Wie kann ich meinem Gameboy an den PC anbinden um Dateien darauf zu schaufeln? Es gibt ja solche beschreibbaren Cartridges...aber die sind schwer zu finden oder sehr teuer
Es geht nicht darum Spiele ROMS zu spielen sondern ganz einfach will ich meine Musiktools auf den Gameboy knallen... So kann ich den Gameboy dann sprechen lassen..
Mit ein bisschen Glück geht das mit dem Flash 2 Advance Kabel, gibt's für 19 Euro bei http://www.flashlinker-shop.de Kann aber nicht versprechen, dass du damit deine Musik-Tools auf den GBA kriegst. Ich benutze das nämlich nur zum Spielstand-Transfer zwischen GBA und PC. Was damit sonst noch alles möglich ist (und ob überhaupt), weiss ich nicht.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
das einzige was mri dazu einfällt ist diese 510mb compact flash dingens miot dem man speziele GBA Module füttern kann. das ist wie du scon gesagt hast für ROMS geeignet, ka ob das auch mit anderen sachen geht. schau ab udn zu ma bei riardo vorbei, dort findest die teiler für nen huni
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Da fällt mir grad das AR ein. Da ist ne Cd drin mit der kann man n progrmm auf den pc machen. Man kann cheats und spielstände aus dem I-net in diesem program speichern. Per beigelegtem kabel kann man die Cheats dann auf das AR Modul und die speicherstände in das Spiel übertragen. Geht auch andersrum! So als backup falls er ausversehen gelösct wird. Vorsicht! Das laden eines Spielstandes auf ein game lösct den alten spielstand!