Der Bosskampf war echt gut inszeniert und das mit der Stadt in den Wolken war mal was anderes für ein Zeldaspiel. Was mich aber so gestört hat, war dass da dort alles so auseinader liegt, dort muss man unnötige lange Laufwege in Kauf nehmen um an ein bestimmtes Ziel zu kommen.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Die Mine der Goronen und der Heilige Hain, einfach klasse.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Mir hat am besten Kumula (Die Stadt) in den Wolken und das Schattenreich am besten gefallen. Im Schattenreich kann man gegen Zanto kämpfen, und da fängt das Master Schwert plötzlich an zu leuchten. Das finde ich so geil!
Mir aM besten das Schloss von Hyrule ( am Schluss). Wegen den ganzen kniffligen Zeugs und dem fetten grünen berittenen Oger ( oda was auch imma der sein soll).
Also mir hat am meisten der Wüstentempel und das Schattenreich gefallen. Den Wüstentempel fand ich auch wegen den Mumien toll^^ Und das schattenreich weil das Schwert geleuchtet hat und es so schön düster war
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Naja der beste Dungoen wahr ... öhm ich fand eigentlich alle super xD der beste kampf wahr gegen Zanto so ein verrücktes Huhn x3 Ganondorf wahr auch nicht schlecht nur langweilig das man immer in seiner wunde Rumstochern muste / sollte x3 ( )
Meine Lieblingstempel sind Der Tempel der Zeit und Der Schattentempel(alias Schattenreich)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Mir gefiel die Eisvilla unheimlich gut, ich fand es einfach lustig immer wieder loszuziehen nur um Essen zu holen XD Aber auch die Stimmung in der Gornonenmiene gefiel mir sehr gut. Sonst war das Twilight Realm von der Stimmung ganz schön aber ihn zu spielen war nicht so spaßig^^