Hallo, Leute! Ich wollte euch mal was fragen, es klingt zwar ein bisschen komisch aber: Habt ihr euren Nintendo DS oder DS lite einen Nickname gegeben? So verückt ist es nicht! Wenn ihr euren Wii nen Namen geben könnt, dann könnt ihr ja das auch mit dem NDS machen. Wenn ihr keinen habt dann schreibt einfach rein wie ihr ihn nennen würdet! Also, meiner heißt "liti white"! Warum er so heißt? Weil er ein DS lite in weiß ist! Der klingt irgendwie so krass, und er reimt sich auch ein bisschen.Aber nun seit ihr an der Reihe! Schöne Grüße! PS:Socer Übrigens: Der Name von meinem Wii lautet "wizi"!
Ähm...Ich bin etwas überfragt, denn ich weiß nicht, ob es wirklich noch Leute gibt, die ihrem DS einen Spitznamen geben...? Ist ja schließlich keine Funktion da...Ich sag ja auch nur DS und mach mir da sonst keine Gedanken drum...Könnte mir ein Admin sagen, ob der Thread wirklich sinnvoll ist, denn ich will niemanden den Spaß verderben
Tust du aber grad...Anscheinend ist er ja nur unnötig weil er von mir ist. Ich finde ihn in keiner weiße unnötig, aber natürlich wird man ihn sperren! Das finde ich echt schon zum kotzen!!Aber, er ist ja auch nur von mir! Traurige Grüße, Socer (Ich hätte was ganz anderes erwartet)Ich verstehe dich echt nicht Marc...
Ich entschuldige mich, wenn du dass so verstehst, Socer. Ich würde sagen, dann kann jeder hier einen Namen posten, den er dem DS geben würde, wie du sagtest.
@Topic: OK. Mein Name ist zwar einfallslos, aber ich sage zu meinem Handheld: DS
aufm DS heiß ich Hokage meinen DS nenn ich hauptsächlich einfach nur "DS" manchmal aber auch Gray
ich finde man sollte auch nennen wie man im DS heißt sonst ist der Thread eher uninteressant(was er eh schon ist xD)
edit:hab mir jetzt deine Beiträge genauer durchgelesen die beiden letzten waren Themenabweichungen vom feinsten ich muss dich leider ermahnen so leid mir es auch tut ...
Meiner heißt entweder "Der DS" oder "Der Lite". Weil er halt ein Nintendo DS lite ist. Punkt, Aus, Ende. Auf dem DS heiße ich, wen wundert's, MC Dirty.
also ich hab mich beim DS, Haruka genannt, fragt mich nicht wieso xD, wenn ich der konsole selbt nen Spitznamen geben würd, würd ich ihn glaub ich Screeny(DS=Double Screen=Screen=Screeny) nennen xD,,
Mein nintendo64 heißt ninji mein gamecube, cubi und mein game boy colour, colly
Ich geb fast jeder nintendokonsole nen spitznamen, aber ich hab auch einen für Playstation: Gaystation
hm , es geht glaub net darum , wie der Nick auf dem DS heißt , sondern wie man seinen DS nennt! mein nick is zum beispiel Jule , aber ich nenne meine DS schon bigblackboy... xD
Ähm...wixer? Wieso stellst du hier mein Bild rein?! Und benutze bitte nicht so eine Schimpfwörter hier! Topic: Mein DS heißt wie schon gesagt "DSsi" PS:Socer
Spitzname würde ich zwar nicht sagen, aber wenn ich mal ne Runde spielen will, sag ich zu meiner Frau immer: Ich hätte jetzt Lust auf das kleine schwarze... Scheint aber missverständlich zu sein. Nicht immer ist es der DS, den ich dann zu sehen bekomme... ;)