Hi, hier könnt ihr reinschreiebn, welche Zelda-Spiele ihr schon durchgespielt habtt.
Ich hab schon durchgespielt:
- The Legend of Zelda: Ocarina of time - The Legend of Zelda: Majoras Mask - The Legend of zelda: The Wind waker - The Legend of Zelda: Oracle of Ages - The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - The Legend of Zelda: Twilight Princess ------------------------------------------------
Ich hab noch kein einziges Zelda durch, liegt wohl daran das ich nach etwa 40-95% (OoT: 60%, Ww: 95%, TP: 40%) auf einmal nichtmehr weiterkomme und danach keine Lust mehr habe.
Seit heute habe ich endlich Twilight Princess durch
Da ich jedoch noch nichts in diesen Thread geschrieben habe, hier einmal die komplette Liste der Zeldaspiele, die ich durchhabe:
- The Legend of Zelda (NES) - A Link to the Past (sowohl auf SNES als auch auf GBA) - Link's Avwakening DX (GBC) - Ocarina of Time (N64) - Majora's Mask (N64) - Oracle of Ages / Oracle of Seasons (GBC) - The Wind Waker (GC) - The Minish Cap (GBA) - Twilight Princess (Wii)
Somit habe ich also alle meine Zeldaspiele durch, bis auf Zelda 2, welches ich irgendwann aufgegeben habe, keien Ahnung warum, die Motivation fehlte irgendwie...
mhm meine liste kann icha uch wieder aktualiseren:
• The Legend of Zelda • The Legend of Zelda: A Link to the Past • The Legend of Zelda: Ocarina of Time • The Legend of Zelda: Majoras Mask • The Legend of Zelda: Ocarina of Time aka Master Quest • The Legend of Zelda: The Wind Waker • The Legend of Zelda: Four Swords (NGC) • The Legend of Zelda: Twilight Princess
Grün sind die erneuerten bzw. die die neu dazu gekommen sin^^
Ich aktualisiere mal meine Liste wieder. Folgende Spiele habe ich durchgespielt:
-The Legend of Zelda A link to the Past -The Legend of Zelda Ocarina of Time -The Legend of Zelda The Wind Waker -The Legend of Zelda Four Swords Adventure -The Legend of Zelda The Minish Cap -The Legend of Zelda Twilight Princess
Ich gehe mal durch: Ich habe durch -The Legend of Zelda -The Adventure of Link (Der Endboss war vielleicht happig XD) -The Legend of Zelda -Link's Awakening (Habe ich zuletzt durch gehabt. Der Windfisch sieht klasse aus^^) -The Legend of Zelda -A Link to the Past (War eines meiner Lieblingsspiele auf SNES) -The Legend of Zelda -Ocarina of Time/Master Quest (Diese zwei Varianten sind und bleiben Klassiker) -The Legend of Zelda -Majora's Mask (Ich bin einer derjenigen, die diesen Teil echt super fanden) -The Legend of Zelda -The Wind Waker (Ich fand es klasse! gehöre zwar zur Minderheit, aber ich liebte die Charaktere, das Meer und die Musik) -The Legend of Zelda -The Minish Cap (Die Sammelei der Muscheln fand ich lästig, aber auch klasse Teil) -The Legend of Zelda -Four Swords Adventures (Habs mit Marcel zusammen durchgespielt) -The Legend of Zelda -Twilight Princess (So verdammt dermaßen genial! Ich war überwältigt und die Wii-Steuerung fand ich super)
Von den Zelda-Spielen, die ich hab, fehlen jetzt bloß noch Oracle of Seasons(irgendwie komme ich da nie zu Potte...Stationär war es für mich immer besser) und das erste The Legend of Zelda(da hing ich, wegen zu wenigen Herzteilen beim Magic Sword...Versteh ich auch nicht)
Naja, das Kabel Four Swords für den GBA und die Phillips Teile brauche ich nicht, also hätte ich bald womöglich alle durch
Ich hab folgende durchge: Ocarina of Time The Wind Waker Twillight Princess Phantom Hourglass
Vorraussichtlich bald: Masters Quest.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Oracle of Ages Oracle of Seasons (ganz durchspielen kann man eines der beiden eigentlich erst, wenn man das jeweils andere hat) WindWaker Phantom Hourglass Majoras Mask Twilight Princess
Oracle of Ages (Vielleicht auch Master Quest) Oracle of Seasons Ocarina of Times Majora´s Mask Twillight Princess Minish Cap A Link to the Past Link´s Awaking