Was für Easter Eggs kennt ihr und findet sie lustig?
Ich liebe dieses Easter Egg in Twilight Princess. Wenn man da ein Huhn lange genug schlägt wird man kurzzeitig in das Huhn verwandelt. Oder in Links Awakening. Wenn man einmal was aus dem Laden klaut, nennen dich alle nur noch "Dieb". --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern versuchen, die Zukunft zu ändern. (frei nach dem letzten Satz aus Phoenix Wright: Ace Attorney)
Ich weiß nicht ob das auch ein Easter Egg ist aber ebenfalls in Link's Awakening wird man dann von Hühnern Attakiert wenn man mehrmals mit dem Schwert auf ein Huhn einschlägt. -----------------------------------------------------------
Bei Final Fantasy IV Advance (!) sind sogar zwei Eastereggs!
1. Easteregg:
In der Unterwelt im Zwergenschloss ist zwischen den Tresen von Waffen- und Ausrüstungs-Laden ein Durchgang. Da soll man dann durch die gefakte Wand und dann weiter, dann ist man in einem Raum, wo die Spieleentwickler sind. Wenn man dann da einfach herumgeht, kommen Random Encounters mit Spieleentwicklern, man kann da aber nicht Game Over werden.
2. Easteregg:
Auch im Entwicklersaal, allerdings muss man dafür eine Treppe nach unten nehmen, bis man im Ruhesaal ist. Da sind ein Regal, 2 Betten und Leute. Man muss die Linke Seite des Regals anklicken, dass man das Magazin bekommt (was "Cecils Lieblingsmagazin" als Itembeschreibung hat ). Das Magazin könnt ihr dann im Item-Menü anwenden und seht, was passiert.
Ob Osterei oder nicht,ich sags mal:In SSBM in der Onett-Stage steht am rechten Rand der Stage ein Warnschild vor einem schwarzen Van,dessen Fahrer laut dem Schild ein Wolf sein soll,dessen Foto auf dem Schild zu finden ist(puh)
Im NES-Spiel "Kid Icarus" gibts die Steinblöcke aus dem Original "Super Mario Bros" als normale Gehwege. ^^ Leider kann man die Dinger nicht zerbröseln, aber lustig siehts wenigstens aus. XD
Der Clown unten am Hyliasee hat einen Racketenwilli von Mario (oder wie die auch immer heißen) am linken Ärmel auf seiner Jacke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Es gibt ein Eastergegg das jeder kennt. Bei Tloz:oot muss man wenn man bei Zelda angekommen is(nach dem schleichen an den Wachen)muss man durch das rechte Fenster ins Schloss gucken und da hängen dann Pics von Mario,Luigi,Yoshi,Bowser,Peach usw.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
in zelda Oot soll der vater von Malon und dessen gehilfe übrigens Mario & Luigi darstellen XD guckt selbst^^ ein dicker mit blau/roten kleidern ein dünner mit weiss/grünen kleidern (NES version style)
Jetzt wo dus schreibst fällt mir das auch auf... Und dieser Luigi wird vom bösen kontrolliert genau wie in Super Paper Mario. Ob das darauf basiert ? Aber Bowser-Broschen hab ich nie gesehen...Welche leute tragen die denn zum Beispiel ? Hast du Bildermaterial verfügbar ?
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
ich kenn noch einen von RE4:wenn man im haus mit luis ist(wo man das haus gegen die zombies verteidigen muss) muss man ihn 3-5malabschießen und dan sieht man ein video wo er dich erschießt
1: I wanna be the guy ist vol von Eastereggs, es gibt einen riesigen Birdoroboter als Endgegner und bowser gibts gaub auch als Endgegner, es gibt ein Zeldalevel etc.
2: in TLOZ:PH gibt es eine Insel in Form eines NDS. Der Name dieser Insel ist Dee-esh-Insel.
3: in TLOZ: LA gibt es solche gegner (deren Aussehen an das eines Kondoms erinnert) , wenn man die mit irgendeinem Puder attackiert sagen die solche Sachen wie "Nie ohne Kondom!" "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen" oder "Give Peace a Chance!" MGRFLMA
4: In der AC-Serie gibts sehr viele Eastereggs, es gibt z.B. eine Kanone aus SMB oder ein als Möbelstück.
5: In Pokemon D/P/P gibts beim Taschenrechner ein kleines Easteregg, wenn du eine Nummer inegibst, die auch einem Pokemon gehört, dann ertönt der Ruf dieses pokemon.
6: In Windows 97 gibt es auch noch einen Easteregg, und zwar diesen hier