Ich hab alle Zeldas durchgespielt, bis auf wenige Ausnahmen. Zum einen hab ich keinen einzigen der Teile fürs Phillips, aber im Ernst: die zählen absolut nicht. Dann hab ich Master Quest nicht durchbekommen. Ich hing damals im Schattentempel, bin 5 mal durch das Teil gelaufen, hab aber einfach keinen Schlüssel mehr gefunden. Und naja...Adventure of Link zählt nur so halb, weil ichs mit Save-Stats durchgespielt habe, ansonsten hätt ich das nie geschafft. Den Shadow-Link fand ich aber relativ einfach, auch ohne den Glitch.^^
bei mir ist bis jetzt außer Phantom Hourglass und Spirit Tracks alles durch, richtig 100% hab ich nur in: Wind Waker (NGC) Link into the Past (SNES) und Twilight Prinzess (NGC) (den rest hab ich nicht mehr zum fertig spielen >_>)
edit: Ocarina of Time/MasterQuest sowie Majoras Mask sind ebenfalls 100% durch ^ω^'
Also, ich muss an der stelle mal zugeben, das ich noch nie ein Zelda gezockt habe
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
-The Legend of Zelda - A link to the Past -The Legend of Zelda - Ocarina of Time -The Legend of Zelda - The Wind Waker -The Legend of Zelda - Four Swords Adventure -The Legend of Zelda - The Minish Cap -The Legend of Zelda - Twilight Princess -The Legend of Zelda - Phantom Hourglass -The Legend of Zelda - Majoras Mask
Majoras Mask und Phantom Hourglass sind neu hinzugekommen.
Sorry für den Doppelpost.Aber hier mal wieder eine Aktualisierung meiner durchgespielten Zelda Spiele.^^
-The Legend of Zelda -The Legend of Zelda - A link to the Past -The Legend of Zelda - Ocarina of Time -The Legend of Zelda - The Wind Waker -The Legend of Zelda - Four Swords Adventure -The Legend of Zelda - The Minish Cap -The Legend of Zelda - Twilight Princess -The Legend of Zelda - Phantom Hourglass -The Legend of Zelda - Majoras Mask -The Legend of Zelda - Spirit Tracks
So, Master Quest hab ich vor nen paar Wochen auch durchbekommen.
Danach hab ich von Zelda 1 an angefangen, alle Zeldas nochmal durchzuspielen. Bin jetzt bei Twilight Princess, hab nur OoT ausgelassen (weil ich Master Quest hatte, da war mir das dann doch zu langweilig) und das normale Four Swords, mangels Mitspieler. Hab mich sogar durch das grausame Four Swords Adventures gekämpft.^^ Danach noch die beiden DS Teile, und dann kann Skyward Sword kommen.*gs*
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - The Legend of Zelda: Majoras Mask - The Legend of zelda: The Wind Waker - The Legend of Zelda: Minish Cap - The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - The Legend of Zelda: Twilight Princess - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Zelda I (100%) Zelda II (100%) Link to the Past (nicht durch) Ocarina of Time (100%) Ocarina of Time, The Master Quest (65%) Majoras Mask (100%) Link's Awakening DX (nicht durch) Oracle of Ages/Seasons (100%/100%) sowohl der normale Spieleverlauf als auch die Zusatzversion nach Vollendigung der beiden Spezialspielstände mit Codes Wind Waker (100% ohne den Figurenshop) Minish Cap (aufgrund des Bugges mit den Fragmenten nach vollendung des Spieles keine 100%, ohne Fragmente: 100%) 4 Swords Adventure (GC) (100%, gibt da ja nix zu holen...) Twilight Princess (100%) Phantom Hourglass (85% (Schiffsteile + 1 Herz fehlen)) Spirit Tracks (78% (Zugteile fehlen))
---------------------------------- From the sky, to the ground, Rain is falling all around. Thunder, Rain and Wind, A song of storm begins.
And some moments on, All the evil is gone. Cause the Hero of Time has come.