Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 6.775 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fan Art & Fanfictions
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.01.2007 08:41
The Legend of Zelda: Dark Fall of Hyrule antworten
Abend Allerseits^^ So bin Mal wieder an ner Neuen Story Dran die ich diesmal
aber auch Fortsetzen und Beenden werde xD

The Legend of Zelda

Dark Fall of Hyrule

Prolog:

Die Zeit des Schreckens in Termina war Vorüber. Link Hatte Majoras Maske Besiegt und den Fluch der auf der Maske Liegt Gebrochen.
Seine Eigentliche Reise wurde durch diesen Seltsamen „Welten-Wandel“ Unterdrückt, und er musste Die 4 Giganten Befreien.
Nun War Link Bereit seine Eigentlichen Reise Anzutreten, Nämlich seine Alte Freundin Navi zu Suchen.

Kapitel 1 ~ Eine Neue Bestimmung

Link Ritt nun Gen. Die Wälder der Mysterien, Er hatte von dem Professor in dem Haus an der Schädelbucht erfahren das da eine Verbindung Zwischen Hyrule und Termina seihe.
Zielstrebig nach dem „Ausgang“ zu suchen, bemerkte er nicht das eine Dunkle Gestalt ihn Verfolgte. Nach schon einigen Minuten die Link in diesem Wald Verbracht hatte ohne jeglichen Hinweis auf Hyrule oder sonstiges zu Erhalten, hielt Link inne. Er Hatte das Gefühl Beobachtet zu Werden.

Mit diesem Gefühl zog er Ruckartig seine Feenklinge. Dieses Schwert war sehr gross mit Minimalen Verschönerungen. „Oh, Held der Zeit! Du hast mich Ja endlich Entdeckt.“ Sagte eine Stimme Spöttisch hinter Link. „Ich konnte deine Anwesenheit Spüren“ Gab Link zur Antwort frei. Mit einem Ruck Drehte er sich zu dieser Gestalt hinüber. „Nun, dann lass mich dir etwas Erzählen Link!“
Link Erblickte eine Person in einem Schwarzen Gewand. „Hyrule Braucht erneut deine Hilfe!“ Fuhr die Gestalt fort.
„Du hast hier Viel zuviel Zeit vertrödelt! Und dann auch noch in den Wäldern der Mysterien auf den „Ausgang“ zu hoffen war eine sehr Dumme Idee.“
Die Gestalt Lief auf Link zu. „Du könntest hier für immer Herumirren, oder dich in eine Pflanze Verwandeln, da dein Blut Hylianisch ist! Nur weil du ein Halb Kokiri Bist ist es dir erlaubt hier für einige Stunden zu Überleben.“
Fuhr sie Fort. „Und wer seid ihr?“ Fragte Link.

„Held der Zeit… Erkennst du mich nicht?“ Link Schüttelte den Kopf. Die Gestalt nahm eine Harfe in die Hand und Spielte eine Melodie die Link nicht Vergessen konnte. Zeldas Wiegenlied! „Dann… Bist du Shiek? Aber wie bist du Hierher Gekommen?“ Fragte Link nun Völlig Verdutzt und Bemerkte das Shiek seinen Umhang nicht abnahm. „Das ist kein Problem führ uns Shiekas! Wir sind in der Lage uns durch die Schatten zu bewegen.“

„Aha“ Sagte Link Interresiert „Und wieso Braucht Hyrule wieder Meine Hilfe?“
„Ganondorf ist wieder aus dem Höllenfeuer Auferstanden! Sein Triforce Fragment Entfaltet seine Wahre Stärke und Sogar noch darüber hinaus! Durch dieses Fragment hat er es Natürlich auch geschafft aus dem Hades zu Entfliehen!“ Link sah Shiek verwirrt aber ernst an. „Du Musst ihn Diesmal für immer Stoppen! Und du Benötigst das Master Schwert, ohne wirst du nicht die Geringste Chance gegen ihn Haben.“ „Das heißt also dass ich nun in die Zitadelle der Zeit zurück muss?“ „Nein!“ Entgegnete ihm Shiek. „Das Master Schwert befindet sich nicht mehr im Sockel. Es wurde an eine Heilige Stelle gebracht als die Sieben Weisen Ahnten was Passieren würde wen das Master Schwert Weiterhin im Sockel bleiben würde. Das Master Schwert befindet sich Sehr Tief in den Verlorenen Wäldern, auf einer Zweiten Heilligen Lichtung.“
Link Stöhnte und gab zur Antwort: „Also muss ich wieder zurück in die Verlorenen Wälder und das Master Schwert erwecken?“
„Nein!“ Entgegnete ihm Shiek wieder „Diesmal wird es nicht so leicht werden, Du benötigst die Drei Triforce Fragmente oder die Drei Triforce Amulette, damit dich das Master Schwert als Meister Anerkennt. Ansonsten solltest du ja wissen das du 7 Jahre „Gebannt“ wirst, und solch eine Riesige Verzögerung können wir uns nicht Leisten!“ Sagte Shiek mit einer Ernsten Mine.

„Und wo finde ich diese Drei Triforce Amulette?“ Fragte Link „Im Tempel des Lichts, Im Schatten Tempel und im Tempel des Helden!“ Antwortete Shiek.
„Der Tempel des Lichts? Wo Befindet er sich?“ „Dieser ort ist Normal nicht Zugänglich, Wen du dich ganz auf dein Triforce Konzentrierst kannst du den Tempel Erreichen. Der Schatten Tempel, er ist das Komplette Gegenstück des Tempels des Lichts, Um an diesen Ort Gelangen zu können Benötigst du ein Wesen der Schatten. Einen Shiekah! Und der Tempel des Helden Liegt in der Nähe des Licht Tempels aber ist nur mit 2 Triforce Amuletten Zugänglich“ Erzählte Shiek. „Das Heisst also das du mich nun in den Schatten Tempel Führst?“ „Nicht ganz. Der Schatten Tempel Befindet sich in der Schatten Welt, von da an musst du alleine Suchen. Aber nun Genug Geredet! Hyrule Steht vor einer Düsteren Zukunft. Du musst Hyrule zurück auf den Pfad des Lichts Führen. Ansonsten Versinkt unser Land und die Ganze Welt in Schatten!“
„Warum nimmst du deinen Umhang nicht ab Shiek?“ „…“ Shiek Antwortete Nicht und zückte eine Deku-Nuss und Verschwand in dem Blendenden Licht.

„Was Versteckt er vor mir?“ Dachte Link, und Bemerkte einen weissen Affen.
Der Affe Rannte Davon und Link rannte nach und hoffte das der Affe ihm Helfen Würde. Nach etwa einer Halben Stunde Stand der Affe vor einer Schwarzen Wand und tut so als wolle er das Link durch diese Wand ging.
Er Musterte diese Wand mit grossen Augen und wunderte sich, was das sein soll. Doch ehe er etwas Tun Konnte Schupste ihn der Affe in die Schwarze Wand und ein Viollet-Schwarzer Sog Öffnete sich auf allen Seiten, Link hatte das Gefühl als würde man ihn auseinander reisen. Dann Wurde es Schwarz.

Die Weisen Standen Schweigend in der Halle des Lichts im Kreis. Das Wasser Plätscherte Leise im Hintergrund. „Das Sieht Nicht gut aus“ Murmelte Darunia. „Link Scheint nun in der Schatten Welt von Hyrule Gefangen zu sein. Ohne eine Mondperle Wird er da nicht mehr Heraus kommen.“ Warf der Weise des Lichts mit Verstimmter Mine ein.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60002075

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

11.01.2007 08:48
RE: The Legend of Zelda: Dark Fall of Hyrule antworten

Wow nette story xD das mit den schwarzen gewand erinnert etwas an KH II an die Organisatsion XIII
und das mit der Schwarzen wand erinnert was an Zelda TP wo Link hindurchgezocken wurde mit ner hand (so am anfang, ka ob das so war) naja ich bin gespannt auf die 2. Story ^^

Gruss, Der Zelda-X-Forum Besitzer, 1-Link

Master K Online

Admin and Master of Disaster

11.01.2007 08:49

anfangs ein paar gramatikalische fehler aber gut, die story gefällt mir, WEITER!

------------------------------------------------------------------------------
۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist,
zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞

۞

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.01.2007 08:52

das mit der Wand da, das hab ich etwas von TP Abgeguckt xD
das Zweite kapitel Folgt auch Bald^^

Master K Online

11.01.2007 08:53

und die mondperle von zelda four swors adventures, gell brüderscheee XD

۞

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.01.2007 08:54
öm ne eigentlisch net, nur von A link to the Past XD

/edit by KW
isch e detail XD

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

11.01.2007 09:45

Sry wegen Doppel Post x_X aber hier is das Zweite Kapitel^^

Kapitel 2 ~ Das Schattenland Hyrule

Link Fand sich auf einer Kargen, Trockenen und Düsterer Ebene wieder.
„Wo Bin ich?“ dachte Link und schaute sich erstmal etwas Gründlich um.
Wo er nur hinsah, Trockene Ebene, Verdorrte Bäume. „Hmm… Das Kommt mir Bekannt vor… Die Schatten Welt? Ich dachte nur durch Shiek’s Hilfe könnte ich hier hin… Oder war dieser Weisse Affe etwa Shiek?“ Link Sah Verwirrt in die Landschaft und Beschloss einfach Nach Norden zu Laufen, Falls man auf dieser Ebene überhaupt eine Ahnung hat wo Norden oder Süden ist.

Einige Minuten Schweigend und über das Geschehe nachdenken Fiel Link das Dorf das Einige Meter vor ihm Stand Gar nicht auf. Er Wurde Plötzlich aus Seinen Gedanken gerissen als er gegen die Wand des Dorfes Lief. „Aua…wer Hat hier den Eine Wand Hingetan? Oh… Ein Dorf, Vielleicht Sollte ich mich hier Etwas umsehen. Link Ging in das Dorf und suchte ein Haus das so aussah wie ein Haus des Dorfältesten oder so ähnlichem. Als er Sich im Dorf etwas umsah Bemerkte er das Alle Leute Einen Schwarzen Umhang an hatten. „Wie Bei Shiek…“ Murmelte Link. Einige Minuten Später stand er vor einem Grossen Haus „Treffer!“ Dachte Link Zufrieden und Tritt ein. „Aber…?!“ Link Konnte seinen Satz nicht Vollenden da Ertönte eine Andere Stimme. „Na? Auch Schon da?“ „Shiek?! Was machst du denn Hier? Und was mich Mehr Interessiert… Wo bin ich Hier?“ Shiek Nahm seinen Schwarzen Umhang und Legte ihn ab.

Überral auf Seinem Körper waren Schwarze Muster „Eingemeißelt“ „Nun Link, Dies ist Hyrule! Es ist Völlig Zerstört, nicht Wahr? Die Ebene Wurde in eine Wüste des Todes Verwandelt, Die Wälder Verbrannten… Und Ganondorf Herrscht Wieder über Hyrule. Wie ich dir Schon Sagte, Brauchst du das Master Schwert! Und Als Erstes Solltest du nun den Wald Tempel in den Verlorenen Wäldern aufsuchen.“ Entgegnete ihm Shiek. „Na gut, in den Wald Tempel Soll ich… Ich Kenne mich Kaum aus hier! Ich weis ja nicht einmal WO genau ich bin.“ Schnaubte Link. „Dies ist Kakariko! Du Musst nur Nach Süden Laufen.“
„Kakariko? Hmm ok ich bin Bald Wieder Zurück!“ Sagte Link und Ging zur Tür.

Ganondorf Sass auf Seinem Thron und Starrte den Flur an. „Hmm Er ist gekommen um Mich Aufzuhalten? HA! Mein Triforce Fragment der Kraft Entfaltet Gerade erst Seine Natürliche Kraft, Durch mich wird es seine Ultimative Kraft Freisetzen Können. Soll er nur mit seinem Master Schwert kommen.“ Lachte Ganondorf und Erhob sich von seinem Thron. Er Konzentrierte sich und ein Schwarzer Sog Tat sich im Thronsaal auf. Aus diesem Sog Trat Ganondorf’s Phantom Hervor. „Warum habt ihr mich zurück geholt?“ Fragte das Phantom Perplex „Ganz Einfach. Ich gebe dir Eine Zweite Chance deine Aufgabe zu Erfüllen. Der Held der zeit wird wieder im Wald Tempel Auftauchen. Töte ihn! Falls du Scheitern Solltest werde ich dich Erneut in den Hades Verbannen, aber diesmal für Immer!“ Antwortete Ganondorf Ernst. „Jawohl…“ Meinte das Phantom und Beschwörte sein Pferd. Es Materialisierte Sich in den Steppen und Ritt zu den Verlorenen Wäldern in den Wald Tempel.

Als Link das Haus Verlies, Versammelten sich die Dorfleute um ihn Herum.
„Wa…Was ist?!“ Fragte Link Panisch. „Bist du der Held der Zeit?“ Fragten die Dorfbewohner. „J…Ja!“ Antwortete Link Ängstlich. „Bitte Befreit uns vor diesem Übel! Wir haben für euch ein Schwert Geschmiedet!“ „Ein Schwert?“ Sagte Link und Wollte gerade an seinen Rücken greifen um das Feenschwert Hervor zu Holen, doch musste er Feststellen das er es Offensichtlich verloren Hatte. Einer Der Dorfbewohner Trat Hervor und Gab Link ein Kurzschwert. Es War Schmucklos und etwa 40Cm. Lang. „Habt ihr auch Schilde?“ Fragte Link und die Dorfbewohner mussten Verneinen. Link machte sich auf zu den Steppen den ihm Beschriebenen Weg Entlang zu seiner Heimat, dem Kokiri Dorf.

Nach etwa Einer Viertel Stunde Sah er den Eingang zu dem Kokiri Dorf.
„Ich Hoffe die haben noch einige Deku Schilde. Und Warum habe ich nur diese Okarina Verloren?!“ Schnaubte Link als er Feststellen musste das er All seine Ausrüstung Verlor. Einige Minuten Fussmarsch Später War er im Kokiri Dorf, es War Düster wie Nie Zuvor. Die Häuser waren Halbweise Verdorrt, Das Gras war Braun-Grau. Doch zu seiner Verwunderung Befanden sich keine Monster in dem Dorf. Er Lief den ihm bekannten Weg zum Laden und Hoffte auf einen Deku Schild. Als er Eintrat Sah er Keinen Kokiri in der Nähe und dachte sich „Sie sind wohl in Ihre Häuser Geflüchtet, na dann Bediene ich mich einfach!“ Er Nahm Den Deku Schild und Einige Deku Nüsse Mit. „So, dann Wollen wir Mal in den Wald Tempel!“

achja 1-Link wo hast du Deine Zeldaschrift von der Signatur her? <3

superkirby Offline

Heiliger

11.01.2007 10:04

Eine tolle Story. Sie gefällt mir,weil sie gut und Abwechslungsreich formuliert ist. Hoffentlich schreibst du bald ein weiteres Kapitel.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

12.01.2007 01:23
und hier ist das Nächste Kapitel^^ villeicht werde ich heute noch das Vierte Kapitel Posten können.

Kapitel 3 ~ Auftritt des Phantoms

Link Kletterte hinter Mido’s Haus die Pflanzen Hoch um in die Verlorenen Wälder zu Gelangen. Er Lauschte dem Klang des Waldes und Wusste immer Wohin, nach einigen Minuten Trifft er auf einen Alten Bekannten nämlich Die Eule! „Link! Endlich bist du hier.“ Begrüsste ihn die Eule „Während du auf Reisen Warst Konnte Ganondorf aus dem Hades Entfliehen und Hyrule in ein Land des Schreckens Verwandeln. Du Musst ihn aufhalten!“ „Natürlich! Glaubst du ich Wäre sonst hier?“ „Mutiger Junge! Der Wald Tempel ist Voller Gefahren und du bist noch Jung, doch eine Verzögerung kannst du dir Nicht leisten. Lausche Weiterhin dem Klang der Wälder um den Wald Tempel zu erreichen!“ Mit Diesen Worten Erhob sich die Eule in die Lüfte und Flog Davon.

„Wo sind Eigentlich Diese Monster? Z.b Laub Kerle oder Wolfsheimer?“ Fragte Link verdutzt und Prompt Ertönte hinter ihm ein Geheule „Ich und meine Grosse Klappe!“ Dachte Link Verärgert und Zog sein Schwert und Schild um ihn Gleich auf seinen Nutzen zu testen. Erstaunlicherweise War das Schwert sehr Leicht und Schneidete Gut, Der Wolfsheimer Griff an und Link Parierte mit dem Schild und Attackierte Gleichzeitig den Hals des Wolfsheimer. Er Traf und Der Wolfsheimer Ging mit einem ächzen zu Boden und Verbrannte in einem Schwarzen Feuer.

„Er Hat Wirklich Mut! Ich bin mir sicher das er das Triforce Amulett Erhalten wird.“ Dachte Shiek und Blickte in den Schwarzen Himmel.

„HYAAAH!!“ Link Schlitze einem Wolfsheimer den Bauch auf und Attackierte sogleich einen Laub Kerl. „Hmm Und Wieder Führt mich das Schicksal an diesen Ort…“ Dachte Link als er an der heiligen Lichtung Stand. „Verdammt! Wie Komm ich Jetzt darauf?“ Dachte Link als er Sich erinnern Musste das seine Ausrüstung vor die Hunde ging. Als er sich Umdrehen Wollte um Shiek nach Rat zu Fragen Brannte der Boden an dem „Ausgang“ Der Lichtung. „Wa…Was?!“ Dachte Link und sah sich für eine Uhrsache um. Ein Lachen Ertönte und Link Könnte Schwören das es Ganondorf War. „Hahahaha! Na Held der Zeit? So Hilflos? So Schwach? Nun ist es Zeit meine Rache zu Vollenden!“ Ein Schwarzer Feuerring mit einem Violleten Sog der Nach aussen Strömte Tat sich in der Mitte der Lichtung auf und aus dem Feuerring Ritt das Phantom.

„überrascht mich zu Sehen Held der Zeit? Wie Wäre es mit einer Revanche? Gewinnst du gehört dir das Amulett des Mutes nachdem du suchst!“ Lachte das Phantom und Zog seinen Speer und Stieg vom Pferd ab. „Natürlich! Ansonsten Wäre ich Natürlich nicht Hier.“ Antwortete Link mit einem Grinsen.
Auf diese Worte hatte das Phantom Gewartet, es Preschte auf Link zu der von dieser Schnelligkeit überrascht war das er Nicht Schnell Genug Reagieren konnte, um den Schlag zu Parieren. Der Speer Traf Link mit einem Horizontal Schlag und er Wurde zurück geworfen. „ist das Etwa Alles?“ Spottete das Phantom und Lädt einen Energieball auf. „Nein…Noch Lange nicht!“ Sagte Link und Stand wieder auf. Das Phantom Grinste und Schoss den Energieball auf Link zu. Er Schlug ihn ohne Mühe einfach zurück. Dieser Vorgang wiederholte sich gut 10mal bis das Phantom etwas weiter zurück Ging und Link Täuschte, Die Kugel Flog länger und Link dachte das, dass Phantom nicht mehr zurückschlagen könne, in seiner Sicherheit Rannte Link auf das Phantom zu und bemerkte erst dann das er einen Fehler Gemacht hatte! Das Phantom Holte mit Voller Kraft aus und Schlug den Energieball auf Link zurück, Link Konnte gerade noch ausweichen, doch als er wieder zum Phantom Hinüberblickte war er Schon Dabei Auszuholen und Link einen Weiteren Schlag mit dem Speer zu Verpassen. Das Phantom Schlug diesmal Frontal zu, und zu seiner Verwunderung konnte Link Parieren und zuschlagen!
Das Schwert Traf das Phantom aber Jedoch nur an der Linken Schulter und Richtete dort keinen Allzu grossen Schaden an. Das Phantom sprang zurück „Nicht Schlecht! Doch das war nur der Anfang!“ Sprach das Phantom Laut und Rannte wieder auf Link zu, doch auch er Rannte auf das Phantom zu.

„Was Tut er da?! Wen er nicht Gut aufpasst wird er Sterben!“ Meinte Darunia Wütend. „Er ist Kleiner als das Phantom und kann sich so Einige Vorteile Herausschaffen, das Weis Link!“ Meinte Rauru. „Trotzdem! Wenn er Jetzt nicht Aufpasst wird Hyrule und die Ganze Welt in eine Welt der Schatten versinken!“

Beide Kontrahenten Sprangen aufeinander zu, Das Phantom wollte Link mit dem Speer Aufspiessen aber Link’s Kleiner Körper war kein Leichtes Spiel.
Zu dem Unglück des Phantoms konnte Link ausweichen und zum Gegenangriff starten, er Schlug Vertikal zu und Schnitt dem Phantom eine Tiefe Wunde über den Linken Körper. Das Phantom Blutete Stark und Hielt sich die Wunden. „Urrgh!... Verdammt!“ Sagte das Phantom und Spuckte Blut. „Du Kannst mir ja das Triforce Amulett geben, dann Wird eich dich Leben lassen!“ Spottete Link.
„Vergiss es!“ Sagte das Phantom und Schlug Voller Zorn in einer Fast Unvorhersehbarer Reihenfolge auf Link ein, Link Konnte Mit Mühe Parieren aber auch nur dank seinem Deku Schild.
An diesen Gedanken Schaute Link auf Seinen Schild, er Hatte schon Einige Risse. Wen Link so Weitermachen würde, würde er den Kampf Verlieren da sein Schild das Einzige Mittel zur Verteidigung war. Link Musste nun Anfangen mit dem Schwert zu Parieren.
Er Sprang zurück, Zog das Deku Schild ab und Warf es dem Phantom Entgegen, das Phantom Grinste und Zerschlug denn Schild in der Mitte und Schlug auf Link ein. Link Versuchte mit einem Einhand Schwert zu Parieren, Was ihm aber nicht Gelang. Er Wurde Schon einmal Am Rechten Arm und am Brustkorb Gestreift. Link Musste durch seine Körper Grösse dem Speer Entfliehen.

„Der Held der Zeit ist Stärker Geworden!“ Brummte Ganondorf. „So wie es aussieht müsste ich das Phantom doch wieder in den Hades Verbannen.“ Er Stand von seinem Thron auf und Winkte zwei Eisenprinzen zu sich. Er Konzentrierte sich auf die Wald Lichtung und ein Sog Tat sich unter den Eisenprinzen.

Das Phantom Sprang wieder zurück und Lies seinen Speer Verschwinden. Einige Sekunden Später Erschien aus Schwarzem Rauch ein Massiver Zweihänder. „Auf zur Letzten Runde!“ Sagte das Phantom Grinsend.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

15.01.2007 05:05
nach einer "langen" Pause veröffentliche ich mal das Nächste Kapitel.

Kapitel 4 ~ Das Amulett des Mutes

Das Phantom Lies seine Hände Sinken und wartete das Link Angriff. Als Link Verstand Rannte er auf das Phantom zu, musste aber wieder zurück Springen da vor ihm zwei Violleten Wirbel nach aussen auftaten, Aus diesen Wirbel Traten zwei Eisenprinzen die sich zuerst verwundert umschauten. Link Zückte eine Deku Nuss und Schaute weg, das Phantom konnte schnell genug Reagieren aber die Eisenprinze nicht. Link Griff einen Eisenprinz am Hals an und musste feststellen das er diese Schwere Rüstung nicht durchdringen kann.

Das Phantom Lachte und Schoss 2 Energiebälle auf die Eisenprinze.
„Ganondorf! Ihr Braucht Keine Eisenprinzen Ich werde Alleine mit ihm Fertig!“
Brüllte das Phantom Lachend und Rannte auf Link los.
Link nahm eine abwehrhaltung ein und wollte den Schlag des Schwertes von dem Phantom mit seinem Einhand Schwert Parieren.
Das Phantom Schlug Horizontal Zu und Link konnte Leicht Parieren, doch da das Phantom wesentlich Kräftiger war Drückte es Link einfach weg. Als er wieder Boden unter den Füssen hatte Stand das Phantom vor ihm, um ihm mit einem Frontal Stoss den Rest zu geben. Link Stiess Sein Schwert im Letzten Moment hoch und Konnte dem Phantom eine Tiefe Schnitt wunde im Rechten Arm zufügen, aber er konnte seinen Schlag vollenden und die Schneide Traf Link am Rechten Arm und etwas über den Brustkorb. Das Phantom Kniete etwas am Boden, die Schnitt wunde Von Link Brannte Höllisch und Blut floss pausenlos heraus. Link Stellte sich wieder auf und rannte auf das Phantom zu, das Phantom Stellte sich wieder auf und machte sich auf eine Parade bereit. Link Stach in der Mitte zu und Täuschte das Phantom indem er das Schwert schnell zurück zog und es ihm in den Rechten Brustbereich stiess. Das Phantom Spuckte Blut und Kniete am Boden, eine Riesige Blutlache war unter ihm Gebildet und er wurde langsam ohnmächtig. „Erstaunlich! Deine Kräfte sind Gewachsen Held der Zeit, Doch Reicht dies noch Lange nicht um Mich zu Besiegen! Ich werde das Phantom erneut in den Hades Verbannen, aber Diesmal für Immer!“ Sprach eine Tiefe Stimme und Link war sich sicher das es Ganondorf war. Das Phantom fing an zu brennen und die Reste verschwanden in einem Violleten Wirbel. Der Wirbel Schloss sich und etwas Kleines Glitzerte im Grass. „Ist es das Triforce Amulett?“ Fragte Link erstaunt als er ein Leuchten wahrnahm das vom Grass ausging. Er Ging hin und sah ein Amulett mit einem Goldenen Dreieck. „Das Wird das Triforce Amulett sein! Noch zwei Weitere!“
Dachte Link und Ging zum Ausgang, Doch Plötzlich Ertönten Schritte hinter ihm und er Drehte sich um, und musste feststellen das er nur eine Flucht ergreifen könnte wen er Angegriffen wäre. „Das ist Kein Triforce Amulett! Das ist das Amulett des Mutes. Ich habe dich hierher geschickt damit du den Licht Tempel Erreichen kannst!“ Sagte Shiek. „Hmm also muss ich mich jetzt auf das Triforce Fragment Konzentrieren und dann den Tempel betretten?“ Fragte Link „Zuerst Solltest du deine Wunden Heilen lassen. Komm nach Kakariko!“ Sagte Shiek und Teleportierte sich nach Kakariko. „Hey! Und was ist mit mir?!“ Sagte Link Wütend. „Mit einem Verletzten Arm und einem angeschnittenen Brustkorb Laufen? Das Ist ja ne Schweinerei!“

Als Link aus dem Kokiri Wald heraus trat Blickte er nach Kakariko und musste Feststellen das er es kaum so weit schaffen würde.
Er versuchte solang wie Möglich zu laufen und er Hinterließ eine lange Blutspur hinter sich. Einige Meter vor Kakariko konnte er nicht Mehr laufen und fiel in Ohnmacht.

„Das Amulett des Mutes? Wieso hatte das Phantom es bei sich?“ Fragte Salia Verwirrt. „Das ist eine Gute Frage, warum gerade er so ein solch Mächtiges Relikt bei sich Trägt würde ich auch gerne wissen. Wen er es Richtig benutzt hätte wäre Link Tod. Dieses Relikt ist Sehr Mächtig und kann seinem Träger Grosse Kräfte Verleihen, es ist etwas Ähnliches wie die Triforce Fragmente, nur bei weitem nicht so mächtig.“ Antwortete Rauru. „Das heisst nun also das Link eine neue Mach Quelle besitzt?“ Fragte Darunia Skeptisch. „So in etwa, Ja! Wen er nun die Triforce Amulette findet und das Master Schwert Besitzt wird er Ganondorf Besiegen Können.“

„Wo…Wo Bin ich?“ Fragte Link als er merkte das er nicht mehr in der Steppe lag, sondern in einem Bett. „In Kakariko, du hattest Glück! Denn einer unserer Dorfbewohner hat dich gefunden, als du ohnmächtig in der Steppe lagst.
Link Stellte sich auf und Schaute auf sich hinab, seine Grüne Tunika war noch mit Blut beschmiert aber seine Wunden waren geheilt. „ Wa…Was?! “ „Ich konnte meine Heilkünste an dir Anwenden, auch wen es nicht einfach war.“ Sagte Shiek und Spielte eine Melodie. „Danke…“ Sagte Link und Schlief ein.

1-Link Offline

15.01.2007 05:23

Wow nett ^^ aber als ich deine frage sah woher ich die Schrift habe poste ich es dir mal: http://www.z-elda.com/index2.php?content=fonts einfach was runterscroolen und dannach auf Download klicken wo "Triforce" über den Bild steht, dannach musst du auf Systemsteuerung > Schriftarten und die Datei bei Schriftarten hinzufügenund den Ordner schließen.

Oder du tust die Datei irgendwo hin, gehst dann auf Schriftarten > Datei > Neue Schriftart Installieren > Schriftart suchen die du haben möchtest, dannach bist du fertig und dann kannst du es in einen Textdokument / malprogramm benutzen (aber bei Textdokument / malprogramm musst du dann die Schriftart ändern

naja ich lese jetzt noch etwas von deiner "Sehr Gut"en geschichte weiter ^^

p.s. Das mit den Schriftfarben style (so gold und usw) hat so MMM gemacht ^^

Zur zeit geschlossen

superkirby Offline

Heiliger

15.01.2007 06:03

Wow, das wird ja immer spannender, aber ich traue Shiek nicht, weil ich finde, dass er sich sehr eigenartig verhält. Schreib bitte bald das nächste Kapitel.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

15.01.2007 06:47

@1-link thx für die Zelda font^^
@superkirby: thx für die kritik^^ und was es mit shiek auf sich hatt wirst du nohc erfahren, fragt sich nur wann *muahaha* xD
achja gleich mal ein neues kapitel veröffentlichen^^ sind 3Word sites. Viel Spass =D

Kapitel 5 ~ Hyrule’s Nacht und Der Tempel des Lichts

„Wo ist er?“ Fragten die Dorfbewohner „Er ist im Haus und Schläft, wir Sollten ihn in ruhe lassen.“ Antwortete Shiek. Die Dorfbewohner nickten und beendeten ihre Versammlung. Shiek Blicke in den schwarzen Himmel „Wird dieser Himmel je wieder aufhellen? Wird das Licht Zurück nach Hyrule Kehren?... Link, wir Vertrauen dir unsere Zukunft an…“ Eine Gewitter Zogen durch das Land Hyrule und Sorgte so für genug Licht, auch wen es Dunkel ist.
Hier war jeder Tag genau Gleich, man wusste nie wann Tag oder Nacht ist.
Meist fiel Regen vom Himmel doch dieses Mal ist es nicht so… Diese ’’Nacht’’ wirkte es irgendwie anders… schöner…

„uhh…“ Link erwachte und schaute sich erstmal um und Erinnerte sich daran das er in Kakariko war. Er Stieg vom Bett hinunter und bemerkte das er wieder bei Kräften war. Er Lief zur Tür öffnete sie und wurde von einem Gewitter ‚’Empfangen’’ er blickte nach Rechts und sah eine Art Balkon auf der Shiek stand. „’’Diese Nacht’’ ist irgendwie schön, nicht wahr?“ Fragte Shiek ohne sich umzudrehen. „Ja…Wen man es so ansieht kann man kaum glauben was aus Hyrule gewordne ist.“ Antwortete Link. „Diese Nacht ist Irgendwie Besonders, wen der Mond scheinen Würde wäre es eine Wirklich schöne Nacht…“ murmelte Shiek. „Wir sind ein Volk der Schatten, und ohne ’’Substanz’’ Können wir nicht Existieren. Ganondorf ist eine Chance für uns, genau wie dieses Schatten Land. Er Erhoffte sich durch diesen Wandel eine Mehrzahl an Diener von den Shieka’s. Doch er Irrte sich, wir können nun Besser Leben aber ein Leben als Sklave brauchen wir nicht.“ Sagte Shiek „ah, ich Verstehe“ Antwortete Link „Wir Shieka’s Haben uns geweigert seine Sklaven zu Spielen, und einige von uns hat er in das Schatten Reich, in den Hades oder in den Schatten Tempel Verbannt. Ich habe Mich als einen Diener bereitgestellt, doch ich denke er ahnt bereits das ich ihm nicht Loyal Folge.“

Ganondorf schaute sich in seiner ’’Bibilotheke’’ nach einigen Büchern um in denen Etwas über die Zukunft Hyrule’s oder Sonstigen Stehen könnte. „Die Kraft des Bösen… Die Legende des Triforce… das Symbol der Macht…“ Lass er einige Buch Titel vor und stöberte weiter und erhoffte sich einige Wertvolle Bücher in denen unter Umständen auch Schwarze Magie darin Stünde. „Die Ultimative Kraft des Fragmentes“ Lass er vor und hielt mit dem suchen inne und schaute sich das Buch genau an. Einige Minuten Später Schlug er das Buch wieder zu und Grinste Breit. Er legte es auf seinen Tisch und suchte weiter nach einigen Büchern.

„Wir haben Nicht mehr viel Zeit, Link! Du musst dich auf die Suche machen. Begebe dich in den Licht Tempel und suche das Triforce Amulett.“ Sprach Shiek mit ernster Stimme. „Ja! Ich muss mich einfach nur auf das Triforce Konzentrieren?“ Fragte er „Korrekt!“ Link Konzentrierte sich auf sein Fragment und Goldene Funken Umgaben ihn. Nach einigen Sekunden konnte man Link durch die Goldenen Funken nicht mehr sehen und als das Licht weg war, war auch Link verschwunden. „Unglaublich, das Link so schnell das Fragment Kontrollieren Kann.“ Dachte Shiek.

Einige Augenblicke war er vor einem Riesigen Tempel. „Wow, ich Denke das ist der Tempel des Lichts!“ Link Trat ein und Staunte nicht schlecht, der Tempel war mit Fresken übersehen, und es war Wirklich unbeschreiblich Hell. Er ging Geradeaus weiter bis ihn zwei Schwarz-Violleten Wirbel hinderten und zwei Stallfos Ritter Heraustraten. Link Zückte sein Schwert und wollte nach seinem Schild greifen, doch hatte er vergessen sich ein neues zu Besorgen. Ein Stallfos Ritter lief zu Link Hinüber und wollte zum Schlag ausholen, da war Link Schon dabei zuzuschlagen und Zersplitterte Einige Knochen des Stallfos Ritters. Er Verbrannte und sein zweiter Gegner rannte auf ihn zu und traf Link an der Seite. Glücklicherweise war es nur sein Rechter Arm, und er wurde auch nicht Schlimm verwundet. Link Holte zum Schlag aus aber der Stallfos Ritter Parierte mit dem Schild und Schlug selbst zu. Link Wehrte mit dem Schwert ab und Konterte, doch er hackte dem Stallfos Ritter nur seine Linke Hand, also seinen Schild-Arm ab. Das Skellet Schien es gar nicht zu Stören und Holte aus, aber der Schlag wurde von Link’s Schwert Pariert. Der Stallfos Ritter Sprang zurück und Wieder Taten Sich zwei Wirbel auf. Diesmal aber Eisenprinze. Link Sprintete zu dem Schild und wehrte sogleich den Schlag des Stallfos Ritter ab und Konterte. Der Stallfos Ritter Zersplitterte mit einem Horizontal Schlag.
Der Eine Eisenprinz rückte Hervor und Schwang seine Axt Nach Link’s Kopf. Durch die Schwere Rüstung des Eisenprinzen hatte Link genug zeit zum ausweichen. Die Axt flog Vernichtend auf sein Ziel zu, doch Link weichte mit einer Rolle nach rechts aus und griff den Eisenprinzen von Hinten an. Das Schwert Zerschnitt die Schnüre mit denen die Rüstungen der Eisenprinzen Befestigt waren und die Rüstung fiel ab. Link hatte nun Leichtes Spiel, er Sprang zurück als die Axt Geflogen kam und Stich dann zugleich zu.
Der Eisenprinz Schrie auf und verbrannte in einem Schwarzen Feuer.
Link Schaute hinter sich und erschrak, der Andere Eisenprinz hatte schon ausgeholt. Link rollte zur Linken Seite wurde aber noch am Linken Arm Erwischt. Der Eisenprinz schnitt Link eine Tiefe wunde zu. Er Richtete sich auf und nahm das Schwert in die Rechte Hand, in der er noch Lange nicht so erfahren war wie in der Linken. Der Eisenprinz holte aus, und Link rollte zur Seite, doch ein Fehler! Der Eisenprinz hatte bemerkt das Link eigentlich nur zur Seite rollte um ausweichen zu können. Er Lies die Axt um sich herum Kreisen und Traf Link mit der Flachen Seite am Kopf, von Dieser Wucht wurde er an eine Säule geschleudert und blieb Regungslos liegen.

„Hahaha!“ Lachte Ganondorf Triumphierend. „Sogar ein Eisenprinz ist Stärker als dieses Phantom!“ Ganondorf schritt zur Tür Hinaus vom Thronsaal aus in seine Bibilotheke, und erhoffte diesesmal etwas Interresanteres zu Finden. Das Buch das er zuvor Gelesen hatte konnte ihm Nicht Helfen da er die Grundpfeiler dieser Lektüre schon lange besass.

Der Eisenprinz Schritt zu Link Herüber doch sehr Langsam, Seine Rüstung konnte ordentliche Schläge abwehren, aber auch dies hatte einen Nachteil!
Seine Geschwindigkeit Sinkt beträchtlich. Als er Nun zum Entscheidendem Schlag ausholen wollte Traf ihn ein Enormer Lichtstrahl. Ein „Engel“ Mit Prachtvollen Flügeln und einem Silbernen Gewand mit Goldenen Verzierungen. „Bist du der Prophezeite?“ Fragte er. „Ich Denke schon, ich Bin Gekommen um das Triforce Amulett zu erhalten.“ „Du Bist im Besitz des Amulettes des Mutes, du Musst also der Prophezeite sein.“ „Hmm ja…“ Antwortete Link.
„Komm!“ Forderte der Engel Link auf. Der Engel Flog in den Nächsten Raum der von Licht überflutet war und an dem ein Riesiges „Podest“ War. „Um Deinen Mut wirklich zu prüfen, Solltest du gegen Mich Kämpfen, Gewinnst du Erhälst du das Triforce Amulett des Mutes. Verlierst du aber, gehört deine Seele mir!“ „Wer seid ihr?“ Fragte Link. „Lord Remiel, und um den Kampf gerecht zu gestalten, werde ich dich heilen!“ Ein Silbernes Licht Umgab Link und seine Wunden Schlossen sich binnen weniger Sekunden. Remiel Flog nun auf Link zu.

so das nächste Kapitel wird noch einige zeit in anspruch nehmen^^

1-Link Offline

16.01.2007 05:12

Nice ^^ das kann ich sagen ^^ mach weiter so mit deiner FF ^^
die wird immer besser und besserer ^^

Zur zeit geschlossen

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

16.01.2007 06:45
danke danke^^
und hier kommt schon das Nächste kapitel, wen ich heute noch etwas schreibe poste ich noch eins^^
dies is mal ein kleineres Kapitel.

Kapitel 6 ~ Erbitterter Kampf mit Remiel

Remiel Flog auf Link zu, und Streckte seine Hand nach seiner Richtung, Dutzende von kleinen Energiebällen Flogen auf Link zu, er Schwang sein Schwert und Führte einige Wirbelattacken aus und die Kleinen Energiebälle Flogen auf Remiel Zurück. Dieser Lies eine Magische Barriere Erscheinen und die Bälle wurden Abgefangen.
Remiel Streckte wieder Seine Hand aus und ein Schneller Lichtstrahl zischte auf Link zu. Link Rollte zur Seite und Konnte dem Lichtstrahl ausweichen. Remiel Streckte die Hand nach oben und ein leuchtendes Langschwert Erschien.

„Verdammt! Hat er Doch den Wächter Erreicht…“ Fluchte Ganondorf. Nach Einiger Zeit fand er Einige Interessante Bücher. „Das Fragment des Mutes“ „Der Held der Zeit“ „Die Regierung des Bösen“ und noch einige Andere Bücher. Er Schritt wieder in den Thronsaal und Stöberte in den Büchern und Verfolgte nebenbei auch den Kampf mit Link und Remiel.

Remiel Flog auf Link zu und Holte zum Schlag aus, doch Link war etwas Schneller und schlug Horizontal zu, er Traf Remiel am Brustkorb, doch Dieser tat nichts der Gleichen was Link verwunderte und es für Remiel ein leichtes Spiel war ihn jetzt anzugreifen, sein Schwert Glitt über das Von Link auf seinen Linken Arm zu, Link Drehte nach Links ab und entging einem Tödlichen Schnitt aber Remiel Traf Link Trotzdem am Oberarm und Ritzte ihm eine Kleine Wunde ein.
„Der Wächter ist Stark im Vorteil“ Meinte Rauru Verstimmt. „Ja, Leider“ stimmte Impa zu. „Ich Hoffe Link wird es Schaffen!“ murmelte Salia.

„HAAAA!!“ Link Traf Remiel am Flügel und Schnitt ihm eine Grosse Wunde ein, das er Nicht Mehr Fliegen Konnte. Er „Legte“ das Schwert in die Luft und riss sich seine Flügel ab. Plötzlich Schwebte er einige Cm. Vor dem Boden und Sammelte Magie in einer Hand. Link Stürmte auf Remiel zu, aber er Hatte auf diese Unvorsichtige Reaktion gewartet. Er Stiess Seine Arme Nach Vorne und ein Gewaltiger Energiestrahl schoss hervor. Link Ahnte dies und Schlug mit seinem Schwert zu, sein Triforce Fragment des Mutes begann auf seiner Linken Hand zu leuchten und umgab das Schwert mit Blitzen, er Schlug den Energiestrahl zurück und Remiel Wollte Parieren, doch hatte er einen so Enormen Energiestrahl abgefeuert und Doppelt so Stark zurückgeschlagen bekommen das es er Eine Starke Verbrennung Erlitt.

„Oha, er Ist also in der Lage sein Triforce Fragment zu Beherrschen“ Dachte Ganondorf Grinsend. „Das Wird Höchst Interessant, wie Mehr ich in diesen Büchern lese Desto mehr Finde ich über den Helden der Zeit heraus, ich Glaube das Wird ein Würdiger Kampf!“ Ganondorf Schaute zum Fenster Hinaus und sah etwas Silbrig Glitzernes. „Die Schon Wieder?“ Dachte Ganondorf Verstimmt und Amüsiert zugleich.

„Nicht Schlecht, Link! Doch das ist erst der Anfang!“ Sagte Remiel mit einem Grinsen und Streckte die Hände nach oben, der Ganze Raum wurde Schwarz obwohl das Licht nur Hineinflutet. Ein Riesiger Schwarz-weisser Energieball Bildete sich und Remiel Schoss ihn mit einer Grossen Geschwindigkeit auf Link zu, Dieser Überlegte Hastig was er Tun sollte, ob er diesen Energieball mit dem Schwert abwehren kann?
Link gefiel der Gedanke nicht aber er hatte keine Andere Wahl. Er Stach auf den Energieball zu, doch dieser Teilte sich in Mehrere Hälften auf und Umkreisten Link, kurz darauf kamen alle zusammen und eine Grosse Explosion Bildete sich da wo Link Stand. „Urrgh…“ Brachte Link keuchend Hervor er Stand noch und Hielt sein Schwert mit zusammengebissenen Zähnen in seiner Linken Hand, durch den Rauch wusste Remiel nicht ob Link am Boden lag, er beschloss zu warten und wurde von einer Klinge Empfangen die ihn am Linken Arm eine Sehr Tiefe Schnittwunde bereitete. Er Hielt sich den Arm der Stark Blutete. Er Nahm nun wieder sein Schwert das in der Luft Schwebte und Griff an, Eine Fast Unvorhersehbarer Reihenfolge von Schwertstichen folgte darauf und Link hatte grosse mühe ohne Schild Parieren zu müssen, meist konnte er Durch Geschickte Bewegungen oder einer Rolle nach Links oder Rechts ausweichen.

„Du Kämpfst echt Gut Link! Starten wir nun Endlich das Finale!“
Meinte Remiel mit einem leichten Grinsen und Lud wieder einen Energiestrahl auf. Link Konzentrierte sich auf sein Triforce Welches Golden leuchten beginn. Es Schwebte vor Link und Wehrte die Voll aufgeladene Energieattacke von Remiel Ab und Schloss Remiel in das Innere des Triforce. Link Rannte zu Remiel und Führte einen Wahren Sturm an angriffen an Remiel aus. Nach einigen Sekunden und Schnitten später Verplatze das Triforce und Link Holte Siegessicher zu Weit aus, so das Remiel ihm das Schwert aus der Hand Schlugen konnte. Remiel Kniete sich auf den Boden, Er Versuchte Krampfhaft keine schwäche zu Zeigen und Stand wieder auf, als er wieder aufblickte Stach Link ihm das Schwert Tief in den Brustkorb.

superkirby Offline

Heiliger

16.01.2007 07:56

Auch dieses Kapitel ist schön geschrieben, aber du muust mit Groß- und Kleinschreibung noch etwas besser aufpassen.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

16.01.2007 08:01
danke für den Tipp, aber irgendwie schreibe ich in den Texten irgendwie plötzlich "der" oder sonstige wörter gross
die kleingeschrieben gehören, keine ahnung wiso^^ aber ich poste mal das Nächste Kapitel.
ist nur ein Kleines Mini-Kapitel abeer naja^^

Kapitel 7 ~ Ganondorf’s Wahre Kraft

Ganondorf Stand von seinem Thron auf und Ging in die Eingangshalle zum Schlosstor. Er Flog etwas in die Steppe. „Sie sind es Schon wieder.“ Dachte Ganondorf Amüsiert. Er Wartete Geduldig bis die Armee von etwa 100'000 Soldaten in einer Entfernung von 2-4Meter vor ihm Stand. „Ihr Seid Wieder gekommen?“ Fragte Ganndorf Amüsiert. „Ja! Diesmal werden wir dich vernichten Ganondorf!“ brüllte der König von Hyrule und gab das Kommando zum Angriff. Ganondorf Grinste und Flog zum Boden. Er Streckte seine Hand nach Vorne und Lies ein Riesiges Schwert von einer Länge von 2 Meter Erscheinen und Hielt es in beiden Händen. Die Ersten 3 Speerkämpfer die Ankamen Merkten Gar nicht wie Sie Starben. Die Köpfe Rutschten leblos von den Körpern der Speerkämpfer, und wurde von der Masse vertrampelt die sogleich Anströmte, 5 Reiter, 10 Schwertkämpfer, 7Speerkämpfer und im Hintergrund schossen etwa 10'000 Bogenschützen. Ganondorf Wirbelte Einmal Herum und 2 Reiter Stürzten von ihren Pferden. Ganondorf Lies sein Schwert in der Luft Schweben und Schoss einen Energiestrahl ab. Die Zwei „Reiter“ und noch 5 Schwertkämpfer Zerfetzte es ohne Grosse Probleme, und Einige Schmerzens Schreie Erfüllte die Ebene Von Hyrule im Hintergrund.

„Versuchen sie es wieder? Ist der König den So Naiv?“ Dachte Shiek nach. „Mit einer Armee kann man Ganondorf nicht besiegen. Man Braucht einen Starken Kämpfer, Z.b Link…“ Murmelte Shiek und Blickte das Gemetzel an was sich vor Schloss Hyrule auftat.

„Gib auf König von Hyrule! Du hast keine Chance.“ Sagte Ganondorf mit Tiefer Stimme, die Hälfte seiner Armee lag Zerfetzt am Boden, der Boden war Blutrot und der Boden auch echt aufgeweicht. Die meisten hatte Ganondorf mit einem Energiestrahl Getötet. Andere aber auch mit dem Schwert. „Du Elender Feigling! Ohne deine Magie bist du ein Nichts! Sagte der König von Hyrule Wütend. Ganondorf Begann Laut zu Lachen und nahm sein Schwert und Stürmte in die Armee. In Einigen Sekunden Arbeitete sich Ganondorf Geschickt zum König Durch, Die Pfeile die Von den Bogenschützen abgefeuert wurde hatte er in der Luft mit seinem Zweihänder einfach zerschnitten. Er Vollführte eine Drehung und das Pferd des Königs und etwa Hunderte von Soldaten Starben Dabei. Die Bogenschützen Feuerten auf Ihre Eigenen Leute und die Schwertkämpfer Töteten sich auch gegenseitig. Ganondorf Wich Geschickt aus und die Soldaten lagen schon nach Einigen Minuten Am Boden. Etwa 50 Stück Lebten noch Der Rest Lag Zerfetzt und halbiert am Boden.
„D…Du Monster!“ Sagte der König mit Angst in den Augen. „Ihr seht, es ist Völlig Wirkungslos eine Armee zu schicken. Ihr Solltet abreisen und meine Herrschaft anerkennen.“ Sagte Ganondorf und Drehte sich in Richtung seines Schloss. Der König Schaute sich das Gemetzel an, Wo man nur Hinblickte Leichen! Schliesslich Kehrte er mit seinen Männern nach Kakariko und Legten Sich dort für eine Weile Nieder. „Ihr Narren“ Der König sah sich um, woher kam die stimme? „Glaubt ihr Etwa Wirklich Ganondorf mit einer Normalen Armee Töten zu können?“ Der König Sah einen Schatten, und aus diesem Schatten Trat Shiek Hervor. „Seine Kraft ist durch das Triforce Fragment der Kraft, das gerade erst seine Ultimative Kraft Entfaltet Gigantisch! Ihr, als Nachfahren des Alten Königreiches müsstet die Kraft des Triforce Kennen!“ Sagte Shiek Ernst. „Nunja…“ Meinte der König fast schon Panisch. „Egal, ihr Könnt euch hier etwas Niederlassen, doch Plant so eine Irre tat nicht wieder.“

http://www.nintendofire.de/t3869f41-The-...-of-Hyrule.html

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

17.01.2007 08:03
ma wieder n Doppel post und ein neues Kapitel für meine Leser

Kapitel 8 ~ Das Finale des Kampfes

Das Schwert Steckte Tief im Brustkorb von Remiel, Doch Trotzdem Blickte er nach oben zu Link und Grinste. Ein Schrei Glitt durch die Halle und aus dem Schönem Lichtflutendem Raum wurde ein Flammendes Inferno. Und Remiel Hatte die Gestalt eines Dämonen Angenommen. Er War an die 3Meter Gross, und sein Ganzer Körper Brannte. Um Remiel Herum war der Boden so heiss Das Link kaum den Bereich betretten konnte und Zurück Springen musste.
Remiel Streckte seine Linke Hand nach Vorne, Ein Gewaltiger Strahl aus Feuer und Energie Entfaltete sich und Zisch mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit auf Link zu. Er Rollte nach Rechts und Wurde von einem Feuerball getroffen und nach Hinten geschleudert. Seine Grüne Tunika Brannte leicht. Er Stürmte zu Remiel und Wollte ihn Durchbohren, doch die Klinge war zu Kurz um ihn nur zu Erreichen! Link Wich einem Vertikalen Schwertschlag aus und Schlug selbst zu, er Verbrannte seine Hände und Lies das Schwert fallen. Remiel Lief Langsam zu Link Hinüber, er Lief über das Schwert und als Link hinsah sah man nur Geschmolzenen Stahl.

„Verdammt was soll ich nur Tun? Ich kann nur ausweichen… Mein Schwert ist Geschmolzen und die Kraft des Triforce kann ich nicht Richtig Nutzen!“ Dachte Link Panisch. Glücklicherweise War Remiel in dieser Form nicht sehr Schnell und lies Link viel zeit zum Nachdenken.

„Der Feuerdämon hat Die Gestalt des Lichtwächters Angenommen? Unglaublich…“ hauchte Darunia und alle Nickten im Kreis.

„Soso, Der Feuerdämon… Wen Link sein Triforce Fragment Beherrschen könnte würde er ihn Besiegen. So wie es aussieht wird nun Unendliche Dunkelheit Folgen. Ganondorf Wird Regieren und wir Shieka’s sind Seine Untergebenen…“ Shiek schaute auf seine Symbole und Schriften an seinem Arm und Körper und Schaute wieder in den Schwarzen Himmel…

Remiel Lud Ununterbrochen Energiefeuerstrahle auf um Link zu erwischen, aber auch seine Kraft würde zu Ende gehen. Link Wich den Strahlen geschickt aus, und Remiel musste Verschnaufen. Seine Magie War noch Lange Nicht Perfektioniert. Link Sah in der Luft das Langschwert von Remiel und Dachte sich das er Damit Remiel Töten könne. Er Rannte zu Remiel zu, und Umkreiste ihn einige Male, als Remiel plötzlich verwirrt war und das Feuer um ihn erlosch konnte Link sich das Schwert greifen, aber Einige Sekunden Danach erschien eine Feuerwand und Schleuderte Link Weg. Er Stand wieder auf und Rannte mit dem Langschwert auf Remiel zu. „HAAAAAHH!!“ das Langschwert Steckte wieder im Brustkorb von Remiel und Entlud seine Blitze. Link Nahm das Schwert Heraus und Stach es wieder Hinein. Das wiederholte er etwa 5mal und dann Ging Remiel Boden. Er Zog das Schwert aus ihm Heraus und lies es in der Hand, in seiner Scheide Hätte es ja keinen Platz.

„Hat er ihn Wirklich Besiegt?“ Hauchte Ganondorf Fassungslos. Doch als Link sich Umdrehte Lisch das Feuer von Remiel und seine „Normale“ Gestalt trat zum Vorschein. Und er Richtete sich Langsam auf. „Hahaha! Dieser Remiel ist ein Echt Harter Brocken, Mal sehen was Link noch zu Bieten Hat!“

Als Remiel Einigermassen wieder auf den Beinen Stand schaute er nach Vorne und Staunte nicht Schlecht. Das Triforce Stellte sich Vor Link und in der Mitte Sammelte sich immer Mehr Energie. Nach einer Kurzen Zeit Hallte ein Blitz durch den Raum und ein Gewaltiger Goldener Energiestrahl Durchbohrte Remiel. Das Licht erhellte wieder und Remiel Ging Endgültig zu Boden.
Er Verbrannte in Violleten Feuer und Ein Sog Tat sich auf. Eine Stimme Erklang „Gut Gemacht Link! Meine Diener Hast du Besiegt, nimm dir das Triforce Amulett des Mutes und Zieh in den Schatten Tempel!“ Die Stimme Verschwand wieder und als der Sog sich Schloss Schwebte ein Amulett auf einem Kleine Podest. „Das Ist also das Triforce Amulett des Mutes?“ Dachte Link und in neuer Wirbel Tat sich in der Mitte des Raumes. Link War sich nicht sicher ob der Hinein gehen soll oder doch nicht. Schliesslich ging er Hinein da er ohnehin nicht wusste wie er von hier Wegkäme.

Als er Guckte wo er war Erkannte er das das Die Steppen von Hyrule waren. Sie waren wieder mit Licht erfüllt! Offenbar lag dies an dem Tempel des Lichts.
Link Schritt nach Kakariko um Shiek nach rat zu Fragen was er nun Tun könnte.

superkirby Offline

Heiliger

17.01.2007 08:24

Ich kann kaum aufhören diene Geschichte zu loben. Das ist wirklich spannend. Aber das wieder Licht in den Steppen ist klingt wie eine Stelle in Twilight Princes. Mach weiter so mit der Geschichte!

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

17.01.2007 08:46
danke^^ ich werde morgen wahrscheinlich ein neues Kapitel posten, und ja das mit em licht hab ich auch etwas
von TP abgeguckt irgendwoher muss man ja seine quellen haben xD

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

18.01.2007 07:34

muahaha wieder ein Doppelpost kassiert *g* achja hier is das 9te Kapitel xD

Kapitel 9 ~ Die Mächte der Finsternis

Nach etwa einer Viertelstunde Fussmarsch kam Link nach Kakariko, Nach Einigen Minuten Hatten sich wieder Alle Dorfbewohner um ihn Versammelt.
„Ist einer von euch ein Schmied?“ Fragte Link in die Runde. Ein Kleiner Mann mit Schwarzen Haaren und einem Kleinen Schnauzer Trat Hervor. „Ja ich.“ Sagte er und Blickte Link an. „Ich Bräuchte ein Neues Schwert und Schild.“ „Aber ihr habt doch da ein Schwert!“ Sagte der Mann und Staunte nicht Schlecht über die Klinge. „Schon aber dies ist ein Langschwert, ich bin nur im Umgang mit Einhandschwerter und Schilden geübt.“ Antwortete Link „Achso verstehe.“ Gab der Mann zur Antwort und zeigte Link mit einer Geste das er ihm Folgen Sollte. Vor einem Kleinen Haus Stand der Mann und Meinte „Das ist Mein Bescheidenes Heim! Wen ich dir ein Schwert und Schild Schmieden soll Kostet das 200 Rubine.“ „Was?! So Viel?“ „Nun weißt du, ich bin ein Guter Schmied und auch der Einzige in ganz Hyrule.“ „Hmm nagut, Fang du Schon mal mit dem Schwert an, ich Werde dir das dann Nachträglich bezahlen“ Sagte Link und der Mann Nickte und Machte sich Sogleich an die Arbeit.

Link machte sich auf zu Shiek’s Haus, Er Klopfte und hörte ein „Herein!“ Link Trat ein und Schaute zu Shiek herüber. Er Trug wieder Sein Schwarzes Gewand und Blickte vom Fenster aus in die Steppe. „Du Hast das Triforce Amulett des Mutes Erhalten hab ich Recht?“ Sagte Shiek ohne sich umzudrehen. „Ja, aber vorerst muss ich Hier Bleiben, ich kann ohne Schwert und Schild nicht weiter.“ „Ich Hoffe der Schmied Beeilt sich, Ganondorf’s Macht Erweitert sich. Du Solltest dich nun aber Ausruhen. Dein Körper ist wieder Ganz Verschnitten, auch wen es nicht mehr so Schlimm ist wie Letztes mal.“ Meinte Shiek. „Nagut, wen ich dann Meine Ausrüstung habe wirst du mich zum Schatten Tempel Führen?“ Fragte Link. „Nein, ich werde dich in die Schatten Welt führen, von da aus musst du alleine Weitermachen.“ Shiek schaute wieder in den Himmel, Er wurde etwas Heller, und seinem Gesichts Ausdruck zufolge, Gefiel ihm das Gar nicht. „Stimmt etwas nicht Shiek?“ Fragte Link doch Shiek Antwortete Nicht. Schliesslich Ging Link aus dem Haus und sah sich etwas im Dorf um.

„Seine Stärke ist Beachtlich, und das er das Triforce Fragment Benutzen kann…“ Ganondorf Lies in seinen Büchern um Informationen über seine Pläne zu Erhalten, aber er Fand nichts Unbedingt wichtiges das ihm helfen könnte.
Er Schritt wieder in die Eingangshalle vor das Tor und sah sich etwas um. Er bemerkte das an einer Stelle der Steppe das Licht Regierte. „Der Licht Tempel…“ Murmelte Ganondorf und Schwebte wieder in der Luft, auf den Himmel Hinauf zu dem Tempel. Als er Herein Schritt sah er sich erstmal etwas um, der Tempel war Gross und das Licht Flutete Geradezu in diesem Tempel das Man meinen könnte es wäre die Sonne. Ganondorf gefiel dieses Licht nicht sonderlich und machte sich zu dem Raum auf wo Link zuletzt gekämpft hat. Als er den Raum betrat sah er sich um nach Remiel. Am Boden Kniente er und Ganondorf Dachte „Der ist Aber zäh!“ er Keuchte und Blutete Stark, diese Triforce Attacke hatte ihm ein Schweren Schlag versetzt, sein Bauch war Durchbohrt, und man konnte durch ihn Hindurch sehen.

Ganondorf Beging zu Grinsen und Hielt seine Hand in Richtung von Remiel. Ein Schwarzer Energieball sauste auf ihn zu, es Gab eine Explosion und der Raum wurde Schwarz. Remiel Stand nun Wieder Komplett Geheilt da „Hmm? I…ich war doch gerade noch Am Röcheln und Bluten?!“ Dachte Remiel Verwirrt und erblickte einen 2Meter grossen Mann mit Schwarzen Schulterpolstern und Brauner Kleidung, der 2 Schwerter an seiner Seite Trug. „Ich habe dir Etwas Geholfen!“ Sagte Ganondorf mit einem Grinsen. „Ich Möchte dass du mir einen Kleine Gefallen tust!“ Sagte er und Remiel Richtete sich auf „Glaubst du im Ernst ich Führe Befehle aus?!“ Sagte er Lachend. Remiel Streckte seine Hände Nach Ganondorf „Tu das Lieber nicht.“ Sagte er mit einem grinsen. Remiel Sammelte Enorme Energie und Feuerte sie auf Ganondorf ab. Dieser Hielt Jedoch nur die Hand in die Richtung des Energiestrahles. Der Energiestrahl Verpuffte und Remiel Blickte Fassungslos in Ganondorf’s Richtung. Dieser Lachte nur und Schoss einen Schwarzen Energiestrahl ab der etwa die Dreifache Stärke und Geschwindigkeit enthielt. Dieser Energiestrahl Traf Remiel mitten in den Bauch und er hatte das Gefühl von innen zerfressen zu werden, er Röchelte und Kniete am Boden, Erneut hatte er ein Loch in der Brust und fiel zu Boden.
„Wirst du mir nun helfen? Oder Soll ich dich in den Hades verbannen?!“ Triumphierte Ganondorf. Remiel Nickte schwach und Ganondorf wiederholte seine „Heil-Künste“ und Remiel Stand in Wenigen Sekunden wieder Geheilt da.

„W…Was Muss ich Tun?“ Fragte Remiel Ängstlich. „ganz einfach! Ich Schicke dich nach Hyrule und du Tötest Link!“ „Eine…Revanche sozusagen?“ Fragte Remiel. „So in Etwa ja, Wen du Gewinnst darfst du Am Leben Bleiben. Falls du aber Scheiterst, Werde ich dich in den Hades Verbannen.“ Sprach Ganondorf Bedrohlich und Remiel Nickte nur. Ganondorf Hielt seine Hand wieder Vor Remiel, Ein Schwarzer Sog tat sich von Allen Seiten um Remiel auf. Er Schrie und meinte er würde auseinander gerissen werden. Plötzlich Stand er in einer Steppe und schaute sich etwas um. „das Muss wohl Hyrule sein… Dahinten ist ein Dorf!“ ich denke Link hat sich dort Niedergelassen. Remiel Lief in die Richtung von Kakariko und Ganondorf Ging aus dem Tempel und Flog zu seinem Schloss zurück.

superkirby Offline

Heiliger

18.01.2007 07:43

Auch gut geschrieben, aber ich dachte, dass der Remiel gar nicht Remiel, sondern der Feuerdämon ist.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

18.01.2007 08:04

jo gut aufgepasst, ABER: Remiel's "Normale" form is nunma seine Engels gestalt, und seine Wirkliche Gestalt is
der Feuerdämon. betrachte diese Ansicht so wie bei ganondorf bei OOT. ;)
P.S: morgen wird dan ein neues Kapitel veröffentlicht

Master K Online

18.01.2007 08:05

ne jetzt! XD
sonst musst du morgen wieder doppelposten und ne ermanhung kassieren XD

۞

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

18.01.2007 08:14

pah xD wende schon liest dan gieb kommentar ab dan muss ich au ent wieder Doppelposten XD
und morgen giebts eben das kapitel 10 wen du brav bist auch 11 x_X XD

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor