Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
ninworld Offline

Kaiser

19.01.2007 12:02
Donkey Konga-Serie antworten
Sodale, da ich komischerweise noch keinen Thread dazu gesehen habe, werde ich mal einen eröffnen.
Üblicherweise ist es doch, dass Donkey Kong und Co. Die Fässer kaputt machen, aber dieses mal macht ihr mit diesen Fässern richtig Party.
Beweist euch als Trommler und trommelt zu bekannten Liedern wie Lady Marmelade oder 99 Luftballons.
Und für eure Bemühungen werdet ihr sogar belohnt. Am ende jedes Liedes erhält ihr Münzen, sofern ihr das Lied geschafft habt. Diese Münzen könnt ihr dann eintauschen gegen neue Bongo Sounds oder die Lieder für höhere Schwierigkeitsstufen. Aber auch für drei Minispiele könnt ihr euch entscheiden.
Rundum ist das Spiel wirklich spaßig, sofern man auch die Trommeln benutzt. Wer drei Freunde hat und das nötige Geld für drei weitere Bongos hat, kann diese ja doch zu einer netten Trommel-Party einladen.

Ich selber besitze nur Teil 1, habe aber vor noch Teil 2 anzulegen. Und beim dritten Donkey Konga bin ich mir unsicher, da ich ja noch Freeloder brauche, da das Spiel bei uns nicht erschienen ist und womöglich nie erscheinen wird.
Rundum gefällt mir das Spielkonzept und die Umsetzung recht gut. Auf Dauer wird’s zwar dann etwas langweilig, aber sonst klasse Spiel, das ich nur empfehlen kann.

Möchte jetzt mal eure Meinung zu den Spielen hören, ob ihr sie gut findet oder nicht so oder was man hätte besser machen können.

Mfg

ninworld

--------------------------------------
Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker
--------------------------------------

Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

19.01.2007 12:29
RE: Donkey Konga antworten
ich hab auch nur den 1.Teil und find ihn ziemlich gut weil man mit Bongos spielt ^^
hab auch vor mir rigendwann den 2.teil zuzulegen und den 3.Teil spiel ich evtl. bei Steph

was ich auch gut finde dass man sich andere sounds aussuchen kann statt bomgogeräusche die klingen zeitweise so geil
die Minispiele hab ich ehrlich gesagt schon lang nimmer gespielt...

die Songs dadrauf sind einfach genial die alten klassiker wie Locomotion oder 99 Luftballons und Back for good und die einfach die unvergesslichen Openings von The Legend of Zelda und SSM usw. oder auch einfach klassische deren namen ich grad vergessen hab LOL

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.01.2007 12:49

ich hab nur teil 1 (und jungle beat) und finde das game geil, habs X ma gezockt. zum glück hab ich 2 bongos XD
teil 2 werd ich mir sicher auch noch holen. teil 3 hab ich bei gerni shcon gezockt und werd es mri wohl auch noch zulegen

------------------------------------------------------------------------------
۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist,
zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞

۞

Voldemort Offline

Destruction Demon

19.01.2007 13:04

Ich hab den ersten Teil mal bei Bekannten in Höxter gespielt udn fand es recht gut und Lustig, wo amn mit der Trommel spielen musste. Vielelicht werde ich mir das Spiel zulegen und den 2. Teil vielleicht auh.

Und den 3. Teil konnte man auf Ebay ersteigern. Also werde ich es mir auch holen.
------------------------------------------------

Ich Lord Voldemort, werde alle bekämpfen!

Detendo Offline

Kaiser

19.01.2007 13:35

Ich hab au nur den ersten Teil und ich find ihn klasse,das sieht man mal wieder wie innonativ Nintendo ist.Au die vielen Musikstücke sind hammer,vorallem aber gefallen mir die Nintendo melodien.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

19.01.2007 14:03
RE: Donkey Konga-Serie antworten
Ich find das Spielprinzip eigentlich super. Allerdings finde ich die deutschen Versionen eher schlecht, weil mir da einfach die Musik nicht sooo gut gefällt. Ich bin ja, wie ihr alle wisst, eher ein Freund von japanischer Musik, und da bin ich mit den japanischen Versionen besser bedient. Genau deshalb hab ich mir auch den 3. Teil aus Japan importiert.
Den deutschen 1. Teil habe ich zwar auch, aber den spiele ich kaum noch, seit ich Teil 3 habe. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

schocky Offline

Freelance Police

10.06.2007 00:26

Ich finde die Serie einfach klasse schade ist zwar nur das in den Europäischen Versionen keine Anime J-Pop und J-Rocks drauf sind aber einige auf unsere version finde ich auch klasse Donkey Konga ist für mich eines der besten Party Spiele von Nintendo

firemaster Offline

Hylianer

10.06.2007 07:51

mir tut es richtig Leid, eure Begeisterung für diese Spiele nicht entgegenkommen zu können... aber
ich hab das Spiel (Bongos, Teil 1 und Teil 2 in einer Auktion ersteigert)genau 3x gespielt.
Danach hatte ich genug davon. Das Spiel ist einfach nichts für mich.
Ich finde das Spiel langweilig. Man muss auf Noten warten und dann mal klatschen oder auf die Trommel hauen.

Aber dies heißt nicht, dass die Spiele nicht gut sind. Es ist eher anzunehmen, dass es sich dabei um ein
grandioses Spiel handelt, dass aber wohl nicht zu meinem Genre passt. ^_^

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

13.06.2007 00:59

Also ich finde das Spiel nicht so spektakulär, wie zum Beispiel Dancing Stage Mario Mix. Aber die beiden Spiele sind sich doch sehr ähnlich, weil beide gut das Taktgefühl trainieren. Bei Donkey Conga muss man vergleichsweise wenig machen, nur trommeln und klatschen. Auf die Dauer ist mir dieses Spiel auch zu simpel, auch weil es eben nur so ungefähr 40 Songs hat, oder waren es doch noch mehr? Nach einer Weile wird mir dieses Spiel doch zu einseitig und ich spiele dann lieber etwas anderes. Aber so zwischendurch, wenn Stephan und ich bei Fans zu Besuch sind und Donkey Konga spielen, macht es schon Spaß. Natürlich nur in der japanischen Fasung mit schöner Anime und J-Pop Muisk! Die Amerikanische Fassung kann man meiner Meinung nach komplett vergessen. Uh ah uh ah ...

Dany Offline

Gesperrt

17.07.2007 18:46

Ich finde dieses lustige Musikinstrument gut! Vor ein paar Wochen habe ich die Donkey Konga mal mitgenommen als ich meinen Vater und meine Schwester besucht habe. Mein Vater hat gar nichts auf die Reihe gekriegt und nach weit weniger als 2 Minuten gesagt:"Lass mich damit in Ruhe!" Meine Schwester hingegen ist ein wahres Naturtalent! Sie konnte gleich beim ertsen Mla nahezu perfekt im Takt trommeln! Das konnte noch nicht mal ich! Und dabei ist sie gerade mal 11 Jahre alt!
Ich musiziere sehr gerne immer mal wieder mit der Donkey Konga.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor