Donkey Kong ist wohl einer der kultigsten Nintendo Charakteren überhaupt. Mit ihm hat alles erst richtig angefangen. Ich konnte den/die NES Teile leider nie spielen, hab noch nie ein NES Spiel gespielt. Was ich aber super fand, waren die SNES Teile. Ich fand alle super genial. Die Grafik war für den SNES super, der Sound - einfach unglaublich. Als dann Donkey Kong für den N64 auch da war, hab ich es auch am Anfang mal gespielt, sonderlich begeistert war ich allerdings nicht.. Somit kommen wir auch schon zum Gamecube. Die Donkey Konga teile sind unglaublich. Ich habe bis jetzt nur den 3. (und meiner meinung nach besten teil ^^) gespielt. Hoffe, das es bald einen teil für Wii gibt. Freu mich schon drauf !!!
Fazit: Donkey Kong ist einer meiner grössten Helden von Nintendo!
Donkey kong find ich einfach hammer,er sieht nicht nur cool aus,sondern er ist au verdammt stark.Mein persönliches Lieblings Jump&run ist DK64.Ohne ihn würde es langweilig sein!
DK ist voll geil! Die Spiele von ihm gelten allesamt als Meilensteine und dann hat er auch noch so coole Feinde und Freunde. Coole Fähigkeiten hat DK auch noch. Allerdings ist er leider in ein paar Sport-Auftritten echt dumm gemacht z.B. bei MKDD, wo er einfach nur hässlich ist und so eine gefakte Stimme hat. Aber im allgemeinen Find ich ihn voll cool!
Donkey Kong ist klasse, besonders die N64-Games, wo er diese unnachahmliche Lache hat. Ich habe einen Lehrer, der sieht genauso aus wie Donkey Kong, nur dicker und behaarter. Er fährt immer Skateboard, fällt andauernd auf die Fresse und ich lache ihn dann immer aus. Allerdings gibt er mir dafür dann immer eine Fünf! Bei einem Praktikum im Supermarkt habe ich ihn gesehen, wie er sage und schreibe 2 ganze Kartons Bananen kaufte, was rund 80 Stück sind. D.K. - Donkey Kong is here! So they're finally here, performing for you If you know the words, you can join in too Put your hands together if you want to clap As we take you through this fun-ky rap! HUH! _______________________________
Wie kannst du nur so was sagen, Bowser!Donkey Kong ist sehr cool, vorallem als Baby! Ich finde ihn super und meine Meinung wird sich auch nicht ändern. Animal Crossing & Nintendo 4ever! Nintendo=GEIL!! Sony=Piiiip!!!
ich hatte mal so nen game&watch teil, das war schon gut. Und donkey kong 64 is auch supi weil das genau mein schwierigkeitsgrad hat und umfangreich ist Midna is back!!
Ich finde Donkey Kong super. Mit ihm konnte ich auch meine Schwester in "Super Smash Bros. Melee" schlagen. ------------------------------------------------
Donkey Kong find ich einfach super weil er so groß ist. Und weil er ja von Nintendo gemacht wurde finde ich ihn doppelt besser!Sein Gesicht ist auch so krass, nicht war? Grüße, Socer
ich find ihn richtig lustig^^ besonders in DK 64 wenn man mit ihm sein instrument spielt oda von irgendwo weit oben run- terfällt^^ dann issa platt! versteht ihr??weit oben??platt?? hahahahahahahahahahahaha
@milotic master: könntest du wenigstens etwas wie eine begründung schreiben, wieso du ihn gut findest?
@Topic: ich finde Donkey Kong toll, sein gesammter Stil hat sich von seinem allererstem Spiel, bis heute ziemlich verändert, anfangs hat er nur Fässer geworfen, doch dann hat er sich immer weiter verändert, bis er dann sogar Bongos, oder kleine Spielzeuge zum Kämpfen nutzt^^. Besonders toll find ich auch seinen Character in der Serie, da er immer irgendetwas versucht, aber dann doch irgendwie zu faul ist
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
@Krümelmonster: Du hast wieder nicht geschrieben, warum du ihn cool findest oder warum du ihn überall gern dabei hast. Du musst bitte begründen, sonst schreibst du Spam.
@Topic: Donkey Kong ist meiner Meinung nach ein sehr vielfältiger Charakter. Da er ja vor Mario von Shigeru Miyamoto erfunden wurde, ist er ja wirklich eine große Berühmtheit. Manchmal ist er stur und macht seinen Namen alle Ehre(Esel Kong) und dann ist er wieder sehr liebenswürdig und verspielt, wenn er sich entweder wild hungrig auf seine Bananen stürtzt oder gern mit den Mini Marios spielt. Da er sich zwar oft als starker Gorilla profiliert, aber eigentlich nur Spaß macht, mag ich unseren großen Affen doch sehr gerne
@ Kung-Buu : Das is ja mal ne krasse Aussage XD Ich finde ihn ok. Er ist ganz lustig, wenn er seine affigen Laute macht und so aber ich finde Diddy Kong viel besser :) Aber am liebsten mag ich ihn in den Früheren Mario Party Spielen. Sein N64 Spiel ist langweilig, finde ich.
Na ja..er ist manchmal etwas überstürzt im Handeln aber sonst gibt es nix an ihm auszusetzen...Oh außerdem ist er ganz schön affig (LOL)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
hab gestern mal wieder Donkey Kong Country 2 auf dem SNES gezockt^^ einfach ein hammergame!!! DK hat die spielewelt revolutioniert. vergesst nicht, wäre der arcade klassiker "donkey Kong" gefloppt hätte es nie ein "Super Mario Bros." gegeben, und wenn es das nicht gegeben hätte weis ich nicht wie die spielewelt heute wäre^^