Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fan Art & Fanfictions
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
superkirby Offline

Heiliger

26.04.2008 12:55
RE: The Legend of Zelda: Dark Fall of Hyrule antworten

Das Kapitel gedfällt mir wieder, der Power-Level scheint tatsächlich etwas runtergegangen zu sein, aber der Kampf war dadurch auch wieder mal was neues. Die wahre Gestalt des Ritters fand ich echt zum Schießen. XD Das mit der neuen Tunika und so find ich auch nicht schlecht, wie man die in der Sig sehen kann, is die ja ziemlich schick. ^^ Und langsam wird's auch besser, was das mit den Gefühlen-zum-Ausdruck-bringen angeht, das mit dem drängte klang schon mal sehr gut. ^^ Bloß verfluche ich mich jetzt, das mit dem rosa Turm geschrieben zu haben, aber mal sehen, was sich so ergeben wird. ^^

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

26.04.2008 19:26

so^^ und da ich heute ziemlich gut gelaunt bin sit mein kapitel ebenfalls dementsprechend xD viel spass^^

Kapitel 70 – Vaati in Schwierigkeiten

Vaati betrat die Eingangshalle, falls man es so nennen konnte, des Turmes und er wurde kreidebleich… In jeder Ecke lagen riesige Stoff Teddybären und an den Wänden waren Gemälde von einer seltsamen Person, mit geschminktem Gesicht. Die Person sah, wie Vaati es jedenfalls ausdrückte, schwul aus. Sie hatte eine rote Kappe auf dem Kopf und einen Mäuseartigen Schnurrbart. Ausserdem noch geschminkte Augen und lange Wimpern. Vaati genügte ein Blick und er wandte sich von diesem Bild ab. „Das ist ja die reinste Augenfolter! Bevor ich an der Spitze des Turmes angekommen bin, sterbe ich an Herzinfarkt…“ dachte sich Vaati und lief weiter. Vor ihm Stand eine rosarote Treppe, wie eigentlich alles im Turm, die er nun bestieg. Die Treppe ging Spiralenförmig nach oben und Vaati sah an den Wänden immer wieder Portraits dieser Person.

Die Treppe war nicht gerade lang und schon betrat Link und sein Schatten die nächste Etage. Es sah so aus, als wäre dies der Palasthof. Der Palasthof selbst war komplett vereist. Die Schlachten wurden auch hier fortgesetzt. Die Fresken an den Wänden zeigten, wie die Verteidigende Armee einen Nachschub durch den Magier erhielt. Der Magier tauchte immer dort auf, wo der Feind glaubte, eine Schwachstelle gefundne zu haben. Die Angreifende Armee wurde langsam zurückgeschlagen, jedoch konnte der General in den Palast hineinstürmen. Danach endeten die Fresken und Link schaute seinen dunklen Schatten an. „Diese Schlacht beginnt mich langsam zu interessieren… warum sind die hier eingeritzt? Und was geht hier eigentlich vor?“ fragte ihn Link. „Keine Ahnung… jedenfalls scheint der Magier sehr mächtig zu sein…“ murmelte Schatten Link in Gedanken versunken und schaute sich den Burghof weiter an.

Mit einem Keuchen setzte sich Vaati auf den Boden, als er endlich die Treppe komplett durchgelaufen war. Jedoch wurde er ein zweites Mal kreidebleich, parallel von ihm war ein weiterer Treppen Durchgang. Jedoch wurde er versteht… von einem… riesigen Teddybären. „Hallo, willst du mein Freund sein?“ begrüsste der Teddybär Vaati. „Komm schon, das wird sicher spaßig sein, willst du Tee trinken?“ lachte der Teddybär und schleifte Vaati am Arm zu einem rosaroten Tisch mit einer Teekanne, zwei dazugehörigen Tassen und Stühlen, welches am Rand befestigt waren. Vaati hatte momentan keine Kraft mehr, da er total erschöpft von dem Laufen war und lies sich den Tee einfach hineinschütten. Irgendwann wird er schon wieder zu Kräften kommen…

Der Palasthof war gigantisch, dagegen war der vorherige Raum ein kleines Zimmer. Im Palasthof stand ein grösserer Turm und darum herum waren mehrere Gänge, die vom Palast zum Palasthof führten. Noch bevor die beiden den Turm betretten konnten, tauchte vor ihnen ein riesiger Lavagolem auf. Und hinter ihnen ein noch grösserer Eisgolem. Links und rechts von ihnen tauchten mehrere Schneewölfe, ähnlich wie die Wolfsheimer, auf. „Verdammt, das wird nicht leicht… wie wärs mit Rücken an Rücken kämpfen?“ schlug Link langsam vor und zog seine Klinge. Schatten Tat dasselbe und bejahte seine Frage. Die Schneewölfe griffen zuerst an. Es waren insgesamt sechs, die voranpreschten. Link wehrte den Angriff eines Wolfes ab, den anderen Schlug er zurück und der dritte erwischte ihn am rechten Arm. „Verdammt…“ fluchte Link leise und Schattenlink schlitze gerade einem Schneewolf den Hals auf. Der aufgeschlitzte Wolf flog über Schatten Link und landete Link auf dem Rücken. „WAAAH!!“ schrie er rannte wild umher, mit dem Schwert herumfuchtelnd. „…“ Schatten Link verschlug es die Sprache, als Link, mit dem aufgeschlitzten Schneewolf auf dem Rücken, zwei weitere blind zerfetzte. „AAAHH!!“ schrie er weiter und flog danach um. Sein Schwert flog ihm aus der Hand und flog direkt in den Hals eines angreifenden Schneewolfes. „Saubere Arbeit…“ hauchte Schatten Link und schleuderte den toten Schneewolf, der auf Links Rücken war, zu einem anderem. Es waren noch insgesamt zwei Schneewölfe übrig, die wohl keine grosse Gefahr darstellen würden. Schatten Link machte sich eher Sorgen um die Golems… die würden wohl kaum leicht zu besiegen sein.

„Na, mein Freund? Wie gefällt es dir hier? Wie heisst du eigentlich? Mein Name ist Bär. Hubschrau Bär.“ Lachte der Teddybär und schenkte Vaati eine weitere Tasse Tee ein. Hagenbutter Tee, wohlgemerkt. „… Vaati…“ presste er hervor, es ging ihm alles andere als gut. Zum einem lag es am Turm, zum anderem am Teddybären und zum dritten noch an dem Tee… sowas widerliches hatte er noch nie getrunken. „Vaati? Das klingt doof… von heute an bist du… Daddy!“ lachte der Teddybär ein weiteres mal und stand auf „Komm schon Daddy, spielen wir fangen!“

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

09.05.2008 21:13
ok, da du sagtest, du schreibst nahc meinem doppeltpost was, ahst du hier das nächste kapitel^^ viel spass beim lesen, mittelkleiner xD

Kapitel 71 – Lord Firzen

Schatten Link weicht einem Angriff des Feuergolems aus und lässt den Schneewolf der ihn angreifen wollte als Opfer zurück. „Ha! Das nenn ich mal Brodelscheisse…“ lachte Schatten Link als er den räuchernden Schneewolf sah. Der Feuergolem war extrem heiss, Link merkte schon, das er unangenehm zu schwitzen begann, als der Feuergolem in seine Nähe geriet. Der Feuergolem zog sich kurz zurück und lies dem Eisgolem den Vortritt. Mit einem einzigen Schlag richtete er einen Krater aus und fror praktisch alles im umkreis von zwei Metern ein. Schatten Link hatte sein gutes Ebenbild noch rechtzeitig am Arm weggezogen. Der letzte Schneewolf wurde unter der Wucht des Schlages komplett zerdrückt. Schatten Link und seine bessere Hälfte wollten gerade den Eisgolem zusammen mit einem frontalen Angriff, der in einem Horizontalem endete, angreifen jedoch blitzte hinter dem Golem etwas auf und nur zwei Sekunden später war der Golem weggeschmolzen. Link wich mit dem Kopf nach rechts und entging einem gewaltigen Eisstrahl. Der Feuergolem wurde sofort eingefroren und zerbrach danach in Milliarden von Splittern.

Als auch Schatten Link sich umdrehte sah er einen Großgewachsenen Mann mit grünen, langen Haaren, die sein linkes Auge verdeckte, danach einen kleinen Bogen machten und etwas in die Höhe getrieben wurden. Er trug eine goldene Ganzkörperrüstung mit prächtigen, silbernen Schulterpolstern und einem dazugehörigen Umhang. An den Handgelenken hatte er jeweils noch einen roten und einen blauen Rubin, links und rechts, hineinverarbeitet. An den Füssen hatte er Schuhe, die komplett aus Diamanten bestanden. Die Schuhe hatten ausserdem noch Diamanten verarbeitete Spitzen. Er verschränkte die Arme in der Luft und schaute zu den zwei Gestalten, die sich sehr ähnelten. Die Stimme des Mannes donnerte geradezu über den ganzen Palast und war ernst. „Wer seid ihr? Was wollt ihr hier?“ fragte er ernst, blieb jedoch ruhig und schien auf alles vorbereitet zu sein. Schatten Link zog vorsichtshalber seine Klinge und man merkte, wie sich der gegenüber langsam zu konzentrieren schien.

Link steckte seine Waffe jedoch zurück in die Scheide und packte sich den Schild zurück an die Seite. Er beantwortete ruhig die Fragen. „Ich bin Link und dieser…“ er stoppte kurz und zeigte auf seinen Schatten „… grimmige dreinblickende Klotz ist mein liebenswerter Kuschelkumpane. Mein Schatten.“ Brachte er hervor und lachte kurz. Er betonte vor allem das Wort „liebenswerter“. Schatten Links ah ihn fassungslos an und sah schon so aus, als wollte er gerade Link den Kopf abtrennen und ihn nochmals durchbohren. Der unbekannte lies seine Hände sinken und lies seine gesammelte Energie wieder in seinen Körper strömen. Er wartete noch dass seine zweite Frage beantwortet wurde. Schatten Link übernahm das reden und der unbekannte blickte ihn an, als wollte er ihn geradezu durchbohren. „Hör mal, wenn du aufs Maul willst sags ruhig!“ sagte Schatten Link mit einer Stimme, die den puren Hass ausdrückte. Der unbekannte grinste leicht und verschränkte wieder die Arme. Link übernahm nun wieder das Wort: „Entschuldigen sie die rüden Manieren meines Schattens… er wurde wohl schlecht erzogen. Und wir wissen selbst nicht wie wir hierher gekommen sind… wir wissen nur das uns ein Magier mit Energiebällen beschossen hatte und uns plötzlich in einem Wirbel aufgesogen hatte.“ Beantwortete schliesslich Link freundlich. Der gegenüber überlegte kurz „Magier? Hmm…“ und wandte sich dann wieder Link zu mit den Worten: „Aha… verstehe. Folgt mir.“ Befehligte er, drängte seinen Umhang zur Seite und lief in die Richtung des riesigen Turms.

Der Turm war unglaublich gross, Link konnte es mit überhaupt nichts vergleichen. Das Wort „Kolossal“ wäre noch untertrieben gewesen. Die Innenarchitektur war eigenartig, obwohl der Turm von aussen vereist war und spiralenförmig nach oben brannte, war es im inneren weder sonderlich kühl noch heiss. Ausserdem ging der Turm Spiralentreppenförmig hinauf und war an jeden kleinen Ort mit Juwelen, Schmuck und dergleichen übersäht. Da hatte wohl jemand Geld im Überfluss. „Wirklich unglaublich dieser Turm…“ staunte Link und sah sich genau um. „Ich glaube kaum, dass wir mit Laufen das Ende dieses Turmes diese Woche noch erreichen werden…“ sprach der anscheinende Palastbesitzer und wirbelte seinen Umhang umher. Es wurde kurz dunkel und mit einem leuchten erreichten sie das Ende der Treppe. Am Ende der Treppe waren drei Türen und zwei kleine Nebenräume, jeweils links und rechts, welche ein Loch hatten um hinauszuschauen. Link blickte sofort hindurch und staunte ein weiteres Mal. Der Palast war wirklich gigantisch, vielmal grösser als Hyrule und Termina zusammen. Ausserdem sah er, wie an dem Ende der riesigen Plattform ein blaues Feuer loderte. Als er hindurch sah, sah er eine weitere Plattform mit einer grünen wiese und einem noch größerem Turm. „Wow… was ist das da drüben?“ fragte Link neugierig. Der unbekannte schaute kurz über Links Rücken und beantwortete mit einer zornigen Stimme. „Das… das ist der Turm meines grössten Feindes…“ und Link bemerkte, dass er lieber nicht weiter fragen sollte. Der Unbekannte stiess die grosse, versilberte Türe mit Diamanten Verzierungen auf und sprach freudig. „Willkommen in meinem Palast… und meinem Thronsaal.“ Der Thronsaal wurde von insgesamt 16 Säulen Gestützt und besass links einen riesigen Tisch, der wohl als Speisetisch benutzt wurde. Auf dem Boden war ein roter Teppich mit goldenen Kanten ausgelegt und pulsierte in Regelmäßigen Abständen.

Am Ende des Raumes befand sich ein Thron, komplett aus Diamanten, mit einem grünen Kissen darauf. Hinter dem Thron an der Wand waren zwei gekreuzte Schwerter welches ein Wappen zeigte. Das Wappen war dasselbe welches Link schon in der Eingangshalle sah. Als Link nochmals den Palastbesitzer anschaute, bemerkte er, dass er das Wappen auch auf der Brust trug. An den gegenüberliegenden Wänden waren Portraits von dem Palastbesitzer der sich vor den Thron stellte und die linke Hand in die Hüfte stemmte. Als sein Umhang kurz zur Seite glitt sah man, das er ein dünnes Schwert an der Seite Trug. „Gestattet mir mich vorzustellen… Ich bin Lord Firzen, der Besitzer dieses Palastes und dieses… Landes.“ Erklärte er und hob seine Stimme, welche man auch noch ausserhalb des Raumes hören konnte. Danach verschränkte er wieder seine Arme und schaute sich die Beiden an. Link wollte gerade etwas erwidern, doch sein Magen kam ihm zuvor. „Uh… Verdammt… Sag nicht du hast… Blähungen?!“ fluchte Schatten Link und dachte noch anschliessend: „Kann er denn nicht vor einer Schlacht oder dergleichen Scheissen?!“ Link schaute den naserümpfenden Schatten an und schüttelte den Kopf. „Ich habe… nur Hunger…“ stammelte er und lies sich auf einen seitlichen Stuhl neben dem Speisetisch fallen. Lord Firzen lachte nur und lief zum Kopfende. Schatten Link setzte sich ein Paar Stühle unter Link und schien über etwas nachzudenken.

superkirby Offline

Heiliger

09.05.2008 22:10

So, erst mal zum ersten Kapitel:
Sehr, sehr albern, ich glaub, ich fall vor Lachen vom Stuhl, aber dennoch find ich es abartig, dass du doch tatsächlich auf diesen comment von mir SO eingegangen bist, dafür verfluche ich mich jetzt noch. XD Boah, Vaati soll den Teddy zerfetzen, dieser Bär hat sie doch nicht mehr alle. ^^

Und jetzt zum anderen Kapitel: War geil, wie die den anderen getroffen haben, endlich mal eine neue Person in der Geschichte, aber mich wundert, dass er nichts sagte wegen dem Kampf mit den Golems. Aber Beschreibungen waren wirklich toll, aber du hast vergessen, zu sagen, we die Schlacht in der Wand weitergeht. ^^ Jetzt, wo ich aber gelesen habe, dass Firzens größter Gegner der Spast aus dem rosa Turm ist, glaube ich, dass die Teddys und alles nur Tarnung sind, zumindest wär's dann nicht mehr so dämlich wie bisher. Ich wette, Firzens Erzfeind heißt Furzen, das läge zumindest sehr nahe, also schreib bitte bald weiter. XD

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

15.05.2008 20:27

XDDD nene, die kritzelei hab ich nicht vergessen, sähe nur doof aus, wenn das alles spiralen förmig die treppe hinauf gekratzt wäre^^
ok, hier n netten bonus für meine story :) Lord Firzen hab ich vorhin beendet, hats ehr viel zeit gebraucht. und die falten raus zu verbessernw ar auch nciht kurze zeit xD http://www.b-link.ch/swordmaster5/lordfi...soma_savato.png

und dann wieder zum eigentlichen^^ kapitel 72 ist beendet und nochmals überarbeitet, viel spass beim lesen^^

Kapitel 72 – Geheimnis der Fresken

Als Link den Raum noch einmal näher betrachtete, bemerkte er, das auch hier die Fresken weiter gingen. Sie zeigten, dass der General den Palast stürmte und offensichtlich den Magier suchte. Aber anstelle des Magiers, der offensichtlich Lord Firzen darstellen sollte, fand der General die Gemahlin von Lord Firzen, die den General sofort angriff. Der General durchbohrte das Herz der Gemahlin und in diesem Augenblick erschien Lord Firzen. Wutentbrannt zerstückelte, verbrannte und zerstörte er alles was ihm in den Weg kam. Der General schien nicht lange zu überleben, es sah so aus, als würde er zerfetzt werden. Weiteres konnte man nicht mehr sehen. „Was hat es denn mit diesen Fresken auf sich, Lord Firzen?“ fragte Link vorsichtig, da er nicht wusste, wie sein gegenüber reagieren könnte.

Lord Firzen sah ihn wütend an, wie es Schatten Link erwartet hatte, als Link diese Frage stellte. Er ballte seine Hände zu Fäusten und sprach: „Diese verdammten Narren!! DIESE VERDAMMTEN NARREN!! Die Soldaten meines grössten Erzfeindes schlichen in meinen Palast und ermordeten meine Gemahlin… jedoch verliess keiner die Schlacht lebend. Jeden einzelnen habe ich zerfetzt, verbrannt oder pulverisiert… nur ihr verdammter Anführer ist entwischt!!“ Schrie er und knallte seine geballten Fäuste, über die er Handschuhe mit einer massigen Diamantschicht gezogen hatte, auf den Tisch. Sein Schlag zerfetzte das Kopfende des Tisches und er schien sich immer noch nicht zu beruhigen. Er schnippte einmal mit den Fingern und einer seiner Diener trat hervor. Ein normaler Soldat mit einer Lanze und einem Rundschild erschien nach kurzer Zeit und fragte ängstlich „J… Ja, Sir?“ „VERDAMMT!!“ schrie er ihn an und schlug dem Ritter seine Faust durch den Brustkorb, traf das Herz und verbrannte anschliessend den ganzen Körper.

„Da ist Jemand aber geladen…“ flüsterte Schatten Link seinem Ebenbild ins Ohr. Dieser nickte nur leicht und versuchte, seinen Hunger irgendwie zu verdrängen. „Du sagtest doch, du hattest Hunger, oder?“ fragte Lord Firzen nach einigen Augenblicken, in denen er sich versuchte, zu beruhigen. „Ja…“ bejahte Link die Frage und Lord Firzen schnippte ein weiteres Mal mit den Fingern. Sofort erschienen mehrere Soldaten, die Teller mit Essen auf den Tisch brachten. Das Essen würde bestimmt für zwanzig Personen reichen, jedoch dachte Link nicht daran, Jemandem etwas übrig zu lassen. Gierig wie er war, schlang er alles hinunter was ihm zwischen die Finger kam und stahl so ein paar Mal Schatten Links Essen. „Ts, du frisst ja wie ein Raubschleim!“ bemerkte Schatten Link mit einem Grinsen, wärend er danach über Links Schulter schaute und sah, das sich Lord Firzen nur gering bediente.

Als sich Vaati einigermassen wieder erholt hatte, sah er nun seine Chance. Der Teddybär drehte ihm den Rücken zu und suchte einen neuen Krug mit Tee. Vaati konzentrierte sich kurz und schwarzer Rauch verbreitete sich um seine Hand, formte sich zu einem Schwert und Vaati wollte sich sogleich das Schwert greifen. Als der Rauch schliesslich verpuffte, war weder Schwert noch sonst was da. Er blickte unglaubwürdig in seine rechte Hand und dachte kurz nach. Er preschte nach vorne und durchbohrte den Teddybären mit der rechten Hand und mit der Linken riss er ihm noch den Kopf ab. Um sicherzugehen, dass er auch richtig Tod war, riss er dem Teddybären noch beide Beine ab und riss ihn entzwei. „Verdammtes Drecksding…“ fluchte Vaati und lief dann die Treppe hinauf. Diese Treppe war sehr ungewöhnlich, er hatte das Gefühl, gar nicht mehr zu laufen, sondern zu Fliegen, was er auch tat! Der Boden wurde durch Magie verzaubert, und schleuderte Vaati direkt in eine Grube, in der mehrere spitze Stacheln auf ihn warteten. „… Verdammt…“ fluchte Vaati noch im Flug.

Als das essen beendet war, streichelte sich Link seinen vollgefressenen Bauch und bewegte sich erstmal gar nicht. „Ah… tat das gut…“ murmelte er mit einem Rülpser und Schatten Link konnte nur den Kopf schütteln. „Hmm, werdet ihr mir helfen, meinen Feind zu besiegen?“ fragte Lord Firzen schliesslich mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen. „Hm, von mir aus… wir haben voraussichtlich sowieso nichts Wichtigeres vor…“ bestätigte Link. „Was?! Wie kannst du nur so dumm sein?! Wir wissen immer noch nicht, warum wir hier sind, oder wie wir hierher gekommen sind!!“ schrie ihn sein Schatten an und war sichtlich wütend. Doch plötzlich änderte er seine Stimmung in ein leichtes Grinsen und einen belustigten Tonanfall „Wobei… ich hätte nichts dagegen etwas zu zerfetzen…“. „Also Gut, dann werden wir morgen aufbrechen…“ beschloss Lord Firzen und zeigte den zweien ihre Betten. Sie Schliefen beide in einem Gästezimmer, indem genug platz für 20 Personen waren. Zwei Zimmer weiter war schliesslich das Gemach von Lord Firzen.

Das Gästezimmer war wirklich gigantisch. Die Betten sahen aus wie die eines Königs, richtig luxuriös. Die Wände waren hier diesmal nicht von den Schlachten zerkratzt, sehr wahrscheinlich war das letzte Gekritzel im Thronsaal. Auch mehrere Bücherregale, ein Fenster und ein grosser Versammlungstisch befanden sich im Raum. Auf dem Boden war ein grosser, runder Teppich mit dem Wappen des Palastes. Link fiel sofort rückwärts ins Bett und deckte sich schnell zu und schlief ein. Seine dunkle Seite hingegen war nicht zu Schlafen zumute, er nahm mehrere Bücher aus den Regalen und schaute sie sich an. Informationen könnten nie schaden.

superkirby Offline

Heiliger

17.05.2008 12:22

AJO, das Bild is - wie ich schon mal gesagt hab - wirklich geil und das Kapitel is auch toll, find toll, dass Firzen ne anspruchsvollere Hintergrundsgeschichte hat als andere Nebencharaktere bisher. Und auch toll, dass Vaati sich endlich von dem Teddy befreit, bin mal gespannt, wem er noch so begegnen wird. Ich wette, es kommt später zu einem Kampf zwischen Firzen und seinem Erzfeind, in den dann Link, Dark Link und Vaati verwickelt werden, wobei ich glaube, dass weder Firzen noch sein Erzfeind gut sind... ich glaube eher, dass Firzen genauso ein Bösewicht ist, bloß, dass ihm der andere da dazwischenkam. Na ja, mal schauen wie's weitergeht, waren ja wieder n paar tolle Beschreibungen und so dabei.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

01.06.2008 18:12

und hier ist auch "schon" das nächste kapitel...^^

Kapitel 73 – Xicer, der Magier

Mit einem gähnen richtete sich Link wieder auf, in diesem Bett konnte er sich sehr gut erholen und hatte den besten Schlaf seines Lebens. Sein Schatten las sich immer noch Bücher durch, auf dem Versammlungstisch hatte er insgesamt sieben Bücherstapeln gelegt – allesamt etwa 12 Bücher hoch. Sehr wahrscheinlich hatte er diese schon durchgelesen. „Hier war jemand aber fleißig…“ bemerkte Link nebenbei und stieg aus dem Bett. Schatten Link guckt zu Link hinüber, grinste kurz und widmete sich dann wieder seinem Buch zu. „Mächte der Finsternis“ las Link laut vor, danach schaute er sich die anderen Bücher an. „Diese Bücher wurden alle von derselben Person verfasst, der Typ heisst Xicer, er scheint ein sehr mächtiger Magier zu sein. Und er kannte anscheinend alle möglichen Magie Arten. Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht, Schatten und Solnar, so nannte er jedenfalls des letzteren. Es scheint eine Kombination aus allen Magie Arten zu sein, jedoch wird auch beschrieben, dass es die Kraft der Sterne sei…“ erklärte Schatten begeistert, die Bücher interessierten ihn anscheinend sehr. „Einige dieser Fähigkeiten hatte er nieder geschrieben, wie sie zu erlernen sind… ich habe einige von ihnen drauf, aber du wirst wohl kaum die nötigen Energien aufbringen können. Es sind sehr Körperbelastende Fähigkeiten… und ich als Schatten habe da so manche Vorteile.“ Grinste er kurz und las den letzten Abschnitt der Seite.

Es klopfte an der Türe und Link machte fünf Schritte, drückte die Türklinke hinunter und öffnete die Tür. Lord Firzen stand in voller Montur vor ihm, erst jetzt bemerkte Link, dass er noch ein Kind war. „Oha… Da hab ich aber ein Glück, das ich nicht gegen diesen Koloss Kämpfen muss…“ wie als könnte Firzen seine Gedanken lesen grinste er und verkündete lautstark: „Die Zeit ist gekommen… wir werden diesen hinterhältigen Narren zur Strecke bringen… er wird dafür büssen, was er mir angetan hat!!“ Link blickte kurz zu Schatten, der auch schon zur Tür trat. „Von mir aus… ich habe sowieso Lust etwas zu zerfetzten…“ sagte er schultern zuckend und Firzen erklärte ihnen kurz die Lage. „Nun… ich sollte euch vielleicht mit einigen Informationen Bereichern… Einer meiner Soldaten hatte Gestern mitbekommen, wie eine seltsame Gestalt den Turm betretten hat. Die Gestalt trug eine Lila Robe und sah aus wie ein Magier, vermutete er. Er trug ausserdem Silberne, lange Haare…“ „Vaati!“ unterbrach Link Firzen bei seiner Erklärung. „Ihr kennt ihn? Umso besser. Nun, um nochmals auf den Punkt zu kommen, mein Kontrahent ist ebenfalls ein Gefährlicher Magier, seine Kräfte sind gigantisch. Ihr solltet also vorsichtig sein, lasst euch bloß nicht von seiner Magie treffen!“ belehrte er weiter und Schatten zog eine Augenbraue hoch. „Magier? … Er heisst nicht zufällig Xicer?“ „… Doch! Du hast wohl die Bücher gelesen, wie?“ beantwortete Firzen die Frage und Schatten gab zurück „Ja, er beherrscht wirklich mächtige Zauber.“

Vaati konnte sich noch knapp an der Kante des Loches halten, ohne jeglichen Schaden zu nehmen. „Puh… welcher Witzbold ist nur hier einheimisch?...“ fragte er sich selbst noch und zog sich hoch. Er stieg die nächsten Stufen weiter nach oben und schlagartig änderte sich die Innenarchitektur – vom Rosa Kitsch zum Schwarz-weißen Gemäuer. Der Boden war ein einziger, langer dunkelblauer Teppich. „Endlich…“ murmelte Vaati, öffnete die nächste Tür und betrat einen neuen Raum. Die Schwere Stahltüre donnerte sofort zu und eine seltsame glitzernde Energie versperrte die Ausgänge. Vaati konnte aus dem fernen Spüren, das es eine sehr mächtige Magie war, er würde wohl besser nicht zu nahe daran kommen. Am anderen Ende des Raumes sass Mann mit weissen, kurzen Haaren und mit einer schwarzen Rüstung auf einem Sessel und schaute aus dem Fenster. Auf der Rüstung trug er ein Symbol, welches zwei Flügel mit einem umgekehrten Kreuz darstellte. Ausserdem hielt er in seinen gepanzerten Stahl Handschuhen eine ebenfalls Schwarze Sense mit einem Auge daran, welches Vaati neugierig beglubschte.

„Besuch? Das haben wir hier selten…“ sagte der Mann mit einer belustigten Stimme. Erst als er Aufstand, sah man dass er einen Teufels-ähnlichen Schwanz hatte, welcher blutrot war. Er stand auf und packte seine Sense. Das darin manifestierte Auge begann zu pulsieren und starrte Vaati wie verrückt an. „Was willst du hier?“ fragte der Seltsame Typ gezielt und ein Beben lies sofort alles Verschwinden. Als Vaati sich umguckte, befanden sie sich in einer Höhle, die mit Magma und Lava überflutet war, eine extreme Hitze herrschte hier. Aus den Wänden sprudelte immer wieder ein Lavastrom heraus, aus der Decke ebenfalls. Hinter dem Mann war ein Lavasee, aus dem Feuerbälle herausschossen und umher flogen. Im Lavasee waren insgesamt drei Plattformen, die um eine Ecke führte, weiter konnte Vaati nicht mehr gucken. „Ich bin Vaati, der Hexenmeister des Windes!“ sprach er kurz und Knapp und war auf alles vorbereitet.

da ich vor einigen tagen ja nen High wizard aus ragnarok gezeichnet habe, dachte ich gleich, denn kann ich für meine FF gebrauchen^^ und das hier ist er, Xicer der Magier xD http://www.b-link.ch/swordmaster5/highwi...soma_savato.png

superkirby Offline

Heiliger

01.06.2008 18:20

Yeah, wir nähern uns dem Ende dieses kleinen Ausfluges, bestimmt darf Vaati sich gleich mit Xircen prügeln. x3 Hm... beide sind Bösewichte, also wer soll gewinnen? XD Ach, ich lass mich ü+berraschen, wird erst recht lustig, wenn Firzen, Link und Schatten Link auftauchen, dann kloppen sich alle unter- und miteinander. ^^ Also lass mich nicht zu lange warten, das Bild is ja auch recht geil, passt aber nicht richtig zu Xircens Gestalt, trotzdem:
Schreib bitte bald weiter!

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

23.06.2008 18:08

okay, habe auchw eider weitergeschrieben... wurde auch malw ieder zeit XD na dann, viel spass beim kapitel...^^ sehr viel anderes hab ich nicht mehr zu erzählen, zeigen xD

Kapitel 74 – Vorbereitung einer Entscheidung

Der Mann wurde plötzlich hellhörig und machte eine Geste, das Vaati ihm folgen sollte. Nunja, er hatte nicht wirklich eine andere Wahl. Der Mann sprang zu den Platten im Lavasee um die Ecke und danach nochmals um zwei Ecken, bis er an eine Zelle angekommen ist, indem eine Person zu sein schien. Vaati folgte ihm und schaute sich diese Gestalt an. Die Gestalt sah ziemlich menschlich und männlich aus. Mehr konnte er jedoch nicht erkennen, da diese Gestalt im Schatten der Zelle lag. „Das… das ist unser Trumpf… er heisst Valnar. Er ist ein Vampir der ersten Generation, eine Sehr mächtige Rasse…“ sprach der Mann mit verschränkten Armen. "Xicer wusste, dass Firzen und zwei weitere Gestalten unseren Turm stürmen wollten und er hatte alle relevanten Ereignisse vorbereitet." „Gestalten? Welche?“ fragte Vaati sofort gezielt nach, denn er hatte schon eine Ahnung wer es sein könnte.

Als dieser Mann ihm erzählte, wie die zwei aussahen fluchte Vaati kurz und sprach danach „Die sind also auch hier… nagut, werde ich sie eben hier vernichten!“ Der Mann sah Vaati aus einem Augenwinkel an und wartete auf eine Erklärung. „…Alte Feinde…“ erklärte Vaati kurz und knapp. „Hmm… schliesse dich uns an… du wärst wie geschaffen… ich bin Hasero. Mein Meister, Xicer, ist ebenfalls ein Hexenmeister, oder einfach ausgedrückt, ein sehr starker Magier.“ Vaati dachte kurz nach „Einverstanden, diese zwei Verdammten Würmer würde ich sowieso nur zu gerne zerquetschen… aber, wie komme ich nach Hyrule?“ fragte er noch schnell. „Hyrule?... frag das am besten meinen Meister… er kennt sich sicher damit aus…“ sprach Hasero und fuhr sich mit der linken Hand durchs Haar und rammte dann seine Sichel in den Boden. Sofort wurde der Raum wieder normal und beide standen vor einer riesigen Treppe welche am Ende eine vergoldete, riesige Flügeltüre aufwies. Hasero stieg die Treppe mit wenigen grossen Schritten empor, wärend Vaati schon mehr Schritte benötigte. Er drehte seine Sichel vor dem Tor um 360° und das Auge an der Sichel begann wieder zu pulsieren. Mit einem lauten Knall explodierte die goldene Schicht der Flügeltüre und sie wurde schwungvoll aufgedrückt.

Als sie durch die Flügeltüre schritten knarrte die Türe lange und knallte sofort wieder zurück
und blieb vorerst verschlossen. Vor ihnen erstreckte sich ein grosser runder Thronsaal mit
vielen Säulen und einem grossen blutroten Teppich, auf dem mehrere Symbole aufgezeichnet wurden. Auch das Symbol auf Haseros Rüstung war darauf, das Symbol mit den zwei Flügeln und dem umgekehrten Kreuz. Es Schien das Wappen dieses Turmes zu sein, da es Xicer ebenfalls auf seinem Gewand trug. Xicer selbst war ein gross gewachsener schlanker Mann mit kurzen, blondne Haaren und giftgrünen Augen. Er war wenig muskulös, jedoch versprühte er eine unglaublich mächtige Aura. Er trug um die Schultern einen rotbraunen Umhang welches an den enden mit feinsten Federn und Stoffen versehen waren, sogar mehrere goldene und silberne Seiden Streifen waren darauf. Unter dem Umhang trug er eine Robe aus feinster Seide, die ebenfalls magische Aura versprühte. Diese Robe war an einigen stellen rot gefärbt, jedoch war sie grossteils weiss. An den Beinen trug er ebenfalls ein Gewand aus Seide, welches jedoch etwas dicker war und etwas mehr Schutz bot. An den Händen trug er mehrere goldene und silberne Ringe, selbst mit Diamanten und Rubinen beschmückt. Ebenfalls trug er noch Handschuhe aus Seide. An den Füssen befanden sich Stiefel aus feinen Stoffen, Pelz und ähnliches, angenehm warm und flauschig.

"Eh Hasero, meine kleine Schüler! Wene hasse denn du da mitgebracht?" begrüsste Xicer seinen Schüler mit einem italienischen Akzent. "Nun... er heisst Vaati und ist ebenfalls ein Magier... er nennt sich jedenfalls Hexenmeister des Windes." erklärte Hasero kurz. "Ah... eine kleine Anfänger... nun wire besprechen das alles bei einem kleine Esse... Iche habe heute eine tolle Gericht anfertige lasse. Spaggethi, richtig aldente und bello. Tutti quanti avanti!" Xicer klatschte noch in die Hände und sofort erschienen mehrere Soldaten mit einer weissen Schürze und einem grossen, langen weissen Hut auf dem Kopf. Es waren insgesamt sieben von ihnen, jeder trug eine Platte auf den Händen und brachte ein Gericht auf den Tisch. Längliche, tentakel artige, "würstchen", beschrieb es jedenfalls Vaati, waren auf der Platte. Auf den seltsamen "würstchen" war ein rote Sosse und anch kurzem riechen erkannte man, das es anscheinend Tomatenähnlich roch. "Ah.. bello, bello! Richtig aldente... mit sehr viele liebe subereitet." sagte Xicer noch und setzte sich an den Esstisch, wo das leckere Essen auch hingebracht wurde. Die "Soldanten" legten allen noch einen Stoff umd en Hals und auf den Schoss, drückten ihnen noch zwei stählerne Waffen in die Hand und gingen wieder weg. Diese "Waffen" sahen einem Dreizack ähnlich. Sofort nahm Xicer die "Gabel" wie er diuese Waffe nannte, in die Hand und stach in dieses Essen, was er Spaggethi nannte. Er drehte die Gabel dreimal um die eigene Achse und hatte schon das Essen auf der Gabel. Genüsslich nahm er es ind en Mund und verspeisste noch mehr von der Köstlichkeit.

"Ah, bello!" bemerkte Xicer zwischen durch immer wieder und Vaati wollte gerade die Platte mit den Händen anfassen und danach Essen, doch Xicer kam ihm dann schon kurz davor dazwischen. "No, no! Wasse mache denne du da?! Luigi, dasse isse man mite der Gabel! Du musse dann die Gabel drehen unde danne Esse!" wies Xicer Vaati zurecht, auch wenn er eigentlich gar nicht so hies. Langsam hatte auch Vaati die routine darin und fand das Essen selbst für geniessbar und bemerkte auch einmal "Bello!" und schlang das Essen in wenigen Minuten hinunter.

superkirby Offline

Heiliger

24.06.2008 13:41

XDDD Krank, echt, du hast mich mal wieder dessen belerht, dass unverhofft echt oft kommt. Erst diese coole, mysteriöse, ernste Stimmung mit Hasero (jetzt weiß ich ja auch, weswegen der Typ nicht aussieht wie der von dir beschriebene Typ) und dann kommt der plötzlich mit dem italienischen Akkzent an und die futtern alle zusammen "lotsa Spaghetti!!" Aber ich find's seltsam, dass Vaati keine Gabel kennt... dass er mit Nudeln wenig anfangen kann, klingt doch recht logisch, aber Messer und Gabel... in Hyrule dürftees owas schon geben. ^^"

Hier noch ne Anregung: Warum lässt du Hasero sich nicht irgendwann mal gegen Xicer sich auflehnen? Aus meiner Perspektive ist das ja schon lächerlich: Ausgerechnet Hasero, ein mächtiger Magier, der durchaus den Ernst der Lage im Auge hat, unterwirft sich einem italienischem Hexer, der lieber Spaghetti mit Tomatensoße in sich reinschaufelt, andere mit Luigi anredet und gar nicht daran zu denken scheint, dass Firzen jeden Moment kommen könnte. Wäre doch toll, wenn Vaati und Hasero sich mitten in der Schlacht gegen Xicer wenden würden, das wäre sicherlich cool.

Ach ja: Vergiss nicht, auch noch die Ausgangssituation im Auge zu behalten, mit der alles begonnen hatte: Es muss ja immer noch geklärt werden, wie Link, Schatten Link und Vaati überhaupt in diese mysteriöse Welt kamen , und was aus Kens ursprünglicher Festung mit dem großen Felsen und diesem mächtigen Artefakt geworden ist. Überhaupt frage ich mich, was aus der Schlacht geworden ist, immerhin war da ja noch eine Truppe Bogenschützen, deren Herkunft noch immer nicht geklärt ist. ^^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

25.06.2008 17:59

sga ich doch XDD also, hab wieder weiter gemacht... fidne das kapitel irgendwie lustig xD bzw. ganz gut... das vorherige fand icha ber etwas besser... naja, dann mal viel spass marius^^ achja, rechstchreibfehler sind vorhanden, da ich den müll beim editor eintippe -.-'' hab noch kein word.

Kapitel 75 - Schleimige Angelegenheit

Nach dem alle fertig waren mit dem Essen fragte Vaati noch ob er Nachschub haben könnte, was zwei Minuten später auch eintraf. Einer dieser Servierer erschien wieder mit einer grossen Platte mit Spaggethi und stolperte dummerweise über den Teppich und das ganze Essen alndete auf dem Boden. "GIOVANNI! Wasse hasse du getan?! Du hasse ganze Familie verraten!" beschimpfte er den ungeschickten Koch, welcher shcon um sein leben flehte. Xicer sammelte ins einer linken Hand Magie und rammte dann seine Faust in den Brustkorb des Kochs und sofort setzte er seine Magie frei. Ein heller gleissender Energiestrahl, gefolgt von eienr lauten Explosion, zerfetzte den Mann sofort. "Tute mit leide... dasse ware unsere letzte Esse..." entschuldigte sich Xicer noch und erntete von Vaati nur ein Schulter zucken. "Nune, ich habe gehört du wolle grosse Magier werde, eh?" fragte Xicer und Vaati erwiderte "Nein, nicht wirklich... Ich bin schon stark genug! Ich möchte nur... unsere Feinde ausrotten und zurück nach Hyrule gelangen." "Hyrule? Dase seine sehr schöne Land... iche besuche diese Land sehr ofte... Du kommse von Hyrule, habe iche recht?" bohrte Xicer noch etwas nach und Vaati nickte nur, er stammte zwar nicht ganz aus Hyrule, aber man konnte es bejahen. "Ich möchte einfahc nur zurück... und die Herrschaft an mich reissen!" erklärte er noch kurz und knapp. "Oh, kleine Anfänger wolle grosse Herrscher über schöne Land Hyrule seine... iche verstehen. Jede tausend Jahre öffnete siche eine Portale auf einem riesigen Turm. Dieser Turm erscheinte wie vone Geisterhand um Mitternachte unde bleibte etewa fünf Stunde da. Danache verschwinde Turm und du musse wieder tausend Jahre warte. Aber du hasse gut Glück, heute sein tausendste Jahr. Iche kanne geniesse schöne Land Hyrule! Danne iche kanne diche mitnehme, wir nur musse zuerste auschalten den Firzen und die zwei anderen."

Firzen und seine neuen "Freunde" betraten schon den Turm ihres Feindes, ein grosser Kampf erwartete sie. In der Eingangshalle des Turmes sahen sich Firzen, Link und sein Schatten erst mal gründlich um - Xicer müsste dumm sein, wenn er den Turm erklimmen würde, das würde ja viel zu lange dauern... Auch diese Idee hatte Firzen und war der Ansicht, das hier unten irgendwo ein Geheimgang versteckt sein musste. Link hatte keine Lust zu suchen und lehnte sich an die Wand, doch er lehtne sich an einen riesigen Stoffteddybären. Der Teddybär rutschte weg und sofort fiel Link einen langen Gang hinunter. "Bingo!" bemerkte Schatten Link und sprang ebenfalls hinein. Firzen wartete noch einen Moment bevor er hineinsprang, er wollte ja Niemanden unter seiner schweren Rüstung zerquetschen. Er sprang nach etwa einer Minute hinunter und raste mit einer hohen Geschwindigkeit zu Boden. Link und sein Schatten standen gerade auf und rieben sich den Hintern und zwei Sekunden später donnerte Firzen gleich durch den Boden. "Woa, hat der nen Zahn drauf!" lachte Link und guckte nach unten. "Verdammt geht das tief runter..." sagte er noch und sprang ebenfalls hinunter, Schatten verlor keine weitere Zeit und sprang selbst noch rein.

An der letzten "Station" angekommen donnerte Firzen wieder auf den Boden, der überraschenderweise heil blieb. Vor ihm erstreckte sich ein grosser Altar, vor dme ein Lichtkegel hell zu scheinen begann, als Firzen ins eine nähe trat. Link purzelte nach etwa zwei Minuten aus dem Loch und Schatten gleich hinterher. "Hey, runter von mir!" befahl Link und Schatten stand danach auch auf. "Wow... was haben wir denn hier?" staunte Link und Firzen antwortete "Ich glaube... damit kommen wir and ie Spitze des Turmes..." Schatten grinste nur, raffiniert das unter einem Teddybären zu verstecken und danach noch einen Stockwerk tiefer zu fallen. Firzen zögerte noch, in den Lichtkegel reinzulaufen aber tat es schliesslich doch. Als er den Lichtkegel betrat blitzte es kurz und auch Link lief hinein. Nur Schatten Link bleib noch eine weile hier, denn der Lichtkegel verschwand. Der Boden unter dem ehemaligen Lichtkegel begann zu wabbern und eine rote Flüssigkeit verbreitete sich auf dem Boden und formte langsam ein ovales Schleimmonster. Man könnte es schlicht und einfach auch "Blob" nennen. Das Schleimmonster verlor keine Zeit und begrüsste Schatten Link mit einer schnellen Schleimbombe. Und die war nicht ganz ohne, sie riss Schatten sofort zu Boden und er blutete schon am linken Arm. Das Schleimwesen wabberte langsam über dme Boden und rutschte zu Schatten hinüber. Es formte einen Schleimarm und packte Schatten am Bein und schleuderte ihn über sich hinweg, über den Altar direkt in die Wand und donnerte wieder zu Boden.

"Wo bleibt den dein Freund?" fragte Firzen nervös. Sie standen vor einer grossen Flügeltüre und zögerten nochs ie zu öffnen, sie konnten jede Unterstützung gebrauchen, die sie nur kriegen können, laut Firzens Aussage. "Ich weiss nicht... vielleicht ist der Lichtkegel verschwunden?" antwortete Link und dachte schon an das Schlimmste. "Wir können nichts anderes tun als warten... wie wir hier hinunter kommen weiss ich nicht, die Wände sehen nicht gerade so aus als wäre heri ein Geheimgang... vielleicht verwendet er hier oben Magie. Unten konnte ich jedenfalls keine Magie anwenden..." bemerkte Firzen und lehnte sich an die linke Wand.

Schatten rappelte sich keuchend auf und sah schon das Schleimmonster vor seinen Augen. Es formte eine Faust die Schatten sofort durch die Wand donnern lies und seltsamerweise war hier wieder ein Raum, der Turm schien wohl mehr Geheimräume zu haben als ein altes Schloss. Wieder rappelte er sich auf, seine Nase blutete und er spuckte ebenfalls Blut. Er packte sein Schwert fester und konzentrierte Magie in seiner rechten Hand. Mit dem Schwert preschte Schatten vorran und zerstückelte eine weitere Faust des Schleimwesens und donnerte seine aufgeladene Magie auf den Boden, welche danach seinen Gegner in zwei Schleimwesen aufteilte. "Verdammt..." Schatten Link erkannte jedoch, das die Schleimwesen schwächer waren und auch langsamer. Er wich einer Schleimbombe aus, welche den anderen Schleim traf und der sich weider in zwei Teile aufteilte. Er schleuderte einen Energiestrahl auf den einen Schleim und lies seine Magie auf den anderen Schleim Explodieren. Es war also nurnoch der andere Schleim übrig. Wärend sich Schatten umdrehte war das Schleimwesen schon fast zwischen mehreren Trümmern verschwunden. "Du entkomsmt mir nicht!" Schrie Schatten noch und feuerte eine Salve Energiekugeln Richtung trümmern. Das Schleimwesen wurde zerfetzt und der Lichtkegel im Nebenraum erschien wieder. "So... das wäre gelöst..." dachte Schatten und wischte sich das Blut vom Gesicht und hielt seinen blutenden linken Arm. "Verdammt tut das weh..." hustete er mehrmals und durchschritt den Lichtkegel und landete vor Link auf den Boden.

superkirby Offline

Heiliger

26.06.2008 22:03

Hattest schon recht, das letzte war besser. Ich fand's blöd, dass die drei überhaupt nicht auf die kranken Bilder reagiert haben, nicht mal Firzen hat sich dazu geäußert. Und wozu ist der Geheimgang? Vaati hat auch keinen gebraucht, er st einfach weiter. Den Kampf mit dem Schleimmonster hätte man sich eigentlich auch sparen können, der war nun wirklich nicht sehr wichtig, überhaupt war das Kapitel dies mal ein wenig dürftig.Der erste Absatz mit Hasero, Xicer und Vaati war aber dafür ganz nett, auch wenn es eher zu Vaati passt, jemanden wegen des Runterfallen lassens von Essen zu töten, Xicers Reaktion unterstreicht bloß mein Bild von einem verrückten, italienischem, Zauberer....Aber gut, dass du gesagt hast, was es damit auf sich hat, dass die Helden und der Böse nun dort sind. Fehlt ja nur noch die Erklärung, zu wem die Bogenschützen damals gehörten und was nun aus Kens geheimer Festung wird (ich weiß, ich reit drauf rum, aber das sollte sowieso eher später geklärt werden).

s macht eigentlich das Bonus-Kapitel? ^^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

27.06.2008 23:58
nunja, Vaati gelang nur durch Haseros hilfe auf die Turmspitze,d a er sich ja nach dem Treffend er Gestalt ind er Zelle hochzauberte. der Kampf mit dme Schleimmonster wollte ich eifnach reinbrinen, iwie lustig^^

wie gesagt, die bogenschützenw aren die söldner. die söldner sind jedoch deismal freiwillig gekommen. man könnte die auch freiheitskämpfer nennen...^^ las dich überraschen was mtis einer festung wird.

bonus kapitel... naja, habe wirklich keien lust darauf, sry^^''

aber hier schonmal das nächste kapitel ;) ist etwas länger und finde es recht gut^^

Kapitel 76 - Schiksalhafte Schlacht I

"Das sieht nicht gut aus..." murmelte Firzen und kniete sich neben Schatten um die Wundne genauer zu betrachten. Er krammte hinter seinem Rücken eine kleine gläserne Flasche hervor und gab sie Schatten zum trinken. Es war ein verzauberter Heiltrank, der wohl funktioniert. Schatten stand nach kurzer Zeit wieder auf,
war aber nach wie vor noch geschwächt. "Ahh... schon viel besser..." flüsterte Schatten und schaute seinen Arm an. Die Blutungen stoppten und die Wunden schlossen sich langsam. Auch sein restlicher Körper erholte sich von den Schmerzen und jeglichen Wunden, ein sehr guter Heiltrank, wie er fand. "Was... war das für ein Zeug?" fragte er schliesslich als er sich wieder aufrappelte. "Ich glaube das willst du lieber nicht wissen..." grinste Firzen und dachte in Gedanken "Gesegneter Heiltrank einer meiner vertrautesten Priester... fragt sich nur wo er geblieben ist..." Schatten sah Firzen mit grossen Augen an, er hatte eine Ahnung was er dachte. "Was?! Sag nicht das war... irgendwas gesegnetes oder heiliges...?!" fluchte er und spuckte noch mehrmals auf den Boden. Link begann zu lachen, ebenfalls Firzen. Nach kurzer dauer erinnerte Firzen an die eigentliche Mission und er legte sein Ohr an die grosse Flügeltüre.

Das Essen war inzwischen beendet, die förmlichkeiten geklärt und nun wurden nurnoch die Gegner erwartet. "Ja, ich glaube, ichw eiss nun wie das funktioniert..." sagte Vaati wärend er seine Hände betrachtete. Xicer lehrte ihn einige fortgeschrittene Magie Arten und diverse Zauberkünste, eine grosse Schlacht, die wohlmöglich das Schicksal der ganzen Welt bestimmen würde stand bevor. "Nune, allese isse bereite... wire nurnoch musse warte, bisse unsere Feinde auftauchen!" sagte Xicer und hielt einen Zauberstab in die höhe, auf dem ein glitzernder Diamant zu sehen war, der aber von einer kleinen Drachenstatue verdeckt wurde. Vaati konnte fühlen das der Stab wirklich mächtig war, aber auch Xicers unglaublcihe Kraft war nicht zu unterschätzen. Er würde wohl verlieren, würde er gegen ihn Antretten. Vaati hielt seine linke Hand nach vorne und formte langsam ein schwarzes Schwert aus einer dunklen Wolke. Es war das altbekannte Schwert, nur etwas länger und die Zacken am Rand waren nicht mehr so extrem jedoch viel länger und deutlich schärfer. Hasero schaute nur konzentriert auf seine Sense, das Auge darauf starrte Hasero selbst an. Er schien mit seiner Sense sehr Vertraut zu sein, er lässt sie tatsächlich keinen Augenblick aus den Augen, selbst beim Essen trug er sie immer in der Hand. Was mochte nur so speziell an dieser Waffe sein?

Firzen sah seine Mitstreiter ernst an und danach Schlug er das Tor mit seiner Rechten gepanzerten Faust auf. Die Flügeltüre knallte gegen die Wände und zersplitterte. "Du hasse abere au keine Maniere, Firzene!" begrüsste Xicer seinen altbekannten "Freund". "Ts, ich werde NIEMALS vergessen, was du mir angetan hast!" knurrte Firzen wütend und zog sein riesiges Breitschwert aus der Scheide, die an der Rückseite der Rüstung befestigt war. Hasero richtete seine Sense auf Firzen. "Es hat keinen Zweck... der Tod ist euch allen gewiss... es gibt kein entkommen, den Tod könnt ihr nicht aufhalten... Ihr werdet hier alle sterben!!" Er spannte seinen Muskeln an und seine Stimme begann sich langsam zu erheben. "Niemand wird den Tod jemals aufhalten können!!" schrie er wütend. "...Was ist das für ein Psycho?" fragte Link seinen Schatten verwirrt. "...Keine Ahnung... Der hat sie nicht mehr alle..." "NIEMAND wird mich aufhalten können!" schrie Firzen und war bereit seinen Angriff zu starten. "Dann bin ich NIEMAND!!" grinste Hasero und Xicer rammte danach seine Stab in den Boden. Der Turm begann zu Beben, wurde grösser und breiter. Das Dach verschwand und die Innenarchitektur ebenfalls. Es regnete heftig und auch Gewitterwolken waren zu sehen. Ausserdem war es bereits Abend geworden.

"Nimm das!" schrie Vaati und schleuderte Schatten einen Energiestrahl entgegen. Sofort rannte Firzen zu Xicer und Hasero rannte zu Link. Der Kampf begann, wer aus dieser Schlacht heraustretten würde, würde das Schicksal der Welt bestimmen. Die grössten Mächte der Welt haben sich auf einen Platz versammelt...
Schatten Link wich dem Energiestrahl aus doch sofort drückte Vaati ihm eine Energiekugel in den Rücken und schleuderte ihn auf Link, der dadurch einem Sensenschlag auswich. Wärend Hasero Link nachschaute schlug Firzen ihm mit dem gepanzerten Handschuh in die Seite und werte Xicers Energiekugel ab, welche am Himmel explodierte und einen Energiestrahl auf den Turm abfeuerte. Der Energiestrahl erwischte Schatten, jedoch lebte er noch. Link rappelte sich auf und konterte Haseros Fausthieb und schlug ihm danach das Heft des Masterschwertes in den Bauch.

"Hahaha!! Du kannst mich niemals besiegen, du billiger Schatten!" lachte Vaati und war bereit Schatten den Kopf von der Schulter zu trennen. "STIRB!!" schrie er und donnerte sein Schwert zu Boden. Jedoch verfehlte er. Schatten Link lies sich in Schattena ufgehen, erschien hitner Vaati und schnitt ihm eine tiefe Wunde am linken Arm. "Bastard!!" sagte Vaati wütend, drehte sich um, vollführte eine Wirbellattacke, deren Schatten durch einen Rückwertssalto auswich und schoss noch eien Salve Energeistrahle, die durch Schattens Schwert in alle Richtungen abgewehrt wurden. Zwei Energiestrahle schossen auf Xicer zu, jedoch lies er sie auf Firzen abprallen. Die Strahle richteten kaum Schaden an seienr heftigen Rüstung aus. Die letzten zwei Energiestrahle schossen auf Hasero und Link. Beide wurden getroffen und vom Turm geschleudert, jedoch kannten sie sich noch an den Kanten halten. Hasero jedenfalls, Link krallte sich an den unteren Teil der Sense von Hasero. "Lass los du Idiot!" schrie Hasero und versuchte ihn abzuwimmeln, jedoch erfolgslos."Vergiss es!!" antwortete Link frech und kletterte langsam hoch. Er krallte sich an Hasero, stieg ihma uf dne Kopf und erreichte wieder die Turmspitze, jedoch wurde er sofort von einem Schlag in den Rücken anch vorne befördert, wo er Vaati aus dem wegräumte, der gerade Schatten das Schwert aus den Händen geschlagen hatte.

Schatten Link erkannte nun seine Chance und hechtete zu seinem Schwert und packte es sich, sofort wehrte er Haseros Sensen Angriff ab, der ihn fast den Kopf gekostet hätte, erntete aber sogleich einen Tritt in den Bauch, worauf er auf den Boden geschleudert wird. Link wehrte Haseros nächsten Angriff ab und drückte ihn langsam zu Boden, auch wenn er immer aufpassen musste, das er nicht von einer Faust begrüsst wurde. Firzen schleuderte einen glitzernden Energeistrahl in den Himmel, welche eine unglaubliche Explosion ausrichtete. Xicer konnte imemr Geschickt ausweichen und seine Magie als Schild benutzen. Firzen nahm sein riesiges Breitschwert in die Rechte Hand und griff sicha uf die linke Seite seienr Rüstung und zog ein Langschwert hervor. Sofort hieb er mit schnellen frotnal Stichen anch Xicer, welcher sich durch einen Umhang aus Energie schützt. Firzen sah seine Chance und sammelte Magie ins einem Breitschwert. Xicer löste seinen Schild auf und Firzen rammte sein Schwert in den Boden, eine Explosion entstand und Feuerbälle flogen durch die Luft und der Boden gefror. Xicer fror am Boden fest und die Feuerbälle verbrannten ihn. "Verdammte... du hasse gute Trickse!" fluchte Xicer und baumelte zur Seite, als plötzlich das Breitschwert auf den Boden donnerte. "Nune isse aber genuge, Giovanni!" lachte Xicer und hüllte sich wieder in einen weiss glitzernden Umhang, welcher schwar und rot zu pulsieren begann. Firzen sprang zurück und nahm eine Abwehrhaltung ein, wärend Xicer seienr Magie freien lauf lässt. Der Umhang explodierte und schleuderte alle anwesenden an den Rand des Turmes, welche sich alle angestrengt fest hielten. Link, Schatten und Firzen schwebten plötzlich in der Luft und drei leuchtende Energie sphären flogen auf sie zu. Zuerst geschah nichts, doch dann schrien alle drei.

"Leidet, LEIDET!!" schrie Hasero wärend er dem Schauspiel zuguckte. Vaati schleuderte Energiestrahle auf die unbeweglichen Ziele, jedoch war dies nicht der Hauptgrund der Schmerzen. Die Energiesphären explodierten im inneren der Körper und jeder hatte das Gefühl, von Innen zu verbrennen. "AAAAAAAAHHH!!" die Schreie der Opfer waren nicht zu überhören, es mussten unheimliche Schmerzen sein, sie begannen auch langsam nach Schwefel zu stinken und zu rauchen. Danach fielen alle drei auf den Boden. "Hehehe..." Vaati lachte, der hatte freude seine Feinde schmerzerleidend zu sehen. Auch Hasero genoss es.

superkirby Offline

Heiliger

28.06.2008 12:27

Boah,d as geht wieder ab, is mal geil, so einen Kampf mit so vielen zu sehen, da wird's gleich viel spannender. ^-^Sowas müsste ich auch mal wieder mit einbringen, also Kompliment schon mal dafür. ^^ Geht auf jeden Fall wieder schön ab, man hätte die Stelle it Hasero und Link am Rand des pinken Turmes noch ein wenig ausbauen können, Hasero hätte sich meiner Meinung nach mehr wehren müssen. Dafür glaube ich nun, dass der gutesie nicht mehr ganz alle hat, so wie der einen Mist rumbrüllt. Xicer zeigt sich dafür momentan eher still und stark, find ich gut, das mit dem Akkzent versaut's ein wenig... außerdem musst du nicht an jedes Wort ein e ranhängen, das erscheint nämlich wieder zu übertrieben. ^^ Ich hoffe, Firzen haut auch noch mächtig rein, aber erst mal will ich sehen, wie Link, sein Schatten und der bepanzerte Herrscher über Feuer und Eis es schaffen, aus den Magie-Sphären zu entkommen, also schreib weiter. ^-^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

02.07.2008 16:20
ok^^ das nächste kapitel ist soweit auch schon fertig^^ rechtschreibfehler sidn wieder mal nicht ausgeschlossen, muss endlich word wieder haben xD viel spass beim lesen^^

Kapitel 77 - Schiksalhafte Schlacht II

Firzen war der erste, der wieder aufstand, offenbar hatte die Wirkung der Sphäre nachgelassen, nach einigen Augenblicken standen auch Link und sein Schatten wieder. Firzen stürmte sofort zu Vaati, schlug ihm den gepanzerten Handschuh ins Gesicht, packte ihn am Kopf und schleuderte ihn mit dem Knie in die Luft. Sofort sprang er, trotz seiner schweren Rüstung, unglaublich hoch und packte Vaati nochmals am Kopf. Er schlug ihm noch zweimal in den Bauch und und donnerte, mit Vaatis Kopf and er Front, auf den Boden schleifte ihn nochmals den Boden entlang, hob ihn Hoch und steckte seine gesamte Kraft in einen Schlag, der sofort in Vaatis Gesicht landete. Mit einer unglaublichen Wucht riss er noch Xicer mit und die beiden donnerten an einen Stein, die regelmässig den Kreis umrundeten. Link preschte voran und schnappte sich Hasero, genau wie Schatten. Hasero war jedoch vorbereitet und schleuderte einen Energieball in ihre Richtung. Der Energieball zerplatzte vor ihnen und sie konnten sich nicht mehr Bewegen. Um sie herum zuckten kleine Blitze die sie fest hielten. Hasero lief langsam zu ihnen hinüber, die Sense bereithaltend. "Zeit zu sterben!" lachte Hasero und wollte sofort Link den Kopf absäbeln, doch etwas rammte ihn. Firzen rannte von der anderen Seite des Turmes auf ihn zu und rammte ihn mit der Schulterpolster zur Seite. Hasero blutete durch den Schulterpolster, da er einen Stachel in der Mitte besass.

"Mamamia!" rief Xicer als er wieder aufstand und Vaati hochhalf. Vaati preschte voran und versuchte eigenhändig, Link den Kopf abzusäbeln, jedoch ohne Erfolg, er konnte sich wieder Bewegen und duckte sich unter dem Schwerthieb. Sofort schlug Link zu, er traf Vaatis rechtes Bein, und er sofort stürzte. Sein Bein war noch dran, aber er hatte eine tiefe Wunde. Als Schatten aufblickte, sah er das Firzen mit Hasero beschäftigt war und Xicer gerade einen Zauber sprach. Es begann stärker zu regnen und ein gewaltiger Blitz schlug bei Link ein, welcher auch Vaati traf. Der Blitz schleuderte beide an den Rand des Turmes und hinterliesen starke Wunden. "Ahh... Verdammt!" fluchte Vaati, er konnte sich nur schlecht bewegen, jedoch sah Link auch nicht viel Besser aus. Die beiden packten ihre Schwerter und Kämpften im Sitzen weiter. Firzen schaute kurz zurück und errichtete eine Wand aus Feuer die durch Eis geschützt wird. Xicer schoss einen Meteoriten Richtung Firzen, welcher jedoch von der Wand abprallte und explodierte. Hasero erkannte seine Chance und woltle sogleich Firzen den Kopf vond en Schultern trennen, jedoch erwishte er nur seine Rüstung, da Firzen nach links auswich.

Link wollte gerade aufstehen und Vaati den Rest geben, doch zauberte Xicer schon wieder. Link wurde von einer weiss schimmernden Magie umhüllt. Danach explodierte der Weisse schimmer und ein Eisstachel durchbohrte ihn. "Arrgh.... Verda.... Verdammt...." fluchte er noch und hielt sich die stark blutende Wunde. Neben seinem roten Lebenssaft trat auch des öfteren Vaatis schwarzes Gift aus. Langsam wurde es um Link herum schwarz und er verlor das Bewusstsein. "?! NEEEEEEIN!!" Schrie Schatten und preschte sofort auf Xicer ein, er war wütend das Link wohlmöglich gestorben war, den er woltle ihn ja selbst erledigen. "Du verdammter Bastard!" schrie Schatten und Xicer konnte fast allen Angriffen ausweichen oder sie mit mehreren Magiearten abwehren. Firzen sah selbst das Link in einem äusserst schlechten Zustand war und er musste ihm irgendwie helfen. Er schlug Hasero die Sense aus der Hand, welche sofort vom Turm flog, Hasero selbst sprang der Sense hinterher und packte sie anschliessend und stürzte mit ihr zum Boden, der noch sehr weit weg war. "Nie mehr werde ich dich verlieren... Bruder..." flüsterte er und sah zum Boden.

Firzen rannte zu Link hinüber, Vaati quälte ihn noch weiter. "Du verdammter kleiner Zwerg!" schrie er ihn an und konzentrierte Magie in seinen beiden Händen. "Hää?" kam es aus Vaati heraus und er blickte zu Firzen. Sofort schoss ein gelber, enorm Starker Energiestrahl auf ihn zu und riss ihn zum Abgrund. Eine Explosion bestätigte Firzen, das Vaati sehr wahrscheinlich zerfetzt wurde. "Verdammt... das sieht wirklich nicht gut aus..." Firzen schaute nochmals zurück, Schatten hatte bereits mehrere verbrennungen und Xicer kaum einen Kratzer. Firzen krammte nochmals an seinem Waffengurt und suchte eine weitere Heilflasche. Schliesslich fand er einen kleinen Trank, er war ausschliesslich dafür gemacht, kurz verstorbene ins Leben zurück zu holen, oder sterbenden ihre Lebenskraft zurückzu geben. Er zog den Korken vond er Flasche und goss sie über Link, es gab nur zwei exemplare von dieser Flasche. Die zweite Flasche trug seine ehemalige Gemahlin. Der Trank entfaltete seine heilige Wirkung, die grosse Wunde schloss sich und Link öffnete seine Augen, er fühlte sich ziemlich lebendig, nach seiner Aussage, jedoch hatte er nicht alle Kräfte regeneriert. "Es ist nurnoch Xicer übrig Link! Der Sieg ist zum greiffen nahe!"

Wärend Firzens Worten erscheinte neben Xicers Turm ein weiterer Turm, der Spiralenförmig hinaufing, jedoch nicht so gross war wie Xicers. Ausserdem leuchtete der Turm in allen möglichen Farben und auf der Spitze erschien eine glänzende Energiekugel. "Das Portal nach Hyrule..." murmelte Firzen. Link und Firzen sahen sich nochmals an und stürmten zu Xicer und halfen Schatten. Als Schatten seine gute Seite erblickte, war er sichtlich froh. Er könnte ihn nun selbst umbringen - was für ein wunderbarer Traum, jedoch mussten sie zuerst Xicer ausschalten. Xicer machte einen Rückwertssalto, sprang in die Luft und zeichnete mit der Hand ein Hexenpentagramm welches sofort rot zu leuchten begann. Sofort schossen daraus Feuer, Eis, Licht, Schatten und andere Verheerende Energiestrahle. Als die Apokalypse vorbei war, war bereits der halbe Turm in Schutt und Asche gelegt worden. Link, sein Schatten und der Herrscher über Feuer und Eis überlebten, stark verwundet. Xicer landete wieder auf dem Turm und verschnaufte kurz, der Zauber hatte ihn sehr viel Energie gekostet. Jedoch waren es nur kurze Augenblicke, die er brauchte um sich zu erholen, schon zauebrte er weiter. "Urr... Ahh.... HAAA!!" kam es aus Xicers Mund als er einen weiteren Zauber sprach. Er verbrauchte sehr viel Lebensenergie seinerseits und formte vor sich einen grossen Energieball, aus dem ein Sternförmiger, weiss glitzernder Strahl schoss, welcher alle drei Trafen und sogar noch Firzens Palast erreichte.

Xicer konnte nicht mehr durchhalten und brahc den Zauber ab, er zerhte zu sehr an seiner Lebensenergie. Durch diesen plötzlichen Abbruch überlebten Firzen, Link und sein Schatten und verschnauften ebenfalls, jedoch warensie bereit weiter zu machen. Firzen erhob seine riesige Klinge und stiess sie nach vorne, Xicer war zu unvorsichtig und sein linker Arm trennte sich von seiner Schulter. Unaufhörlich sprudelte das Blut aus seinem Arm, danach schlug Link zu. Er trennte ihm das Linke Bein ab wärend Schatten sein rechtes Bein wegschlug. "UHHHAAA!! Ihr.. Ihr ver... Verdammten w... Würmer...!!" fluchte er noch leise und packte seinen Stab fester und rammte ihn gegen den Boden. Der Boden begann zu brennen und Xicer stürzte in das kleine Loch, in das er hinein stürzte.

Aus dem Loch war ein Lachen zu hören und ein rotes Licht drang aus dem Loch. "Was... passiert hier?..." fragte Link verwirrt. Plötzlich hörten sie ein Keuchen hinter ihnen und drehten sich um. Hasero stand an der Kante des Turmes. "Was...?! er hat diesen Sturz überlebt?!" schrie Firzen erstaunt. Hasero blickte die drei an, von seinen Kollegen waren keine Spur mehr, nur das Loch störte ihn. "Ich konnte mich mit meiner Sense der Wand entlang klettern..." erklärte er und blickte das Loch an. "Verdammt... das ist..." begann Hasero doch redete er nicht weiter. Einew eitere Energiesphäre schwebte hinter ihnen, jedoch keine feindliche, nach Haseros vermutungen war es eine Seele, Vaatis Seele. Und diese Seele flog in das Loch hinunter, danach erlosch das rote Leuchten.

superkirby Offline

Heiliger

05.07.2008 20:14

Einfach genial dieses Kapitel, mal wieder ein richtig spannender Kampf, wie wir es von dir gewohnt sind! Sehr spannend und schildernd erzählt, wie immer, wenn's ums Kämpfen geht. ^^ Die Sache mit Haseros Aussage, er werde bald bei seinem Bruder sein, klingt nach nem richtig geilen Plottwist, ich vermute, das wird was mit Ken zu tun haben, aber ich bin mir nicht sicher. Hoffentlich schaffen Link und sein Schatten es, wiede rnach Hyrule zurückzukommen, bevor der turm verschwindet... aber ich fürchte mal, dass der Kampf noch immer nicht vorbei ist, wenn Vaatis Seele jetzt zu Xicer runterschwebt. Das geht sicher nicht gut.

Also schreib endlich weiter! XD

Rukifellth Offline

Brawl Meister

09.07.2008 18:57

hmm da könntest du sicher in einigne sachenr echt haben xD tja, mein nächstres kapitel verrät mehr... ist zwar nicht sodnerlich gross... klein aber fein^^ nächstes kapitel wird besser.

Kapitel 78 - Valnar

Einige Minuten herrschte totale Stille, nicht mal eine Bewegung. Schliesslich fragte Link völlig verwirrt: "Wars das...?" und schaute alle Anwesenden noch einmal an. "Ist das das Ende? Ist das Vaatis Ende? Ist das das Ende von dem Bösen?..." Firzen schaute Hasero an, er war völlig perplex und ihm war die Angst ins Gesicht geschrieben. "Gibt es etwas... was wir wissen sollten... Hasero? Du siehst nicht gerade aus... als würdest du dich freuen..." Fragte Firzen ihn, jedoch blickte Hasero den Herrscher über Feuer und Eis nur mit einem Gesicht an das wohl ausdrücken würde: "Bist du völlig bescheuert?!". Firzen verstand nicht ganz was Hasero sagen wollte, er schien jedoch Angst zu haben. "Hasero... ich kenne dich... hmm... deinen Namen habe ich schonmal gehört..." begann Firzen langsam und dachte darüber nach, er Hasero sein könnte, doch plötzlich hatte er einen Geistesblitz. "?! Bist du... bist du der Priester... der mir gedient hatte? Bist du derjenige, der sich einer Legion anschliessen wollte?!" Firzen schaute auf den Boden und suchte nach Antworten. "Du warst der General, der meine Gemahlin ermordet hatte!! Warum?! Warum... Morlon?!" Hasero, oder eher Firzens Priester Morlon, schaute ihn an, er kannte wohl sein Geheimnis. "Ja... ich bin Morlon... Ich woltle mich Xicer anschliessen und stärker werden... Ich wollte morde umgehen und meinen Bruder wieder zurück ins Leben rufen... jedoch ist dies auch mit der mächtigsten Magie der Welt nicht möglich..." Morlon umklammerte seine Sense noch fester und ihre Konversation wurde durch einen enorm starken blutroten Lichtstrahl aus dem Loch unterbrochen.

Das blutrote Licht aus dem Loch nahm jedoch langsam wieder ab und ein junger Mann mit langen, silbernen Haaren stellte sich vor ihnen hin. Seine Augen waren blutrot und sie starrten die Anwesenden belustigt an. Er trug ausserdem einen Umhang der aussen schwarz war und innen Rot. Er trug einen schwarz-silbernen Brustpanzer mit blutroten Streifen und Symbolen darauf. Seine Hände waren mit Lederhandschuhe beschmückt. An den Füssen hatte er Stahlstiefel, welche mehrere wiederhacken aufweisten. "Verdammt..." fluchte Morlon und wich langsam zurück. "Das ist... Valnar! Er ist der Mächtigste aller Vampire... er ist ebenfalls viel mächtiger als Xicer!" erklärte er und fürchtete schon das schlimmste. "Ein... Vampir? Und er ist mächtiger als... Xicer?!" wiederholte Firzen unglaubwürdig und sah nochmals zu Valnar. "Ha! Welch Schande... Xicer starb und sein Handlanger auch... perfekt... durch die Absorbierung ihrer Seelen konnte ich endlich wieder meine Macht wieder erlangen... Niemand wird mich aufhalten können!" sprach Valnar mehr zu sich selbst und begann danach zu lachen. "Welch glorreicher Tag! Meine auferstehung sollte gefeiert werden... Ich habe gehört Hyrule soll ein schönes Land sein... da kann ich mein Schloss erneut aufbauen..." Link blickte den Spiralförmigen Turm an. Das scheinen begann schon langsam schwächer zu werden, es war höchstwahrscheinlich, das der Turm bald verschwinden würde, sie mussten Valnar sofort aufhalten, sonst hätten sie keine Chance mehr zurück anch Hyrule zu kommen.

"Aufhalten? Mich?! Niemals wird einer von euch mich besiegen können, ihr seid viel zu schwach!" sofort drehte sich Link zu Valnar um und schaute ihn fragend an. "Ihr wisst wohl nicht viel über Vampire, hm? Ein Vampir, der über der 3. Generation steht, kann die Gedanken anderer Lebewesen lesen. Und ich, als Mächtigster Vampir des Universums, bin sozusagen ein Vampir der nullten Generation... Der einzige..." Valnar schien wirklich über sehr starke Fähigkeiten zu herrschen. "Wenn er unsere Gedanken lesen kann... dann wird es unmöglich sein ihn zu besiegen... verdammt!" Schatten sah schon, das ein Kampf überhaupt keinen Zweck hätte, jedoch mussten sie mit ihm Kämpfen, und sie müssten es schnell hinter sich bringen, das Portal nach Hyrule würde sich bald schliessen. "Wir... wir müssen ihn aufhalten! Wenn wir dies nicht tun werden, wird er das ganze Universum berherrschen! Er ist verdammt mächtig!!" schrie Morlon und versuchte allen angehörigen Kampfgeist einzuverleihen. "... Einverstanden!" willigte Link ein und langsam fassten auch die anderen ihren Mut zusammen. "Zu viert könnten wir es vielleicht schaffen..." murmelte Morlon. "Niemals!! Als ob ein stinkender Mensch wie du oder dein Haufen sich mir gegenüberstellen könnte! Zeigt was ihr könnt, ich muss mich beeilen und Hyrule besuchen!" Antwortete der Vampir ungebeten und holte hinter seinem Brustpanzer einen Speer hervor, der nach zwei Sekunden viel grösser wurde. Die Spitze des Speers sah aus wie die Klinge eines Schwerts, nebenan waren zwei weitere Spitzen befestigt. Er schwingte die machtvolle Waffe zweimal nach links und rechts, vollführte mit ihr in Sekundenbruchteile Drehungen, lies den Speer um seine Finger tänzeln und Bewegte sich mit dem letzten Schritt seiner Bewegung in Kampfposition und richtete den Speer Richtung Schatten Link.

Rukifellth Offline

Brawl Meister

13.07.2008 01:34

joa, da gibts eig nicht emrh viel zu sagen XD kannst danach dann 2 kapitel kommentieren^^ viel spass mit diesem.

Kapitel 79 - Aussichtsloser Kampf

Sofort rannte Valnar los und versuchte gleich Schatten zu durchbohren. Mit einer Drehung entwich Schatten der Spitze, doch plötzlich schossen die zwei weiteren Spitzen am Speer heraus und traf Schatten Links linke Schulter. Die Wunde begann sofort zu brennen und sofort floss auch schon unaufhörlich Blut heraus. Die Flüssigkeit verteilte sich auf der Speerspitze und Valnar Schlug Schatten zu Boden. "Dieser Speer ist Magisch... ich habe ihn selbst erschaffen... es benötigte viele starke Seelen zur erschaffung eienr solch mächtigen Waffe... Und bevor ichs vergesse: Wenn ich euch getötet habe, wandeln eure Seele ganz bestimmt nicht in den "Ach so Friedlichen Himmel". Eure Seelen werden von der Vampiralsichen Aura sofort eingefangen und für uns Vampire zunutze gemacht um Zauber zu sprechen oder für andere Dinge. Wirklich praktisch!" erklärte Valnar lachend wärend er zusieht wie Schatten schon fast an dieser lächerlichen Wunde starb. "Du bsit der nächste!" dachte Valnar, sah auf Link und richtete seine Handfläche gegen ihn. Ein Totenkopf erschien über seinem Kopf und von unten formte sich der Boden zu eienr schwarzen Masse, worraus eine Hand hervorkam und Link festhielt. Sofort begann der Totenkopf hinterhältig zu lachen und eine Explosion von zwei aufeinandertreffenden, roten Energiesphären schleuderte Link an den Rand des Turmes. Daraufhin verschwand die Hand und der Totenkopf in einer schwarzen Rauchwolke. Link spuckte Blut und richtete sich danach wieder auf, jedoch hatte er starke Schmerzen. Valnar schleuderte den voranstürmenden Firzen zur Seite, welcher Morlon mitriss und zauberte erneut. Zwei Energiestrahle schossen gekreuzt auf Link zu und verbrannten ihn. Er ging ind ie Knie und fiel danach auf den Boden. "Hahaha!! Ich sagte doch ihr stinkenden Menschen habt keine Chance!!" lachte Valnar und guckte dann wieder zu Firzen und Morlon.

Valnar schwingte seinen Speer wieder in der Luft umher und in wenigen Sekunden formte es sich zu einem Schwert, welches zwei grosse Wellen in der mitte hatte und vielerleih Spitze Ecken besass. Es war sowohl ein Breit- als auch ein Langschwert. Firzen stand auf, konzentrierte seine Magie, schlug danach die Händ ezusammen und schoss einen gelblichen Energiestrahl Richtung Valnar. Valnar grinste nur und lenkte sein Schwert Richtung Boden und der Energiestrahl der Firzen abschoss wurde von einem blauen Sogen, der sich am Himmel auftat, aufgesaugt. "Grr... Verdammt! Seine Magie ist nahezu Perfekt..." fluchte Firzen und packte sein riesiges Schwert. Er preschte zu Valnar und wollte ihm sofort den Oberkörper abtrennen, jedoch vollführte Valnar eine Drehung, schleuderte Firzens Schwert in hohem Bogen zur anderen Seite des Turmes und schleuderte Firzen mit einer Explosion aus seiner linken Hand zum Schwert. Morlon richtete selbst seine Handfläche auf Valnar und schleuderte einen rotleuchtenden, langsam fliegenden Energieball zu Valnar. Der Sogen tat sich diesmal am Boden des Turmes auf und absorbierte den Energieball, jedoch explodierte er und zerstörte die gesammelte Magie in dem Sogen und schleuderte Valnar in einer grossen Explosion an den Rand des Turmes. Er rappelte sich gleich wieder hoch und konterte Schatten Links plötzlicher frontal Schwertangriff und trat ihm mit seinem Stahlschuh in den Bauch. Der Widerhacken vollführte seine volle Wirkung und nach mehreren Energieexplosionen und einem Schlag mit seinem Lederhandschuh schleuderte Valnar seinen Gegner zurück, welcher schliesslich auf Link landete und ihn unter sich begrub.

Morlon packte seine Sense, hieb auf Valnar ein und erwischte ihn nach zwei versuchen am linken Arm. Sofort holte er aus dem Waffengurt an seiner linken, hinteren Seite eine kleine Flasche hervor, warf sie auf den Boden, welche explodierte und ein blaues Feuer richtung Valnar brannte. Das Feuer vebreitete sich schnell und Valnar begann zu brennen, jedoch hob er seine linke Hand in die höhe und um sich herum schoss ein Wasserstrahl aus dem Boden und die Flammen erlsochen mit einem leisen zischen. Er packte sein Schwert mit beiden Händen und langsam begann sich die Wunde an seinem linken Arm zu schliessen. "Vampire besitzten eine starke Aura, welche ihre Wunden automatsich heilen, selbst sehr grosse Wunden können mit genug Blut im Körper geheilt werden..." erklärte er, als er sah das Morlon verwirrt war. Er duckte sich unter einem weiteren Sensenhieb, vollführte eine Drehung, sprang mti einem Rückwertssalto zurück, sprintete nach vorne, sprnag über Morlon hinweg und stiess blitzschnell sein Schwert mit der Spitze nach hinten. Er durchbohrte den überraschten Morlon, welche noch nie solch schnelle Bewegungen gesehen hatte. Er stiess sein Schwert mehrmals durch die Wunde, welche langsam grösser Wurde. "Welch verschwendung von solch edlem Blut..." murmelte Valnar als er die rote Flüssigkeit des Lebens, das Blut, aus Morlons Wunde flossen sah. Der Lebenssaft des Menschen, unwiederstehlich für einen Vampir, und dann ein Schmerz im Rücken. Firzen rammte sein Schwert mit ungeheurer Kraft in den wehrlos dastehenden Rücken von Valnar, wärend er seinen drang nach Blut kaum noch zurückhalten kann. Valnar blickte kurz nach unten, da er dachte er hätte was gespürt und erkannte tatsächlich die Schwertspitze von Firzens unglaublichen Zweihänder, jedenfalls für einen normalen Menschen.

Der Gepanzerte Herrscher, welcher sonst so furchtlos war, erkannte nun die aussichtslosigkeit und hatte nun selbst Angst. Er lies das Schwertheft los und blickte auf den Boden. Valnar drehte sich um, zog das Schwert aus seinem Rücken und hielt es Firzen an die Kehle. "Noch irgendwelche letzte Worte, Mensch?" fragte er belustigt und wartete nicht wirklich auf eine Antwort. "Verdammt..." fluchte Firzen. "Schlechte Worte..." murmelte Valnar und hörte danach einen Kampfesschrei. Er stiess Firzen zur Seite, parierte die zwei frontal Angriffe von Link und seinem erschöpften Schatten duckte sich unter den zwei folgenden vertikal Hieben und schleuderte Beide mit einer Explosion aus der linken Hand zurück. "Ihr Feiglinge..." begann Valnar und blickte seinen Brustkorb an, der sich schon langsam zu regenerieren begann. "... zu viert habt ihr keine Chance... nichtmal ein Heer von euch hätte eine Chance. Ihr verdammten Menschen... ihr seid nur meine Nahrung!!" fluchte Valnar und schlug danach Schatten in dne Bauch und warf ihn auf Morlon. Danach packte er Link am Kragen und hielt ihn hoch, dabei verlor er das Masterschwert. Es landete scheppernd auf dem Boden und bis der Klang zuende war bewirkte Valnar noch nichts. "Ts... Menschlicher Abfall!" fluchte Valnar, schleuderte Link mit seiner enormen Kraft in die Luft welcher sofort von vier Explosion in allen Farben willkommen hies. Link landete auf dem Boden und Valnar drehte sich um. Erneut stand Firzen vor ihm und durchbohrte ihn ein zweites mal, danach sah ihn Valnar böse an, zog das Schwert weiter in seine Brust, wobei er gleich noch den dranhängenden Firzen ohne Probleme mitzog und schaute ihm in die Augen. Valanr erhobd as Knie und donnerte es ihm mit eienr solchen Wucht ins Gesihct, das selbst der Herrscher über Feuer und Eis mehrere Meter zurück flog.

Er hielt sich sein Gesicht, welches stark schmerzte. Erneut musste sich Valnar umdrehen und sprang in die Luft, jedoch entkam er nicht Morlons Sense. Ein Vertikaler, tiefer Schnitt bildete sich in seinem Rücken und langsam verspürte auch nun der stärkste Vampir einen brennenden Schmerz, welcher er schonlange nicht mehr fühlte. Mit einem Salto landete er hinter Morlon, hielt seine Klinge bereit ihn entgültig entzwei zu trennen.

superkirby Offline

Heiliger

13.07.2008 15:19

Args, ganz vergessen, zu dem anderen Kapitel was zu schreiben. Sorry. ^^"

auf jeden Fall scheinen wir uns zum Finale zu begeben. ^-^ Valnar ist ja wirklich eine harte Nuss, du hast den Kampf wieder mal genial beschrieben, bloß manchmal benutzt du zuviele "und"s. Du solltest mal statt " Er schlug ihn und stand auf und haute ihm eine rein" schreiben " Er schlug ihn und stand auf. Dannach haute er ihm eine rein". Und öfters gehst du bei den Verben ins Präsens über, außerdem machst du hin und wieder Rechtschreibfehler wie " Widerhacken", dabei wird das Wort mit einem einfachen k geschrieben. Ansonsten sehr gut, hab bloß gedacht, dass Valnar Morlon bereits umgebracht hätte... hoffe, der wird jetzt nicht von Valnar durchteilt. Ich denke mal, die vier werden es schaffen, wenn sie geschickt zusammenarbeiten. Wenn Valnar nicht so schnell wäre, könnten sie den Kampf vielleicht noch so rauszögern, dass sie grade noch nach Hyrule entkommen, während Valnar zurückbleibt und elend verreckt, denn es scheint ja keine Menschen in dieser Welt zu geben, außer Xicers restliche Soldaten.

Dann schreib mal weiter. ^^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

15.07.2008 20:20
sodela^^ ich habs malw eider geschafft ein kapitel zustande zu bringen^^ dann wünsch ich dir mal viel spass beim lesen, marius^^

Kapitel 80 - Einzug der Finsternis

Sofort sprintete der blutrünstige Vampir vorann, hielt seine Klinge felsenfest in der Hand und schlug zu. Ein Metallernes Geräusch erklang und erfüllte die ganze Luft. Firzen rannte erneut dazwischen, parierte den schweren Schlag mit seiner Rüstung und trug sogar eine Wunde davon. Der unglaubliche Schlag von Valnar Schlitze sogar Firzens Rüstung auf und Schnitt ihm eine Tiefe Wunde ins Felsich, welcher sofort gepeinigt aufschrie. "Die Stärkste Rüstung kann nichts gegen mein Schwert ausrichten... verdammter Mensch!" fluchte Valnar wieder. "Warum weigert ihr euch zu sterben? Ihr wisst das ihr keine Chance habt... Ich werde euch einen schnellen Tod gewären, oder euch langsam zu Tode Quälen, wenn ihr mich weiter aufhaltet! Der Turm verschwindet bald... Ich werde mich beeilen müssen!" sprach der Vampir und fuhr sich mit der linken Hand durchs Haar. Seine Wunden regenerierten sich schonwieder, waren aber noch nicht komplett geheilt. Er wollte sogleich Firzen den Kopf abschlagen, jedoch kam schonwieder Link und sein Schatten dazwischen. Sie versuchten Valnar den rechten Arm abzutrennen, jedoch bemerkte er durch seine vampirischen Sinne sehr schnell, das sich jemand näherte. Er parierte Links Schwertangriff und konterte den zweiten Angriff von Schatten so, das er Link durchbohrte. Ohne viel Zeit zu verlieren durchbohrte Valnar Link ein zweites mal, erwischte jedoch nicht das Herz sondern nur die Brustgegend. Er zog das Schwert hastig heraus und formte seinen Umhang mittels Magie zu einem Fledermausflügel und wehrte so Firzens mächtigen vertikal Angriff ab.

Valnar hörte das schneidende Geräusch einer Klinge, formte seinen Umhang ein zweites mal und Schleuderte Link und seinen Schatten zurück. Als Link am Boden aufprallte spuckte er zuerst Blut und begann zu fluchen. Wie sollte er es noch mit diesen Wunden schaffen, jemanden zu besiegen, der Stärker als der Träger des Triforce Fragment des Mutes ist und gleichzeitig vier Leute praktisch ohne Probleme abwehrt? Link stand wieder auf, lies sich nicht entmutigen und umzingelte Valnar mit den anderen. Jeder einzelne war stark angeschlagen, keiner würde vermuten das hier zu überleben. Firzen holte mit seiner mächtigen Waffe erneut aus und versuchte Valnar entzwei zu Schlagen, welcher jedoch mit dem Umhang abwehrt, ihm die Waffe aus der Hand schlug parierte Schattens Schwertangriff mit seinem und schleuderte Links Masterschwert mit einer weiteren Explosiona us seiner Linken Hand davon. Als sich Valnar wieder umdrehte um nach Morlon zu schauen Schlug die Sense zu, sein linker Arm trennte sich von seiner Schulter und das Blut sprudelte aus seinem Körper. "Ahh... Verdammt..." fluchte Valnar, sprang in die Luft und gelang hinter Link. Schatten verteidigte seine unachtsahme, bessere Hälfte. Er hielt die Klinge Horizontal, mit der flachen Seite, vor Link und parierte so den frontalen Schwertangriff.

"Uggh... Danke..." würgte Link mit einem Schwall von Blut aus seinem Mund hervor. "Pah, verteidige dich beim nächsten mal selber!" keifte ihn Schatten an. Valnar nutze die kleine Konversation zu seinem Vorteil und traf Schatten. Er zerteilte ihn in zwei Hälften und der Schatten verblasste. Valnar lachte zuerst aber duckte sich nochmals rechtzeitig, rollte sich am Boden links entlang und drehte sich um. Schatten materialisierte sich hinter ihm, er hatte nur eine Illusion von sich erschaffen. Valnar spürte das hinter ihm etwas war und vertraute seinen vampirischen Sinnen. Ein weiteres mal sprang Valanr in die Luft, vollführte mehrere Saltos und landete an den Rand des Turmes. Danach schwebte er kurze Zeit in der Luft und um ihn herum glitzerten mehrere Energieschweife und als er am Boden ankam regenerierte sich seine Bauchwunde und sein abgetrennter Arm befand sich wieder an seinem rechtmässigen Platz. "Verdammt... wie sollen wir ihn nur aufhalten?!" fluchte Firzen und rannte zu Valnar hinüber. Auch die anderen rannten zu ihm hinüber und umzingelten ihn ein weiteres mal. Link begann zu attackieren, Valnar duckte sich unter dem horizontalem Schwerthieb. Sofort schnellte Schattens Klinge nach vorne welche durch Valnars Schwert sofort vom Turm geschleudert wurde. Morlon bewegte seine Sense Senkrecht Richtung Valnar, dieser aber schleuderte die Sense mit einer Energieexplosion weit in die Luft. Firzen packte seinen Zweihänder mit beiden Händen und rammte ihn vor sich in den Boden, er erwischte durch Valnars schnelle Bewegung jedoch nur seinen Umhang. Valnar rollte sich wieder vom Boden ab, stand erneut auf, sprang mit einem Rückwertssalto in die Luft und landete auf Firzens mächtiger Waffe, die er zuvor Frontal nach vorne rammte. Valnar schleuderte sein eigenes Schwert in die Luft, sprang ebenfalls nach oben und formte in beiden Händen zwei grosse Energiekugeln, aus denen mehrere Salven Energiestrahlen sausten. Alle schossen wie wild auf ihre Ziele, jeder einzelne wurde getroffen. Als Valnar wieder landete, schoss sein Schwert gegen Boden und er hielt es noch in der Luft.

"AAAHHHHH!!" Link schleuderte es mit mehreren Saltos und umdrehungen an die Kante des Turmes wo er sich mühsam mit einer Hand festhielt. Morlon und Schatten wurden regelrecht in den Boden gerammt wärend Firzen, dank seiner mächtigen Rüstung, relativ unbeschadet davonkam. Morlons Sense landete mit einem schepperndem Geräusch auf den Boden, neben seinem Besitzer. "Argh... es gibt nurnoch eine einzelne... Möglichkeit..." presste Morlon flüsternd hervor.

Morlon stand mit sehr viel Mühe wieder auf den Beinen und begann zu schreien. Seine Sense begann vor ihm zu schweben, auch er selbst begann langsam zu schweben. Er leuchtete blutrot auf und mehrere Blitze schlugen auf ihn ein. Sein Schreien wurde immer lauter und langsam begann die Sense vor ihm imemr schneller zu rotieren. "UUGHHH..... WWWHH... AAAAAAHHHHHH!!!!" Alle Anwesenden richteten ihre Blickwinkel auf Morlon, was hatte er vor? Wäre dies das Endgültige Ende? "Verdammt... was macht der?!" fluchte Valnar und stellte sich in Kampfposition.

superkirby Offline

Heiliger

16.07.2008 14:14

Hm... so langsam scheint's finster zu werden für unsere Helden, obwohl sie sich wieder mal sehr anstrengen (konnte ich mir fast immer gut vorstellen, nur an manchen Stellen wurde es zu viel auf einmal). Na ja, zu kritisieren hab ich, dass einer der Sätze viel zu vollgepackt ist, da sind so viele "und"s, ich dachte, ich hätte das schonmal bemängelt... Und dann schreibst du manche Wörter plötzlich wieder in der Gegenwart statt Vergangenheit, obwohl das zur selben Zeit passiert, deswegen unterbricht's den Lesefluss. Bin nun mal gespannt, was Morlon macht... vielleicht will er sich opfern oder verwandelt sich in irgendeine Kreatur... ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

16.07.2008 14:44

ja,d as passiert mir leider zu häufig, keine ahnung warum <.< jedenfalls habe ich mal weiter geschrieben, viels pass ;)

Kapitel 81 - Scharlachrote Kämpferseelen

Er schrie schon mehrere Sekunden unaufhörlich und es begann stärker zu wehen, regnen und auch die Blitze zuckten häufiger. Als ein letzter, riesiger Blitz in Morlon donnerte tauchte es das ganze Sichtfeld komplett weiss, jeder Anwesende war sofort gebelndet. Der Ohrenbetäubende Krach legte sich jedoch genau so schnell wie er gekommen war. Als man wieder sehen konnte, war Morlon verschwunden. Die Sense rotierte immer heftiger und neben der Sense tat sich ein Sogen auf, der nach aussen strömte. Er bestand aus dunklen Wolken und um ihn herum zuckten blutrote Blitze. Ein lautes Lachen ertönte und aus dem Sogen erschien jemand, der Morlon ziemlich ähnlich sah. Er hatte ebenfalls kurze, weisse Haare. Nur trug er ein Gewand welches schwarz war und von zwei violetten Streifen, jeweils links und rechts, verziert wurde. Die innenseite des Gewands war blutrot. Die Gestalt packte die Sense und begann langsam zu sprechen. "Oh Bruder... welch Ironie... du hast dich geopfert um mich wieder zu erwecken, nur um eine einzelne Person zu vernichten? Ich bedaure dein Schicksal zutiefst... du wärst lieber normal gestorben als mich auf diese weise beschöwrt zu haben..." murmelte er leise vor sich hin und betrachtete die Sense. Das Auge daran pulsierte immer schwächer, bis es schloss und in einer Rauchwolke verschwand. "... Dein tot sollte nicht umsonst gewesen sein..." Die Augenfarbe des "neulings" wurde langsam blutrot und er begann sich zu bewegen.

"Was... ist das...?" keuchte Link, er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. "Morlons... Bruder?" dachte Firzen verwirrt, er hatte viel von ihm gehört, aber ihn nie selbst gesehen. Laut seinen Informationen war er ein gefürchteter Krieger, der niemals berührt wurde. Nur verschwand er plötzlich nach einer Mission in königlichem Auftrag. "Ja... ich bin Morlons Bruder..." sagte die Gestalt und schaute Firzen an. "Ich... habe eigentlich keinen Namen... oder ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern..." flüsterte er. "Nunja, man nannte mich immer Raron... ob dies mein richtiger Name ist weis ich nicht..." erklärte er kurz. Schatten blickte nochmals zum Turm, auf dem das Portal nach Hyrule stand. Es begann zu blinken und verschwand. "Was...?! DAS PORTAL IST VERSCHWUNDEN!!" schrie Schatten verzweifelt. Auch Link schaute nun zum Turm hinüber. Der Turm schmolz langsam und verinigte sich mit dem Boden, auf dem er stand. "Verdammt..." fluchte Link. Raron schien dies überhaupt nicht zu kümmern, er preschte sofort auf Valnar zu. Er schlug mti der Sense Vertikal zu, worauf Valnar sofort locker auswich, jedoch wurde er durch eine Feuerexplosion in Rarons linekr Hand begrüsst. Sofort schoss Raron seine Sense Richtung Valnar. Sie rotierte tödlich und erwischte ihn mehrmals. sein linker Arm trennte sich erneut, ansonsten blieben alle anderen Körperteile mit tiefen Schnitten noch dran. Valnar zauberte eine Feuerwand vor sich und begann langsam seine Wunden zu heilen. "Keine Chance!" lachte Raron und unter Valnar erschien eine Hand die aus Lava bestand und packte ihn. Er erlitt schwere verbrennungen, zog ihn unter den Boden und schleuderte ihn vor Raron in die Luft.

"Wahnsinn..." keuchte Firzen. Er hätte nicht erwartet, dass er so stark sein würde. Die Sense schoss er erneut in Valanrs Richtung, welche erneut schweren Schaden anrichtete. Danach sammelte er Magie in seiner rechten Hand und sofort schossen mehrere Totenköpfe auf Valnar zu. Sie rammten ihn und explodierten sofort bei Berührung mit einer gewaltigen Explosion. Die Totenköpfe verschwanden und Valnar landete auf dem Boden. "Hmpf... Bastard..." fluchte er und stand wieder auf. Er rammte sein Schwert in den Boden und dort wo seine linke Hand war schwebte nun ein grosser Schild mit einem Stachel und mehreren Totenköpfen an der oberen und unteren Seite. Er sprintete auf Raron zu, täuschte einen Angriff vor, erstellte eine Illusion von sich und schlug hinter Rarons Rücken zu. Er zerteilte ihn in der Hälfte, jedoch war es selbst nur eine Illusion. Sofort wurde Valnar erwischt - nein, schonwieder nur eine Illusion... Mit einer Wirbelattacke traf Valnar diesmal den richtigen Raron, welcher zurück geschleudert wurde. Er hatte keine Verletzung, seine Sense hat den Angriff perfekt abgewehrt, nur war der Schlag so heftig das es ihn einfach vom Boden hebte. Raron rammte seine Sense in den Boden und verschwand mit einer Lichtsäule. Reflexartig Schlug Valnar das Schwert anch hinten, stach jedoch nur ins Leere. Vor ihm tat sich die Lichtsäule wieder auf und mit einer Explosion schleuderte es ihn in hohem Bogen weg.

"Verdamter Mist..." fluchte Valnar wieder. Raron stand wieder vor ihm und wollte ihn zerteilen, jedoch schnellte Valnars Schild noch vorne und verpasste Raron einen kräftigen Stoss, welcher auch ihn in hohem Bogen davonschleuderte. Wärend er auf dem Boden donnerte stand über ihm Valnar und seine Klinge schnellte nach vorne. Er durchbohrte ihn, jedoch zeigte Raron kein Zeichen einer schwäche. Raron donnerte Valnar die rechte Faust mit einer brutalen Explosion in die Magengegend, danach schleuderte es ihn zurück. Mit einem grinsen stand Valnar auf, auch Raron grinste. Wahrscheinlich hatte keiner von ihnen jemals einen ebenbürtigen Gegner. "Nicht schlecht... das Kämpfen hatte mir noch nie soviel Spass geamcht..." lachte Valnar und wischte sich eine Blutspur unter seinem Mund weg. "Seh ich genauso." erwiederte Raron. Valnar preschte erneut nach vorne, Raron tat das selbe. Ihre Waffen trafen sich mit einem klirrendem Geräusch und beide versuchten den Gegner zu Boden zu drücken. Valnar hatte dabei mit seinem Schwert einen leichten Vorteil. Raron lockerte den griff etwas und rollte sich nach rechts. Sofort donnerte Valnars Schwert zu Boden und Raron schleuderte eine Schwertähnliche Sphäre nach Valnar. Valnar fiel jedoch mit seinem Schwert zu Boden und entwich der, wohlmöglich, tödlichen Sphäre, die nach einigen Metern mit einem lauten Knall explodierte.

Link schaute dem Geschehen gespannt zu, die unglaublichen Bewegungne und Schnelligkeiten der Beiden erstaunte ihn. Selbst er als Träger des Triforce hatte keinerlei Chance. Er erinnerte sich langsam zurück daran, was vor seinem Aufenthalt geschehen war. Er war auf eienr Schlacht... in der minderzahl war er...

Vaati ritt auf Volvagia und lieferte sich ein Kampf mit Ken. Ken war, bis zu dem Zeitpunkt als er die Peistche hervorholte, schwächer als Vaati. Danach ging alles relativ schnell. Er besiegte Vaati und danach geschah es mit ihm. Er wurde von Zorn erfüllt und konnte Ken standhalten. Die letzten Gedanken von Ken waren diese, was wohl aus seiner Festung wurde. Die Festung von ihm sollte dazu dienen, in der Luft umherschweben zu können. Er sah seinen tot vor seinen Augen und bedachte seinen Plan noch einmal er wollte unbedingt... Vaati siegte. Seine unglaubliche Wut drang ihn zu unglaublichen Kräften. Er war nichtmehr er selbst, er verlor die komplette Kontrolle über sich. Seit diesem Zeitpunkt befand sich Valnars Seele in seinem Körper. Er war stark genug um seine Seele in andere manifestierne zu können. Diese unglaubliche Kraft drang ihn schliesslich dazu, seinen letzten Angriff zu wirken. Sein Angriff beförderte alle Drei in Valnars Illusion Welt. Vaati verlor das Bewusstsein und Valnars Seele befand sich wieder in seinem Körper. Er brauchte diese einfälltigen Narren um seine eigene Wiederauferstehung zu vollführen.

"AAAARRRRHH...." Raron wurde von Valnars Schwert, welches sich wieder verwandelte, zu einem noch grösserem Schwert, durchbohrt. "Urrh... Hätte ich eine Seele wäre ich wohl tot..." lachte Raron und blickte Valnar an. Valnar schlitzte Raron noch die linke Brustgegend auf und zog sein Schwert hinaus. Sein Schwert weiste überhaupt keine Spuren von Blut auf. Das Neue Schwert besass eine sehr breite Schneide und das Heft war verlängert und verziert, mehrere Metall Platten schützten die Hand des Trägers vor feindlichen Angriffen. "Verdammt..." dachte Valnar, wie sollte er ihn töten, wenn er ihr schon aufschlitzt und nichtmal ein Tropfen Blut floss? Valnar Hieb wie ein Berserker auf Raron ein. Sein Körper regenerierte sich imemr wieder und die Sense Schnitt Valnar eine grosse, tiefe Wunde in seine linke Bauchgegend. "Ahh...." "Ihr Seid so schwach... eure Seele... eure schwache Seele lässt euch jeglichen Schmerz spüren und ihr werdet nie Erlösung finden!" lachte Raron und rammte seine Sense neben sich in den Boden. Wärend Valanr immernoch wie Wild auf ihn eindreschte holte Raron mit seiner Faust aus und sammellte Magie darin. Die Faust donnerte in Sekundenbruchteile in Valnars Gesicht, welches sofort eine Explosion auslöste und ihn vom Turm schleduerte. "War es das?!" fragte Link sofort und schaute gespannt.

Ein summen war zu hören und danach ein Geräusch welches wohl Rauch symbolisierte. Eine Fledermaus flog auf den Turm und sie verwandelte sich in Valnar. Er war stark angeschlagen, jedoch heilten seine Wunden sich wieder. "Urghs..." eine kleine Energiesphäre regenerierte Valnars linker Arm erneut und seine Wunden ebenfalls. "Hehehe... Ich weiss nun wie ich dich besiegen kann!" lachte Valnar und Raron schaute ihn fragend an. "Du sagtest du hast keine Seele... nun... das lässt sich ändern..." "Was..?! Verd... Verdammt!" fluchte Raron und sofort schoss blitzschnell eine Energiesphäre, die hell leuchtete auf ihn zu. Valnar setzte eine Seele seiner Opfer frei, die sich sofort einen Körper suchte und sich in Raron "pflanzte". Raron kniete auf dne Bodne und hielt sich seinen Kopf. "UUUUAAAAAAAAHHHHHHHH!!!" seine Schreie waren unüberhörbar, er verspürte unendliche schmerzen und wünschte sich nichts lieber als den tot. "AAAAHHHHHHHH!!! VERDAMMT SEIST DU!!!" Schrie er und die Sense verschmolz mit Raron. Raron selbst verwandelte sich in eine grosse Energiekugel die Sofort einen unglaublichen Energiestrahl abschoss. Der Energiestrahl erfasste Valnar und den halben Turm, sogar der Boden wurde komplett zerfetzt. "NEEEEEIIIIIIII...." Valnars schreien erstummte und die Energiekugel wrude immer Kleiner, genau wie der Energiestrahl. Die Kugel brach den Angriff ab und verwandelte sich in ein Portal, welches sich auf dem restlichen Turm stellte. "... Ist er tot...? Ist Valnar tot...?" fragte Link vorsichtig. Der Energiestrahl zerfetzte wirklich alles, was ihm in den weg gekommen ist. "Es sieht so aus... lasst uns nach Hyrule gehen, Raron hatte dieses Portal wohl noch für uns hinterlassen..." sagte Firzen und bedankte sich bei den beiden. "Danke für alles... Schatten..." sagte Link und schüttelte seinem Schatten die Hand. "Vergiss nicht... eines Tages werde ich dich töten!" sprach Schatten und forderte Link zu einem Fecht Duell, wer zuerst durch das Portal schreiten darf...

~Credits~

Producer

Ich selber xD

Idee

Oh... schonwieder Ich :D

Musik

Wtf?! Wo gabs hier Musik oO

Grafik Design

Nur meine frühere Sig...

Special Thanks

Superkirby - Ja, du gibst ab und zu Ideen^^

Shigeru Mjyamoto - Ohne dich gäbe es Zelda nie D:

Super Mario Club - musste einfach sein XD

Winamp - Tolles Abspiel Programm :D

Neon Genesis Evangelion - Turn back Time - Danke, klingt echt gut ;)

Nightmare - The World - Dich zieh ich mir grad Nonstop rein

UND NATÜRLICH AN DIE TOLLEN LESER :DD

Hinweis

Nun, da ich es für Angebracht hielt dachte ich, nen kleinen Bonus könnte ich euch schon geben... Und zwar Alternative Enden, falls euch das da oben zu Stumpf war ;) Natürlich sit euch Selbst überlassen, welches Ende das Richtige Ist :D

Ende Böse - Dunkelheit regiert die Welt

Die drei Schritten durch das Portal. Sie wurden wild umhergeschleudert und alle wurden Bewustloss. Link erlang als erster das Bewustsein, danach Firzen und dann Schatten. Sie landeten tatsächlich auf Hyliansichem Boden... in der Steppe von Hyrule. Das Gras war immernoch blutgetränkt und die Leichen zierten den Boden. Jedoch waren sie auch schon vor dem Schloss von Hyrule, als sie eintraten wurde Link von einer Wache erstaunt begrüsst. Das Schloss selbst war schon fast aufgebaut. Die Wache führte Link durch das Schloss zu Zeldas Gemach, auch Schatten und Firzen konnten ihm folgen. Der Weg zum Schloss war sehr kurz, nur die Gänge im Schloss waren sehr kompliziert. Die Innenarchitektur war typisch Hylianisch. Viele Fenster, ein grosser Blauer Teppich und viele Kronleuchter an der Decke. An den Wändne waren prachtvolle Wand Teppiche angebracht, die das Hylianische Symbol präsentierten. Schliesslich gelangten sie an die Türe von Zeldas Schlafgemach Link klopfte an der Türe und Zelda öffnete sofort. "Link...?! Bist du es wirklich?!" Zelda erschrak aber war froh Link wieder zu sehen. "Mein Gott... was ist mit dir Geschehen? Deine Tunika ist blutgetränkt... Wer ist denn dieser Ritter und... AAAAHHH!!" Zelda erschrack als sie Schatten sah. "Keine Angst... er ist auf unserer Seite..." sagte Link lachend. "..." Zelda war kurz verwirrt und bat dann die drei hinein. Ihr Zimmer war klein, links befand sich ein Himmelsbett und rechts war die ganze Wand mit Büchern zugemauert. auf der Nordseite war ein grosses Fenster. In der Mitte zierte ein Karo ähnlicher Teppich, welcher gelb war, den Boden. Auf ihm stand ein edler Glastsich und um den Tisch herum standen vier Stühle. "Ich bin Firzen... ebenfalls ein Freund von Link. Sehr erfreut sie kennen zu lernen, Prinzessin." Stellte sich Firzen vor. "Er selbst ist ein König, jedoch wurde sein Palast wärend unseres Gefechts stark beschädigt." "Oh... sehr erfreut..." sagte Zelda leise. "Wie wäre es, wenn er der neue König werden würde? Er hatt Erfahrung... " fragte Link und Firzen hatte eigentlich nichts dagegen. "... Wir hätten eh keinen Ersatz gefunden... Einverstanden." willigte Zelda ein.

Schatten schaute schon wärend der ganzen Konversation aus dem Fenster. Es zogen Wolken auf und es begann zu Regnen. Das Blut versickerte langsam im Boden. Doch plötzlich, wie aus dem nichts, erschien eine grosse Gestalt und lief in Richtung des Schlosses, oder wohl eher in Richtung des Fensters. Schatten dachte nicht weiter nach und Schuate den Glastisch an. Er hörte nicht genau zu, was die anderen sagten aber schaute anch zwei Minuten wieder aus dem Fenster und erschrack. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stand Ganondorf vor dem Fenster und feuerte einen Energiestrahl ab. "ACHTUNG!!" Alarmeirte Schatten, jedoch zu spät. Zelda wurde vom Energiestrahl erfasst und starb. Link konnte es nicht mehr aushalten, er hörte Ganondorfs lachen und würde ihn am liebsten sofort erwürgen. Sein Zorn stieg wieder an und er begann zu schreien. Mit einer Explosion verschwand das Zimmer und alle wurden wild umhergeschleudert. Link hatte nun plötzlich eine schwarze Tunika an, blutrote Augen und starrte Ganondorf wie verrückt an. Er packte das Masterschwert und es verwandelte sich sofort in eine dunkle Klinge, welche wohl nun nicht mehr heilig sondern abgrundtief böse war. Mit einer ungeheuren Geschwindigkeit preschte er zu Ganondorf. Er selbst pareirte den ersten Schlag mit seinem Schwert, den nächsten Shcwertschlag konnte er nciht mehr Parieren. Link trennte ihm das linke Bein ab und zerteilte ihn danach in der hälfte. Er stach mit seinem Schwert auf das Herz ein, durchbohrte es und durhcbohrte danach noch Ganondorfs Kopf. "..." Firzen war schockiert,w as war nur mit Link los? Plötzlich schaute er mit einem diabolischem grinsen zu Firzen und Schatten. Er verbrannte Ganondorfs Leiche mit einem Energiestrahl und rannte auf Firzen zu. Sein Schwert durchbohrte den zukünftigen Herrscher Hyrules und Link riss das Schwert in die Höhe, sodass er vom durchbohrten Loch Firzen halbieren konnte. Auch ihn lies er mit einem Energiestrahl pulversieren, danach war nurnoch Schatten an der Reihe. Mit mehreren Illusionen seiner selbst Bewegte sich Link blitzschnell voran. Insgesamt drei Hiebe konnte Schatten abwehren, danach wurde vond er Seite halbiert und Link stiess sein Schwert durch seinen Kopf. Auch diesesmal hielt er seine Kraft nicht zurück und schoss mehrere Salven Energiestrahle auf ihn.

"Hey, Was ist da los?!" Schriehen mehrere Wachen und rannten zu Link. "Ergebt euch, oder wir müssen sie töten!!" schrie einer der Wachen. "... müssen wir das nicht sowieso?" stupste ihn einer der Wachen an. "HALTS MAUL!!" schrie er zurück. "Ergebt... euch... Lebt unter meiner... Herrschaft oder... sterbt!" forderte Link auf und hob sein Schwert auf seine Schulter. "Niemals!!" Schrie der Hauptmann der Wache und rannte mit seiner kleinen Truppe von etwa 7 Männern auf Link zu. "Falsche... Antwort..." presste Link hervor und durchbohrte sogleich zwei Soldaten. Mit einer Wirbelattacke köpfte er drei Soldaten. "Ergebt... ihr euch?" fragte Link erneut. "NEIN!!" Schrie der Hauptman, der noch überlebt hatte und preschte auf Link zu. "Narr..." Link holte mit seiner linken Hand aus und donnerte sie dem Hauptmann entgegen. Sein Kopf wurde unter diesem unglaublich harten Schlag sofort zerfetzt und die Leiche sackte ins ich zusammen. "Ergiebst... du dich?" "..Nei.. nein!!" schrie der letzte der verbleibenden Wachen ängstlich. "Verdammter... Narr!" schrie ihn Link an. Er lies sein Schwert in Rauchwolken verschwinden und rammte dem Soldaten seine rechte Faust in den Bauch. Er durchbohrte ihn ohne Probleme und beim zweiten Schlag schlug er ihm den Kopf ab. Er hatte nun eine Vision... eine Vision seines Triumpfes über die ganze Welt!

Epilog

Links Schreckensherrschaft verbreitete sich unglaublich Schnell. In Kurzer Zeit eroberte er ganz Hyrule, nur kurz danach folgte Labrynna und mehrere Länder. Letzten Endes unterwarf er die ganze Welt. Die Menschheit lebte unter seinen Befehlen und die Welt wurde ins Chaos gestürzt. Vereinzelt bauten sich einige Widerstandkämpfer auf, jedoch wurde jeder einzelne brutal ausgelöscht und niemand konnte noch Links verheerender Macht etwas entgegensetzten.

Totales Ende - Terror

Die drei Schritten durch das Portal. Sie wurden wild umhergeschleudert und alle wurden Bewustloss. Link erlang als erster das Bewustsein, danach Firzen und dann Schatten. Sie landeten tatsächlich auf Hyliansichem Boden... in der Steppe von Hyrule. Das Gras war immernoch blutgetränkt und die Leichen zierten den Boden. "Es ist vorbei... das Böse wurde besiegt..." sagte Linke erleichtert und nahm ein Grashalm vom Boden. Er versuchte darauf zu flöten, jedoch gelang es ihm nicht. Er streichelte sich mit dem Grashalb im Gesicht und schnitt sich ausversehen eine kleine Wunde unter dem Auge. "Ah..." "Ist was?" fragte Firzen als Link einen laut vons ich gab. "Nein... schon in Ordnung" sagte er. Das Blut tropfte langsam aus der Wunde und hinterlies Spurne in seinem Gesicht. Das Blut erinnerte ihn an alle Kämpfe die er je erlebt hatte. Danach fühlte er ein seltsames kribbeln, aus seienr Wunde tropfte noch eine schwarze Flüssigkeit, die Vaati früher gegen ihn verwendet hatte. "Es steckt noch in mir... was ist das?" dachte Link und strich sich das Blut und die Flüssigkeit aus dem Gesicht. Er betrachtete die schwarze Flüssigkeit und begann danach zu schreien. "Hey, was ist?!" Fragte Firzen sofort erschrocken und schaute Link an. Er kniete am Boden, hietls ich den Kopf und langsam begann sichs ein aussehen zu ändern. Dichte Wolken zogen auf und liesen es stark Regnen. Er stand langsam wieder auf und besass nun eine schwarze Tunika und blutrote Augen, Firzen konnte fühlen das er viel stärker geworden ist. "... Was... ist...?!" begann Firzen doch er konnte nicht mehr weiter sprechen. Link schlug ihm mit der rechten Faust in den Bauch, durchbrach die Rüstung und durchbohrte ihn sofort. Er zog sein Schwert mit einem grinsen und schlitzte ihn auf. Link lachte und schaute seinen Schatten an. Er hob seine linke Hand und unter Schatten schossen hunderte von Schwertern aus dem Boden und durchbohrten ihn. Mit seinem Schwert holte er nun aus und halbierte ihn. "Meine Zeit ist gekommen...." begann er und lachte wieder.

Epilog

Link wurde mit der Zeit immer stärker, übernahm viele Länder und hinterlies nurnoch tot und verderben. Es gaben viele Widerstandskämpfer, jedoch wurde jeder einzelne ausgelöscht. Seine Kräfte wuchsen weiter, schliesslich ermordete er auch noch Zelda und die ganzen Wachen im Schloss. Seine Kräfte wuchsen und er wurden noch stärker, als man es auch nur mit dem kompletten Triforce erahnen konnte. Seine Zerstörungswut und sein Blutdurst kannte keine Grenzen. In wenigen Tagen hatte er die halbe Weltbevölkerung ermordet. Es dauerte nicht mehr lange, bsi er auch den rest der Menschheit ausrottete. Es lebten immernoch einige Menschen in der tiefe der Erde, was Link auch wusste. Er Zerstörte letzten Endes auch die Welt...

Danke fürs Lesen !! ;)

superkirby Offline

Heiliger

16.07.2008 15:50

o... kay... irgendwie fühl ich mich jetzt ein wenig enttäuscht... die Idee, dass Morlon seinen Bruder widerbelebt, finde ich gut, auch wenn er doch extrem stark is, egal ob mit oder ohne Seele. Firzen, Schatten und Link hätten ihm ruhig gegen Valnar helfen können. Der Kampf war schon etwas einseitig, man wusste, dass Raron der Sieger sein würde.

Dein Einfall mit mehreren Endings ist toll, bloß... wo zur Hölle ist ein Ending, in dem Link nicht plötzlich zu einer Art Teufel wird?! Es ist ja gut und schön, dass er in einem Ende gleich die ganze Welt vernichtet (das erste mal, dass ein Bösewicht das schafft), aber ich bin nicht zufrieden damit. Da gefiel mir das Ende, wo Ganondorf unlogischerweise auftaucht, eigentlich besser, aber auch da übernimmt Link die Herrschaft... wenn man den Titel deiner Story allerdings sieht, is das Böse Ende wohl das treffenste, schließlich wird Hyrule hier wirklich von Dunkelheit übermannt.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Irgendwie vermisse ich die alten Tage... ich meine: Der Anfang war klasse, die Story war simpel aber doch klassisch und begeisternd. Allerdings fing's dann bei Vaatis Auftritt an, seltsamer zu werden... nach dem Termina-Chapter mit diesem unglaublich großen Muskelprotz wurd's zwar wieder besser, aber ich bin doch der Meinung, dass der Plot anfangs immer noch am besten war, als Links Gegner nur Ganondorf war, der Schatten Link, Eisenprinzen und viele weitere Monster befehligt hat. Remiel, der angebliche Engel, war auch toll, das ist einer der Bösewichte, die mir am meisten gefallen haben, wenn's um selbstgemachte Figuren geht.

Schade, dass die Geschichte so seltsam aus den Fugen geraten ist, auch wenn es immer wieder toll war zu lesen (das muss ich dir lassen, nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst). Mir hätte es gefallen, wenn es so wie am Anfang weitergegangen wäre. Ganondorf hätte ja nach wie vor fliehen können, nur sollte das ganze abenteuer in Hyrule stattfinden. ^^

Auf jeden Fall war's eine tolle Zeit, zu lesen, das geb ich frei zu. Na ja, hoffe, du schriebst bald ne neue Story oder an einer anderen weiter. ^^

Rukifellth Offline

Brawl Meister

17.07.2008 14:10

das war der sinn der idee, er sollte übermäcjtig wirken^^

das ending, wo er nicht böse wird, ist das ending vor den credits. dort wo steht, das Link und Schatten fechten, wer zuerst durchs portal schreiten darf. das ist das gute ende, unvollständig damit auch andere noch überlegen dürfen, was sich so abspielen wird. gefällt mir am besten ;)

jo stimmt schon. hab halt hin und wieder zu viele animes geguckt xD da denkt man man muss auch mal imba chars einschreiben.

na dann, freut mich das ich dich unterhaltne konnte^^

ja, es ist eine neue FF geplant - Phönix - so heisst sie jedenfalls. ist wiederum ne zelda FF, es ist die fortsetzung von dieser hier, sie beginnt mit dem "gutem" ende, also nicht das schon von anfang an alle verreckt sin usw.

näheres geb ich dazu noch nich bekannt, ich schau mir diesmal das zeug mehrmals durch und hoffe das es besser wird xD n "realeas day" is noch nicht wirklich bekannt. naja, mal sehen ;)

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor