesicht. Ganondorf sprang zurück und wartete kurz ab. Link keuchte stark und als er wieder auf die Wunde sah, bemerkte er, wie der Rand der Wunde aussah, als währe es eine riesige Verbrennung, die total verfault war. Die Blutung stoppte nur minimal, jedoch floss auch nicht zuviel heraus. Als Link zum Angriff hinüber gehen wollte, blieb er stehen und hielt sich schreiend den Kopf.
Link musste unglaubliche schmerzen haben, jedoch konnte er sich noch halbwegs unter Kontrolle und auf den Beinen halten. Ganondorf überlegte kurz, wieso ihn diese Wunden nicht töteten, kam aber zu dem Entschluss, dass es egal sei und er ihn sowieso töten musste. Er hielt seine Hand in Richtung Link und sofort bildeten sich drei Blutrote Ringe vor Ganondorfs Hand, die langsam zu einem Schwarz-violetten Licht überging, sich aber Stark konzentrierte und in Ganondorfs Hand ein Schwarz-rotes Triforce Bildete. Die Energie wurde immer Stärker und der Boden begann zu Beben, bis Ganondorf sogar von einer rötlichen Aura umgeben wurde. Die Aura beinhaltete das Pure Böse und konzentrierte sich auf die tiefsten Kräfte, die Ganondorf besass. Eine kleine Druckwelle ging durch den Raum und die Lichtquelle in Ganondorfs Hand formte sich nun zu einem Komplett Schwarzen Triforce, welches bedrohlich Energie sammelte.
Boah, da ging's aber mal wieder blutig zu XD Auf jeden Fall wieder mal ein Hammer-Kapitel, bin schon sehr gespannt, was mit Link los ist... könnte mir gut vorstellen, dass es was mit dem Kampf gegen Vaati im Uhrturm zu tun hat... immerhin war da auch so schwarzes Zeug, ich hoffe mal, Link wird am Ende kein abstoßender Zombie. Der Kampf ist auf jeden Fall spannend, manchmal glaube ich, man könnte deine komplette Story in einen Anime umwandeln ^_^ Okay, dann wäre das mit den heiligen Steinen vielleicht ne eigene Staffel, die bestimmt meine Hass-Staffel werden würde XD Na dann schreib mal weiter, Lordi
ja, blut musste auf jedenfall mal wieder rein x3 was mit Link passiert wirst du schon noch irgendwann herausfinden XDund hier gleichmal das neue Kapitel ^^
Kapitel 49 – Übermacht
Link konnte sich wieder fangen und schaute zu Ganondorf hinüber und den Gerudo fröstelte es. Links Blick wurde dunkler, seine Haare verdeckten seltsamerweise das linke Auge komplett und das rechte Auge wurde Blutrot. Das Gesicht selbst sah man nicht, nur Links blutroten Augen, die bedrohlich leuchteten. Während Ganondorf weiterhin Energie sammelte, für einen Ultimativen Angriff, konzentrierte sich Link ebenfalls. Der Boden unter Link begann zu beben und ein kleiner Krater bildete sich, der rasch grösser wurde. Link begann zu schweben und um ihn herum sammelte sich eine seltsame schwarze Aura. Link streckte nun ebenfalls seinen Arm zu Ganondorf hinüber und die Handfläche war plötzlich mit einem schwarzen Triforce Fragment versehen, aus dem eine Wahnsinns Kraft strömte. Diese Kraft konzentrierte sich vor Links Handfläche und auch dort Bildete sich das komplette Triforce, genau wie bei Ganondorf. Mit einem ruck wurde die Konzentration genau so stark, wie Ganondorfs bisher gesammelte Energie. Link war nun eine Komplette Kopie von Ganondorf und die schwarze Aura wandelte sich zu einer weissen, mit gelben funken um.
Ganondorf lies nun seiner gesammelten Energie freien lauf und Link tat es ihm gleich. Die zwei feuerten synchron und mit der komplett selben Kraft ab. Aus Ganondorfs blutroten Triforce strömte ein blutroter Energiestrahl und aus Links Triforce ein weiss gelber Energiestrahl mit blauen Funken. Eine unglaubliche Explosion bildete sich bei dem zusammentreffen von den Energien. Die Explosion wurde grösser, jedoch lies Ganondorf langsam nach und sie wich zu ihm hinüber. Ganondorf schwitzte Stark und konnte nicht glauben, woher Link plötzlich diese unglaubliche Kraft besass. Der Energiestrom zwischen Link und der Explosion wurde immer länger, die von Ganondorf immer kürzer. Link begann zu grinsen und feuerte seine Reserve ab. Eine überwältigende übermacht Zeriss den ganzen Raum und pulverisierte alles, was sich der Macht entgegensetzte. Die Explosion war unglaublich hell und als man wieder sehen konnte lachte Link auf Dämonische art.
Von Ganondorf war weit und breit keine Spur zu sehen, der komplette Raum wurde weggerissen, die Innenarchitektur wurde komplett zerstört. Falls sich noch etwas hinter den Mauern befand, wurde es komplett pulverisiert. Ein kühler Wind war das einzige was man noch wahrnahm, ansonsten herrschte vollkommene stille. Link steckte sein Schwert in die Scheide und sein blutroter Blick nahm zu. Hinter Link war der Thron und dahinter vernahm er dieselbe Kraft, die er auf seinem Handrücken trug. Link lief hinter den Thron und Schlug Vertikal nach der Mauer. Ohne weiteres gab die Mauer nach und zerbröckelte. Gerade als Link zum nächsten Raum laufen wollte, vernahm er hinter sich eine Bewegung und drehte sich um. Hinter ihm Stand Ganondorf, der krampfhaft versuchte, keine schwäche zu zeigen. Er blutete sehr stark und seine Rüstung wurde grösstenteils zerfetzt. Mit einem keuchen Sank er zu Boden und rührte sich nicht mehr, Link dachte das Ganondorf nun tot sei und ging nun doch in den Nächsten Raum, hinter die Mauer.
„Ver… Verdammt… wie konnte Link nur so stark werden?!“ fluchte Ganondorf, richtete sich wieder auf und hielt sich seinen linken, blutenden Arm. Er könnte jeden moment zusammenbrechen, aber konzentrierte sich noch einmal kurz und versuchte eine Teleportation. Ganondorf leuchtet blau auf und sofort war er verschwunden, im nächsten Augenblick tauchte er bewusstlos in der Piratenfestung von Termina auf.
Link schaute sich im nächsten Raum um. Seine Blutroten Augen verengten sich zu schlitzen als er Zelda in einer art Kapsel sah. Zelda schien in einer art Koma zu sein, jedoch war das für Link ohne Bedeutung. Er streckte seine Hand in ihre Richtung aus und Zerstörte die Kapsel, lies jedoch seinen Arm gestreckt in Richtung Zelda.
Ganondorf kam langsam wieder zu sich und fand sich in einem Himmelbett wieder. Die Matratze war zwar weich, jedoch besass es auch die nötige Härte. Die Decke war eher rau, jedoch gab sie warm genug. Als Ganondorf aufstehen wollte, bemerkte er zwei Gerudos vor seinem Bett, die wegen irgendetwas Diskutierten. „… Wenn ich es dir doch sage! Ganondorf ist plötzlich bewusstlos in unserer Festung erschienen, niemand hatte bemerkt, wie er reingekommen ist!“ sagte die eine Gerudo zu einer anderen, die anscheinend die Anführerin der Piratenfestung war. „Hm… nagut, geh zurück auf deine Position!“ sprach sie und sofort folgte die Gerudo und trat aus dem Zimmer.
Ach du Schaden ,ejtzt verbündet sich Ganondorf also auch noch mit den Piraten aus Termina XD Irgendwie befürchte ich, dass Link jetzt ebenfalls böse wird und das hat bestimmt was mit diesem schwarzen Zeug aus dem Kampf gegen Vaati zu tun haben... besonders das Design lässt mich ja sehr misstrauisch werden... ich rieche beinahe Kopie Oo
Gutes Kapitel is es schon, aber es wirft mal wieder sau viele Fragen auf... ach ja, wieso sieht Link den Eingang nicht schon, wenn es den ganzen Raum weggefetzt hat? Das irritert mich jetzt schon etwas.
Dann schreib mal weita, Junge, ich will Antworten Ò_ó
1. Kopie? achja, das was du mir im chat gesagt hast^^ naja, meine Hindergründe waren; mir kam da Irgendwie die Vorstellung eines Vampirs in Kopf, da hatte ich ne vorstellung und damit der noch geil aussehen würde, hab ich dem dann noch Graue Haare gegeben, die hinten lang sind und vorne das Rechte Auge verdeckten. Irgendwo hatte ich auch n Pic von dem typen. [Die Verwandlung hast du mit mir schon im Chat abgesprochen, aber ich hab echt vergessen wie das bei dir ablief xD auch hier waren meine Hintergründe einfach, es hatte auch was mit dem Vampir typen zu tun :O und die schmerzen hab ich von nem anderen Teil meiner FF übernommen, die du gleich sehen wirst.
2. hm, da meinte ich natürlich, der killte alles was VOR sich ist. ja, das hab ich wirklich etwas Stumpf geschrieben qq.
egal, hier das 50. Kapitel :O hf beim Lesen und so^^
Kapitel 50 – Erneute Herrschaft
Links Handfläche begann zu glühen und ein Feuer entfachte sich Zwischen Link und Zelda. Sofort brannte sich as Feuer in Zeldas Haut und nach einigen Sekunden kam es Hell leuchtend wieder heraus und trat in Links Körper ein. Er begann zu lachen und schaute sich seinen Handrücken an. Das Triforce Fragment der Weissheit und des Mutes leuchtete auf seinem Handrücken. In einem Augenblick brannte Links Handrücken und sofort verschwand das brennen auch wieder, in diesem Augenblick begann er zu Grinsen und verliess den Raum.
Ganondorf stand auf, nachdem die Wache sich positionierte, seine Kleidung war stark Zerrissen und seine Wunden waren versorgt. „Was ist passiert Ganondorf?“ fragte die Anführerin der Gerudos sofort, als sie Ganondorfs Bewegung wahrnahm. „… Nichts was dich interessieren könnte!“ sprach er Wütend und verliess den Raum. „… Da helfen wir ihm und dieser Idiot haut einfach ab… hoffentlich stirbt er!“ sprach die Gerudo abwesend und schaute aus dem Fenster.
Ganondorf schaute sich erstmal um, er war in der Piratenfestung, kurz vor dem Gemach der Anführerin. Von dort aus hatte er einen beinahe Perfekten Blick auf die Ganze Festung, nur vom Aussichtsturm, logischerweise, hatte man einen besseren Blick. Ganondorf überlegte sich, was er nun tun sollte. Link hatte sich seltsamerweise verändert, er schien bösartiger und sehr viel Stärker zu sein. Könnte dies an dem Schwarzen Gift liegen? „Hm… Das Gift sollte ihn doch töten… durch sein Triforce Fragment könnte er überlebt haben, aber wieso wurde er bösartiger und Stärker? Dies ergibt doch gar keinen sinn… Hm… vielleicht hat das Gift sein Herz zerstören wollen, wurde aber durch das Triforce behindert und hat Link nur böse gemacht… aber… er war irgendwie wie eine andere Person… Dieses Schwarze Zeug… Vaati hatte es auch gegen ihn gerichtet, habe ich mitbekommen bei seinem Kampf gegen Link. Vielleicht… aber… Was ist dann mit Link?!“ Ganondorf bekam plötzlich ein Gedankens Blitz und bekam Panische Angst. Wenn seine Befürchtung richtig währe, dann könnte Link nun beinahe Unbesiegbar sein.
Während Link aus dem Loch schritt, das er selbst „baute“, verwandelte sich seine Kleidung Schwarz und seine Haare Grau, die weiter wuchsen und nun weit über den Rücken hingen. Sein Rechtes Auge war nun vollkommen bedeckt mit seinen Haaren und mit dem Linken Auge, das blutrot aufleuchtete, sah er die Umgebung Perfekt. Ein Grinsen breitete sich auf Links Gesicht aus und dieser Schaute in den Himmel. Seine blutroten Schlitzaugen wurden Grösser und ein kaum sehbarer roter Blitz erstrahlte im Himmel. Sofort sammelten sich Graue Regenwolken und es begann zu Regnen und kurz darauf brach ein Gewitter aus. „… Dunkelheit… sie ist überall!“ murmelte Link und begann zu schweben. Er guckte zuerst ziellos durch die Gegend und erkannte dann eine Verbindung zwischen dem Wald und Termina. „Termina… oder Hyrule?“ fragte er sich selbst und flog danach mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach Termina. Eine rötliche Aura umgab ihn und verlieh ihm eine bösartige Aura.
„Regen? Es regnete schonlange nicht mehr in Termina“ murmelte die Anführerin der Gerudos, die überrascht zum Himmel schaute, als sie die ersten Regentropfen vernahm. Ganondorf flog auf den Aussichtsturm um sich einen Besseren überblick zu erschaffen und schaute sich gründlich um. In der Piraten und der Schädelbucht regnete es Stark, aber woanders konnte er es nicht vernehmen, da der Aussichtsturm zu klein war. Er flog weiter in die Höhe und schaute sich noch mal Termina an. Überall begann es Stark zu regnen und einige Blitze zuckten durch die Gegend. „… Das… das kann nicht sein… oder, doch?... Ich spüre eine Wahnsinns Energie! Das ist… das ist Link… wenn er mich Entdeckt habe ich keine Chance. Hyrule kann ich vergessen, bis ich dahin geflogen bin hat er mich schon entdeckt… Vielleicht Ikana?“ dachte Ganondorf nach und vernahm einen Stillstand von Links Energie, anscheinend ist er in Unruh-Stadt.
Link konnte keine Energien spüren, oder nicht wirklich genau. Deshalb beschloss er, sich erstmal in Unruh-Stadt umzusehen. Sein erstes Zeil war der Gasthof, er beschrieb Ganondorf bis aufs kleinste Detail, aber bekam nur die Antwort, dass er nicht hier währe. Verärgert lief Link hinaus und versuchte sich in Ganondorfs Lage hineinzuversetzen. Wohin könnte er in so einer Situation fliehen? Link wusste keine Antwort und lehnte sich an eine Dunkle Wand, nahe dem Gasthof und verharrte dort erstmal.
Ganondorf überlegte noch einmal, wohin er fliehen könnte, um seine Pläne fortzusetzen und entschied sich am ende, noch mal Hyrule einen Besuch abzustatten. Ganondorf erhob sich erneut in die Luft und flog Richtung Hyrule, das Schloss war nun sein Ziel. Dank seiner Geschwindigkeit war er in wenigen Minuten in Hyrule und landete vor dem Schloss. „Hmm, auch hier regnet es… was hat das zu bedeuten?!“ dachte Ganondorf und überflog die Mauer des Schlosses, da die Brücke zum Tor geschlossen war. Die Nachtwache am Aussichtsturm war eingeschlafen, so wie es aussah, regierte ein neuer König, aber nicht mehr lange. Ganondorf tötete die Nachtwachen am Aussichtsturm, indem er ihre Köpfe mit seinem Schwert abtrennte. Sein Schwert hielt er meistens an seinem Waffengurt, and er Rechten Seite seiner Hüfte.
Ohne viel Zeit zu verlieren flog er runter in den Burghof, vor dem der Thronsaal stand. Hier waren einige Wachen Stationiert, jedoch waren es gerade mal vier Stück, die sich kaum noch aufrecht halten konnten. Ganondorf nutze diese Gelegenheit und sammelte in seinem Schwert Energie. Die Schneide seines Schwertes begann zu Glühen und mit einer schnellen Bewegung seines Schwertes sauste eine Energieschneide davon und trennte den Wachen ihre Köpfe sauber von den Schultern. Mit schnellen Schritten näherte sich Ganondorf dem grossen, unverschlossenen Torbogen, der zum Thronsaal führte und versteckte sich kurz. In dem Thronsaal war der König eingenickt. Ein Hauptmann, ein Feldherr und etwa zwanzig Soldaten waren im Thronsaal Stationiert. Ohne gross zu überlegen Schritt er in den Thronsaal hinein, was sollten diese Soldaten schon ausrichten können? Ohne ein Wort zu verlieren zog er seine Klinge und Halbierte den Feldherrn, der vor dem Torbogen stand. Sein Oberkörper rutschte langsam zu Boden, danach folgte der Untere Teil. Schnell bildete sich eine Blutlache und Ganondorf konzentrierte sich kurz und seine Rechte Hand begann zu glühen.
Ein Wahnsinns Knall war zu hören und ehe man sich vergewissern konnte was es war, wurden alle Gegner von Ganondorf Zerfetzt, einige Innereien, Arme und Beine flogen noch durch die Gegend und beschmierten alles mit Blut. Ohne viel Zeit zu verlieren, richtete er dieses Schloss genauso ein, wie er es in seinem Anderem Schloss tat, das von Link gestürmt wurde. Nur war der Burghof und der Rest nicht ersetzt worden, Sondern wurde ein Mittelturm wie aus Geisterhand erbaut. Dieser Mittelturm war etwas über 400 Meter Hoch und besass mehrere Gänge und Treppen, die im Kreis hinauf ging. „Ein König besass bisher doch immer eine Schloss Bibilotheke, vielleicht sollte ich sie suchen?“ fragte sich Ganondorf und Ignorierte die Leichen und das Blut, das er während seines Laufens zertrampelte.
- Gibt es jetzt zwei Schlösser in Hyrule? Da wird irgendwo so etwas erwähnt. - Handelt es sich bei dem König im Schloss um den rechtmäßigen König? Den gab's doch auch noch in Kakariko, soweit ich mich erinnern kann. - Hat Ganondorf den König auch umgelegt? - Hat Link Zelda abgefackelt?
Jo, und jetzt Kritik:
+ Fängt an, noch spannender zu werden + Ganondorf nimmt anscheinend die Rolle des schurkischen Guten an, was lustig ist XD + Link nimmt auch mal n anderen Platz ein XD
- Nicht so schön beschrieben - Die Gerudo-Tussi nimmt es etwas zu schnell hin, finde ich.
Joa... dann schreib ma weiter... :)
1. Ne, in wirklichkeit gibt es nur eines. und zwar das Normale,w ie immer^^ das Schloss, wos ich Ganondorf früher eingenistet hatte war im Düsterwald, hinter den Wäldern von Termina. 2. Ja, das is der Rechtmässige König. der ging zurück ins Schloss, als er bemerkte das wieder alles in Ordnung war, 3. Ja, alles was im Raum war hat der ZErfetzt^^ 4. ne, er hat nur das Triforce Fragment aus ihr "heraus gebrannt" xD
und nun das eigentliche, dass Kapitel^^
Kapitel 51 – Alte Erscheinung
Link schlief an der Wand ein, aber nach etwa zwei Stunden wachte er wieder auf. Er erinnerte sich daran, was er zu tun hätte und bemerkte beiläufig, dass es immer noch Regnet. Der Regen und die dunklen Wolken machten Link stärker, allgemein die Dunkelheit stärkte nun Link. Im Dunklen konnte Link besser sehen als im Hellen, seine blutroten Augen halfen ihm dabei. Link dachte sich, das Ganondorf nicht mehr in Termina sei, sondern in Hyrule und verlies dann die Stadt. Er erhob sich in die Luft und flog Richtung Hyrule, das Schloss war sein jetziges Ziel.
Ganondorf schaute sich im Schloss weiter um, er musste sich einprägen wo was war, jedoch wusste er nicht, das ihm dies nicht mehr von nutzen sein konnte. Die Bibliothek war sein Ziel, denn er erhoffte sich einige Bücher über das Triforce zu finden, welche in der Königsfamilie weiter gegeben wurde. Jedoch zu seinem Verwundern war nirgends im Schloss noch eine Wache. Schliesslich fand er nach einigen Minuten die Bibliothek und schaute sich die Regale durch. Jede menge unnütze Romane und unechte Bücher Schmückten die Regale, als Ganondorf schon aufgeben wollte sah er jedoch in einer Kleinen Ecke, worüber das Triforce eingehauen war, ein weiteres Regal und beschloss, sich dies anzuschauen. In diesem Regal befanden sich tatsächlich mehrere Bücher über das Triforce. Mit einem Grinsen suchte sich Ganondorf die Informationsreichsten Bücher heraus und lies sie in eine Dunkle Wolke Verschwinden. Er Spürte plötzlich eine unmenschliche Energie, die er als Link wahrnahm. Er sprintete zurück zum Thronsaal und schaute sich um, tatsächlich Flog Link zum Schloss.
Mit einer eleganten Landung schaute Link Ganondorf mit verschränkten Armen an. „Glaubst du im Ernst du könntest dich vor mir Verstecken?!“ lachte Link und Ganondorf bekam langsam Panik. „Ich werde dich Töten und dir dein Triforce Fragment entnehmen!“ sagte Link mit ernster Stimme, sprang zurück und zog ein Riesiges Schwert, das komplett Schwarz war und mit einem Violetten Diamanten am Heft beschmückt war. Ansonsten hatte das Schwert noch einige Zacken und Widerhacken. Das Masterschwert konnte er führen, jedoch würde er sich selbst auch Schaden zufügen. „Hehehe… Mit dem Masterschwert würde es mir 50% des Schadens, den du Erhälst reflektieren. Aber mit diesem Schwert…“ Link deutete auf seinen Riesigen Zweihänder und grinste. „ Nimmst du den Doppelten Schaden!“ lachte Link und ging in Kampfposition. Obwohl das Schwert Extrem Lang und schwer war, konnte Link es in einer Hand führen, jedoch nutze er es bei einem Angriff mit zwei Händen, da dies Effektiver war. Ganondorf lies ebenfalls sein Altbekanntes Schwert erscheinen und wollte es gleich mit einem Sprint in Links Brustkorb rammen. Doch Link war viel zu schnell und rollte sich hinter Ganondorf und wirbelte mit seinem Schwert herum. Eine Tiefe Schnittwunde bildete sich in Ganondorfs Rücken und dieser Schrie auf. Trotz seines Enormen Brustpanzers erlitt er diese Wunde, er konnte nicht glauben, wie stark Link nun war. Sofort drehte sich Ganondorf um und versuchte mit Schwung sein Schwert in die Seite von Links Brustkorb zu rammen. Blitzschnell prallte der Angriff von Links Massiven Zweihänder ab und schleuderte Ganondorf zurück. Ganondorf Prallte an die Säule des Thronsaals und richtete sich auf. Er wusste nicht was er tun sollte, jedoch wenn er getötet wird kann er seinen Traum von der Weltherrschaft abhacken.
Als Ganondorf gleich lossprinten wollte, schoss ihn eine Energiewelle zurück. Sofort traf er die Nächste Wand und keuchte kurz. Ganondorf konnte nichts mehr ausrichten, Link war einfach zu Stark. „Kommt noch was? Wenn nicht kann ich dich ja gleich Töten.“ Sprach Link gelangweilt und lies sein Schwert verschwinden. Er lief auf Ganondorf zu und sammelte in seiner linken Hand Energie. Die Hand verdunkelte sich und als er kurz vor Ganondorf stand, streckte er den Arm zu Ganondorf und öffnete seine Handfläche. Ein unglaublicher Energiestoss schleuderte Ganondorf durch die Wand und durch einige Bäume, am nächsten Felsen prallte er ab. Sein Ganzer Körper blutete und er hatte nur noch eine Überlebenschance. Link lief Langsam zu Ganondorf hinüber, also hatte Ganondorf genügend Zeit seinen Plan zu verwirklichen. Er Konzentrierte sich auf sein Triforce Fragment und vor ihm Bildete sich ein Weisser Strudel der Ganondorf hineinzog. Als Ganondorf im Strudel verschwand schloss er sich und Link wurde wütend. „Verdammt… Ich hätte ihn doch töten sollen!“ meinte er Wütend und schaute sich das Schloss an. Er überlegte sich, ob er es nun Bewohnen sollte, was er auch tat.
Ganondorf freute sich zuerst, dass er erfolgreich entkommen ist, doch gefiel ihm nicht, wo er sich nun Befand. Ganondorf kannte diese Gegend nur zu Gut, die Rauchwolken die überall waren, die riesige Hitze und die rötliche Atmosphäre. Vor ihm war ein Lava See, der eher einem Sumpf ähnelte, weil er gar nicht wie Lava aussah und weil sich da drin einige Pflanzen eingenistet haben. Auch einige Berge waren im Hintergrund zu sehen. Die Sonne erhitze den Hades unnötig und brachte es auf eine unangenehme Temperatur und nach wenigen Minuten schwitze Ganondorf bereits. Er entschied sich, einen Schattigen Platz zu suchen und sich einen Thron zu erschaffen. Als er sich setzte lies er seine Bücher erscheinen die er im Schloss gefunden hatte und las sie sich in aller ruhe durch, bis er wieder nach Hyrule kommen konnte, könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Zeit im Hades verging schneller als in der Realen Welt. Wenn in der Realen Welt ein Tag vergangen war, schmorte Ganondorf bereits ein Jahr im Hades. Der Vorteil im Hades war, das man weder altert noch Stirbt. Man braucht nichts zu essen oder zu trinken, auch wenn man das Gefühl hatte, man müsse. Wunden regenerierten sich auch Schneller als normal. Gelegentlich Fand Ganondorf früher eine Wasser Quelle, doch auch dies nur Selten. Zwei abgebrannte Bäume waren Links und Rechts von Ganondorfs Thron und sahen so aus, als würden die schon Jahrtausende, wenn nicht Schon Milliarden hier stehen. Ganondorf seufzte gequält, selbst im Schatten war die Hitze noch riesig genug, ihn zum Schwitzen zu bringen.
Yeah, wieder mal Kampf-Action ^^ Der Kamopf war zwar n bissel kurz, aber zu viel Kämpfen wird auf Dauer auch n bisschen langweilig... Das Hades-Piuc ist cool, dadurch kann man sich gleich viel besser ein Bild von der Hölle machen... Ganondorf kann ja noch aus dem Hades raus, oder? wenn nicht, hat er echt SEHR viel Zeit für seine Bücher XD
fürs erste kommt der schwächling da nicht raus er ist zu... schwach xD ja,e r hat wirklich viel zeit für seine bücher XDD ok, hier mald as Nächste Kapitel, hf beim lesen^^
Kapitel 52 – Böse Jungs unter sich
Ganondorf holte sich das erste Buch und blätterte zur Letzten Seite. „Über 1000 Seiten. Ein Echtes Buch… Ich glaube, ich habe vorerst genug Zeit…“ seufzte Ganondorf und schaute sich den Wälzer an. Das Buch beinhaltete Informationen zur weiteren Nutzung des Triforce Fragment, wie vermutet, was Ganondorf schon damals besass, aber nicht komplett lesen konnte. Als er gerade aufstehen wollte um etwas zu Trinken, spürte er in der Nähe eine Schwächliche Energie, die jedoch ähnlich zu sein schien, wie Ganondorfs Energie. Er flog zu dieser Stelle und konnte die Landschaft nicht mehr ertragen. Alles bestand nur aus Felsen, abgebrannten Bäumen, einer enormen Hitze und einem einzigen, Riesigen Lavasee. Ein Bisschen hinter dem Lavasee war eine Wasserquelle und vor der Quelle sass… Ganondorf?! Der, der eben Sass stand auf und drehte sich um. „Na? Auch schon da?“ spottete der Unbekannte zu Ganondorf. „… Das Phantom. Du lebst also noch?“ fragte Ganondorf erstaunt zurück. „Ts, hast du vergessen das man im Hades nicht Sterben kann? Ansonsten hätte ich schon längstens Selbstmord begannen.“ Kam die abweisende Antwort von dem Phantom. „Hmm… Stimmt. Sag mal, sind hier noch andere?“ fragte Ganondorf und hatte schon einen Teuflischen Plan.
„Vaati ist auch hier gelandet, keine Ahnung wieso, ebenfalls wie Koume und Kotake. Soweit ich weiss sind das alle.“ Antwortete das Phantom nach einer kurzen Pause. „Hmm, Vaati ist Bestimmt Stärker geworden in den Jahren. Soweit ich weiss, schmort der schon über 3 Jahre hier. Koume und Kotake haben bestimmt schon mehrere Dekaden hinter sich. Die schmorten auch über 300 Jahre hier. 2 Jahre in der Normalen Welt sind etwa… hm… etwa 54 Jahre im Hades.“ Sprach Ganondorf mit verschränkten Armen und konzentrierte sich kurz. Er Veränderte in Sekundenbruchteile sein Outfit. Als seine übliche Eisenbrustpanzer Rüstung trug er nun eine Sehr Schwere Titan Rüstung, die den kompletten Körper schützte. Einige Goldene Striche sind in der Mitte der Rüstung angebracht worden, einige Diamanten schmückten die Titanhandschuhe und die Beinschienen. Auch bei der Brust waren einige Diamanten angebracht, aber nur wenige. Das Hauptzeichen auf der Brust war ein Blutrotes Triforce, was er immer wieder als Abzeichen trug. Ebenfalls trug er einen Blutroten Seidenumhang, der Trotzdem aus Stahl bestand, was Ganondorf sich selbst jedoch nicht erklären konnte. Auch Schulterpolstern trug er ans einer schweren Rüstung, Zwei Diamanten, jeweils links und rechts, zierte die Schulterpolstern. „Wenn ich schon im Hades bin, habe ich genug Zeit um zu Trainieren. Sobald ich genug Kraft besitze kann ich uns alle aus dem Hades befreien.“ Sprach Ganondorf gelassen und versuchte Vaatis Energie zu orten.
„AHH!! VERDAMMT!!“ fluchte Vaati voller Zorn und seine Narbe unter dem Auge pulsierte bedrohlich. Er Sammelte Magie in seiner rechten Hand und feuerte einen Enorm Starken und schnellen Energiestrahl in die Ferne. Zwei Sekunden Später Explodierte der Energiestrahl und bildete einen Gewaltigen Krater, er hatte mindestens einen Umfang von 2 Kilometern. „Wenn ich hier raus will, muss ich noch Stärker werden und dieses Verdammte Siegel brechen!! Wartet nur… Ihr verdammten Weisen werdet alle Sterben! Genau wie Link und der Rest der Menschheit!!“ fluchte er Weiter und schleuderte Abwechselnd Energiekugeln mit der linken und rechten Hand in die Ferne, die mit einem lauten Knall explodierten.
Ganondorf sah und Spürte diese riesige Energie und rannte zu Vaati, jedoch war er sehr langsam. Die Rüstung war wirklich verdammt schwer. Jedoch würde sich das Training jedenfalls bezahlt machen. Soviel wie er im Hades lernen konnte, könnte Link nie im Leben lernen, der Vorteil des Hades. Ganondorfs Phantom lachte, als er Ganondorf sah, wie langsam er war. Das Phantom selbst flog schneller, wo sie Vaatis Energie spüren konnten. Das Phantom war nach knapp zwei Minuten da, Ganondorf selbst hatte vier Minuten Verspätung.
„Ganondorf? Also auch hier gelandet? Hehehe…“ lachte Vaati und sein Zorn erlischt. „Hmpf, ich werde hier ein paar Jahre Trainieren und dann Link töten! Wobei er irgendwie nicht mehr der alte ist… er hat nun längere Haare, schwarze Kleidung, Rote Augen und eine unglaublich mächtige Aura. Ich selbst konnte ihm nichts anhaben!“ sprach Ganondorf wütend. „Der Großmeister des Bösen wurde von einem weiteren Bösen Jungen besiegt? Woher hast du deinen Titel? Aus dem Supermarkt oder was?“ spottete Vaati und staunte nicht schlecht, als er bemerkte das Ganondorf sein Outfit geändert hat. „Bestimmt schwer die Klamotten… naja, du hast genug Zeit, du wirst es ohnehin nie aus dem Hades schaffen!“ „Ach halt die Klappe, sobald ich Stark genug bin werde ich den Hades sowieso verlassen! Ich bin viel Stärker als du, Vaati!“ meinte Ganondorf entzürnt und erhielt nur ein lachen als Antwort. „Ich bin viel Stärker geworden in den letzten Jahren, die Zeit musst du erstmal aufholen!“ In Ganondorfs rechter Hand blitzte ein Schwarzer Energiering auf und schoss blitzschnell zu Vaati. Es schleuderte ihn einige Meter zurück, Explodierte und richtete grossen Schaden an. Der Krater der Explosion war besass keinen grossen Umfang, jedoch war der Krater unglaublich tief. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren flog Ganondorf weiter und suchte Koume und Kotake, jedoch fand er keine der beiden Hexen, so sehr er auch suchte. Er flog mit dem Phantom zurück zu seinem Thron und forderte das Phantom auf, ein kleines Training zu Absolvieren.
Nach weniger als 2 Minuten stand Ganondorf als Sieger fest, trotz seiner Unglaublich schweren Rüstung. „Deine Deckung ist Miserabel! Aber du hast es zweimal geschafft, mein Schwert wegzudrücken. Nicht schlecht“ sagte Ganondorf und lies sein Wuchtiges Schwert verschwinden. Das Phantom schnallte sich den Speer wieder auf den Rücken. „Hm… ich nehme an, das du weißt, das wir uns wieder Fusionieren können, oder? Nachdem ich Stark genug bin, das Siegel zu brechen werden wir uns wieder vereinigen und die Welt unterwerfen!“ lachte Ganondorf und schaute dabei das Phantom an. Ihn schien das nicht zu Interessieren.
Link befand das Schloss als Bewohnbar und richtete sie nach seinem Geschmack ein. Düster und Finster. Blutrote Vorhänge waren an den Fenstern angebracht, praktisch alles war Blutrot, ausser einigen anderen Sachen, die Schwarz waren. Link durchsuchte den Speisesaal nach etwas Essbaren, er hatte Mordshunger. In der Küche angekommen sah er sich erstmal um. Er fand einige gebratene Hühner. Bevor der König starb, war wohl jemand Fleißig am Kochen… Ohne Zeit zu verlieren setzte er sich mit den Hühnern an den grossen Speisetisch und stopfte sich die Hühner rein.
Hm... also langsam find ich's schon leicht blöd, dass Link auch böse ist... und ich find's doof, dass wir jetzt schon wieder Vaati dabei haben q_q Kann der denn nie endgültig errecken? Na ja, das Kapitel is eigentlich nett, aber auch n bisschen langweilig und iwie richten sich die bösen fast immer gleich ein XD Kann denn mal nicht einer ein pinkes Schloss haben und so affig sein, dass man vor Lachen vom Stuhl kippt? XD
Schreib weita, Junge XD
jaja, gehört alles zur Story xD mal schauen, vielleicht kommt ja mal ein hirnverbrannter Gegner, der n Pinkes Schloss hat und affig ist xDD
jedenfalls habe ich michw ieder an ein neues, längeres, Kapitel gesetzt und bin selbst recht zufrieden damit. mal schauen, wie ihr es findet^^
Kapitel 53 – Der Tag naht
Link war fertig mit dem Essen und fragte sich was er nun tun könnte. Es wäre eine Kleinigkeit für ihn, die Welt zu unterwerfen, jedoch wollte er dies NOCH nicht tun. Das einzige was ihn im moment interessierte, war das Triforce. Er wusste nicht wo Ganondorf verschwand, auch seine Energie konnte er nicht mehr Spüren. Ihm Blieb nichts anderes übrig als zu warten. Während dieser Zeit schaute er sich die Bibliothek an, vom Roman bis hin zur Gruselgeschichte gab es hier alles.
Zelda öffnete verschlafen ihre Augen, sie konnte sich nicht erinnern, was passierte, doch sie konnte fühlen, dass sie schwächer war als sonst. Sofort guckte sie auf ihr Handrücken und war entsetzt, das Triforce Fragment der Weisheit war nicht mehr in ihrem besitzt. Sie ging in die Knie und wusste nicht, wo sie war, jedoch wusste sie, dass sie zu schwach war, um gehen zu können.
Im Hades brannte die Sonne Ganondorf und allen anderen die Seele aus dem Leib. An diese Hitze könnte sich niemand gewöhnen. Er keuchte und parierte einen Horizontal Hieb, von dem Phantom und schlug selbst zu. Er durchbrach die Verteidigung des Phantoms mit einem einzigen Schwertschlag und schleuderte den Speer Meter weit weg. „So wirst du nie Gewinnen! Streng dich wenigstens etwas an!“ forderte Ganondorf auf und gab dem Phantom das Signal, gleich noch mal neu anzufangen, und dass er den ersten Schlag frei hätte. Das Phantom zauberte sich seinen Speer zu sich und wirbelte damit in der Gegend umher, doch konnte Ganondorf ohne grosse Mühe parieren. Sofort sprang er zurück und schleuderte seine Energiebälle zu Ganondorf. Dieser lud sein Schwert auf und ein violettes Feuer, was immer schwärzer wurde, brannte um seine Klinge. Als die Energiebälle nahe genug bei ihm waren entfesselte er die Kraft seiner neuen Technik. Mit einem Ruck nach vorne lies er die Energiebälle Explodieren und richtete selbst eine Gigantische Schockwelle aus, die das Phantom weit zurück schleuderte. Mit einem leichten Sprint folgte Ganondorf dem Phantom und schleuderte ihm sein Schwert entgegen. Das Phantom blockte den Angriff ab und warf das Schwert frontal zu Ganondorf zurück.
Ein blitzen war von Ganondorfs Hand wahr zu nehmen und sofort drehte sich das Schwert und Ganondorf nahm das Heft des Schwertes mit zwei Händen. Er konzentrierte sich und das Schwert wurde Doppelt so lang und Doppelt so Breit. es nahm mindestens das Dreifache an gewicht zu, jedoch hielt Ganondorf es lässig in der Hand, als wäre es ein gewöhnlicher Zweihänder. Das Phantom selbst entfesselte nun die Wahre Kraft seines Speeres. Der Speer begann Golden zu leuchten und mit einem Hellen Blitz blendete er Ganondorf kurzfristig. Sofort leuchtete der ganze Speer Silbern auf und schwarze Funken schwirrten in der Luft umher. Er kommandierte die Funken mit dem Speer und schleuderte sie zu Ganondorf hinüber und sprang selbst noch mal einige Meter zurück. Sofort Explodierten die wenigen Funken und richteten einen Massiven Krater an, der einen grösseren Umfang hatte, als das Schloss von Hyrule. Und zum krönenden Abschluss donnerte noch ein schwarzer Blitz zu Ganondorf, der eine Halb so grosse Explosion anrichtete. „Hehehe…“
Als sich die Staubwolken verzogen stand Ganondorf schon wieder, man könnte meinen ihm hätte die Explosion nicht mal angekratzt, wenn er nicht Blutgespuckt hätte. Seine Normalen Kleider waren zerfetzt und die Schwere Rüstung selbst bekam mehrere, tiefe Kratzer. „Nicht schlecht, doch ich kann das Besser!“ lachte Ganondorf und rammte sein Schwert in den Boden. Eine kleine Schockwelle, die kaum wahr zu nehmen war, bildete sich und sofort schwebte vor Ganondorf eine Riesige Blaue Kugel. Die Blaue Kugel wurde etwas transparent und in der Mitte sah man einen Schwarzen Kern, der grösser wurde und schon so aussah, als würde er Explodieren. Ganondorf grinste und setzte noch einend rauf, die Energiekugel nahm gewaltig an grösse zu und das Blau wurde blutrot und die Schwarze Kugel wurde ebenfalls grösser. Er Sprang mehrere Meter zurück und schleuderte den Energieball los, sprintete vorsichtshalber aber noch weiter weg. Der Energieball traf das Phantom und richtete eine unglaubliche Explosion an, die um ein vielfaches grösser, Ohrenbetäubender und Stärker war, als die des Phantoms selbst. Die Explosionswelle erreichte Ganondorf und schleuderte ihn noch weitere Meter weg, er hatte wirklich übertrieben! Die Explosion riss ihn etwas weniger als eine Minute lang mit und sein ganzer Körper schmerzte. Ob das Phantom noch lebte wusste er nicht, jedoch konnte es auch unmöglich tot sein. Man müsste nur seine Asche wiederfinden…
Die Explosion verzog sich und als Ganondorf sich das ganze näher anschaute, bemerkte er, wie riesig und tief der Krater war. Selbst jetzt erfüllte es die Luft immer noch von Starker Energie. Er flog mehrere Minuten lang, bis er endlich das Phantom – zu seinem Glück, noch in einem Stück – wiederfand. „Oha… das war wirklich übertrieben.“ Murmelte Ganondorf und schaute das Phantom an. Wenn das Phantom nun in der realen Welt leben würde, wäre er in wenigen Sekunden tot. Er verlor sehr viel Blut, die Explosion hat ihn einen Arm und ein Bein gekostet. Das Phantom fluchte leise und Ganondorf streckte seine Hand aus. ein Rotes Licht umgab das Phantom und in wenigen Augenblicken war er vollständig geheilt. „… Ich glaube kaum, das dir noch jemand die Stirn bieten kann!“ hauchte das Phantom fassungslos und schaute sich die Gewaltige Zerstörungskraft an.
Mittlerweile war auch Vaati an den Ort des Geschehens heran geeilt, um zu sehen, was überhaupt Passiert war. Er vernahm von mehreren hundert Kilometern Ganondorf riesige Kräfte, und als er diesen Krater sah staunte er nur noch. „Eine solch gewaltige Kraft Kann man mit dem Triforce Fragment der Kraft ausrichten?! Hmm… er ist Stark geschwächt, ich denke, ich könnte ihm ein Fragment entreißen, hehehe…“ lachte und staunte Vaati zu gleich. Er flog langsam in die Nähe von Ganondorf und lud einen Energiestrahl auf, er brachte seine komplette Kraft zum Einsatz und lies der Kraft freien lauf. Der Strahl war etwa Zehn Meter Breit und besass, für Vaati jedenfalls, eine Massive Kraft.
Ganondorf blickte nach hinten und sah sofort den Energiestrahl. Die Energie, die von diesem Energiestrahl ausstrahlte beeindruckte Ganondorf nicht im Geringsten, Vaati musste wohl immer noch glauben, das er Ihn besiegen konnte. „Was für ein Narr! Er vernahm diese Unglaubliche Kraft, und dennoch will er es mit mir aufnehmen!“ lachte Ganondorf und streckte den Zeigefinger in die Richtung des Energiestrahls aus. Mit einem aufblitzen eines Roten Lichts schoss eine Enorme Energiekugel zu Vaati und wurde schwärzer. Die Energiekugel schoss durch den Energiestrahl, wie ein Messer durch Butter. Vaati wollte die Kugel parieren, konnte jedoch nicht mehr genug Energie sammeln und wurde von einer „kleinen“ Explosion weggerissen. „Ha! Ich werde ihm Zeigen, wer von uns der Stärkere ist!!“ lachte Ganondorf und flog zu Vaati. Er keuchte und hielt sich seinen blutenden Arm, er konnte es nicht fassen, wie er so einen gewaltigen Energieball in dieser Kurzen Zeit formen konnte. „Hahaha!! Ich werde mal Testen, was passiert, wenn jemand im Hades verblutet!“ lachte Ganondorf und holte mit seinem Arm aus. Mit einer Unglaublichen Wucht schlug er Vaati den linken Arm ab, der ins Unendliche schoss. Vaati blickte panisch seinem arm hinterher und dann zu Ganondorf, er konnte unmöglich gegen diesen Mächtigen Gegner bestehen! Ganondorf schlug Vaati mit dem Knie in den Bauch und schlug ihn mit beiden Händen zu Boden und flog sofort hinterher. Mit seinem Bein schlug er Vaati gegen die Nächste Felswand und lies ihn da kurz verschnaufen. „Was ist? Ich dachte du wolltest mein Triforce Fragment?! Solange ich bei vollem Bewusstsein bin, kannst du mit deiner erbärmlichen „Stärke“ nicht das geringste anhaben!“ Donnerte Ganondorfs tiefe Stimme Vaati entgegen. „Er… er hat Recht…. Ich kann…. Ich kann überhaupt nichts… tun….“ Dachte Vaati und Atmete schwer. Er konnte sich kaum noch aufrecht halten, seine Beine waren beinahe gebrochen, aus seinem linken Arm floss schon die ganze Zeit massig Blut. „Ha! Gruß an die Hölle!!“ lachte Ganondorf und Donnerte Vaati Seine Rechte Faust in das Gesicht, er flog unaufhaltsam durch alles was ihm in die Quere kam. Ob Baum, Fels oder sonstiges, nichts konnte seinen Flug abbrechen. Als er jedoch schon mehrere Felsen gerammt hatte, blieb er an seinem letzten kleben und wurde Bewusstlos. „Hmpf…. Eigentlich wollte ich ihm noch einige Eingeweide rausreißen, schade das es so schnell endete!“ lachte Ganondorf und flog zurück zum Phantom.
Nach einem Tag Pause, trainierten die zwei weiter und Vaati war wieder bei Bewusstsein. Sein Ganzer Körper schmerzte und er konnte sich nicht aufrichten. „Ahh…. Ver… verdammt… ich kann... mich nicht ... bewegen…“ fluchte Vaati leise und rührte sich kein Stück. Kleinere Wunden waren verheilt, jedoch blutete er immer noch unglaublich Stark und ertrank fast ab seinem Blut, doch als er sich wieder besinnte, wo er war, wusste er das er nicht sterben konnte.
Schweißüberströmt sass das Phantom am Boden und erholte sich erstmal, das Training mit Ganondorf war verdammt hart. Die Schwertkünste, die Ganondorf in letzter Zeit erfunden hatte, wurden alle Perfektioniert, das Phantom konnte nun kaum noch etwas erwidern und war nur noch Ganondorfs bewegende Zielscheibe.
Link gähnte gelangweilt und plötzlich schleuderte er das eine Buch, das er gerade las, an die nächste Wand und hielt sich den Kopf. Mit einem schmerzhaften Schreien wurden die blutroten Augen wieder Wasserblau, die langen Haare wieder kürzer und blond und Links Tunika wurde wieder Grün. Sofort verschwanden der Regen und die dunklen Wolken, die schon seit mehreren Tagen Hyrule und Termina bedeckten. „Was… was ist Passiert?! Ich… fühle mich als… als währe eine zweite Person in mir… … was hat das zu bedeuten?...“ fragte sich Link und erkannte, das er sich im Schloss von Hyrule befand. „Zelda… wo…? …“ stammelte Link und hielt sich wieder den Kopf, er schien gegen etwas anzukämpfen. Als er mit einem erneuten schreien endlich wieder ruhe bewarte. „… sie ist noch im Düsterwald!“ erinnerte sich Link und schaute auf seinen Handrücken. Es leuchteten zwei Triforce Fragmente und er fühlte sich erheblich Stärker. „Kann ich… kann ich fliegen?“ fragte sich Link und versuchte es gleich. Er ging zum nächsten Fenster und sprang heraus. Er dachte sich, er könnte fliegen, jedoch wurde er zur harten Realität zurück geholt und landet mit dem Gesicht auf den Steinboden, ausserhalb des Schlosses. „Ver… Verdammt…“ Fluchte Link und wusste nicht, wie er zum Düsterwald gelangen sollte. Fliegen kann er nicht, ein Pferd besass er nicht, dies Stand im Düsterwald. „Vielleicht… Kann ich mir in Kakariko ein Pferd holen!“ schoss es Link ins Gedächtnis und rannte Richtung Kakariko.
Der Düsterwald gab eine bedrohliche Aura wieder und Zelda wurde immer schwächer. Sie lag nur noch am Boden und schloss die Augen. Sie Konnte überhaupt nichts tun und war komplett geschwächt. Als man ihr das Triforce Fragment entriss, Mobilisierten sich ihre gesamten Kräfte im Triforce und verlies Zelda. Sie spürte eine dunkle Ankunft und eine düstere Zukunft, düsterer als sie jemals war.
Das Kapitel hat mir gefallen, auch wenn's mal wieder derbe Schläge gab XD Ich find's gut, dass link wieder halbwegs normal ist und ich hoffe, er ist bloß aus dem Erdgeschoss gesprungen, ansonsten dürfte er jetzt ziemliche Schmerzen davongetragen haben. Ich bin schon sehr gespannt, wer diese zweite Person in Link ist und ob Zelda im Düsterwald überlebt... Klingt ja so, als ob der Weltuntergang bevorstünde oder zumindest der von Termina und Hyrule ^^ Ich fand's teilweise auch lustig, wie Vaatis Arm wegflog und der blöd hinterherschaut, das bild war so genial XD
XD das mit der Derben schlägerei war geplant xD hm naja, der is ca. aus 10 Meter höhe rausgesprungen^^ jaja, der gute alte Vaati xDDD na, dann machen wir am besten schnell weiter^^
Kapitel 54 – Der Großmeister des Zwiespaltes
In Kakariko angekommen suchte er Pferde und befragte die Leute, ob es hier irgendwo Pferde gab. Link hatte Glück, denn heute war ein Markt und einer Verkaufte ein Pferd, jedoch nicht sehr Billig. „Guten Tag, wie viel kostet ihr Pferd?“ fragte Link gezielt und der Verkäufer antwortete kurz und knapp mit 1000 Rubinen. „WAS?! So viel?!“ hauchte Link, denn er glaubte nicht, dass er 1000 Rubine dabei hatte. „Ich reiss mir hier den Arsch auf und muss auch noch 1000 Rubine, neben meinem Leben, aufs Spiel setzten?!“ schnaubte er gleich hinterher. Der Verkäufer gab nach und verkaufte ihm das Pferd für 250 Rubine, was er noch bezahlen konnte. Ohne ein Wort zu verlieren schwang er sich auf sein Pferd und ritt Richtung Termina, glücklicherweise war dieses Pferd etwas Schneller als Epona.
Ganondorf konnte sich mittlerweile ohne Zeitverzögerung praktisch überall hinbewegen, es kostet ihn nur Sehr viel Kraft. Kurze Strecken kann er leicht überflügeln, längere Strecken verbrauchen mehr als seine halben Energiereserven. Nur aus dem Hades kann er sich nicht Teleportieren, jedoch war dies seiner Meinung nach auch nicht Nötig. „Bald ist es Zeit das Siegel zu brechen!“ lachte er finster und bemerkte weit in der ferne eine kleine Aura, die etwas an Kraft zu nahm. Mit Sicherheit gehörte diese Aura Vaati. Das Phantom ruhte sich in der Zwischenzeit aus, auch er hatte viel gelernt. Natürlich konnte er noch lange nicht mit Ganondorf mithalten, jedoch könnte er Vaati locker in die Tasche stecken. Ganondorf streckte seine Hand in Richtung von Vaatis Aura und mit einem Hellen Lichtblitz verschwand er von seinem ort und tauchte vor Vaati auf.
„W… Was?!“ keuchte Vaati, als er bemerkte, das Ganondorf plötzlich neben ihm stand und die Arme verschränkte. Trotz der Enormen Hitze wirbelte eine kleine Brise umher, die Ganondorfs Umhang, der mittlerweile wieder ganz war, majestätisch in der Luft umher flattern lies. Wenn jetzt noch ein Weisses Pferd hinter ihm stehen würde, könnte man davon ausgehen, das Ganondorf ein echter König war. „Na? Wieder in einem Stück?“ Grinste Ganondorf fies und Vaati wich zurück. Seine Wunden waren wieder komplett geheilt, er war auch wieder in einem Stück. Seine Energie nahm gewaltig zu, auch er hat Trainiert, jedoch war er ein kleiner Fisch, im Gegensatz zu Ganondorf. Das tiefe Gelächter von Ganondorf hallte durch den ganzen Hades und Vaati bekam noch mehr Angst, als er zuvor hatte, als er seinen Arm verloren hatte. „Welchen Arm hab ich dir letztes Mal Abgeschlagen? Den linken? Ha! Dann wird es jetzt Zeit für den rechten!“ lachte Ganondorf weiter und holte erneut zu einem vernichtenden Schlag aus, jedoch grinste nun auch Vaati. Als Ganondorf blitzschnell zuschlug konnte Vaati mit Glück ausweichen und schlug Ganondorf volle Kraft in die Brust und schoss einen Energiestrahl aus der Hand, mit der er Ganondorf traf. Der Energiestrahl riss Ganondorf mit, richtete aber nur minimalen Schaden an. Ohne viel zeit zu verschwenden Teleportierte er sich hinter Vaati und schlug ihm in den Rücken. Sofort schlug er and en nächsten Felsen auf und richtete sich gleich wieder auf und blickte zu Ganondorf. „Du bist noch Schneller als letztes Mal! Verdammt… und stärker auch…“ grinste Vaati und sprach die letzten Worte kaum hörbar. Ganondorf schoss nach vorne und rammte Vaati das Knie in den Bauch und hielt ihn mit der Rechten Hand. Er lies nicht locker und schlug ihn nach einer weile mit der linken Hand in den nächsten Felsen. „Uhh… Verdammter mist…“ fluchte Vaati leise und bemerkte, das Ganondorf ihm einige Knochen gebrochen hatte. „Ts, bringen wir es hinter uns!“ lachte Ganondorf und streckte seine Hand Richtung Vaati. Seine Handfläche leuchtete rot auf und kaum sehbar schoss ein Energiestrahl raus und von Vaati war nichts mehr zu sehen. Dort, wo er gerade stand, war nur noch ein Häufchen Asche und Ganondorf wurde noch Stärker. „Hehehe… Jetzt habe ich auch noch Vaatis Kräfte absorbiert! Wenn ich mich jetzt mit dem Phantom Fusioniere, wird es eine Kleinigkeit sein, das Siegel zu brechen!“ lachte Ganondorf und flog zum Phantom. In Termina angekommen wollte Link sogleich Richtung Sümpfe weiter reiten, jedoch hielt ihn etwas davon ab. „Las das du Idiot!“ hörte er plötzlich eine Stimme und sie klang ihm sehr vertraut und er sah sich um. Niemand zu sehen, war doch bloß Einbildung. „Halt an du Idiot!!“ wieder diese Stimme und sofort hielt er an. Wer war hier? Wer redete mit ihm? „Las Zelda da liegen, wir brauchen das Triforce Fragment der Weissheit!“ sprach die Stimme weiter und Link spürte einen Luftzug und fühlte, wie etwas aus ihm gerissen wurde. Ein Transparenter Schatten bildete sich vor Link und nahm dann Gestalt an. Es war kein anderer als Schatten Link, nur Transparenter als sonst. „… Du wirst hier Niemals durchkommen! Du lässt Zelda in diesem Schloss Verrotten, Wir brauchen sie nicht!“ sprach sein Schatten kalt und zog sein Schwert. Auf seinem Handrücken strahlten die zwei Triforce Fragmente, das der Weisheit und des Mutes, in roten Farbton. „Was…?!“ hauchte Link als er das sah und schaute auf seinen Handrücken. Nur das Triforce Fragment des Mutes leuchtete schwach und begann zu blinken. Er fühlte sich auch nicht sonderlich Stark, eher geschwächt. „Ganondorf wird kommen, stärker als den je und er wird uns alle Töten! Ich würde dich eigentlich auf der stelle umbringen, jedoch brauche ich deine Kraft um mit ihm fertig zu werden, auch DU brauchst meine Kraft!“ erklärte Schatten Link und steckte das Schwert zurück in die Scheide und verschränkte die Arme. „Las Zelda liegen, die ist unwichtig! Sobald wir Ganondorf getötet haben kannst du von mir aus machen was du willst, jedoch jetzt noch nicht. Bereite dich vor, er wird Morgen das Siegel brechen, denke ich.“ Sprach Schatten noch zu Ende und mit einem Ruck sprang er auf Link zu und dieser spürte, wie er sich in seine Seele hineinbohrte und die Kontrolle übernahm. Schlagartig herrschten wieder Regenwolken und Blitze durchfluteten das Land.
„… Du wirst mir meinen Plan nicht durchkreuzen…“ flüsterte Schatten Link und ritt mit dem Pferd Richtung Terminische Ebene, in der nähe der Hauptstadt selbst. Er Stieg vom Ross ab und schloss die Augen. Um ihn herum bildete sich ein violetter Glanz und er erschuf einen Doppelgänger von sich selbst. Der Doppelgänger war fast genau so Stark wie Schatten Link selbst, nur beherrschte er nicht die stärksten Techniken. Ein weiteres Mal leuchtete er violett auf und ein zweiter Doppelgänger stand vor ihm. „Hehe… lasst das Training beginnen!“ lachte Schatten Link und zog sein Massives Zweihänderschwert, was er ohne grössere Probleme mit einer Hand führen konnte und begann mit dem Training.
Wärend der Hitze des Gefechts Regnete es stärker und stärker, auch die Blitze Krachten heller und lauter durch die Ebene. Die Funken der aufeinander treffenden Schwerter waren blutrot und das kreischen von Metall auf Metall war in der ganzen Ebene zu hören, er Trainierte wie verrückt – das Selbe tat auch Ganondorf. Als er jedoch der Ansicht war, genug zu Trainiert zu haben vereinigte er sich wieder mit dem Phantom. Er streckte seine rechte Hand Richtung Phantom und ohne Zeit zu verlieren sprintete er auf ihn zu und sofort Explodierte die Umgebung und es war nur noch Rauch zu erkennen. Als der Rauch verschwan, schwebten um Ganondorf violette Blitze, die bedrohlich von violett nach rot wechselten und umgekehrt, er bekam tatsächlich einen Riesigen Kraft zuwuchs. Er Trainierte weiter und war fest davon überzeugt, dass ihn niemand aufhalten konnte.
-Wie immer flüssig erzählt, gut beschrieben und das regelmässige eben -War toll, dass du dir Schatten Link als Großmeister des ziwespaltes genommen hast, hätte ich nich erwartet -Vaati hat schon wieder aufs Maul gekriegt XD
und jetzt das negative:
-Schreibfehler, bzw. Groß- und Klein-schreibung vermasselt -Schon seltsam, dass Link es so schnell geschafft hat, das Pferd von 1000 auf 250 Rubine runterzusetzen. -ich glaube, du hast an einer Stelle den Absatz vergessen, das hat mich leicht gestört ^^
Sooo, also schreib weiter und versuch die Fehler zu vermeiden ^^
1. die Schreibfehler passierne mir öfters, ich habe keine ahnung wieso... irgendwie habe ich manchmal das verlangen manche wörter gross zus chreiben und andere halt klein... XDD 2. Ja stimmt, das war noch teil des vorgängers, ich hatte da noch etwas anderes, habe es aber zuletzt stümperhaft dagelassen, da ich keinen bock hatte auszubessern xD 3. Ja, das ist mir echt Passiert^^ die Word Site war Fast / war zuende und ich wusste da nicht, was der dann macht.
und zum eigentliche thema: ein Neues Kapitel ^_^ hat mich etwas mehr mühe gekostet und hat mich auch einige nerven gekostet xD und ich glaube, einige sachen werdne hier aufgeklärt :)
Kapitel 55 – Schatten Links Ziele
Das Phantom bemerkte Ganondorfs Aura und machte sich bereit, dies könnte seine letzte Stunde sein, oder vielleicht würde er in Ganondorfs Körper einen Platz mit seiner Seele finden? Das Phantom wusste es nicht und sah Ganondorf, der gerade ankam, prüfend an. „Es ist Zeit! Ich werde mich mit dir vereinigen und das Siegel brechen. Meine Zeit ist gekommen… Hyrule wird sich mir unterwerfen und niemand wird mir mehr in die Quere kommen.“ Murmelte Ganondorf und lief zum Phantom, er streckte seine Hand in seine Richtung aus und ein gelber Energiestrahl sauste aus seiner Handfläche, die das Phantom sofort in Ganondorf aufsaugte. Die Gewaltige Energie von Ganondorf zeigte sich in einem Winzigen Augenblick, er hielt seine Handfläche in Richtung „Himmel“ des Hades und lies einen Gewaltigen Energiestrahl los. Ein riesiges Dreieck, in form eines Triforce, das im Inneren drei Kristalle besass und eine Magische Barriere erschuf, zeigte sich. Das war das Siegel, und zugleich das Tor, mit dem der Hades verschlossen und verlassen werden konnte. Ganondorf beendete sofort seinen massiven Kraftaufwand und konzentrierte seine Kraft auf die drei Kristalle. In wenigen Augenblicken zersplitterte der erste Kristall in der rechten Ecke in tausende von Splittern und die Barriere begann mehrere Farben anzunehmen. Er mobilisierte mehr Energie und Schweissperlen bildeten sich auf seiner Stirn, gleich danach Zersplitterte der linke Kristall und die Barriere wurde eintönig, nämlich rot. Danach lies er seinen Kräften freien lauf und der Letzte Kristall Zersplitterte und die rote Barriere zersplitterte auch. Eine unglaubliche Energie manifestierte sich für einen kurzen Augenblick und sofort wurde Ganondorf in die Mitte des Triforce gesogen.
„… Das Böse ist frei und die Macht ist grösser als ich befürchtet hatte…“ dachte in der Terminischen Ebene, nahe Schatten Link, eine Gestalt, die sich kaum bemerkbar gemacht hatte. Die Gestalt schien erst seit kurzem in Termina zu sein und schreckliche Befürchtungen machten sich in den Gedanken der Gestalt breit.
Schatten Link konnte nun ohne mühe gegen zehn Doppelgänger von sich selber antreten und lies mit einer gigantischen Druckwelle alle wegschleudern. Mit unglaublicher Geschwindigkeit verfolgte er sie und durchtrennte alle zehn in der Bauchgegend, die von schwarzem Feuer verschlungen wurden. Er lies sich auf den Boden fallen und setzte sich hin, er hatte mehrere Stunden hart Trainiert. Als er etwa zwei Minuten lang ausruhte, spürte er eine Unglaubliche Energie, die er als Ganondorf wahrnahm. „Verdammt! Wenn dies wirklich seine Kraft ist wird es knapp!!“ fluchte Schatten und wartete, trotz der Panik, gelassen auf dem Boden und ruhte sich weiter aus.
Mit unglaublicher Geschwindigkeit wurde Ganondorf durch Weiße Energiestrudel umhergeschleudert und vernahm schreckliche Schmerzen, die sich anfühlten, als würde man ihn lebendig verbrennen. Wenn man in den Hades verbannt wird, hat man ein ähnliches Gefühl, jedoch war es genau umgekehrt. Es kam ihm Endlos vor, als er sich in dieser „Energiestrudel-Zone“ aufhielt und diese Schmerzen erlitt, jedoch waren es nur wenige Minuten und in Hyrule, vor dem Schloss, wurde der Boden Treibsandähnlich mit weißer Farbe, nur das der „Treibsand“ nach aussen trieb. Mit irrer Geschwindigkeit schoss es ihn heraus und er landete sofort mit dem Kopf in der Schlossmauer. Mit einem Ruck zog er seinen Kopf zurück und flog etwas vor dem Schloss. Er überlegte sich kurz, ob er es vernichten sollte, kam dann aber zu der Idee, dass er es vielleicht gebrauchen könnte und versuchte Links Energie aufzuspüren. Seltsamerweise konnte er seine Energie nicht orten, aber vernahm eine ähnliche Aura die in Termina war.
„Verdammt, er ist da, seine Energie ist gewaltig! Hoffentlich ist das seine volle Stärke, dann habe ich noch eine Chance…“ murmelte Schatten Link, als er diese unglaubliche Macht in Hyrule orten konnte. Er Bemerkte auch, dass Ganondorf zu ihm Flog, mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Er musste nur eine halbe Minute warten und Ganondorf stand dann vor ihm. „Du? Hier?!“ fragte Ganondorf verblüfft, als er Schatten Link sah, da der damit gerechnet hatte, dass Link ihn vernichtet Hätte.
„Hahaha!! Du Narr! Ich habe mich seit dem Letzten Kampf mit Link nur verkrochen und meine Energie aufgebaut. Du hattest mir einen Erfolg versprochen und meine Kräfte verringert, ich wäre beinahe Draufgegangen! Doch ich hatte nochmals Glück und konnte entkommen… danach habe ich mir einen neuen Herrscher gesucht, der danach meine Marionette war! Vaati war meine Marionette, die Schwarze Masse und der Extreme Kampfeswille und die Kraft war mein verdienst. Vaati wäre ohne Mich schon längstens Tot, jedoch habe ich mich danach in Links Körper verkrochen und ihm fortan Energie gespendet. Er wusste nichts von dieser Veränderung, doch als ich dich nach langer Zeit wieder erblickte, Ganondorf, Manifestierte ich meine Kraft und mich selbst in deinen Körper und danach in dein Schwert! Mein Plan war Genial, Idiotensicher und Perfekt!! Du hast mir deine Kraft geschenkt, mit der ich Link versorgte und dich damit beinahe besiegte, als Rache! Nicht nur, weil du mich geschwächt hast, sondern das ich dir dienen musste! Danach hab ich Zeldas Fragment an mich gerissen und wurde der Großmeister Des Zwiespaltes, in mir, oder auch in Link, wohnt genau die andere Hälfte. Wir sind gut und böse, wir können unsere Gesinnung, unsere Taktik und alles in einem Augenblick verändern! UNSERE KRAFT IST GIGANTISCH!!“ Erklärte Schatten Link und Ganondorf war verwundert, lies sich jedoch beinahe nichts anmerken. „Grr…. Du wirst dafür büssen! Ich werde dich Zerquetschen wie eine Kakerlake!! Du hast KEINE Chance gegen mich, meine Kraft übersteigt deine und zwar massiv!“ knirschte Ganondorf mit den Zähnen und gab einen Energieschub, der Schatten Link ins Schwitzen brach, auch er begann nun, seine Volle Kraft anzuwenden.
Die Luft wurde von Elektrisch geladenen Energiefunken erwärmt und die Stärke der Beiden stiegen von Sekunde zu Sekunde. Beide zogen ihre Schwerter und sie Sprinteten aufeinander zu. Dies wäre der Entscheidungskampf und keiner von beiden wollte einen Fehler eingehen.
Geiles Kapitel, aber ich frage mich, wieso Dark Link plötzlich Schatten Link heißt, früher hieß er einfach DArk link, so weit ich mich erinnern kann ^^ Ich fand die Idee mit dem Siegel und den drei Kristallen gut, aber mal ne Frage: Hat Ganondorf allgemein das Siegel zum HAdes gebrochen, oder bloß sein eigenes? Denn sonst würden jetzt bestimmt noch ein paar mehr Gestalten aus dem Hades zurückkehren. Ich frage mich, wer dioese Gestalt is, aber irgendwie glaube ich, es ist Zelda, die is os ziemlich immer die, die merkt, dass sich was anbahnt.
Alos alles in allem, gut wie immer, freue mcih auf die fortsetzung ^-
Naja, Dark Link ist eher so vom Englishen, darum hab ich ihn in Schatten Link umbenannt. Ganondorf hatd as Siegel vom ganzen Hades gebrochen, jedoch schliesst sich das wieder in einem Tag im Hades -> also etwa einer Stunde in der normalen Welt. joa, und hier dann mal die gewünschte fortsetzung^^
Kapitel 56 – Die Macht des Zwiespaltes
Ganondorf holte schon wärend dem sprinten aus und wollte Schatten Link sein Schwert sofort durch den Brustkorb rammen, und er traf, dachte er! Jedoch traf er nur ein Phantom von Schatten Link und dieser stiess Ganondorf mit dem Bein in den Rücken und wollte gleich mit dem Schwert fortfahren. Schatten Link war zu langsam und Ganondorf drehte sich und er konterte den Schwerthieb mit voller Wucht. Schatten Links Schwert flog in weitem Bogen weg und dieser Stand nun ohne Schwert da. Ganondorfs Kraft war wirklich gewaltig. Er lies Schatten Link keine Zeit sein Schwert zu holen und stach in kaum vorhersehbarer Reihenfolge mit dem Schwert zu. Schatten Link konnte öfters ausweichen, jedoch streifte Ganondorf ihn ein paar Mal und danach schnitt er ihm eine Wunde knapp unter dem Auge. „Ah! Du Hund!“ fluchte Schatten Link laut, sprang mit einem Satz in die Luft und sofort umgab ihn ein Weißes Licht. In Bruchteil von Sekunden Explodierte das Licht und Link stand in seiner grünen Tunika vor Ganondorf, der verwundert mit offenem Mund auf ihn starrte, und schlug mit dem Masterschwert zu. Ganondorf konnte noch knapp ausweichen, bekam jedoch eine Schnittwunde in der rechten Bauchgegend, die nicht zu tief war.
Link selbst trug wieder seine Normalen Klamotten und die Haare trug er kurz und Blond, wie gewohnt also. Nur hatte er nun auch diese Narbe, die Schatten Link zugefügt bekam, jedoch war sie bereits verheilt. Er fuhr sich mit der rechten Hand über die Narbe und bemerkte, das alles was Schatten Link zustossen würde, auch Link zustieß, und umgekehrt. Nur das der, der nicht gerade am Kampf teil nimmt, verheilte Wunden und keine so erschöpften Kraftreserven hatte. Link lud sein Schwert mit Energie auf und als die schwarzrote Flamme das Schwert umgab, schleuderte er es Blitzschnell Richtung Ganondorf. Er stiess sein Schwert in die Höhe, jedoch zu spät. Er steckte eine Tiefe Wunde in der linken Schulter ein und die Flamme breitete sich im ganzen Körper von Ganondorf aus. Die Wunde die er bekam brannte höllisch und das Blut das heraustrat verdampfte sofort. Erst nach etwa 10 Sekunden beruhigte sich das Feuer wieder und Ganondorf sah Link böse an. „Du Verdammter Hund!! Ich werde dich in Stücke reissen, deine Verdammten Einzelteile Pulverisieren und in alle Winde zerstreuen!!“ fluchte Ganondorf und seine Energie Explodierte. Die Energie erhöhte sich um ein vielfaches und die Muskeln von Ganondorf spannten sich deutlich an und als er sich Richtung Link bewegte, konnte dieser kaum sehen, wie er ihm das Heft des Schwertes in den Bauch rammte und ihn mit dem Knie in die Luft schleuderte. Er Teleportiert sich sofort hinter Link und schlug erneut mit dem Heft des Schwertes zu und Link landete mit einem Krater im Staub. Ohne viel Zeit zu verlieren schoss er einen Energieball, der etwa einen doppelt so grossen Umfang hatte wie Ganondorf selbst, Richtung Link. Mit unglaublicher Geschwindigkeit sauste dieser hinunter und zerfetzte die halbe Ebene.
Als der Staub sich legte sah man Link mit zerfetzter Kleidung im Krater liegen, jedoch richtete er sich gleich wieder auf. Er hatte einige Wunden erlitten, jedoch waren sie nicht zu gross. Die Gestalt, die sich bisher unbemerkt hielt, flog auch in der Luft, etwas weiter weg von Link und Ganondorf. Er hatte seine Aura auf das Minimum gestellt, sodass er nicht geortet werden konnte und in ruhe zuschauen konnte. Diese Gestalt war ein junger Mann, ein bisschen älter als Link. Er trug etwas längere, schwarze Haare, die ihm etwa bis zur Hälfte des Rückens wuchsen. Seine Kleidung ist eher Seltsam, er trug eine art orange Lederweste, darunter einen Silbernen Brustpanzer und Grüne Hosen. Er Trug ähnliche Stiefel wie Link, nur grösser und sie boten mehr Schutz, ausserdem hatten sie vorne eine Stahlkappe, ähnlich wie Ganondorfs Schuhe. Seine Augenfarbe war Blau-silbern und hinter der orangen Lederweste hatte er noch einen Schwarz roten Umhang, der etwas Zerfetzt war. Und an der Seite trug er eine Lederscheide, mit einem Diamant, nahe des Hefts der Klinge. Das Heft der Klinge selbst war schmucklos, es war grau-schwarz und zackig.
Link selbst wollte nun seine ganze Kraft zeigen, jedoch hinderte ihn Schatten Link daran. „Nein! Wenn wir so schwach sind wie er denkt, dann können wir ihn mit unserer Gigantischen Macht überraschen! Warte auf den Richtigen Zeitpunkt. Las mich erstmal die Führung übernehmen, ruhe du dich aus!“ erklärte Schatten Link und mit einer schwarzen Explosion war wieder Schatten Link am Zug, vollkommen ausgeruht, nur mit kleineren Wunden und Narben. „Was? Schon schlapp?“ lachte Ganondorf und sauste zu Schatten Link hinunter und holte ihm Flug mit dem Schwert aus. Wärend Ganondorf versuchte, Schatten Link von oben zu Treffen, wich dieser einfach aus, rollte sich hinter Ganondorf und führte eine voll aufgeladene Wirbelattacke in zwei Sekunden aus. Ganondorfs Umhang war verbrannt und der Brustpanzer leicht angekratzt und angekohlt, er selbst hatte jedoch keinen Schmerz davon getragen. Und ehe sich Schatten Link wehren konnte, schlug Ganondorf mit einer Drehung zu. Nur knapp verlor Schatten Link sein Schwert, jedoch verlor er die Balance und Stolperte, ein Fehler zu viel! Sofort stach Ganondorf zu und erwischte Schatten Links rechte Schulter und erst dann erkannte er, dass er ja noch einen Schild hatte, jedoch konnte er das Schild nun vergessen. Er Richtete sich krampfend auf und parierte Ganondorfs Schwertangriffe, was jedoch nicht so leicht war. Mit einem Fusstritt wurde Schatten Link zurückgestoßen und sein linkes Bein wurde von Ganondorf durchbohrt. „Argh… Scheisse… tu dein bestes Link!“ keuchte Schatten Link und schon wieder umgab ihn eine Explosion, diesmal eine weiße, und Link kam zum Vorschein. Er sprang mit einem Rückwertssalto zurück und konzentrierte sich. Sein ganzes Training machte sich nun erkennbar und er steigerte seine Kraft, er wollte nun alles herauslassen und Ganondorf töten. Völlig überrascht von diesem Kraft zuwuchs wurde Ganondorf mit einem Knie stoss in die Luft befördert und mit dem Heft des Schwertes wieder zu Boden geschleudert. Link nahm nun das Masterschwert in beide Hände und rammte es, wärend dem Flug, in Ganondorfs Brustkorb hinein und zog es mit einer Drehung wieder heraus und lies ihn zu Boden stürzen. Der Robuste Brustpanzer von Ganondorf wurde einfach so durchbohrt und er musste seine Defensiv Taktik ändern.
Link sammelte Magie in seinem Schwert und mit einem Feuer Wirbel schoss er es Richtung Ganondorf. Das Schwert verfehlte und kam zurück wie ein Bumerang, traf jedoch Ganondorfs Gesicht zum zweiten Mal. „Argh, verdammt! Ich hasse diese Technik!“ fluchte Ganondorf und versuchte nun das Selbe. Das Schwert von Ganondorf war um ein vielfaches Schwerer, schärfer und wuchtiger. Eine Enorme Energie versprühte er auf das Schwert und schoss es Richtung Link. Link versuchte zu parieren, es gelang ihm auch, jedoch wurde sein Schwert weggerissen und Ganondorfs Schwert schnitt ihm den rechten Bauchbereich auf und flog zurück in Ganondorfs Hand. „Ha! Was du kannst, kann ich schonlange!“ lachte Ganondorf Triumphierend und flog zu Link hinüber. Mit einem wuchtigen Fausthieb traf er ihn in den Bauch und Link flog einige Meter weit weg und landete am Boden. Ganondorf lachte und seine Kraft stieg nochmals um ein vielfaches, er wollte Link nun den Gnadenstoss geben. Ganondorf flog in die Luft und stürzte sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Link, in der Hoffnung, ihm sofort den Rest zu geben. Noch mal verstärkte er seine Kraft und Ganondorf Schwert wurde noch grösser, breiter, schärfer und schwerer. Eine Beinahe unaufhaltsame Mordswaffe. Er war nun Wenige Meter über Link und bald würde er ihn treffen und endgültig Töten. „Wie gesagt werde ich dich Pulverisieren und deine Asche in alle Winde streuen!!“ lachte Ganondorf und sammelte in seiner Linken Hand Magie.