Ich finde es sehr schade, dass es dieses Spiel nicht mehr nach Europa geschafft hat. Hat es jemand von euch? Auf einem europäischen SNES kam es ja auch mit Adapter nicht so leicht abspielen, wie ich gelesen habe...
ich habe das game leider nicht... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Kirby's Fun Pak ist ganz klar mein Kirby-Favorit! In keinem Spiel kann man die Fähigkeiten so vielfältig einsetzen (viele Moves). Und dazu noch ein erstklassiger 2-Spieler-gleichzeitig-Modus! Schade nur, dass es, wie die meisten Kirby-Spiele, nach einmal Durchspielen zu schnell erneut durchgespielt ist.
Ich kenn Kirbys Dream Land 3 auch nur auf Rom. Das Spiel ist schon gut, auch wenn die Graphik bisschen behämmert ist, und das die Musik und der Sound so etwas unorginäl ist. +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
Gibt es eine US-Version von dem Spiel? Ich habe nämlich einen Adapter für mein SNES. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Ich hab das spiel leider nicht, aber habs schon mal ge- spielt und finde das ist nichts für mich! Ob wohl es sehr lustig ist, ich mag Kirby sehr! Ps:R.R Slider