Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Metroid
Detendo Offline

Kaiser

06.02.2007 11:49
Metroid Prime 3:Corruption! antworten

Metriod Prime 3,wurd für wii angekpündigt,hier könnt ihr darüber disskutieren!

Hier sind ein paar videos:http://www.youtube.com/watch?v=aZppOoh_Hek
http://www.youtube.com/watch?v=ScfedjSR77s

HYgamer Offline

Mitglied

18.03.2007 22:30
RE: Metroid Prime 3:Corruption! antworten
Genial!!! Aber ich find so ziehmlich alles für Nintendo cool, doch das spiel muss ich !!!
Die ersten wahren schon Realty nah doch das ist schon etwas ziehmlch reales ich Wette Brawl wir genauso Genial!!!
(Wenn nicht noch dreifach so gut ""Fals ihr nicht wisst Super Smash Bros. Brawl"")
Da ist auch noch die/der coole Grafig, Aktion und Sound die das Spiel intresantmacht.
In Friede .

<hr noshade size="1">

<div align="center"><a href="http://www.board-4you.de/v14/boards/94/i...e4fea9ce8473354"> Mein "Spetzial" Forum</a></div>

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

19.03.2007 14:44

@HYgamer: Sag doch, was dir so besonders bisher gefällt und warum. Wäre interassant, davon zu lesen.

Ich gebe zu, dass ich bisher ja nicht viel mit der Metroid-Reihe anfangen konnte, da ich allgemein wenig mit Science Fiction und Shootern anfangen kann. Ich habe die bisher gezeigten Trailer gesehen und muss sagen, dass mir der Titel optisch gefällt. Besonders bei den Feuergefechten mit Gegnern wie Ridley, Weltraumpiraten und anderen Außerirdischen sieht man dem Titel die typische Action der Serie an. Da Nintendo wahrscheinlich in ähnlicher Weise an den neuen Features wie Beamfähigkeiten, Waffenrüstungssysteme und natürlich der wunderbar benutzten Wiimote-Steuerung arbeitet, wie sie es bereits bei Zelda getan haben, werden die Fans bestimmt nicht enttäuscht werden.

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

05.01.2008 00:10
yeah, MP3C^^ das ist mein bisher geilstes Game auf der (es heisst zwar die, klingt aba kacke :/) Wii. Die Grafik ist übelst genial, das mann mit der rechten Hand schiessen, sicht steuern und zielen muss is geil und das man mit der linken hand den grapple beam und grapple swing bedient is sauber reingepflanzt^^ das spiel geht recht lange und amcht auch derbe viel spass :) durch spezielle Credits, die man erhählt, wenn man gegner scannt, sachen scannt und gegner eliminiert kann man super extras freischalten, z.b Soundtracks, Konzeptgallerien, Story-Board, stickers und aufkleber, die man aufs Raumschiffpflanzen kann :)) achja, durch den Wi-fi connecting dingsbums kann man noch spezielle freundes-coupons versenden, versendet man die, kriegt man selbst einen freundes credit. die braucht man glaub für die sounds. grob gesehen, macht mir die Grafik und vorallem das gameplay spass^^ und das betrachten der Konzept gallerie :)

achja, wer von euch hat schon alles das game?^^ würde mich interessieren, da ich die dinger gerne verschicken würde. PM an mich, mit dem freundescode, oda gleich hier^^

Michi Offline

Dauer Gamer

05.01.2008 16:19

Metroid Prime 3 Corruption ist genial! Auch wenn ich mich am Anfang nicht mit der Steuerung anfreunden konnte, so sehe ich sie mittlerweile als bestes Ego-Shootersteuerung überhaupt an! An der Grafik gibts auch wieder nichts zu meckern, Samus Aran hat den Sprung auch optisch glanzvoll ins Wii-Zeitalter geschafft. Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr motivierend und knifflig! Leider hat mir in der letzten Woche allerdings etwas die Zeit gefehlt, um länger daran zu zocken, so dass ich noch einiges vor mir habe!

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor